Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 903 von 1187 ErsteErste ... 4038038538838939019029039049059139239531003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.081 bis 36.120
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass schon jemand das Reve vorab bestellt hat (Duschgel und Einzel-Miniflakon
    sind schon seit gestern ausverkauft) und noch vor der ersten Präsentation seine Eindrücke hier mitteilen kann.
    Unglaublich, wer macht denn sowas????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Also, der Textmarker hat nicht funktioniert, ich meine, wer kauft denn hier alles auf, dass o.g. Teile schon ausverkauft sind???

Forenkönigin

Was denn, ist denn zum Beauty-Tag alles vk-frei?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt gerne auch wissen, aber Möwchen ist nicht mehr online!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Der Tag steht unter dem Motto: Internationale Messetrends.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin

Und, was sagt uns das? Das wäre doch ein Grund, uns die VK zu erlassen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Melina

Hallo zusammen,

zum einen ich finde es zwar schön, das viele jetzt schon in den Genuss kommen, das ADT zum niedrigen Preis im internet bestellen zu können, aber zum anderen auch etwas schade!

Mir geht etwas die Vorfreude verloren und es fehlt etwas die Aufregung, wenn man es erst am ADT abend das erstemal sehen oder kaufen könnte.

Ausserdem befürchtet man, das es nicht bis zur Präsentation reicht mit den Beständen.
    Das glaube ich aber nicht, denn ein ADT hat immer sehr grosse Bestände.

über das give-away, den Fächer, musste ich schon sehr schmunzeln. ein echtes Retrostück, denn in den 80er jahren waren Fächer als Deko heiss begehrt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

zum einen ich finde es zwar schön, das viele jetzt schon in den Genuss kommen, das ADT zum niedrigen Preis im internet bestellen zu können, aber zum anderen auch etwas schade!

Mir geht etwas die Vorfreude verloren und es fehlt etwas die Aufregung, wenn man es erst am ADT abend das erstemal sehen oder kaufen könnte.

Ausserdem befürchtet man, das es nicht bis zur Präsentation reicht mit den Beständen.

über das give-away, den Fächer, musste ich schon sehr schmunzeln. ein echtes Retrostück, denn in den 80er jahren waren Fächer als Deko heiss begehrt.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, Melina . Stell dir vor, man würde den Flacon und das alles erst um 23.00 h sehen - was für eine Spannung wäre das .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Melina,
    Liebe Mona Lisa,

da habt ihr einseits völlig Recht , jeder fiebert gerne mit und QVC hält sich ja auch eisern an dieses Prinzip. Andererseits bin ich als berufstätiger Mensch doch ziemlich dankbar, wenn ich ein interessantes ADT schon einen Tag vorher in Ruhe bestellen kann und nicht - wie bei QVC schon des öfteren geschehen - nach der Arbeit müde nach Hause komme und ADT-technisch in die Röhre schauen darf . Das nervt mich bei QVC nämlich tierisch und hat mich auch mit in Arme des Hasen getrieben

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ja, da hast Du recht und wenn ich mich auch freue, irgendwie ist es auch nicht korrekt.
    Ein AdT sollte nicht schon 2 Tage vorher zum günstigen AdT Preis zu erhalten sein sondern halt nur am besagten Tage.
    Deshalb heißt es ja auch Angebot an diesem Tag.

Das das Set am Mittwoch schon ausverkauft sein wird ist schier unmöglich,schließlich ist es offiziell als ADT angekündigt.
    Eher wird der Hase den Vorverkauf stopen indem er es auf seiner Hompage rausnehmen wird.

Ich habe das Set jetzt schon bestellt weil ich mir auch das Herren Balsam Set sichern wollte und dieses kurz nach der letzten Präsitation so ruckzuck ausverkauft war.

hallo Mona Lisa und hallo Merteuil,

die Spannung ist weg, aber für einige ist es von vorteil.
    ich persönlich finde es aber schöner am selben tag überrascht zu werden. früher hat HSE am selben tag erst das geheimnis gelüftet.
    jetzt machen sie es schon viele tage im voraus.
    wahrscheinlich lohnt es sich für HSE, schon vorher damit anzufangen.

sie sprechen ja auch immer wieder gerne darüber, das die zuschauer bereits im internet die bestände "geplündert" haben
    das hört sich schon fast so an, als würde man ein kleines verbrechen begehen und unter die räuber gehen

hallo galeks,
    vielleicht kreiert HSE bald einen neuen namen ADW (angebot der woche )

das Balsam set ist auch auf meinem merkzettel...ich warte aber noch mit dem bestellen vom ADT (bin halt altmodisch)

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Melina,
    das stimmt, oft sieht man die sogenannten ADT schon einige Tage früher, das finde ich nun auch übertrieben, das verstehe ich auch nicht, wozu das gut sein soll - aber wie du ganz richtig sagst, es wird sich schon rechnen für den Hasen.

