Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 456 von 615 ErsteErste ... 356406436446454455456457458466476506556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.201 bis 18.240
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ich glaub hier kann man es bei mir im Refrain gut hören Qualität vom File ist leider nicht ganz optimal, weil die bei der Umwandlung in Mp3 bissl verloren gegangen ist Also live "eiert" das nicht so

Bitte nicht zitieren, nehm ich nachher wieder rauß!
    Geändert von Tine1615 (17.05.2010 um 21:21 Uhr) Grund: Link entfernt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

CorTiMam
    Besucher

Ah, lass es bitte noch eine Weile drin, ich sitze im Büro und kann es nicht anhören, geht erst heute Abend .

Aber Du beltest (falls das das ist, was ich grad meine ) doch nicht durchgehend, oder? Soweit ich weiß, ist das keine Technik, mit der man über Stunden singen könnte...

Vielleicht sollte ich mir das aber erst mal anhören, bevor ich doofe Fragen stelle .

edit: stört es Dich, es bis abends drin zu lassen? Ansonsten müssen wir gucken, wann wir uns wieder "treffen"

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben erfahren ein guter Bekannter ( erst 44 ) von mir ist an seinem Krebsleiden verstorben, wir hatten uns letzte Woche noch lange unterhalten,auf dem Weg zu seiner Chemo
    Das tut mir sehr leid, Bobbine Scheiß Krebs

Was habt Ihr denn gegen Tauben? Stadttauben gibt es hier bei uns eh kaum noch, aber viele Ringeltauben. Die kommen auch zu uns in den Garten und futtern da.

Letztes Jahr habe ich zwei verlassene Taubenküken gefunden, das eine konnte mein Bekannter, der sich um Wildvögel kümmert, großziehen, das zweite war leider zu schwer verletzt

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ah, lass es bitte noch eine Weile drin, ich sitze im Büro und kann es nicht anhören, geht erst heute Abend .

Aber Du beltest (falls das das ist, was ich grad meine ) doch nicht durchgehend, oder? Soweit ich weiß, ist das keine Technik, mit der man über Stunden singen könnte...

Vielleicht sollte ich mir das aber erst mal anhören, bevor ich doofe Fragen stelle .

edit: stört es Dich, es bis abends drin zu lassen? Ansonsten müssen wir gucken, wann wir uns wieder "treffen"
    Bis Abends geht schon

Ne durchgehend mach ich das nicht, das würde nicht gehen, da hast du Recht
    Aber z.B. bei My life would suck without you von Kelly Clarkson ist das im Refrain auch ein MUSS, weil da sonst die Power vom Lied abfallen würde, weißt was ich meine? Das käme sonst zu "brav".

Oder auch bei Everytime we touch von Maggie Reilly z.B. Da ist es bissl unterschiedlich - mal Kopf und mal belten.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

prusseliese
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Beiträgen, "mein" Bobbinschen.

Weiter so, Liebchen !!! Es ist total schön, von dir zu lesen (möglichst noch nach Pfälzer Mundart).

Forenkönigin Avatar von Femina

Oh, Pfälzer Mädsche, Tut mir sehr leid mit deinem Bekannten, hab das ja auch gerade erlebt.
    Trotzdem herzlichen Glückstrumpf zu 3000 Beiträgen!

Prussieschatzele, fühlst dich gerade net so gut? Vielleicht fahren die Hormone gerade zu sehr Achterbahn. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    Hab heute auch Nacken und Kopf.

Lapis - gute Besserung für Husten und Hals!

