Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 488 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280

Thema: P2-Thread

Baobao
    Besucher

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hm, die LE spricht mich irgendwie nicht an. Komisches Zeug. Wobei der Pinsel witzig aussieht. Ich hatte ja auch schon überlegt, den orangen aus der Sun-LE mitzunehmen einfach wegen der knalligen Farbe. Ich weiß allerdings nicht, ob er was taugt. Hat den jemand?
    Wie schon oben gesagt ist er ein wenig kratzig beim autragen, aber da er das Puder ganz gut aufnimmt und auch wieder abgibt ist er jetzt mein Puderpinsel zum Mitnehmen.
    Aber für den geringen Preis kenn ich keinen besseren Kabuki aus der Drogerie, der von Ebelin ist bei mir komplett durchgefallen weil er für mich einfach zu wenig Widerstand hat...ich bereu den Kauf keineswegs. (Ich würd mir die Teile allerdings genau anschauen beim Kaufen, ich hatte irgendwie den Eindruck dass manche ein wenig "pieksiger" aussahen)
    Geändert von Baobao (25.04.2010 um 14:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

sagt mal diese lipcreams von der architect your beauty le, haben sie die gleichen farben wie die lipcreams im standardsortiment oder täusche ich mich?

BJ-Einsteiger

Ich brauch mal eure Hilfe:

Es geht um die Color Victim Nagellacke von P2... kann es sein, dass es nicht alle überall zu kaufen gibt!? zB gibt es bei uns den "gorgeous!" gar nicht, nur den electric... ich versteh aber net warum...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ist der gorgeous denn aus dem aktuellen Sortiment?
    may contain nuts

Inventar Avatar von blackpingu

also ich meine das der aus dem aktuellen sortiment ist, vielleicht nur ausverkauft und dafür ne andere farbe reingestellt. das machen die in meinem dm dann auch schon mal. als der r&r ausverkauft war, gab es zwei reihen mit dem stormy

Cute Witch Avatar von yavanna

frag mal die verkäuferinnen.
    bei mir war ewiglang der lidschatten "warm earth" ausverkauft, monatelang sogar. erst nach mehrmaligem nachfragen haben die sich dann drum gekümmert, waren aber immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    manchmal legen sie dir sogar das gewünschte zurück, wenn sie es neu bestellen ausm lager.
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger

Komisch, so gibt es bei uns immer alles...

könnt ihr mir sagen, welcher von den Lacken der gorgeous is!?
    hier hab ich noch ein Bild vom Regal gefunden http://innenundaussen.blogspot.com/2...jahr-2010.html damit ich weiß wo ich schauen muss...
    nicht dass unsere Regale schmaler sind und Lacke fehlen, aber das wäre schon komisch oder...

ClairdeLune
    Besucher

Der 7. von links in der untersten Reihe.

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

öhm.. der 7. von links in der untersten Reihe ist aber der dangerous.

xandria, guck doch einfach auf der p2-homepage nach georgeous. der hat die nr 171 und dann guckst du im Regal nach 171. die nr. sind ja angegeben...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den.
    Im Vergleich zum Ebelin Professional Puderpinsel is der auf jeden Fall härter. Der fässt sich zwar fluffig an, aber hier und da isser doch ein wenig kratzig beim Auftragen. Zum Puder auftragen taugt der aber auf jeden Fall.
    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wie schon oben gesagt ist er ein wenig kratzig beim autragen, aber da er das Puder ganz gut aufnimmt und auch wieder abgibt ist er jetzt mein Puderpinsel zum Mitnehmen.
    Aber für den geringen Preis kenn ich keinen besseren Kabuki aus der Drogerie, der von Ebelin ist bei mir komplett durchgefallen weil er für mich einfach zu wenig Widerstand hat...ich bereu den Kauf keineswegs. (Ich würd mir die Teile allerdings genau anschauen beim Kaufen, ich hatte irgendwie den Eindruck dass manche ein wenig "pieksiger" aussahen)
    Vielen Dank euch beiden. Ich werd´s mir noch überlegen und die Teile unter die Lupe nehmen. Ich benutze schon lange einen Puderpinsel von ebelin, mit dem ich gut zurechtkomme. Allerdings ist der nicht so schön bunt.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Xandria der Georgeous ist der 1. von links in der unteren Reihe.