Habe mir schon das 2er Set Fraîcheur und die Herrren-Parfums für GöGa bestellt, aber nicht aus Angst, dass die Sachen schon weg sein könnten, sondern weil ich mir gerade so schön ein Lola-Paltinger-Schnäppchen bestellt habe und im Bestell-Schwung war

Das finde ich noch einen anderen Vorteil an der Vorab-Veröffentlichung der Angebots-Preise: Man kann seine Bestellungen praktisch bündeln, hat weniger Sedungen und spart dadurch ziemlich viel Versandkosten; bei mir ist es jedenfalls so

Blöd dran sind allerdings wirklich Kunden ohne Internet, sowas solls ja auch noch geben

Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr auf die Präsentationen der Frédéric-Düfte mit dem maître persönlich, Bestell-Zeitpunkt hin oder her...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich hab auch die Herren Parfums und das ADT schon bestellt. So kann ich die Sendungen, die ich sehen kann, genießen und hab keinen Bestellstress.
    Vor allem hatte ich Angst, dass die Herrendüfte schnell weg sein könnten.

Aber generell liebe ich auch die Vorfreude auf das ADT und die Duftbeschreibungen von Frédéric persönlich.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Violablue

Da ich arbeiten muss werde ich die Sendung nicht sehen können. Habe daher heute bestellt. Lieber zahl ich die VK als dass ich nix mehr bekomme. Habe das adt und Deo Soleil und Ma Cherie Deo mit DG bestellt. Das Impression Fraicheur ist schon auf dem Weg. Und dann wird gesprüht. Könnte übrigens das Eau Fraiche auch wieder gebrauchen.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab auch die Herren Parfums und das ADT schon bestellt. So kann ich die Sendungen, die ich sehen kann, genießen und hab keinen Bestellstress.Vor allem hatte ich Angst, dass die Herrendüfte schnell weg sein könnten.

Aber generell liebe ich auch die Vorfreude auf das ADT und die Duftbeschreibungen von Frédéric persönlich.
    Ich finde, Vorfreude hatten wir doch schon seit Monaten auf den neuen Duft. Mir gefällt es, dass HSE nicht so eine Geheimniskrämerei macht wie bei QVC.
    Entspanntes Einkaufen ist mir wichtig und Überraschungen überlasse ich dem
    Weihnachtsmann und nicht dem Verkaufskanal.
    Liebe Grüße
    Sela

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich finde, Vorfreude hatten wir doch schon seit Monaten auf den neuen Duft. Mir gefällt es, dass HSE nicht so eine Geheimniskrämerei macht wie bei QVC.
    Entspanntes Einkaufen ist mir wichtig und Überraschungen überlasse ich dem
    Weihnachtsmann und nicht dem Verkaufskanal.
    Seh' ich gnauso liebe Sela

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Ja, Melina hat schon Recht, die Spannung ist ein wenig weg, aber dafür kann man entspannt einkaufen und beruhigt schauen ohne Bestellstress. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, bis vor ungefähr drei Jahren hatten wir noch kein Internet und das war immer sehr stressig. Wenn ich nicht gerade zufällig ein Programmheft hatte, musste ich immer im Teletext nachschauen was da gerade läuft und oft habe ich die Sendungen verpasst und die AdT's auch und musste zu erhöhten Preisen nachbestellen, das war dann schon sehr ärgerlich, aber ich wollte ja um jeden Preis seine Düfte haben!

So,.. meine Bestellung ist jedenfalls raus und ich freue mich morgen auf seine Sendung, auf eine ausführliche Beschreibung des Duftes, die Frederic mit seiner charmanten Art präsentieren wird, und ein Rest Spannung bleibt, nämlich am spannensten ist es, wenn ich den Duft zum Erstenmal bei mir aufsprühe!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag mit viel Vorfreude!

Sterneköchin Avatar von -emme-

huhu,

ich bin ja auch schon ganz schön gespannt. Meint Ihr für den Anfang das ADT&Impression wäre was?

