Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 451 von 615 ErsteErste ... 351401431441449450451452453461471501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.040
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Danke Krümelchen ich trinkt einer mit, feiern ist immer gut.
    Denke ,dass Dein Töchterlein bald eintrudelt, und dann könnt Ihr noch zusammen anstoßen und bisschen feiern. :elvis :

ich muss jetzt um 4 Uhr 30 ist wieder Tag.

schlaft alle schön und träumt was schönes bis Morgen für alle

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Schlaf schön bobbine 4 Uhr 30 is aber auch heftig
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

Femina

Prusselchen
    das hast du ganz toll gemacht. Weißt ja wie ich das meine.

Allen anderen einen schönen Abend und Krümel viel Spaß mit dem Töchterlein.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Hab mich grad um einen "Praktikumsplatz"/Aushilfsjob beworben. In einem total schnuckeligen Bücherlädchen.
    Das klingt super Prussie Hier werden alle und Pfötchen gedrückt

Ich auch... Sind das die Eisheiligen? Kalte Sophie, irgendeine fröstelnde Luise...
    Kommen die Eisheiligen nicht erst Mitte Mai? Und dann gibt es doch auch noch die Schafskälte?
    Jedenfalls habe ich auch wieder die Heizung angeschmissen. Irgendwie fröstelt man jetzt mehr als im Winter, weil man ja schon wieder an warme Temperaturen gewöhnt war. Beklopptes Wetter, echt

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Hab mich hier ein paar Tage nicht gemeldet, weil mir nicht so nach Plaudern war. Der Mann von einer Freundin ist nach langer Krankheit gestorben, und das hat mich sehr mitgenommen, weil er so ein lieber Mensch war.
    Ach je, das tut mir sehr leid Femina Und nein, das Leben ist meistens leider nicht gerecht und es trifft oft die Falschen.

prusseliese
    Besucher

Schafskälte, genau. Jetzt wissen wir wenigstens, warum wir so frieren. Danke euch fürs Daumen drücken und dass die Rattis auch mithelfen.

Krümel, liebe Grüße ans Töchterchen und euch Beiden eine schöne Zeit.

Femina es war für deine Freundin sicherlich tröstlich zu sehen, wie beliebt ihr Mann war und dass so viele Menschen ihm das letzte Geleit gaben. Man findet keine Worte, die das Mitgefühl ausdrücken können.

Viel Pizza, viel Antipasti und guten Wein aus Kalabrien. Darum muß ich nun ins Betti - Buonanotte!

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Femina ich hab das leider überlesen.

Prussi das klingt alles sehr lecker Ich wünsche eine gute Nacht Ich warte noch auf's Töchterlein sie müsste laut Navi gegen 1 Uhr da sein
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Gogo
    Besucher

Danke euch fürs Daumen drücken und dass die Rattis auch mithelfen.
    Und nicht nur die - auch die Degus, die Kaninchen, der Hamster und der Hund Kann also gar nichts schiefgehen

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Femina ich habe es auch überlesen sorry

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Und nicht nur die - auch die Degus, die Kaninchen, der Hamster und der Hund Kann also gar nichts schiefgehen
    Wie denn, mehr nicht

Femina, wirklich trösten kann ich Dich leider nicht, aber fühl Dich einfach von mir feste gedrückt

Heute morgen 05:00 Uhr entsetzen Blick nach draußen, Regen, Schafskälte . Aber trotzdem rein in die Laufschuhe und los . Es ist schon ein tolles Gefühl, allerdings muss ich aufpassen, dass ich genug Schlaf abbekommen. Gestern war ich ab Mittag so fertig und abends dann auch etwas gereizt . Naja.

Meine Laufstrecke schaffe ich inzwischen schon in 4 Laufetappen, anfangs waren es etwa 8 - 10 (klar, bei dem alten Couchpotatoe ). Bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich komplett durchlaufen kann, also ohne kurze Geh-/Walkingstücke dazwischen. Aber da mache ich mir keinen Stress .

