Stimmt, aber dafür halten sie auch lange auf den Lippen![]()
Stimmt, aber dafür halten sie auch lange auf den Lippen![]()
Und ich finde auch, dass sie weniger abfärben. Was mir persönlich sehr wichtig ist.
Gibt es schon Infos zur nächsten LE?![]()
Ich glaube das MMU und ich werden keine FreundeIgendwie bekomme ich keinen gleichmäßigen Auftrag hin
Es ist einfach zu zäh und wird mir dann zu deckend. Ich hatte schon versucht, es mit TC "weicher" zu machen, aber das Finish gefällt mir dann auch nicht.
Schade eigentlich.
Dafür bin ich mit meinem Deo umso mehr zufrieden
Heute war zwar wenig Anstrengung angesagt, aber auch beim Rumgammeln und SATC-Film schauen keine Nässe und kein Müff.
Hoffentlch bleibt es so.Morgen kommt dann der Test bei der Arbeit.
Viele Grüße von tiffifee
Mit dem Kabuki erwische ich da so gut wie nichtsDa muss ich mit dem Schwämmchen aus dem Alterrapuder dran. Dran rumkratzen mag ich aber auch nicht ... naja ich kanns eh erst richtig verwenden wenn ich etwas gebräunter bin, im Moment hab ich nur nen leichten Sonnenbrand auf der Nase ...
Wären das keine NK-Lippenstifte, würde ich sie alleine vom Auftragen her auch ganz mies finden. Aber ich denke bei den schönen Farben und der tollen Haltbarkeit und eben weil es NK ist, geht das schon in Ordnung.
Meine Freundin hatte gestern erst mal wie üblich mein Kosmetiktäschchen nach Neuerwerbungen untersucht, den Dark Rose vorgefunden und die Behauptung aufgestellt die Farbe sei wie für mich gemacht und er würde so toll duften.
Und ich bin total begeistert von dem Tubengloss mit Fruchtsaft, dafür lasse ich jeden Juicy Tubes liegen!![]()
Wie sind die Tubes von der Konsistenz her im Vergleich zu den normalen Lipglossen von Alverde? Ich habe einen von denen und weiss noch nicht so genau, ob mir das Tragegefühl so zusagt, ich finde die Konsistenz zu leicht und wässrig irgendwie. Ich glaube, ich brauche was schweres und klebriges. : D
Habt ihr eigentlich mittlerweile mal bei Alverde angefragt, ob der Dark Rose ins Standardsortiment kommt?![]()
Und der Lippie als solches hält länger
Ich bin ein großer Fan davon, und würde mir wünschen, alle Lippenstifte hätten eine solche KonsistenzBei cremigen finde ich es immer so blöd, dass die nicht halten, am schlimmsten derzeit die schmierigen von p2. Die Alverde Lippies überstehen hingegen einiges, das finde ich total klasse. Und man sieht nicht so angemalt aus, weil sie so toll trocken sind
![]()
Ich mag schmierige Lippenstifte auch nicht. Da sind mir die von Alverd gerade recht.
Facing what consumes you is the only way to be free.
Dank Berrie und Carolin hab ich mich gestern getraut und meine beiden KMU's (20 und 30) in einer kleinen Tasse im Wasserbad geschmolzen, gut vermischt und dann wieder zurück in die Pfännchen befödert, wobei mir ein ziemlicher Verlust aufgefallen ist, es bleibt deutlich weniger übrig, aber das kann ich verkraften, denn die Farbe ist nun perfekt
Danke euch beiden noch mal für den TippMuss mir nur noch eine Variante überlegen wie ich weniger verliere vom Produkt
Eventuell so:
Beide Teile in einen Gefrierbeutel so weit wie möglich in die Ecken, am besten zerbröseln. Dann im Beutel erwärmen, immer wieder durchkneten währenddessen. Anschliessend unten kleines Eck rausschneiden an dem Ende, wo der Grossteil des Materials ist und dieses dann in die Pfännchen drücken. So kann man richtig gut alles aus der Tüte rausquetschen und muss hinterher auch nix sauber machen.Einzig weiss ich halt nicht, wie das mit der Konsistenz ist, aber so könnt ich es mir noch vorstellen...