Heute Mittag just als wir natürlich wieder beim Mittagstisch saßen hat das Spatzenpärchen auch auf dem Balkon gefuttert. Wir wunderten uns nur, wo das Kleine blieb, bis wir bemerkten, dass es gegenüber im Busch saß und Mama und Papa abwechselnd hinflogen, um es mit Körnchen zu füttern. Das war wieder herzallerliebst
    Ringeltauben haben wir auch zwei im Garten, die kommen auch schon mal auf den Balkon zum Fressen. Die Spatzen scheint es nicht zu stören, die setzen sich oft nebendran und futtern mit.
    Es hält sich mit den Tauben in Grenzen, also viel Sauerei machen die zu zweit nicht. Letztes Jahr waren sie auch schon da.
    Nur Elstern, die werden aber so was von weggescheucht vom Balkon, diese Biester!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Liebes Bobbinsche ! Ich freue mich auf ganz viele weitere Senfe von dir.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Moi gude Mädscher ,ei isch honn des noch net emol bemerkt,dass ich schun soo vieel geschribb honn !!

Tausend Dank Euch Allen Prusselsche extra ääner

Übersetzung,meine lieben Mädchen, ei ich habe das noch nicht einmal bemerkt,dass ich schon so viel geschrieben habeeeee

Danke auch Euch wegen meinem Bekannten sein Leid ging über 5 Jahre, er hats überstanden und es ist gut so ............

@ Tinchen Ooooohhh hast Du eine schöne Stimme,war heute Balsam für mein Seele

Meine Laune...
    Fine

Schwarzwaldspatzenomi ist so schön zu lesen, was Du uns da immer berichtet, bisch e gudi Seel

CorTiMam
    Besucher

Liebes Bobbinchen, satte 3000 Senfpötte gefüllt . Ich gratuliere Dir herzlich und freu mich auf die nächsten 3000 und die nächsten 3000 und die nächsten 3000....

Tine, wirklich sehr schön!!! dass Du den Link so lange dringelassen hast . Ich glaub schon, dass wir vom selben reden .

Als meine Gesangslehrerin mich das mal vor heiligen Zeiten hat testen lassen, war es für mich eine (klangmäßig) sehr mächtige Erfahrung. Wobei der Test kurz und bewusst "übertrieben" ausgefallen ist, um die Technik selbst besser zu verstehen.

Ein recht nettes Vergleichsvideo hab ich auf Youtube gefunden (wo sonst). Da gibts viele Beispiele, aber eine Sängerin vergleicht klassischen Gesang mit Belten, und zwar HIER. So ab Minute 5.00 wirds allmählich interessant, bzw. da startet sie einen recht anschaulichen Vergleich. Ich hab ewig gesucht, welches Video ich verlinke, aber das schien mir am deutlichsten.

Aber jetzt höre ich auf mit dem vermutlich für alle anderen ziemlich unspannenden Thema, aber ich finds halt interessant .
    Geändert von CorTiMam (17.05.2010 um 21:02 Uhr)

Isch des schee, wenn du pfälzisch schwätze dusch! mei bobbinsche
    Es grüßt euch die Femina

Wenn wir´s gerade von Singen haben - Ich liebe die Stimme dieses Jungen, gefällt mir besser als das Original
    http://www.youtube.com/watch?v=kvAbo...eature=related
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Femina, das ist wirklich toll , der Knabe hat eine tolle Stimme. Er beltet auch immer wieder mal .

Belten heißt auf Deutsch "Schmettern"

Danke Corti, für den tollen Link! Und ja, wir meinen das Gleiche Beim Schmettern rutschen die Vokale im Mund weiter nach vorne (zumindest hat man das Gefühl) und beim Klassischen bleiben sie weiter hinten in der Kehle.

Ich hab allerdings keinen Gesangsunterricht und mach das irgendwie automatisch und mit Sicherheit auch nicht professionell - zumindest nicht wie die Lady in dem Video, aber ich reiß meinen Mund beim Singen auch immer so weit auf, wenns hoch wird dann gehts leichter.

Femina, der singt echt richtig gut!

Bobbine - Dankeschön! Ich hab deine Seele gern gestreichelt

Forengöttin Avatar von lapis

Ein musikalischer Gute-Nacht-Gruß für alle Glücklichen und Unglücklichen, Kranken und Gesunden: http://www.youtube.com/watch?v=P_NpxTWbovE
    Schlaft gut.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ein musikalischer Gute-Nacht-Gruß für alle Glücklichen und Unglücklichen, Kranken und Gesunden: http://www.youtube.com/watch?v=P_NpxTWbovE
    Schlaft gut.
    Danke Lapis, wunderschönes Lied, wunderbare Stimme .

