Sassi,
der Burner an Feuchtigkeit für die Haut.
AI morgens das Serum, dann die Creme und abends die NC.
Die Haut ist prall, leicht aufgepolstert.
Als ich noch kein NV genommen habe, da habe ich auch den AI Faltenfüller benutzt. Fantastisch.
Die AI Körpercreme ist auch super. Vielleicht kannst Du da was mit Deinen Oberarmen hinbekommen.
Hatte da vor NV Winkearme und Oberschenkel ganz gut hinbekommen.
Da muss ich mal schnüffeln gehen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schaut mal hier, ob das im Preis noch runter geht? Das wäre dann ja toll, oder ist das Konzentrat nicht so gut wie das Serum? Weiß gerade nicht ob ich das schon mal hatte
![]()
Mir auch Sassi (viel zu teuer!), aber vielleicht geht der Preis ja noch runter, ich meine könnte ja sein, da die TC alleine ja auch schon so runter gegangen ist![]()
Ich weiß es, ich werde schwach werden und auch bei AI zuschlagen, aaaber vielleicht habe ich ausnahmsweise auch mal einen starken Momentund kann widerstehen, denn ich möchte doch auch die Straffungscreme haben und ein VG-Set und und und
......Aber mit der Dorma Cell werde ich noch warten, das ist jetzt beschlossene Sache
![]()
Hier habe ich schnell entdeckt
wäre das was Erdenlicht für mich
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...38636&Bargain=
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Sassi, nimm lieber die VK freie AI Creme, kannst ja ein anderes Mal noch Serum usw nachbestellen.
Da hatte ich mit bei BT die 15 ml AI AC für um die 5.- Euro bestellt, weil ich erst mal sehen wollte wie sie ist.
Die AI Creme hatte ich für Gesicht, H+D genommen, hat an den Augen nicht gebrannt.
200 ml ist so viel da kannst Du fast drin Baden.![]()