So Ihr Lieben, mache Schluß für heute, will es nicht gleich übertreiben, lege mich jetzt wieder aufs Sofa.....wünsche Euch einen wunderschönen Abend, "sehen" uns sicher morgen
![]()
![]()
![]()
So Ihr Lieben, mache Schluß für heute, will es nicht gleich übertreiben, lege mich jetzt wieder aufs Sofa.....wünsche Euch einen wunderschönen Abend, "sehen" uns sicher morgen
![]()
![]()
![]()
Ich muss heute noch mal ran, arbeiten. Morgen werde ich ja viel nachzulesen haben also übertreibt es nicht
Wünsche allen einen schönen unterhaltsamen Abend und bis morgen
tschüß![]()
![]()
![]()
Was ist der unterschied zwischen den Nanopearls und Lipopearls?
schönen guten Abend zusammen,
bin spät, aber ich muss Euch unbedingt noch von meinem Großkampftag berichten bzw. von der Zeit zwischen meinen beiden Jobs:
1. Ich muss HSE total loben, denn vorgestern bestellt kam heute schonmein JdW.
Natürlich habe ich gleich ausgepackt und getestet:
Das neue Perfect Teint II ist sagenhaft, ist etwas durchsichtiger als das Alte, schon fast wie Vaseline, aber nicht transparent wie ein Primer und hat auch eine zartere Konsistenz und es mattiert noch besser.
Die Getönte Tagscreme: (und das ist jetzt eine Geschichte)
Ich war neugierig und habe die Folie von der Tube genommen und ein wenig entnommen und danntotal begeistert und entsetzt zugleich. Diese getönte Tagescreme ist viel fester als meine vor zwei Wochen bestellte Variante, die ist einfach nur sagenhaft und deckt auch noch besser als meine. Der Unterschied ist einfach schon der, zu sehen, dass aus der Tube eine geformte "Wurst" heraus kommt und aus meiner Alten ein Klecks.
Also war ich begeistert und auch sauer, denn für meine hatte ich vor 2 Wochen 19,99 bezahlt. Ich alsound bei HSE angerufen; man wollte mir dann 8,- gutschreiben und dann kam der Vorschlag, ich könnte doch meine beiden nun immer mischen
. Nee, das wollte ich gar nicht; wir sind jetzt so verblieben, dass ich meine Alte zurückschicke und 19,99 zurück erhalte + Versand und habe gleichzeitig
noch einen JdW bestellt. Wer weiß, wann man wieder so eine Konsistenz erwischt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr lieben Beauties!
Liebe Moni und Sassi!
Schön ,Moni,dass du heute schon testen konntest! Komisch ist das mit den unterschiedlichen Konsistenzen! Ist denn die getönte im JDW auch neu und überarbeitet?
Ich warte immer noch auf meine VL NC und den Doppel VL Serum!
Liebe Grüße!!!
ZuLiebe,
ja, ich bin auch total genervt, dass man sich auf seine Produkte nicht mehr 100% verlassen kann. Nein, die Getönte wurde nicht überarbeitet, zumindest nicht jetzt, sondern vor ca. 1 1/2 Jahren und seitdem steht VinoGold oben drüber. Aber die Version von vor 2 Wochen hatte eine Art Tesa-Streifen längs über dem Verschluss mit der Artikel-Nr. in schwarzer Aufschrift und die von heute nicht.
Ich bin ehrlich gesagt kurz davor, Asams von diesem Erlebnis zu berichten :leiderja:, denn die Version vom JdW ist sowas von toll, warum hatte ich dann vor zwei Wochen eine andere
Liebe Grüße von Moni
Mein Päckchen kam Heute:
Ich vorhin aufgemacht und ich bin sprachlos die AI Gesichtscremehabe nur mal auf dem Handrücken getestet es kühlt sofort und hatte diesen WOW-Effect
Als 2. VL KGschon vom Duft her,die muss ich an die Oberarme testen
Als 3. Die AI Körpercreme kühlt auch sofort
Und der HIT ist die KG Rose 2xder Duft ein
hat etwas von Sweet Lady,Moni
die Konsistenz supa
Ich bin sowas von begeistert und verwirrt was ich nun eigentlich behalte![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hatte vor kurzem ein Pröbchen von der getönten TC,die ist ganz schön dunkel,finde ich! Man braucht ganz wenig!
Liebe Grüße!!!
Das werde ich morgen auch tun, ich werde denen als "sonst immer sehr zufriedene Kundin" schreiben. Es kann nämlich nicht sein, dass ein Produkt mehrmals anders ausfällt, ohne dass es überarbeitet wurde.
Von der Getönten ist dies bestimmt meine 5. Tube; die erste, zweite und dritte waren super, dann hatte ich von einer Beauty eine, die war total flüssig, dann bestelle ich mir vor zwei Wochen eine, die war so halbwegs und heute bekomme ich die super Konsistenz, wie ich sie von früher kannte
Vielleicht hat die einfach zu lannge im Lager gestanden
Liebe Grüße von Moni
Dann müsstest Du aber morgen Post bekommen![]()
Also Ihr beiden, ich bin wirklich alles andere als dunkelhäutig, aber ich finde sie nicht zu dunkel. Die Vorgängerin hat mich total weißlich aussehen lassen, das schon, aber ich sehe mit der Getönten einfach nur gut und gesund aus. Und ich habe gestern noch den VL-Selbstbräuner aufgetragen, der dann auch noch gebräunt durchschimmert.
Liebe Grüße von Moni
Siehste da haben wir es wieder DEN habe ich Gestern bestellt so viel zum Thema VERWÖHNENZitat von moni0604
Also Ihr beiden, ich bin wirklich alles andere als dunkelhäutig, aber ich finde sie nicht zu dunkel. Die Vorgängerin hat mich total weißlich aussehen lassen, das schon, aber ich sehe mit der Getönten einfach nur gut und gesund aus. Und ich habe gestern noch [TEXTMARKER![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich meinte nur, dass Du irgendwann Dein Repertoire hast und nicht mehr so viel kaufen wirst.
Aber ansonsten lässt es nicht wirklich nach, denn auch ich mit meinen Vorräten und ganz vielen Sachen, die ich schon hatte, lasse mich auch immer anstecken hier und freue mich dann, dass ich das Teil nun auch habe.
Liebe Grüße von Moni