Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1298 von 1384 ErsteErste ... 798119812481278128812961297129812991300130813181348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.881 bis 51.920
    Meine Laune...
    Busy

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    individuelles einzelergebnis
    denn wir verkaufen nur kosmetische produkte, und ich darf ja gar nichts sagen, googeln sie einfach, sonst werde ich wieder verklagt, aber sie werden sich wundern wieviel es bringt, aber wenn sie schmerzen haben so gehen doch bitte zu einem arzt! Aber für ihre füßchen ist es ein wahrer luxus!

so jetzt hat die drexel, christinchen, beate und judith aus mir gesprochen*gg*

ne, aber im ernst, haben einige gelobt, ist halt ein strecken in eine natürlichere form, aber damit schlafen gehen stelle ich mir unmöglich vor....naja, ist ja noch platz am gerätefriedhof neben flexibar und schröpfgerät*gg*
    Du bist schon wieder bööööseee

Also schlafen kann ich damit auch nicht!
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Meine Laune...
    Busy

übrigens: die Flexi benütze ich schon,

aber schröpfen im Gesicht kam für mich nie in Frage
    brauch keine blau/grün/gelben Flecken und keinen Saugknopf im Gesicht
    Liebe Grüße Eden

Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

Forengöttin Avatar von moni0604

Sweetheart

schönen Abend noch, immerhin bin ich schon sehr gefährdet

Liebe Grüße von Moni

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von dreechen Beitrag anzeigen
    Hey, Orangenblütenduft!
    Mir war das Waschritual zu nervig. Beim Zuschauen fühlte ich mich angesprochen, aber durchgehalten habe ich maximal 2 Tage, das war´s dann auch schon wieder. Bei mir muss immer alles zügig gehen...
    Ich mach auch schon lange die "Schnellversion" = Aquaoil+Waschcreme/Seife und dann mit einem feuchten Waschlappen wieder abmachen. Anschliessend Creme und schüttellotion (Und vor der Creme schummel ich noch ein Gesichtswasser oder Hydrolat dazwischen, damit fühle ich mich besser).
    Hat bei mir mehrere Gründe:
    1. ich und Wasser = Badezimmer nass, ich nass, alles nass
    2. bei mir muss es auch schnell gehen
    3. mag ich es so lieber
    Vor vielen Jahren gab es mal ein Set mit den Reisegrößen vom Ritual inklusive Waschlapppen, damals hab ich mich umgestellt und komme damit viel besser zurecht.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    individuelles einzelergebnis
    denn wir verkaufen nur kosmetische produkte, und ich darf ja gar nichts sagen, googeln sie einfach, sonst werde ich wieder verklagt, aber sie werden sich wundern wieviel es bringt, aber wenn sie schmerzen haben so gehen doch bitte zu einem arzt! Aber für ihre füßchen ist es ein wahrer luxus!

so jetzt hat die drexel, christinchen, beate und judith aus mir gesprochen*gg*

ne, aber im ernst, haben einige gelobt, ist halt ein strecken in eine natürlichere form, aber damit schlafen gehen stelle ich mir unmöglich vor....naja, ist ja noch platz am gerätefriedhof neben flexibar und schröpfgerät*gg*so, bin auch mal weg...nachtleben ruft ;)

so etwas hab ich ja auch noch (2 flexis und alle 4 Schröpfer) *Toestrecher heimlich in die Schublade zu den Schröpfteilen stopf*
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen

so etwas hab ich ja auch noch (2 flexis und alle 4 Schröpfer) *Toestrecher heimlich in die Schublade zu den Schröpfteilen stopf*
    DU AUCH??? Und du heißt ganz sicher nicht "dreechen"?
    Hier und da wird alles hervorgeholt und dann wird auf Teufelkommraus gesaugt und geflext

Guten Morgen übrigens!
    Bin wahrscheinlich zu dieser Zeit allein auf weiter Flur, mach aber brav meine Hausaufgaben und ergründe die verschiedenen Vorgehensweisen beim Antworten
    Was soll man auch machen bei solch einem Wetter...

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen

Ehm... , wollt eigentlich nix schreiben, gedachte, im Trockendock zu üben, kann das hier aber nicht mehr löschen... (by the way: Wie löscht man denn, wenn man sich vertan hat?)

Forengöttin Avatar von Joker

Guten Morgen dreechen und herzlich

Was möchtest du denn genau löschen? Ich werd aus deinem Post nicht so ganz schlau

Normalerweise gehst du auf zitieren, löschst das Geschriebene und setzt einen Smilie stattdessen oder auch einfach ein paar Buchstaben, sonst nimmt das Programm den Post nicht.