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Meeeedchens,

heute hab ich ein paar Croissants für euch vom Bäcker geholt und dazu gibts die berühmte Tasse Heißen und Cappu mit Sojagedöns () und einen Espresso... Wünsche euch einen schönen Tag. Hier ists noch immer s**kalt, aber es soll wärmer werden. Für's WE sind 16 Grad angkündigt. Ich hoffe mal, dass sie nicht von Minusgraden geredet haben.

Gogo, wie niedlich! Kannst du mir noch die Öffnungzeiten des "kleinen Zoo's" zwecks Besichtigung nennen? Da hast du ja bestimmt gut zu tun mit Füttern, Säubern und Schdreischeln.

Corti, das Laufen kostet bestimmt Überwindung, bei diesen Temperaturen. Wie lang ist deine Strecke?
    Geändert von prusseliese (07.05.2010 um 08:41 Uhr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen Mädels ,

bei uns hat auch der November Einzug gehalten.

Femina - , viel Kraft wünsche ich deiner Freundin, schön, dass sie so viele liebe Menschen an ihrer Seite hat.

Prusselchen - die Schakkeline ist raus, was für ein Theater ! Dieses Meeedchen hat eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung. OT Ende.

Bis später !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

Corti

Ich komme gerade vom und habe erst mal zwei Tassen Kakao getrunken. So was von ungemütlich. Aber der neue Reitstall hat ja eine Halle.

Lene

Prusselchen viel Spaß beim Frühstück mit Sojagedöns, hatte ich auch gerade im Kakao.
    Jetzt wird es mir langsam wärmer und gleich bei der Hausarbeit richtig warm. Habe so gar keine Lust.

Heute müssten meine drei Seifchen kommen . Das so gar nichts mehr an Seife da ist, hatte ich noch nie.

Ich habe bis jetzt bei allen Cremes immer eine Anlauf- oder Testphase gebraucht, aber das die Haut sich sofort entspannt und nichts glänzt und spannt, hatte ich auf Anhieb noch nie. Denke es liegt wirlich an den Incis. Avocado und Lanolin und vom Rest so wenig wie möglich. Wenn es die alte Rezeptur nicht mehr gibt dann versuche ich mal Cortis Geheimtip, die Augencreme von MG als Gesichtspflege.
    Geändert von bernstein (07.05.2010 um 10:46 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Corti, das Laufen kostet bestimmt Überwindung, bei diesen Temperaturen. Wie lang ist deine Strecke?
    Öhm, gute Frage, so 2 - 3 km, mehr schaffe ich noch nicht .

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Corti
    Ich habe bis jetzt bei allen Cremes immer eine Anlauf- oder Testphase gebraucht, aber das die Haut sich sofort entspannt und nichts glänzt und spannt, hatte ich auf Anhieb noch nie. Denke es liegt wirlich an den Incis. Avocado und Lanolin und vom Rest so wenig wie möglich. Wenn es die alte Rezeptur nicht mehr gibt dann versuche ich mal Cortis Geheimtip, die Augencreme von MG als Gesichtspflege.
    Ach, *öhrchenspitz* und wir sprechen hier von??? Logona? Oder hab ich was verpasst in der Zwischenzeit?

Ich war grad beim Frisör und bin jetzt eine Kurzhaarcorti. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich damit so 100% glücklich bin .

Uih ! Mutig Corti !

Ich habe mir ja vor zwei Jahren einen Pixie schneiden lassen, war gar nicht schlecht, aber ich bin wieder zurück zum kinnlangen Bob.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

bernstein
    Besucher

Ja, von Logona, aber da es die Creme wegen der "Verbesserung" (Lanolin sehe ich bei den Incis gar nicht mehr) so nicht mehr gibt werde ich aufbrauchen und Ausschau halten nach einer Creme mit Avocado und Lanolin ganz vorne. Logona hat das Glycerin (bei dieser Creme zeimlich weit hinten) das finde ich es dann egal.