hallo ihr lieben!

hat jemand von euch das p2 rouge in "soft peach" aus dem standardsortiment? wenn ja würde jemand bilder posten, wie er auf der haut aussieht?

lg

~Bella~
    Besucher

Ich muss hier mal das Schelltrockner-Spray von P2 loben, finde das funzt wirklich gut! Hab gerade 2 großzügige Schichten rich an royal lackiert, vorher Unterlack; nach jeder Farbschicht einmal gesprüht und es ist alles fein getrocknet. Nur leider wird das Fläschchen zml. schnell leer, glaub ich muss mir schon mal ein Backup holen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pelikanusgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

hat jemand von euch das p2 rouge in "soft peach" aus dem standardsortiment? wenn ja würde jemand bilder posten, wie er auf der haut aussieht?

lg
    Ich hab es, und ich liebe es. Ich schau mal, ob ich mir die Digicam meiner Mitbewohnerin ausleihen kann, meine eigene ist kaputt.
    may contain nuts

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ich hab es, und ich liebe es. Ich schau mal, ob ich mir die Digicam meiner Mitbewohnerin ausleihen kann, meine eigene ist kaputt.
    das wäre toll

Meine Laune...
    Happy

Sorry, MB ist grad selber mit der Cam unterwegs, wenn sie noch bei Tageslicht wiederkommt und bis dahin noch niemand anderes geswatcht hat, mach ich das dann... Ansonsten halt morgen bei Tageslicht.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab den Soft Peach Blush auch und liebe ihn Allerdings kann ich leider auch keine Swatches zeigen, weil meine Cam grad am Bodensee verweilt ...

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Hauptsache nicht im Bodensee, Cassie

Inventar Avatar von blackpingu

find das schnelltrockenspray auch nicht schlecht.

Inventar Avatar von Lewelya

hallo ihr lieben!

lg
    Bitteschön
    weg
    macht wirklich nur einen Hauch von Farbe
    Geändert von Lewelya (11.05.2010 um 23:49 Uhr)
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Toller Teint, Lewelya ! Dürfte ich fragen, was du sonst noch verwendet hast?

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Danke Klar darfst du, das ist das alte Stay Matte Makeup von Rimmel, das neue gefällt mir noch einen Ticken besser. Darüber ein ganz billiges Kompaktpuder von RdL.
    Auf den Augen sind Metallic Brown von Catrice (LE), Greensmoke und Club von Mac. Der Kajal ist von P2 dramatic japan. Der Lippenstift ist Regent Street von P2 plus ein MNY Gloss, die Nummer müsst ich später raussuchen falls Interesse besteht.
    Hoffe ich hab jetzt alles

@ Leweyla
    danke fürs bild der blush sieht echt schön aus, werde ihn mir wahrscheinlich zulegen. habe mir aber vorgenommen erstmal einen blush aufzubrauchen, denn ich habe so einige zuhause rumstehen

Gesperrt Avatar von Alverda

Wie findet ihr das So Perfect MU und den Concealer?Ich hab nun schon den Zweiten Flakon,denn es hält,deckt gut und auch mein Schwitzen wenn es warm ist,hält es aus.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das So Perfect MU und den Concealer?Ich hab nun schon den Zweiten Flakon,denn es hält,deckt gut und auch mein Schwitzen wenn es warm ist,hält es aus.
    Ich habe nur das MU und finde es auch ganz toll Hält und hält, deckt anständig, ist trotzdem nicht zu schwer. Habe ich auch schon nachgekauft, für DEN kleinen Preis... Ich pudere es, wenn es noch länger halten soll, mit dem Catrice Mineral CP ab, die beiden harmonieren super. Man sollte meinen, das wäre zuviel Zeugs, aber auch nach Stunden sieht es noch klasse aus, gar nicht cakey oder zugekleistert. Ein echter Puppenteint!