Happy Avatar von Lillebi

dreechen

Joker

ich bin so traurig, dass ich mit ChK doch nicht auf ganzer Linie so gut klar komme, wie ich es mir gewünscht habe

Nehme z. Z. nur die Maca Creme (punktuell), die Augenmaske und das Banana Peeling. Mein absoluter Liebling ist allerdings das Augengel, nehme morgens zuerst eine andere Augencreme und mittags, wenn die Haut trockener wird, dann ChKs Augengel. Das dann wieder alles glatt
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi guten Morgen.

verträgst du das Waschritual nicht mehr oder eine Creme? Das ist schade

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen dreechen und herzlich

Was möchtest du denn genau löschen? Ich werd aus deinem Post nicht so ganz schlau

Normalerweise gehst du auf zitieren, löschst das Geschriebene und setzt einen Smilie stattdessen oder auch einfach ein paar Buchstaben, sonst nimmt das Programm den Post nicht.

Oh! Hallo Joker! Auch einen schönen guten Morgen (trotz des Wetters)!
    Genau, dann kann man sich, wenn man auf "Antwort" gegangen ist, demnach nicht mehr ´rausschleichen?

Florentina
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    dreechen

Joker

ich bin so traurig, dass ich mit ChK doch nicht auf ganzer Linie so gut klar komme, wie ich es mir gewünscht habe

Nehme z. Z. nur die Maca Creme (punktuell), die Augenmaske und das Banana Peeling. Mein absoluter Liebling ist allerdings das Augengel, nehme morgens zuerst eine andere Augencreme und mittags, wenn die Haut trockener wird, dann ChKs Augengel. Das dann wieder alles glatt
    Hallo Lillebi!
    Schön, dass doch schon einige auf sind!

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi guten Morgen.

verträgst du das Waschritual nicht mehr oder eine Creme? Das ist schade
    Das Waschritual klappte bei mir nicht im Zusammenhang mit dem Aqua-Oil. Habe das Set dann retouniert. Meine Haut wurde total unruhig und fettig. Jetzt mache ich das Waschritual einfach mit Reinigungsmilch (will heißen: ich splashe 30x) und das klappt super!

Bei den Cremes habe ich einen Topf der Energizing geleert. Ich finde auch, das das eine ganz schöne Creme ist (vor allem der Duft ), aber ist mir zu wenig Anti-Aging. Meine Haut braucht z. Z. durch Hormonumstellung einfach was gegen Falten.

Das heißt natürlich nicht, dass ich gegen ChK in Zukunft immun bin....
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Lillebi!
    Schön, dass doch schon einige auf sind!
    Bin mal immer so zwischendurch hier. Mache nebenbei schon Hausarbeit und muss auch gleich noch ins Büro
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, dann kombiniere doch verschiedene Cremes oder gib ein Serum darunter

Ich finde, es muss nicht unbedingt das Aquaöl sein. Das Splashen ist hier ausschlaggebend. Wenn ich grad mal nicht CK benutze, splashe ich trotzdem. Das geht mit jeder Reinigung

Hast du jetzt schon Hormonumstellung Da bist du aber früh dabei.

Florentina
    Besucher

Bin mal immer so zwischendurch hier. Mache nebenbei schon Hausarbeit und muss auch gleich noch ins Büro

Du Arme! Ich habe URLAUB...
    Aber das WE naht unaufhaltsam...

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi, dann kombiniere doch verschiedene Cremes oder gib ein Serum darunter

Ich finde, es muss nicht unbedingt das Aquaöl sein. Das Splashen ist hier ausschlaggebend. Wenn ich grad mal nicht CK benutze, splashe ich trotzdem. Das geht mit jeder Reinigung

Nee, hab nur nach ewigen Jahren die Pille abgesetzt. Eine Wohltat, bis auf die Haut eben z.Z.

Ja, das Splashen ist super, vor allem wird die Haut so schön rein.
    Liebe Grüße Lillebi

Florentina
    Besucher

Lillebi, dann kombiniere doch verschiedene Cremes oder gib ein Serum darunter Ich finde, es muss nicht unbedingt das Aquaöl sein. Das Splashen ist hier ausschlaggebend. Wenn ich grad mal nicht CK benutze, splashe ich trotzdem. Das geht mit jeder Reinigung

Ja genau, liebe Joker! -Ohne Serum geht bei mir auch überhaupt nichts! Seren jeder Art von BJ. Und im Sommer, bei dieser Affenhitze, vertrage ich überhaupt nur das, sonst kriege ich Pickel ohne Ende!