Gute Naahaaacht

Hallelujah spielen wir auch - ich liebe dieses Lied Aber wir machen die Version von Alexandra Burke. Klingt bei uns fast original http://www.youtube.com/watch?v=u5ayPhf75Kc

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

bobbine ganz viel und

Ich hoffe auf noch ganz viele Senfe von dir.

corti und tine schreibt ruhig weiter über das Singen. Ich finde es toll, dass wir hier soviele Dinge haben, über die wir uns austauschen. Auch wenn ich momentan etwas durchhänge und kaum schreibe.

lapis
    meine Tante nennt Tauben die Ratten der Lüfte.

gogo, krümel, femina

Übrigens hauttechnisch ist es so Verwende ja die Logona Wascherde + Avocadocreme mehr nicht und die Haut mag es soooo gerne. Nichts spannt, nichts gerötet, nichts glänzt. Nur leider wurde die Rezeptur geändert und die ist jetzt dünnflüssiger, stärker beduftet und Lanolin ist ganz raus. Wenn die Tube aufgebraucht ist schaue ich mal welche von den MG Cremes wieder einziehen darf.

Guten Morgen Liebeleins!

zweites Früüühstück

Lasst es euch gut gehen, genießt den Tag!
    Es grüßt euch die Femina

Guten Morgen !

es ist ja ganz ausgestorben hier....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

stell auch mal schon den Mittagskaffee hin, bedient Euch

@Bernsteinchen Danke ich mag auch keine Taube,wenn ich zurück denke, dort wo meine Oma wohnte war immer alles und alles mit Taubendreck zu, und das hat gestunken im Sommer bääääähhhh

Inventar Avatar von lunatica

danke bobbine, muss bald arbeiten gehen. da nehme ich mir doch vorher etwas von deinem kaffee.
    schönen tag euch allen

Forenkönigin

Huhu Mädels!

*räusper* Lalalllalallalaaaaaaa.... *sing* Ok, bevor ihr alle die Flucht ergreift, überlass ich das Singen den Profis unter uns! Ich wusste nicht, was belten ist. Aber jetzt glaub schon. Also labert ruhig weiter, fachsimpelt alle miteinander, das dient meiner Allgemeinbildung!

Gestern waren wir im Europapark alle zusammen - ja, die Kiddies durften "schwänzen" in der Schule. War das toll! Bin zum ersten Mal im Leben Achterbahn gefahren und konnte nicht mehr aufhören. Bin also die grösste Achterbahn von Europa gefahren und eine mit der schnellsten Beschleunigung. Hach ja...

@ Bernstein
    Du hast die Alverde Advocado benutzt? Die Rosen-Nachtcreme von Alverde hat auch noch Lanolin drin, so viel ich weiss. Aber halt auch jede Menge anderer Sachen... Ist immer doof, wenns hauttechnisch super läuft, oder man wie ich den HG gefunden hat, und dann wird was an der Rezeptur geändert.

Ok, ich verkrümel mich wieder. Die WAMA ist feddisch...

Alena

CorTiMam
    Besucher

Hallo Liebeleins,

wie war das? Weiter übers Singen erzählen? Aber gerne doch

Heute war ich wieder bei meiner Lehrerin, wir arbeiten uns weiter durch die Wittnäi. Und heute gabs einen richtigen kleinen Durchbruch, ich hab endlich ein paar Sachen umsetzen können, mit denen ich schon einige Zeit gekämpft habe (was gewisse Techniken bei den hohen Tönen angeht). Heureka, was für eine Erleichterung . Des wird doch noch was .

Ansonsten nix Neues im Staate. Haushalt will gemacht werden, ich mag aber nicht .

Bernstein, ich muss mal gucken, ob es in meinem Biomarkt noch die alte Version gibt.