Vielleicht kann ja mal jemand der mehr Ahnung hat ein Auge darauf werfen.

Logona alte Version
    Ingredients (INCI):Aqua (Water), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lanolin, Cera Flava (Beeswax), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet) Almond Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract*, Parfum (Essential Oils), Tocopherol, Sodium Hydroxide, Linalool, Citral, Citronellol, Geraniol .

Logona neue Version
    Gereinigtes Wasser, Avocadoöl*, Olivenöl*, Sojaöl*, Aloe Vera Saft*, Rizinusöl, Fettsäurepolyglycerinester, Mischung ätherischer Öle, Vitamin-E Acetat, Fettsäureester, pfl. Squalan, Magnesiumstearat, Magnesiumsulfat, Kamillenextrakt*, pfl. Glycerin, Bio-Alkohol*, Vitamin-C Palmitat, Lecithin, Vitamin E, Palmkernfettsäureester, kationisches Aminosäurederivat, äth. Ölinhaltsstoffe
    Geändert von bernstein (07.05.2010 um 11:51 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Uih ! Mutig Corti !

Ich habe mir ja vor zwei Jahren einen Pixie schneiden lassen, war gar nicht schlecht, aber ich bin wieder zurück zum kinnlangen Bob.
    Mein Mini hat mir gerade gesagt, ich sehe "schrecklich" aus

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mein Mini hat mir gerade gesagt, ich sehe "schrecklich" aus

Würde mein Maxi das sagen, lautete die Übersetzung folgendermaßen: "Warum hast du das gemacht? Ich finde es schrecklich, dass du heute anders aussiehst als gestern. Alles soll so bleiben wie ich es gewohnt bin!"
    Kinder sind schrecklich konservativ ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Würde mein Maxi das sagen, lautete die Übersetzung folgendermaßen: "Warum hast du das gemacht? Ich finde es schrecklich, dass du heute anders aussiehst als gestern. Alles soll so bleiben wie ich es gewohnt bin!"
    Kinder sind schrecklich konservativ ...

Ich hab ihm erklärt, dass das jetzt eben ungewohnt ist und er meinte, wenn er sich daran gewöhnt hat und ich sie wieder wachsen lasse, findet er sie lang auch schrecklich .

Trotzdem ist das Spiegelbild schon sehr ungewohnt ...

Pssssssssst ... bei den Rauszüchtern sind für kurze Zeit eingestellt...
    Geändert von CorTiMam (07.05.2010 um 14:24 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo Mädeleins

Danke für eure Drückerchen , ihr seid immer so lieb!

Ui CorTi, mutig, sehr mutig, dass du jetzt kurzhaarig bist.

So ein Pixie würde mir auch gefallen. Bis ich etwa 20 war hatte ich die Haare immer kurz, dann maximal halblang.
    Aber ich habe mir vorgenommen, die Haare jetzt einmal richtig lang wachsen zu lassen, d. h. mein Ziel ist BHV-Länge bis spätestens zu meinem 50.

Also CorTi. - dazu könnte ich mich nicht überwinden morgens so früh zu joggen!

Prussie - da hattest du ja gestern einen leckeren Abend!
    Wir fahren dieses Jahr wohl wieder nach Kalabrien.
    Aber jetzt planen wir gerade unsere Kurzreise zur Silbernen
    Und ihr, seid ihr schon am Feier planen?

So, muss jetzt los zum Hautarzt unter die künstliche Sonne.
    Pssst, es sieht gut aus mit meiner Haut, aber ich will noch net laut schreien.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Mir gefällste sehr mit deiner neuen Frisur, Corti. Ich mag solche "verwuschelten" Frisuren und das damit verbundene jugendliche, ungestylte Aussehen. Kinder wollen, dass ihre Mamis sich nicht verändern. Da haste Recht, Lapis. So meinte der Sohn meiner Freundin mal zu ihr, nach einer Dauerwelle:

Auweia Mami, du siehst ja aus, wie ein Pudel - aber sei nicht traurig.