Happy Avatar von Lillebi

Ja genau, liebe Joker! -Ohne Serum geht bei mir auch überhaupt nichts! Seren jeder Art von BJ. Und im Sommer, bei dieser Affenhitze, vertrage ich überhaupt nur das, sonst kriege ich Pickel ohne Ende!
    Habe ich gemacht. Da die Creme jetzt eh alle ist, mache ich damit Pause. Jetzt gerade nehme ich was mit LSF für den Sommer im Gesicht und dann steht bei mir noch das Maca-Fluid im Schränkchen, welches auch benutzt werden möchte (aber auch mit Serum drunter, denke ich )
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

BJ ist übrigens nicht so meins. Ich habe bei ihr noch nie bestellt, weil sie selbst mir nicht so zusagt und mit SL und CM im Schlepp, finde ich die Sendungen einfach nur quälend und schalte aus (Sorry für OT und )
    Liebe Grüße Lillebi

Florentina
    Besucher

So. Dann mach ich auch erstmal die Schotten dicht.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, bis später!

Happy Avatar von Lillebi

Geh mich jetzt auch mal bürotauglich machen
    Liebe Grüße Lillebi

Florentina
    Besucher

BJ ist übrigens nicht so meins. Ich habe bei ihr noch nie bestellt, weil sie selbst mir nicht so zusagt und mit SL und CM im Schlepp, finde ich die Sendungen einfach nur quälend und schalte aus (Sorry für OT und )
    Jetzt muss ich doch nochmal antworten...
    Das verstehe ich, geht mir genauso: Wenn mir die Person nicht sympathisch ist, könnte, glaube ich zumindest, die Kosmetik noch so gut sein, ich würde sie wahrscheinlich ablehnen
    Ich bin von der ersten (HSE-)Stunde an BJ-Fan. Ihre Sachen vertrage ich einfach unglaublich gut, meine Haut hat sich sehr beruhigt und ist viel satter geworden!

Florentina
    Besucher

Geh mich jetzt auch mal bürotauglich machen
    Tschüss, liebe Lillebi! Auch dieser (Arbeits-)tag geht vorüber...
    Sei stark!

Die Produkte der Sendungen sind jetzt online

Zwar steht bei dem Augenset Gel/Creme "neu" dabei, aber das gilt sicher nur für die Verpackung, denn sonst hat sich nichts geändert Das einzig Neue, was ich entdeckt habe sind die beiden Sensitive Cremes und die Ohrringe.

Erdenlicht
    Besucher

Das verstehe ich, geht mir genauso: Wenn mir die Person nicht sympathisch ist, könnte, glaube ich zumindest, die Kosmetik noch so gut sein, ich würde sie wahrscheinlich ablehnen
    Ich bin von der ersten (HSE-)Stunde an BJ-Fan. Ihre Sachen vertrage ich einfach unglaublich gut, meine Haut hat sich sehr beruhigt und ist viel satter geworden!
    Die Produkte der Sendungen sind jetzt online

Zwar steht bei dem Augenset Gel/Creme "neu" dabei, aber das gilt sicher nur für die Verpackung, denn sonst hat sich nichts geändert Das einzig Neue, was ich entdeckt habe sind die beiden Sensitive Cremes und die Ohrringe.
    Hallo dreechen,
    ich habe mich ja auch gerade erst mit BJ eingedeckt. Meine Haut hat das auch immer sehr gut vertragen.
    Hallo Joker,
    super das Du nachgesehen hast. Ich werde für meine Schwiegertochter das Augenset und die Sensetiv Cremes Bestellen.

Ich persönlich habe Angst das CK wieder verschwindet und ich meine Haut dann wieder umstellen muß. Bin trotzdem von ihr und Ihrer Kosmetik begeistert.

Happy Avatar von Lillebi

dreechen,

möchte ja auch keinen BJ Fan verärgern. Und die Produkte hören sich auch gut an, aber.... s.o.

ChK liebe ich dafür und vertrage leider nicht alles. Wir haben schon ein schweres Schicksal!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Tschüss, liebe Lillebi! Auch dieser (Arbeits-)tag geht vorüber...
    Sei stark!
    Danke dreechen!