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

*räusper* Lalalllalallalaaaaaaa.... *sing* Ok, bevor ihr alle die Flucht ergreift, überlass ich das Singen den Profis unter uns! Ich wusste nicht, was belten ist. Aber jetzt glaub schon. Also labert ruhig weiter, fachsimpelt alle miteinander, das dient meiner Allgemeinbildung!

Gestern waren wir im Europapark alle zusammen - ja, die Kiddies durften "schwänzen" in der Schule. War das toll! Bin zum ersten Mal im Leben Achterbahn gefahren und konnte nicht mehr aufhören. Bin also die grösste Achterbahn von Europa gefahren und eine mit der schnellsten Beschleunigung. Hach ja...

@ Bernstein
    Du hast die Alverde Advocado benutzt? Die Rosen-Nachtcreme von Alverde hat auch noch Lanolin drin, so viel ich weiss. Aber halt auch jede Menge anderer Sachen... Ist immer doof, wenns hauttechnisch super läuft, oder man wie ich den HG gefunden hat, und dann wird was an der Rezeptur geändert.

Alena
    Oh, wie schön !! Wir haben den Hansapark in der Nähe, dort gibt es den "Fluch von Novgorod" , eine ganz neue Achterbahn, ich sie.

Oh, die Witnäi, Respekt meine liebe Corti. Ich mache dann doch lieber den Lindenberg.
    Liebe Grüsse, lene

Ich belte mal kurz ein "Hello again" in die Runde
    Lass euch ein bisschen "Hot stuff" da
    Rate euch "Don`t worry be happy"
    Schick euch noch ein "Sweet sweet smile"
    Denn "That`s what friends are for"
    Und muss schon wieder "Bye Bye Baby" sagen
    Denn "Das bisschen Haushalt ist SCHON ein Problem"

Gogo
    Besucher

Huhu

"Hallelujah" ist ein superschönes Lied

Meine Lieblingsinterpretation ist die von Justin Timberlake und Matt Morris vom Hope-for-Haiti-Konzert:
    http://www.youtube.com/watch?v=XT-0jk1HMYs

Sehr schön auch diese hier von einer mir unbekannten Interpretin:
    http://www.youtube.com/watch?v=SVmEG...os=YtLcmvgY_7E

So eine Stimme hätte ich auch gerne.... ich singe auch schon lange, aber nur für mich, ohne Publikum

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels!

@ Bernstein

Alena
    Ja, aber erst seit zwei Wochen, funktionierte aber sofort gut, war auch nur wegen der Lanolin, Avocado Kombi, der Rest von Logona interessiert mich nicht wirklich. Egal, Frau MG hat mich dann wieder.
    Habe gerade gelesen, dass die Aloe dein HG ist, die hatte ich noch gar nicht probiert. Oder doch????
    Wenn etwas nicht sein soll, dann ist es immer für etwas gut. Wahrscheinlich hätte mir die Creme nach zwei Monaten den Oberpickelalarm gebracht.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hallo Liebeleins,

wie war das? Weiter übers Singen erzählen? Aber gerne doch

Heute war ich wieder bei meiner Lehrerin, wir arbeiten uns weiter durch die Wittnäi. Und heute gabs einen richtigen kleinen Durchbruch, ich hab endlich ein paar Sachen umsetzen können, mit denen ich schon einige Zeit gekämpft habe (was gewisse Techniken bei den hohen Tönen angeht). Heureka, was für eine Erleichterung . Des wird doch noch was .

Ansonsten nix Neues im Staate. Haushalt will gemacht werden, ich mag aber nicht .

Bernstein, ich muss mal gucken, ob es in meinem Biomarkt noch die alte Version gibt.

Meinst du extra für mich.
    Wenn ja, ist das sooo lieb von dir, aber ich bin so neugierig auf das Augencremegesichtgefühl, dass ich jetzt einfach meine Logona leer mache und mich seelisch schon mal auf die dicken Cremes von MG freue. Eine von denen wird schon passen.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Süßen!