Ich pimpe meine BL mit Urea so - einfach in den Beutel, BL + Urea rein, durchkneten und dann abbinden die offene Tüte, anschliessend eine Ecke aufschneiden und Creme bei Bedarf rausdrücken. Mit so Klippverschlüssen kann man das gut verschliessen, so dass ich immer für mehrere Anwendungen pimpe. Beim einfüllen acht ich immer drauf, dass ich immer schön in eine Ecke reinfülle um den Verlust auch so klein wie möglich zu halten.
Ich hab heute doch noch den l/g Rose Love bekommen
Der ist so schön pink!
Und ich hab das KMU angeschaut, eigentlich wollte ich eines kaufen, aber alle sahen angedatscht aus, aber nicht "normal" sondern das könnte auch ein Produktionsfehler sein, in der Mitte waren bei allen drei (von der hellsten Farbe) so "Luftblässchen" und Unregelmäßigkeiten, ich wusste nicht, was ich davon halten sollSehen eure auch so aus?
@mademoiselle annie: schön, dass es geklappt hat. weniger verlust hast du, wenn du ein bechergläschen nimmst - die kannst du direkt auf die platte stellen und sie haben eine "schnaupe" zum kleckerfreien ausgießen. die im glas verbleibenden reste kann man dann nochmal vorsichtig schmelzen und nachgießen. allerdings hat man bechergläser wohl nur als selbstrührer
wobei es - v.a. die kleinen - schon für 1-2 euro gibt, falls du also einen laden mit selbstrührerbedarf in der nähe hast, könnte es sich schon lohnen.
Floor spricht mir aus der Seele
Würde ich mir auch wünschen, meist sind die Lippies überall nur cremig&pflegend und das wars dann auch....
Ich finde in Sachen Haltbarkeit müsste da mehr getan werden und damit meine ich jetzt die normalen Lippies, also keinen Autolack der 24 Std. auf den Lippen hält.Mag diese Longlasting Dinger nicht so, sehen sehr künstlich aus, finde ich.
Cremig und pflegend muss ein Lippenstift bei mir nicht unbedingt sein, was bringt mir das wenn der Lippie schon nach einer Stunde nicht mehr da ist wo er sein soll?
Da kann ich ja genauso gut Lippenpflege für benutzen.
Bin auch schon total auf die neue LE gespannt.^^
Hätte so gern den Soft Terra aus der Black & White im Standartsortiment![]()
ach, und mir ist heute aufgefallen, dass jetzt auch das naturals und das violet trio in so einem wellenmuster im lidschattenpfännchen ist wie bei dem neuen ocean trio ...
ich finde ja, dass es hübsch aussieht - denke aber trotzdem, dass die alte lösung mit den 3 einzelnen pfännchen praktischer war ... gibt es dazu schon erfahrungen?!![]()
Den Shiny hab ich zwar auch (Slimstick) der ist mir dann aber doch etwas zu "shiny".
Die Farbe vom Soft Terra ist auch schöner...![]()
Weis jemand welche von den Alverde Quattros rausgehen weil bei uns wohl bei welchen ein A stand wenn ich das richtig im vorbeirauschen gesehen hab.
Die Quattros gehen raus? Ich hoffe nicht das für Smokey Eyes, das wollte ich mir noch zulegen.
Was? Das darf nicht wahr sein. Dann müsste ich mir noch Back Ups von meinem geliebten Chocolate Quad holen!![]()
Dachte ich hab hier was gelesen das irgendeins oder mehrere Quattros wohl rausgehen,bin mir aber nicht mehr 100%sichernicht das ich hier falsche Gerüchte streue und ne Massenpanik auslöse.
Dachte auch ich hab auf Höhe der Quatros auf 1 Preisschild ein gelbes A gesehen,kann aber auch für was anderes gewesen sein bin nur schnell vorbeigehuscht weil ich weiter musste.
Ah ok, falscher Alarm :D
Schon lsutig, wie man durch sowas nervös wird.. *lach*
Ja sorry war keine Absicht,nur ich hab mir das erste Quattro von Alverde mit den Flieder und Lila Farbenen e/s gekauft und bin so begeistert das ich weitere kaufen möchteund die wo rausgegangen wären hätte ich halt dann als erstes gekauft.
Weis gar nicht warum ich so lange Alverde ignoriert hab,irgendwie dacht ich immer Naturkosmetik ist was für Ökotussis
aber jetzt liebe ich es
.
