Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Bina,![]()
da ist im Serum was drin was reizt und vor allem die Augen. Vorhin wurde in der Präsi erwähnt das man es gern bis an die Augen nehmen kann.
Phenoxyethanol unter anderem Gefahrstoffverordnung gesundheitsschädlich (beim Verschlucken), reizend (reizt die Augen)
Sodium Hydroxide Kontakt mit den Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Laut Gefahrstoffverordnung ätzend (verursacht schwere Verätzungen).
Disodium Edta schwächt Zellmembranen
Schildkröte
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Hallo Peppina + Brookie, seid gegrüsst
![]()
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
ich creme mit den Cremes, Seren und Konzentraten immer auch ans Auge und in den PV-Cremes ist dieser Stoff auch enthalten und mir geht es gut. Ich denke, es kommt auf die Konzentration an und die werden da schon nichts Gefährliches gemixt haben.
Ich bin aber immer sehr dankbar für die Hinweise hier von euch - ich schaue nämlich nicht immer bei Codecheck. AlsoErdenlicht für den Hinweis.
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
diehat mich heute gar kein Asam gucken lassen, nur gerade habe ich mal kurz rein geschaut.
Gestern Abend die Präsentation von Dorma Cell hat mich nicht überzeugt; im Gegenteil mir ist aufgefallen, dass er zwar total stolz auf diese Innovation ist, die im Handel demnächst mehrere Hundert Euro kosten wird, aber die VinoGold und -Lift-Sachen verkauft er irgendwie besser. Das AdT ist ja auch entgegen seinen Erwartungen eines schnellen Ausverkaufs bisher nur 5.000 Mal verkauft worden :leiderja:
Liebe Grüße von Moni