Femina, schön, dass es mit der Haut besser wird! Wir schieben die Planung noch etwas vor uns her. Ist auch typisch für uns Verplanten! Aber wenn die Zeit eng wird, steigerte sich unsere Kreativität in der Vergangenheit immer.

Ich war heute übrigens in Puschen (hochdeutsch=Hausschuhe) beim

Das hätte ich gerne gesehen Prussie !
    Liebe Grüsse, lene

Toll, toll, toll Corti. Deine Frisur gefällt mir sehr !
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Gogo, wie niedlich! Kannst du mir noch die Öffnungzeiten des "kleinen Zoo's" zwecks Besichtigung nennen? Da hast du ja bestimmt gut zu tun mit Füttern, Säubern und Schdreischeln.
    Für Dich ist immer geöffnet, Prussie Wohnst doch auch gar nicht sooooo weit weg Und der Eintritt ist hier auch frei

Die Tierchen machen schon etwas Arbeit, aber dafür bekommt man auch viel zurück. Und ich bin ja den ganzen Tag zuhause und durch die Arbeitszeiten meines Schatzes auch oft allein.

Corti, das Laufen kostet bestimmt Überwindung, bei diesen Temperaturen.
    Da kann ich mich nur anschließen, ich würde niemals nicht so früh aus dem Bett kommen, um Sport zu machen

Ich war heute übrigens in Puschen (hochdeutsch=Hausschuhe) beim
    Nicht wirklich, oder?

CorTiMam
    Besucher

Mir gefällste sehr mit deiner neuen Frisur, Corti. Ich mag solche "verwuschelten" Frisuren und das damit verbundene jugendliche, ungestylte Aussehen. Kinder wollen, dass ihre Mamis sich nicht verändern.
    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Toll, toll, toll Corti. Deine Frisur gefällt mir sehr !
    Echt? Ihr müsst das nicht sagen! Aber wenn doch, dann freut es mich und ich sag .

Ich hadere inzwischen schon ein bisschen, kämme so, verwuschle wieder, style neu und probiere halt etwas herum. Naja, sind ja nur Haare (am meisten stört mich diese ungewohnte Farbe ).

Das mit dem 05:00 Uhr aufstehen habe ich nicht vor, ewig zu machen. Nur solange, bis ich wirklich mal ein paar km durchlaufen kann. Ich hechle und röchle natürlich völlig konditionslos durch die Gegend (zumindest kommt es mir so vor) und ich mag nicht, dass mich jemand so sieht . So bin ich halt .

Sobald ich souverän und leichtfüßig wie eine Gazelle unterwegs bin, jogge ich selbstverständlich am helllichten Tag .

Eigentlich müsste ich noch einkaufen fahren. Aber ich hab so gar keine Motivation <--- das frühe Aufstehen bekommt mir nicht .

Wirklich und echt toll !

Ich komme gerade vom Einkaufen, puhhhh, mit meiner Motivation ist es auch nicht weit heute.
    Liebe Grüsse, lene

Bobbinsche, der Schorsch ist übrigens gestern 49 geworden.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Lene, Tschakkeline war, wenn du mich fragst, schon lange "fällig". Ich gucke wohl heute...

Mädels, wenn ihr mal in der neuen Glamour-Ausgabe das Extraheft zum Thema "Sex in the City" anschauen mögt?
    Dort ist mein "kleiner Neffe" Dennis (23) abgebildet. Mann, ist der groß geworden, ...und hübsch auch!

Gogo, irgendwann werd ich bestimmt mal eine Besichtigung planen. Wie lieb' von dir, dass ich sogar freien Eintritt bekomme.

Lene und Gogo, doooooch! Ich war in Hausschuhen dort, aber nicht in karierten Filzpantoffeln.