Och, Claudia, ich war auch voreingenommen. Ich dachte immer, das hält nicht gescheit, gibt nicht genug Farbe ab usw.
Hab dann mit nem Lippie angefangen, bei dem mir die Farbe so gut gefiel und weil der so gut roch. Normale KK Lippies riechen mMn oft so bäh. Dann kam ein Puder hinzu, dann ein Rouge, dann noch ein Rouge, dann folgten e/s, die ausgelistet wurden. Ich bin echt begeistert von Alverde. Nur der Kajal haut mich nicht vom Hocker.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich bin eine Ökotussi und finde die Alversachen haben schon seinen Reiz.
Manchoe Dinge sind aber auch ziemlich schlecht, im Vergleich zu KK.
Aber zum Beispiel bei den Lidschatten und Lipglossen kann man nicht meckern.
Ja ich hab auch durch die dauernde Anfixerein im Forum hier und doch die häufig guten Meinungen über Alverde angefangen mir mein erstes Alverde Produkt die e/s Base zu kaufen was sich gleich mal als Fehlkauf rausgestellt hat,naja dann war ich erst mal ne zeitlang entfixt,aber jetzt dann durch die Rose Garden LE und die tollen Swatches und Meinungen bin ich los und hab mir alle e/s aus der Rose Garden LE geholt,dann war ich so begeistert und hab im DM gleich die gebackenen e/s probiert und auch da gleich alle Farben geholt, ich
sie, dann gins weiter mit den Gel Eyelinern die ich auch nicht mehr missen möchte
und dann weiter mit Foundation,da ich ja eh ein Foundationsüchtiger Junkie bin, konnt ich da dann auch nicht mehr dran vorbei.Und mittlerweile finde ich vieles von Alverde richtig gut,manches auch nicht,aber okay.........Alverde bekommt von mir jetzt auf jedenfall Beachtung und ich werde da sicher das eine oder andere kaufen,was jetzt nicht heißt das ich voll auf NK umsteigen werde,dafür liebe ich manche Silikonbomben(Loreal Studio Secrets Porenverfeinernde Base)viel zu sehr
.
Ja doch ich muss sagen die Alverde Sachen haben durchaus ihren Reiz und ich ärger mich das ich durch meine Scheuklappen so manche schöne Alverde LE(Gel Eyeliner) einfach links liegen hab lassen
, aber das wird mir künftig nicht mehr passieren.
Kannst du mir denn Lidschatten Monos,Duos,Trios;Quattros oder was auch immer von Alverde empfehlen die man unbedingt haben sollte?
Weiß jemand, wann es eine neue LE geben wird? Bzw was sie beinhaltet?
Hm... Von der Base hab ich damals gar nicht so viel gutes gehört, weswegen ich dann lieber die von Manhattan gekauft habe. Die wird auch nachgekauft, wenn sie in 100 Jahren mal alle geht.
Ich benutze bei der Deko auch nicht nur NK. Meinen Lieblings-e/s von essence (der Rockabilly aus der 50s Fever LE) kann kein Alverde e/s so schnell ersetzen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Kauf sie dir lieber in 80 Jahren schon mal nachIch hab sooooo ewig suchen müssen, bis ich eine nicht angepatschte gefunden habe
![]()
Das mit den Patschern nervt echt. Ich bin ja immer noch schwer begeistert vom neuen Kompakt-MU in 010, letzte Woche neigte sich mein erstes Exemplar nach ca. 2 Monaten dem Ende zu und ich wollte mir schonmal Nachschub besorgen. Ich war in 3 DMs hintereinander und immer zuerst ganz glücklich, dass das MU nicht ausverkauft war, aber in wirklich jedem waren fette Fingerpatscher und schwarze Fusseln, trotz vorhandenem Tester
Gestern hab ich dann bei DM Nr. 4 aus Verzweiflung letztendlich ein immerhin nur sehr wenig angetatschtes mitgenommen und die Oberfläche kurz abgewischt.
Maaaan wer macht denn sowas?! Eigentlich steht da am Regal so gut wie immer eine Mitarbeiterin, die die Kunden mit Argusaugen beäugt ob auch brav die Tester benutzt werden, aber anscheinend nur bei den falschen.![]()
Iiiiih, also da bin ich echt froh dass unsere gesamten Deko-Sachen zugeklebt sind mit Tesa.