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

ich war heute bei DM und hab die pure color Lippenstifte probiert. Was soll ich sagen, ich war (bin immer noch) begeistert . Die Farben sind so schön und geschmeidig, lässt sich gut auftragen. Hab dann gleich 3 geholt die Nr 10 ( Nude Hautfarbe), die Nr. 30 (Nude Lippenfarbe) und die Nr. 90 (meiner Meinung nach ein sehr schönes kühles Rot)

Die gefallen mir sau gut, deshalb muss ich meine Begeisterung hier sofort loswerden
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das MU und finde es auch ganz toll Hält und hält, deckt anständig, ist trotzdem nicht zu schwer. Habe ich auch schon nachgekauft, für DEN kleinen Preis... Ich pudere es, wenn es noch länger halten soll, mit dem Catrice Mineral CP ab, die beiden harmonieren super. Man sollte meinen, das wäre zuviel Zeugs, aber auch nach Stunden sieht es noch klasse aus, gar nicht cakey oder zugekleistert. Ein echter Puppenteint!
    Genau!Der Halt ist extrem gut.Ich pudere immer mit dem Alverde loosem Puder ab,den mag ich am liebsten wegen dem Duft und ich finde das Case so schön.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Diejenigen unter euch, die das Mosaikpuder benutzten, welches unten braun ward : Wie sind eure weiteren Erfahrungen?
    Geändert von SkyWit (03.05.2010 um 19:45 Uhr)

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von Alverda Beitrag anzeigen
    Genau!Der Halt ist extrem gut.Ich pudere immer mit dem Alverde loosem Puder ab,den mag ich am liebsten wegen dem Duft und ich finde das Case so schön.
    meinst du das ernst?? bei mir gehen die so schnell hops, so schnell kann ich gar nicht gucken....! die fließen einfach irgendwo hin, so weich sind sie

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Das So perfect MU hat bei mir ja schon lange Siegeszug gefeiert (im Winter nur zwischenzeitlich nicht, weil zu dunkel). Aber jetzt hat es noch mal einen drauf gesetzt: Ich bin mit schwerer Tasche, Jacke und bei 20 Grad wie der Teufel bergauf und wieder runter gerannt (nein, nicht weil's mir Freude macht ) und war wirklich fix und alle. Mir war soo heiß, meine Bluse war sogar schon nass. Ich hab mich schrecklich gefühlt, weil ich wusste, dass ich im Gesicht aussehen musste wie eine geplatzte Tomate (icih bin ja so schon rot, aber wenn mir heiß wird... ohwei ).
    Beim Blick in den Spiegel konnte ich nicht glauben, dass ich das war: Kein besonderer Glanz, kein bisschen Rot, außer Schweißperlchen am Haaransatz war da gar nichts!

Benutzt: So Perfect MU und ein paar Krümel MF (die benutze ich nur, um das MU etwas aufzuhellen).

Da hält die Aufschrift "wasserfest" wirklich mal, was sie verspricht.

Jetzt trau' ich mich auch mal, damit joggen zu gehen, dass ich damit bedenkenlos schwimmen gehen kann weiß ich ja schon
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir gestern erstmals diese Bronzing Puderperlen aus der Sun Love LE gekauft..hat die hier auch wer außer ich?
    Wie findet ihr die so?
    Ich finde die Farbabgabe ja eher mäßig..:-/ Könnte effektiver sein..
    Abere dennoch zaubert der Bronzer einen schönen Teint.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab die aus der sun le im letzten jahr. die geben wirklich nur wenig farbe ab, ich hab die eher wegen des schimmers gekauft.

hallo ihr lieben!

ich hab mal eine frage an euch bzw. an die personen, die den p2 feel good mineral compact blush in "soft peach" haben und den p2 sun love blush in der farbe "summer flirt" sind die blushes von der farbe gleich? welcher geht eher ins orangige bzw. peachige und welcher glänzt mehr?

BJ-Einsteiger Avatar von CocosEngelchen

Ich habe heute bei meiner Oma 3 p2 Nagellacke gefunden, sie scheinen aus dem 18. Jahrhundert zu sein ich kenne dieses Design gar nicht. Sie haben eine ganz andere Form und heißen Silky liquid Nailpolish, vielleicht waren sie mal in einer LE!?!"?