Gogo
    Besucher

Gogo, irgendwann werd ich bestimmt mal eine Besichtigung planen. Wie lieb' von dir, dass ich sogar freien Eintritt bekomme.
    Würde mich total freuen, brauchst Dich nur melden

Corti, mir gefällt Deine neue Frisur auch, allerdings auf dem ersten Foto besser als auf dem zweiten, wo der Pony so ins Gesicht hängt. Ich finde, das sieht bei uns Brillenträgern irgendwie komisch aus

Allerdings weiss ich auch gar nicht mehr genau, wie Du mit langen Haaren ausgesehen hast, so viele Fotos von Dir gibt es hier ja nicht. Aber ich glaube, das kurze macht Dich optisch jünger

Vielleicht lass ich mir meine demnächst auch einfach wieder absäbeln Momentan nerven sie mich eh nur

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Echt? Ihr müsst das nicht sagen! Aber wenn doch, dann freut es mich und ich sag .

Ich hadere inzwischen schon ein bisschen, kämme so, verwuschle wieder, style neu und probiere halt etwas herum. Naja, sind ja nur Haare (am meisten stört mich diese ungewohnte Farbe ).

Das mit dem 05:00 Uhr aufstehen habe ich nicht vor, ewig zu machen. Nur solange, bis ich wirklich mal ein paar km durchlaufen kann. Ich hechle und röchle natürlich völlig konditionslos durch die Gegend (zumindest kommt es mir so vor) und ich mag nicht, dass mich jemand so sieht . So bin ich halt .

Sobald ich souverän und leichtfüßig wie eine Gazelle unterwegs bin, jogge ich selbstverständlich am helllichten Tag .Eigentlich müsste ich noch einkaufen fahren. Aber ich hab so gar keine Motivation <--- das frühe Aufstehen bekommt mir nicht .
    Und dann im neonfarbenen Catsuite an der vielbefahrenen Bundesstraße entlang, was? So hab' ich mir das vorgestellt...

Zu Corti... mir gefällt z.B. das zweite Foto besser.

Gogo
    Besucher

Zu Corti... mir gefällt z.B. das zweite Foto besser.
    Geschmäcker sind - zum Glück - eben verschieden

Ich gehe jetzt mal meine nervigen Haare PHFen.....

CorTiMam
    Besucher

Und inzwischen habe ich noch rumprobiert und eine ganz andere Version gefunden, die auch nicht schlecht ist . Ja, der Pony darf nicht zu arg in die Augen hängen, aber Ihr kennt das ja vermutlich selbst: mit einem halbwegs neuen Schnitt muss man erst mal wieder einigermaßen klar kommen. Das krieg ich schon in den Griff

Gogo, allzu viele Foddos gibts von mir hier auch nicht, muss grad mal überlegen... Lang waren die Haare ja nicht, nur schulterlang.

Hier, ganz kurz, und extra für Dich die "alte" Version:

und wech

Ich bin die mit dem lila Schal .
    (und grad im Moment weiß ich auch, was mir besser gefällt... )
    Geändert von CorTiMam (08.05.2010 um 15:50 Uhr)

Ich mag den Schnitt auch gerne, CorTi. Er steht dir gut und dieses Wuschelige finde ich zuckersüß. Deine Haarfarbe muss ich mögen, denn ich glaube, dass es auch meine Haarfarbe ist. Und wenn du noch die unübersehbare Skepsis aus deinem Blick raus bringst, ist alles optimal.

Echt in Puschen, Prussie? Du Teufelsweib ... bist du jetzt ein Sportjunkie?

Ich sage für heute schon mal "bye-bye", ich gehe gleich essen (falls der Gatte den Weg nach Hause findet und seine Kinder übernimmt...)
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Viel Spaß, Lapis. Ziehst du wieder mit den "lustigen Weibern" aus dem M.-Land los?