Wie ist denn die Halzbarkeit von den Sachen, hab ja soviele Parfums
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Gesperrt

So,habe auch Fraicheur und Reve bestellt, bin sehr gespannt,

@ Emme,

die Haltbarkeit der Parfums ist sehr gut,ich hab einige die seit
    Jahren und der Duft ist immer noch toll,

chamade

Moewchen67
    Besucher

Hallo Emme,

finde die Haltbarkeit auch gut, aber es variiert ja schon mal von Hauttyp zu Hauttyp. Einige berichten von einer schlechten Haltbarkeit!

Probier es einfach mal selber aus!

schnitte
    Besucher

hallo zusammen

ich habe heute das reve de frederic deo bekommen. ich kann schlecht düfte beschreiben meiner meinung nach geht es stark in die richtung , summer feeling von m. asam.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

ich habe heute das reve de frederic deo bekommen. ich kann schlecht düfte beschreiben meiner meinung nach geht es stark in die richtung , summer feeling von m. asam.
    Den Summer Feeling kenne ich nicht, da bleibt die Spannung bei mir noch
    weiter erhalten.
    Liebe Grüße
    Sela

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

Hallo liebe schnitte

Vielen Dank für deinen ersten Eindruck vom Duft des Deos.
    Ich hatte gehofft, rêve de frédéric duftet in Richtung Moschus. Denn Summer-Feeling von Asam wurde als frisch herb beschrieben. Aber vielleicht duftet das EdP ja etwas anders als das Deo. Das war glaube ich bei Plaisir von Frédéric der Fall.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    ich gestehe, ich habs auch getan!!!!!!
    Das 3er Set Männer-Duft für meinen lieben Schatz, Reve und Fraicheur. Da ich morgen nicht da bin und ich am Donnerstag auch viele Termine habe, dachte ich mir, dann hab ich alles sicher! Vor allem die drei GöGa-Düfte und Fraicheur.
    Hey Smaragdeidechse, schön, mal wieder hier von dir zu lesen!!!
    Ich kenne zwar Summer feeling von den Asams auch nicht, aber dann ist das doch ein schöner frischer Sommer-Duft. Moschus wäre mir glaube ich für tags zu schwer oder aufdringlich!!

gelöscht

Hallo ,

da ich den Summer-Feeling-Duft auch nicht kenne, bin ich so was von gespannt auf den neuen Duft!
    Und Fraicheur kenne ich doch auch noch nicht!
    Leider konnte ich bei meinem Mann bis dato mit keinem von Frederics Herrendüften punkten.....er braucht seine Mainstream-, sprich: Douglas-Düfte Keine Experimente, null Individualismus...so ist er halt! ...

Hi Cindy,
    wie schön dich zu lesen. Über den Preis für die Herrendüfte freu ich mich auch sehr. Meine Söhne warten schon so sehnsüchtig drauf.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Cindymaus

ich freue mich auch, mal wieder hier zu sein. Es ist ja auch wieder ein schöner Anlass. Eigentlich hast du recht mit dem schönen Sommerduft. Obwohl so ein schöner Moschusduft wäre auch nicht schlecht. Ich denke selbst Moschusdüfte von Frédéric werden nicht aufdringlich sein. Bis jetzt konnte ich mich immer auf seine Düfte verlassen, dass sie nie aufdringlich waren. Aber trotzdem werde ich den neuen Duft zu mir kommen lassen. Dazu bin ich auch zu neugierig.
    Schade, dass du morgen und übermorgen nicht schauen kannst. Ich werde versuchen, mir alle Stunden anzuschauen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ja, ich werde mir vielleicht zuwenigst eine Sendung am Donnerstag anschauen können!!!
    Hi Meggy, schön, dass du jetzt wieder öfters hier schreibst!!! Es war so lange hier nichts los und jetzt kommen so langsam wieder die echten und alteingesessenen Fans wieder hier her!!
    Ja, die drei GöGa-Dufte sind für meinen Schatz als Geburtstagsgeschenk, er ist ja Widder wie du. Er steht zwar total auf Vetiver, aber die anderen zwei Düfte benutzt er auch ab und zu. Ich liebe besonders das Elegance an ihm!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Smaragdeidechse, welche Düfte kennst du denn schon von FH?