Hab es überstanden und jetzt ist Wochenende
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo dreechen,
    ich habe mich ja auch gerade erst mit BJ eingedeckt. Meine Haut hat das auch immer sehr gut vertragen.
    Hallo Joker,
    super das Du nachgesehen hast. Ich werde für meine Schwiegertochter das Augenset und die Sensetiv Cremes Bestellen.

Ich persönlich habe Angst das CK wieder verschwindet und ich meine Haut dann wieder umstellen muß. Bin trotzdem von ihr und Ihrer Kosmetik begeistert.
    Die Befürchtung hatten wir schon mal Anfang des Jahres. Kann ich mir aber ehrlich gesagt mittlerweile nicht vorstellen, denn die Gute muss ja Geld verdienen.
    Liebe Grüße Lillebi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die Befürchtung hatten wir schon mal Anfang des Jahres. Kann ich mir aber ehrlich gesagt mittlerweile nicht vorstellen, denn die Gute muss ja Geld verdienen.

Ja, aber der auch, da muss CK sich anstrengen das ihre Umsatzzahlen stimmen.
    Liebe Grüße von Rose

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ja, aber der auch, da muss CK sich anstrengen das ihre Umsatzzahlen stimmen.
    Das wäre allerdings ein Grund, dass sie wieder verschwindet!
    Liebe Grüße Lillebi

LaBouche
    Besucher

Hallo dreechen,
    Hallo Joker,
    Hallo Erdenlicht

welche ???? es sind ja 2

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Erdenlicht

welche ???? es sind ja 2
    Hallo LaBouche,

beide, Feuchtigkeitscreme und die Regenerationscreme. Für Tag und Nacht.
    Dann ja noch das Set Culture Augengel und Augencreme.
    Stolzer Preis von fast 90 Euro. Aber sie will es haben !!!

LaBouche
    Besucher

Hallo LaBouche,

beide, Feuchtigkeitscreme und die Regenerationscreme. Für Tag und Nacht.
    Dann ja noch das Set Culture Augengel und Augencreme.
    Stolzer Preis von fast 90 Euro. Aber sie will es haben !!!
    wenn ich die neue BJ 3C Creme nicht vertragen werde, dann werde ich mir auch die SensitivCreme bestellen

Erdenlicht
    Besucher

wenn ich die neue BJ 3C Creme nicht vertragen werde, dann werde ich mir auch die SensitivCreme bestellen
    LaBouche,

ich bin am überlegen ob ich sie mir jetzt schon bestelle.
    Vorsichtshalber.
    Meine Schwiegertochter hat im Juni Geburtstag und da bekommt sie von mir SensetivCreme und Augenduo.
    Wenn ich die Cremes nicht benutze, kann ich ihr die ja zu Weihnachten schenken.
    Aber was ich hab, das habe ich.
    Ich glaube ich bin krank, bestellbekloppt krank...

LaBouche
    Besucher

LaBouche,

ich bin am überlegen ob ich sie mir jetzt schon bestelle.
    Vorsichtshalber.
    Meine Schwiegertochter hat im Juni Geburtstag und da bekommt sie von mir SensetivCreme und Augenduo.
    Wenn ich die Cremes nicht benutze, kann ich ihr die ja zu Weihnachten schenken.
    Aber was ich hab, das habe ich.
    Ich glaube ich bin krank, bestellbekloppt krank...
    Erdenlicht

Nicht nur Du ich bin auch nicht besser ich muss auch immer alles haben total irre

Erdenlicht
    Besucher

Erdenlicht

Nicht nur Du ich bin auch nicht besser ich muss auch immer alles haben total irre
    LaBouche,

CHK Sensetiv Feuchtigkeitscreme und Regenerationscreme + Set Culture Augengel und Augencreme.
    Muß ich unbedingt auch haben...

Ps: Glaube jemand muß mir für ein paar Tage den PC, Fenseher und das Telefon weg nehmen.

LaBouche
    Besucher

LaBouche,

CHK Sensetiv Feuchtigkeitscreme und Regenerationscreme + Set Culture Augengel und Augencreme.
    Muß ich unbedingt auch haben...

Ps: Glaube jemand muß mir für ein paar Tage den PC, Fenseher und das Telefon weg nehmen.
    oder wir brauche eine Selbsthilfegruppe

LaBouche
    Besucher

ich muss jetzt einkaufen gehen

Erdenlicht
    Besucher

oder wir brauche eine Selbsthilfegruppe
    LaBouche, Tschüss