Summer Flirt ist ganz anders. Viel viel wärmer und goldener und stellenweise mit Glitzer drin (je nach "Adergehalt"). Und die Farbe geht etwas in Richtung Bronzer.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von CocosEngelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei meiner Oma 3 p2 Nagellacke gefunden, sie scheinen aus dem 18. Jahrhundert zu sein ich kenne dieses Design gar nicht. Sie haben eine ganz andere Form und heißen Silky liquid Nailpolish, vielleicht waren sie mal in einer LE!?!"?
    Sind die, ähm, so?

may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Satinka

hallo ihr lieben!

ich hab mal eine frage an euch bzw. an die personen, die den p2 feel good mineral compact blush in "soft peach" haben und den p2 sun love blush in der farbe "summer flirt" sind die blushes von der farbe gleich? welcher geht eher ins orangige bzw. peachige und welcher glänzt mehr?
    Ich habe beide, fällt mir grad auf. Soft Peach hat mal eine Freundin hier vergessen, seither wohnt er bei mir, den hatte ich schon ganz vergessen, und summer flirt habe ich nur so aus Spaß an der Freude, weiß gar nicht mehr wirklich, wieso. So zum Experimentieren, benutze ihn aber irgendwie nie wirklich.
    Glitzeriger ist der summer flirt, er hat jedenfalls Goldadern. Und wärmer ist er.

Kann morgen gern mal Swatches machen wenn Du magst
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Sind die, ähm, so?

*lol* Genau den gleichen hab ich hier auch noch stehen

Zu den Blushes: Hab auch beide und wie schon gesagt, ist der aus der Sun Love viel wärmer, schimmender, goldiger, oranger..
    Der Soft Peach geht bei mir mehr ins rosa, peachig eben...und er hat wenig/gar keinen sichtbaren Schimmer

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Das So perfect MU hat bei mir ja schon lange Siegeszug gefeiert (im Winter nur zwischenzeitlich nicht, weil zu dunkel). Aber jetzt hat es noch mal einen drauf gesetzt: Ich bin mit schwerer Tasche, Jacke und bei 20 Grad wie der Teufel bergauf und wieder runter gerannt (nein, nicht weil's mir Freude macht ) und war wirklich fix und alle. Mir war soo heiß, meine Bluse war sogar schon nass. Ich hab mich schrecklich gefühlt, weil ich wusste, dass ich im Gesicht aussehen musste wie eine geplatzte Tomate (icih bin ja so schon rot, aber wenn mir heiß wird... ohwei ).
    Beim Blick in den Spiegel konnte ich nicht glauben, dass ich das war: Kein besonderer Glanz, kein bisschen Rot, außer Schweißperlchen am Haaransatz war da gar nichts!

Benutzt: So Perfect MU und ein paar Krümel MF (die benutze ich nur, um das MU etwas aufzuhellen).

Da hält die Aufschrift "wasserfest" wirklich mal, was sie verspricht.

Jetzt trau' ich mich auch mal, damit joggen zu gehen, dass ich damit bedenkenlos schwimmen gehen kann weiß ich ja schon

Wow,das macht mir echt Mut für den Sommer.Ich schwitze nämlich immer sehr dolle im Gesicht.Aber das hört sich ja echt fantastisch an!

Ich hab heute noch 2 von den Fruitglossen und das Correcting und Mineralpowder geholt.Die Farbabgabe bei den Glossen ist bescheiden aber der Geschmack und Duft ist so köstlich.Der Puder fühlt sich ganz weich an auf der Haut.

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hab die aus der sun le im letzten jahr. die geben wirklich nur wenig farbe ab, ich hab die eher wegen des schimmers gekauft.
    Dito
    Außerdem fand ich die Verpackungen viel schöner als die von diesem Jahr.
    Das schöne Gold hat mir viel besser gefallen als diese "schwarz-augenkrebsorange Kombi"

Satinka, die swatches würden mich auch interessieren
    Um die blushes bin ich schon ne weile am rumschleichen