LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@weizengras
ich hab den vom Globus, das ist so ein warenhaus wie breuninger oder beck.
ich geh heute nachmittag mal vorbei. hab ja zum glück den kassenzettel und sogar die plastikhülle noch gehabt.
Hallo,
ich habe durch Zufall und durch diese ständige Anfixerei hier, am Samstag auch noch ein Seepferdchen bei Breuninger bekommen. War wirklich Zufall und auch noch ganz früh am Morgen, dass ich da mal vorbeigeschaut habe. Versandbestätigung kam auch gleich am Sam noch und heute Vormittag durfte ich es dann in Empfang nehmen! Woah, ist das schön!Meine DHL Nr funktionierte übrigens.
In meinem Besitz befinden sich dann nun:
-das Seepferdchen, ich finde es nicht unbedingt vergleichbar mit dem Hippness, den ich schon hatte, ich finde das Pferdchen mehr orangiger und nicht so korallig-rosa wie den Hippness und ja, ich muss gestehn, ich habe es schon *gekillt*, zwar nur auf einer Seite, aber nur zum angucken ist es echt zu schade *find*
- l/s Funbathing, auch ein sehr sehr tolle Farbe, überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mir in den USA noch ein Back-up ordern soll
- e/s Sand & Sun, meiner gibt gut Farbe ab, aber wie alle matten e/s ein wenig schwierig zu händeln
- e/k Float on By, hätte nie gedacht, dass der auch so super zu blauen Augen ausschaut.
- Creme Bronzer in Beach Bronze, auch sehr schön, mal was anderes zu meinem Puder Bronzer, auch die goldenen Schimmerpartikel sind toll, nicht zu aufdringlich
- Blush Get-Away Bronze, als Blush mal was ganz anderes und als Bronzer bei meiner hellen Haut(NW/NC 15-20) auch ganz toll.
Alles in Allem bin ich wirklich mehr als zufrieden, endlich mal wieder eine sehr gelungene LE von MAC.
....Tempus fugit...
...Amor manet...
@Engelsflügel hast du den Splashing schon daheim? Könntest du ein Lippenswatch evtl machen?
na toll, ich hab jetzt auch Splashing anstatt Flurry of Fun bekommen! Und den gibts niergendwo mehr!
dann haben sicher alle die den Splashing bestellt haben den Flurry of Fun bekommen
gibts dort ne Hotline? Mal nachfragen was das soll und hoffen, das einige den zurück schicken.
Mein Sweet & Punchy e/s und das Flurry of Lun l/g sind angekommen![]()
ich hab heut den Nagellack, Scorcher, bekommen und hab ihn gleich drauf gemacht, mann ist der schönich muß mir als auf die finger schauen!
Ist mein erster MAC nagellack![]()
na dan bin ich mall gespannt ob ich den Flurry of Lun bekomme!
Hatte ihn Freitag oder sammstag, bin mir jetzt nicht sicher bei douglas bestellt!
wenn du ein bild von scorcher suchst ich hab hier schon mal eins gepostet
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=394
bzw. aufm blog wärs auch drauf
ja, ich versuchs. Aber meine kamara ist, naja, nicht so gut mall schauen was dabei raus kommt![]()
wie viel schichten hast du draufgemacht 1 oder?
2 dünne!
Weil er am freuein nagelrand durchscheint?
ja sieht ein bissl transparent aus![]()
heute noch kein paket, aber morgen hätte ich den firecracker dann schon gerne mal... wie macht amazon das, wenn man am vormittag bestellt kommt es am nächsten tag und breuninger schickt freitag raus und das kommt nicht vor mittwoch? komisch
Habe heute meine kleine Bestellung bekommen - den 131er Pinsel und ein Bronzer in GOLDEN - mei der ist aber arg dunkel! Den behalte ich auf keinen Fall...mitm Pinsel bin ich mir noch unschlüssig..mmh![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
ich hab den bronzer in golden (in dem mac MMM bronze face kit) und bin heute fast hintenüber gefallen als ich den golden aus der TTB gesehn hab...
meiner ist vieeel heller. in dem muss ich richtig rumrühren damit ich was auf der haut sehe (nc15) aber der aus der TTB ist ja richtig dunkel.
Weiß jemand ob Beck noch Flurry of Fun hat?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe gestern das Bronze-Öl bekommen und bin mal gespannt. Habe momentan eine tolle Bräune nach dem Karibikurlaub und das müsste richtig gut aussehen![]()
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Ich werde diesen Beachbound- Lippie wieder zurückschicken. Diese Farbe ist mir zu dünn und steht mir überhaupt nicht.schade
Firecracker kam grad an, der ist ja traumhaft. Passt heute perfekt zu meinem Nagellack, wenn das kein Zeichen ist![]()
heute get-away bronze bekommen, super farbe :)
wie gut, dass das nicht so ne gefragte farbe war.
Juhu mein Flurry of fun und Thrills vom Breuni sind angekommen, sowie der Splashing für meine Freundin zum Geburtstag.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
also ich bin total unentschlossen ob ich mir den Furry of Fun noch bestellen soll oder nichtdafür hab ich mir jetzt den Splashing gekauft
Ich hab mir jetzt doch noch den life's a breeze bestellt.. Danke mokka für den swatch![]()
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
hier ja, aber in den usa kommt die le erst raus.
Flurry gefällt mir das glitzern und funkeln wie beim electric fuchsia
ja genau! Bzw. Bekannt fliegen jetzt in die usa, vielleicht kann ich sie überreden mir was mitzubringen.
komisch dass die drübern nach uns dran sind mit der LE ...
die sachen sind da bestimmt dann etwas günstiger, oder was meint ihr?