Bei mir haben die Reinigungstücher auch nach einmaliger Benutzung rote Flecken und Pickelchen verursacht. Ähnlich unruhiges Hautbild habe ich aber auch von dem vielgelobten Wildrosen-GW bekommen. Scheint irgendwas nicht zu funzen in Kombination mit meiner Mimosenhaut.
Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Naja ich probier die Tücher nachher einfach mal aus. Wenn ich sie nicht vertrage, bring ich sie halt wieder zurück.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Mein DM hatte endlich die Aqua 3 in 1mattierende Tagescreme.Werde berichten.
Habe mir heute dieses Kiwi Sprühzeug für den Körper gekauft... das duftet gut!
Mit den Wildrosenktüchern bin ich leider gar nicht zurecht gekommen...
Die mattierende Tagescreme trocknet leider meine Haut aus...
das bodyspray von alverde gibt es schon???
Ich habe es heute in Mannheim gekauft! Riecht total lecker!
riecht es mehr nach kiwi oder grapefruit...? war grapefruit überhaut der andere inhaltsstoff?
oh Bodyspray von Alverde![]()
ich werde morgen nach der arbeit auch gleich ins dm rennen...hoffentlich hat es das auch!
Wäre eine von euch so nett und würde die Incis von dem Bodyspray aufschreiben, büüüde?
Und wieviel sie gekostet hat![]()
Also,ich weis jetzt nichtmehr wer was gefragt hat,aber soviel:
Durch das Sanddornfluid sind die Falten schon langfristig weniger.Natürlich sieht es optimal aus,frisch nach dem einklopfen und klar wenn dann MU und Powder drauf kommen wird die Haut ja wieder etwas ausgetrocknet und dann sieht man es wieder ein bißchen,aber es ist definitiv besser geworden!Nur man muss durchhalten.
Das Aftershavefluid benutz ich auch als Frau und es ist wirklich kühlend und schön leicht,als Sommernachtpflege sehr zu empfehlen.
kennst du auch das normale fluid 4men...das soll ja stark pickel machen bei den meisten...wie ist das mit aftershave fluid? ist da menthol drin oder woher kommt die kühlung?wenn ja...ist es sofort gekauft;)
Also soweit ich weis ist da direkt an zweiter Stelle Alkohol,daher kommt die Kühlung.Hm Pickel macht es nicht bei mir,aber ich bin da kein Maßstab,Alverde macht mir grundsätzlich keine Pickel.
Das Sanddornfluid fand ich nicht nur vom Duft grauenhaft ekelerregend, es hat auch super fettige Haut bei mir gemacht..
Mir war es viel zu reichhaltig.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
In der Tat,leicht ist es wirklich nicht.Ich empfinde es jedoch als angenehm nährend und pflegend.
Guten Morgen,
zuerst mal DANKE für die Aufklärung bzgl. "KK"....
Gehe heute Nachmittag in den DM-Markt. Vielleicht liest inzwischen Jemand meine Frage.
Gehe nächste Woche nachSpanien und überlege ob ich die Alverde Sonnenprodukte kaufe oder lieber etwas anderes.
Hat den schon Jemand Erfahrung im Urlaub gemacht?
Danke und Gruss Zarzis
Zarzis, ich empfinde lsf 20 für Spanien als zu wenig, für Spanien und sonnenmäßig "gleichwertige" Länder benutze ich zumindest anfänglich fürs Gesicht lsf 50 + noch MF drüber, für den Körper lsf 30, aber ich bin auch ein kleiner Hautkrebs-und-Pigmentfleck-Angsthaseda gibt's sicher auch genug andere Ansichten.
Prinzipiell muss ich gestehen, so sehr ich Alverde liebe, bei Sonnenschutz vertraue ich lieber auf KK.![]()
glaubt ihr, man kann das männer aftershave fluid auch für andere rasierte körperregionen zweckentfremden?
benutze eigentlich baby wundschutzcreme dafür, aber ein aftershave fluid könnte doch evtl. auch entzündeten rasierpickelchen vorbeugen ... ?
Es gibt auch von Babylove eine Sonnencreme mit LSF 50. Die benutze ich immer, wenn ich in Skiurlaub bin und bisher konnte ich mir damit den MickeyMouse-Look ersparen
Allerdings weiselt die Creme schon stark. Auf der Piste stört mich das nicht aber im Sommerurlaub würde ich dann wahrscheinlich wieder zu KK-Sonnenschutz greifen. Zumindest im Gesicht.
Am Körper finde ich LSF 20 für mich ausreichend. Ich werde die Milch auf jeden Fall testen. Allerdings würde ich im Urlaub vorsichtshalber noch eine stärkere in Reserve einpacken aber ich weiß auch nicht, wie jetzt Deine Haut ist
Im Zweifel: lieber kein Risiko eingehen. Urlaub macht man (normal) nur einmal im Jahr![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
danke alverda. Habe es gestern nacht auch probiert mit dem Aftershavefluid und fand es sehr angenehm.
Ich hab gerade den Seidereinigungsschaum getestet,der ist ja schön.So weich und seidig.Traumhaft!
Alverda, die Frage nach dem Sanddornfluid kam von von.
Danke für deine Antwort!![]()
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
So ich hab gestern abend noch die Selbstbräunerlotion und die Reinigungstücher ausprobiert.
Den Selbstbräuner mag ich sehr gerne. Er ist sehr schnell in die Haut eingezogen und der Geruch entwickelt sich auch nicht so schlimm wie bei anderen Sb. Das Ergebnis ist wirklich schön. Die Bräune kommt meiner echten Bräune sehr nahe und sieht sehr natürlich aus. Ich finde die Bräune auch nicht zu dunkel.
Über die Reinigungstücher kann ich auch noch nichts negatives berichten. Allerdings habe ich damit gestern kein Amu entfernt, sondern nur normales Make-up. Ich hab danach noch die Heilerde Waschcreme verwendet und ich hab keine Rötungen feststellen können.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Die Idee mit dem Aftershavefluid ist echt toll, das probier ich auch aus.
Wollte eh mal wieder eins kaufen, und wenn's NK ist - super!![]()
may contain nuts
Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Ich meine hier vor längerer Zeit etwas über die Jojobacreme gelesen zu haben. Was war das noch? Geht die raus? Oder wurde die verändert?
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ich hab heute das Kiwi-BS gesichtet, hab es aber erstmal stehen gelassen, weil kein Preisschild dran war.
Was kostet es denn?
Bei uns gabs noch kein Kiwi BS..Bei uns dauert wirkich alles eewig bis etws Neues in unseren dm's auftaucht, schlimm!
Ich habe heute mal an der Sonnenblume-Olive NC geschnuppert..
Irgendwie riecht die komisch..ich mag den Duft nicht.
Nein, da bleibe ich bei der Aqua- und vor Allem Seide Creme.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ist die bodyspray flasche von alverde so klein oder sieht das bei facebook nur so aus?