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde mir vielleicht zuwenigst eine Sendung am Donnerstag anschauen können!!!
    Hi Meggy, schön, dass du jetzt wieder öfters hier schreibst!!! Es war so lange hier nichts los und jetzt kommen so langsam wieder die echten und alteingesessenen Fans wieder hier her!!
    Ja, die drei GöGa-Dufte sind für meinen Schatz als Geburtstagsgeschenk, er ist ja Widder wie du. Er steht zwar total auf Vetiver, aber die anderen zwei Düfte benutzt er auch ab und zu. Ich liebe besonders das Elegance an ihm!!!

Ja, ja die Widder. Das sind schon besondere Menschen

Gesperrt

Das Summerfeeling kenne ich auch nicht,ich bin auch froh,
    wenn "Reve" ein eher leichter Duft ist,Moschus ist ja dabei,
    da lass ich mich überraschen,
    das tolle "Madame" heb ich mir für den Herbst auf,

einzig das "Plaisir" war mir zu schwer,der ging gar nicht,aber viele
    mögen ihn,
    jetzt muss "Fraicheur" her...

chamade

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Widder. Das sind schon besondere Menschen
    Ja, vor allem wollen sie immer Bestätigung haben, dass sie besondere Menschen sind! (nicht hauen!!!)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

Das Summerfeeling kenne ich auch nicht,ich bin auch froh,
    wenn "Reve" ein eher leichter Duft ist,Moschus ist ja dabei,
    da lass ich mich überraschen,
    das tolle "Madame" heb ich mir für den Herbst auf,

einzig das "Plaisir" war mir zu schwer,der ging gar nicht,aber viele
    mögen ihn,
    jetzt muss "Fraicheur" her...

chamade
    Genau, eben was Frisches!!! Ich denke, Fraicheur wird schnell ausverkauft sein, weil ihn einige von früher kennen und weil viele, die ihn noch nicht kennen gerne kennenlernen wollen, so wie ich!

Inventar Avatar von Flocke

Leider kann ich die Sendungen nicht live verfolgen, da ich arbeiten muss. Ich habe mir das Impression Fraicheurs Doppelpack (kenn ich noch nicht) und das ADT bestellt. Wenn Reve so ähnlich riecht wie Summer Feeling von den Asams, dann werde ich schwer begeistert sein, der Duft ist der Hammer !
    LG Flocke

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Flocke, wie riecht denn Summer feeling von den Asams, hast du Assoziationen zu einem andere FH-Duft? Eher zitronig, fruchtig?

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Mädels,
    ich gestehe, ich habs auch getan!!!!!!
    Das 3er Set Männer-Duft für meinen lieben Schatz, Reve und Fraicheur. Da ich morgen nicht da bin und ich am Donnerstag auch viele Termine habe, dachte ich mir, dann hab ich alles sicher! Vor allem die drei GöGa-Düfte und Fraicheur.
    Hey Smaragdeidechse, schön, mal wieder hier von dir zu lesen!!!
    Ich kenne zwar Summer feeling von den Asams auch nicht, aber dann ist das doch ein schöner frischer Sommer-Duft. Moschus wäre mir glaube ich für tags zu schwer oder aufdringlich!!
    Smaragdeidechse, welche Düfte kennst du denn schon von FH?
    Mein erster Duft war Nr. 2. Dann folgten Nr. 3, Hiver, Thé blanc, ma chérie,
    Nr. 1, la vie d'une rose, eau fraîche, Nr. 4, Exotique, Soleil, Plaisir, Nr. 5, Madame, Haute couture. Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
    Göga benutzt Impression du sport und Vétiver.

Jetzt erst bemerke ich, wieviele Düfte ich schon benutzt habe und jeder gefällt mir auf seine Art, mal als Deo oder EdP.

Frédéric freut sich bestimmt auch darüber, dass hier wieder so eine fröhliche Stimmung ist.

Inventar Avatar von Flocke

Hallo Cindy,

der riecht nach Sommer, Meeresbrise, sehr frisch, aber überhaupt nicht zitronig. Ein recht klarer Duft, passt gut zum Sommer. Mein absoluter Lieblingsduft von den Asams. Jetzt bin ich gespannt, wie Reve riecht, ob ich da auch Assoziationen finde. Ich freu mich drauf.
    LG Flocke

Smaragdeidechse (langer Name) die Nummer 2 ist doch wirklich toll.

Und das hier ist jetzt mein 10.000 Post. Ich geb einen aus.