Fühle mich z.Zt. ziemlich lasch und angeschlagen. Nicht wirklich krank, sondern eher zu kaputt um mich zu irgendwas aufzuraffen. Nackenprobleme bereiten mir nervenden Schwindel und nun hab ich genug gejammert...
    Geht es Dir inzwischen wieder besser, Prussie?

Ich könnte zur Zeit auch nur schlafen oder blöd rumsitzen und die Wand breit glotzen Ich glaube, das ist der Sonnenmangel Aber es soll ja bis zum Wochenende besser werden

oh, prusselinchen, ich wünsche dir viel hoffentlich gehts dir wieder besser.
    ansonsten knipse ich das licht aus. schlaft gut

Guten Morgen alle zusammen, ich stelle mal und etwas gesundes Obst für euch hin.

Bis später.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Hallo 2. Versuch. Geschriebenes grad wieder gelöscht.

Gogo, Luna Danke, fürs Vermissen.

Kind wurden gestern morgen die Fäden gezogen und abends waren wir wieder im Krankenhaus, weil es im Rippengebälk nach einem Dreher knackte und sie kaum noch Luft bekam und vor Schmerzen weinte. Im bestreikten Krankenhaus hat es ca. 4 Stunden gebraucht um einen Rippenbruch auszuschließen. Ende vom Lied: Neuralgie, Nerv geklemmt und irgendwas mit Rippenfell... Kind wurde eingerenkt und Scherzen sind nicht besser.

Scheinbar auch eine "goldene Serie" und ich wünschte es wären die Haushaltsgeräte, die den Geist aufgeben. Wollte mich nur mal kurz melden und euch einen schönen Tag wünschen. für Obst und Kaffee, Lene.

Heute morgen habe ich einen Tester von der RegC bekommen. Nach einem langen Telefonat mit einer Dame von Hauschka (sie 61 und begeistert von der RegC) habe ich erstmal wieder alle Glycerin-Zweifel über Bord geworfen. Sie hat mir das wirklich gut auseinanderklamüsert. Nun glowd meine Haut wieder - aber das ist auch schon alles an Glanz im Augenblick.

Drück' euch alle ganz feste (ohne eure Rippen zu quetschen)

CorTiMam
    Besucher

Ach mein Prussilein, lass Dich mal !!!

prusselinchen

Meine Laune...
    Fine

@ moi Prusselsche

komm mal her geht auch vorbei, ich schick Dir ganz viel Kraft und gute Besserung für Dein Mädsche manchmal könnte man reinschlagen

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, Määädschens
    Wünsche euch einen schönen Abend, bin sehr vermisse euch aber nächste Woche sieht es schon wieder besser aus mit meiner Zeit

Ich mache gleich mal *Gruppenknuddeln*
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

wollte euch auch nur mal grüßen. Hatte heute Migräne. Gehe jetzt auch sofort
    Nachdem ich das Auto heute aus der Werkstatt geholt habe, knallte es in der Mikrowelle und hat Funken gesprüht und total verbrannt gerochen, habe das blöde Teil abgeschraubt und in den Keller verfrachtet.

Schlaft gut bis morgen.

Guten Morgen ihr Lieben,

Prussie, wie geht es dem Prusselinchen ?

Bernstein, was macht dein Kopf ?

Ich bin so müde heute Morgen, ich habe Spätdienst gehabt und dem entsprechen aufgedreht bin ich abends und komme spät ins Bett.

Prussie, ich bin auch wieder auf Glycerin, momentan mit der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme, was gut klappt. Mal sehen wie lange...

Vielleicht sollte ich die RegC auf mal wieder testen, die GM funktioniert ja leider nicht auf dauer.
    Liebe Grüsse, lene

Oje, mach mir auch gerade Sorgen um Prussie-Tochter, hoffentlich hat sie keinen Pneumothorax. Das hatte mein Mann einmal vor fast 30 Jahren, bis das erkannt wurde...Er wurde erst zigmal geröntgt bis die darauf kamen.
    Es grüßt euch die Femina

Das geht heute zum Glück schneller mit der Diagnose Femina. Bei so viel High Tech...
    Liebe Grüsse, lene