Ja, ich glaub mittlerweile bin ich völlig verjunkt. Sport, Kosmetik, Düfte... Und was den betrifft - hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, ich hätte es nie geglaubt. Aber, ich finde es gibt Schlimmeres. Es tut mir gut und mein Mann und ich haben ein schönes gemeinsames Hobby gefunden.

Ja, zum Teil sind die Hexen dabei, zum Teil Kiga-Mamas. Ich hoffe auch, dass es ein netter Abend wird.
    Ich glaube, ein Bazillus vom Mini ist auf mich übergeschwappt - ich habe Kopf. Frechheit!

Ich finde es total gut, dass du mit soviel Begeisterung regelmäßig sportelst, ich wünschte, ich könnte da mal anders rangehen als mit ständiger Überwindung. Die Endorphine fließen bei mir mit Schoki irgendwie besser als mit Sport ...
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

CorTiii - du siehst in halblang und kurz gut aus! So ein bissle frech, und tolle dunkelbraune Augen hast du - siehst sehr hübsch aus!

Wir gehen jetzt amerikanisch essen. Ohne Kinder Muss mich echt dran gewöhnen, dass jetzt die Jungs so gut wie gar nicht mehr mit uns weggehen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

prusseliese
    Besucher

Da gewöhnt man sich schnell dran, Femina.

Viel Spaß trotzdem und guten Appetit.

Monsieur Prussaux hat Nachtschicht.

CorTiii - du siehst in halblang und kurz gut aus! So ein bissle frech, und tolle dunkelbraune Augen hast du - siehst sehr hübsch aus!

Wir gehen jetzt amerikanisch essen. Ohne Kinder Muss mich echt dran gewöhnen, dass jetzt die Jungs so gut wie gar nicht mehr mit uns weggehen.
    Ich lese das mit heimlicher Sehnsucht, Femina. Ich würde gerne mal nicht alles organisieren müssen ... Aber meine Zeit kommt auch noch.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ja, zum Teil sind die Hexen dabei, zum Teil Kiga-Mamas. Ich hoffe auch, dass es ein netter Abend wird.
    Ich glaube, ein Bazillus vom Mini ist auf mich übergeschwappt - ich habe Kopf. Frechheit!

Ich finde es total gut, dass du mit soviel Begeisterung regelmäßig sportelst, ich wünschte, ich könnte da mal anders rangehen als mit ständiger Überwindung. Die Endorphine fließen bei mir mit Schoki irgendwie besser als mit Sport ...

Dann fliegt mal schön und vorsicht mit dem Zaubertrank.

Bleib' schön gesund!

P.S.: Ich verweigere meinem Körper jede Form von Schoki. Da muß er sich seine Endorphine an anderer Stelle suchen.

CorTiMam
    Besucher

Da wünsche ich Dir 1) gleich mal prophylaktisch gute Besserung und 2) einen supertollen Abend. Meine SchwieMu sagt ja immer, wenn sie einen Virus oder ein böses Bakterium in ihrer Nähe wähnt, dass man da einen Schnaps trinken müsse, der tötet alles ab und man wird nicht krank . Und nein, sie hat kein Alkoholproblem .

Dann wünsche ich Euch TROTZDM einen tollen Abend in trauter Zweisamkeit . Lasst es Euch schmecken (und wo geht man außer beim Mc amerikanisch essen? Steakhouse?)

CorTiMam
    Besucher

Ich lese das mit heimlicher Sehnsucht, Femina. Ich würde gerne mal nicht alles organisieren müssen ... Aber meine Zeit kommt auch noch.
    Unsere Zeit

Keine Wäscheberge mehr! Kein Pumakäfig (: D der mir noch bevorsteht), Essenskosten wieder im erträglichen Bereich, MEINE Ordnung, wie ich sie mag, tun und lassen wann und wie ich es will, usw. Ja, ich sehe schon die Vorteile (und graule mich trotzdem so ein bisschen heimlich vor der Zeit... aber ich bin nicht der Typ Mensch, der alleine - bzw. zu zweit - nichts mit sich anfangen kann).