Wenn ich trockene Lippen habe, dann creme ich die mit meiner Augencreme ein. Das hilft immer prima und bringt auch feuchtigkeit - Lippenpflege hat ja meist nur Fett.
Wenn ich trockene Lippen habe, dann creme ich die mit meiner Augencreme ein. Das hilft immer prima und bringt auch feuchtigkeit - Lippenpflege hat ja meist nur Fett.
LG
Kurai
Japp alles durch: Honig, Honig-Zucker-Peeling, Weleda Everon, Lavera, "Discount-Bio-Marken", KK-Lippenpflege, Augencreme, Heilsalbe, Kindercreme.... Und zu guter Letzt auch einfach mal "gar nichts" ausprobiert. Die Brustwarzencreme hilft ja schon ein bisschen, ist aber eben nichts für unterwegs. Und da die Lippen nicht mehr total in Fetzen hängen"gönn" ich mir dann ab und an wenigstens ein bisschen Farbe auf den Lippen. Solange ich das nicht übertreibe ändert sich am Endergebnis auch nichts
Genug trinken kann auch nicht das Problem sein
![]()
also ich kann nur empfehlen, einen Lippenpflegestift aus Öl un dWachs selbstherzustellen. ich hatte auch immer total ausgetrocknete Lippen, hab mir dann einen selbst gegossen und seitdem ist echt nix mehranfangs musste ich ihn 4-5x täglich anwenden. nun reicht schon 1-2x am Tag
![]()
In dem Lavera Stift ist keines drin
Was mir auch schon geholfen hat - bevor ich den Lavera Stift hatte und auch hauptsächlich im Winter - ist der Acute Lip Balm von Eucerin.
Viele Grüße von tiffifee
Na liegt doch auf der Hand, oder etwa nicht?Und ob ihr es glaubt oder nicht - ich bin nicht die Einzige, mir begegnen um die Zeit durchaus schon mal andere Nachtsportler. Auch am Freitag so um Mitternacht rum geschehen, Treffpunkt Autobahnauffahrt
Unter der Woche lauf ich meist so zwischen 21.30 und 22.30 Uhr los - am Freitag wurde es etwas später, weil ich so lange überlegt habe, ob ich jetzt will oder zu faul bin
Sag ich dochSchön, dass Du ihn schon testen konntest - ich bin nämlich gerade schon ganz verrückt geworden wo ich jetzt am besten Fotos machen kann, denn das Licht ist hier gerade überall furchtbar. Super Erklärung übrigens
Hehe... Wir kriegen sie alle![]()
Ich hab meinen Dark Rose verloren![]()
Ich hatte ihn doch gerade erst adoptiert und wollte ihn nie wieder hergeben und jetzt ist er weg![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Oh, das ist ärgerlich. *glücksnussaufmunter*
LG Hoshi
Hab eben gemerkt dass mein Anthrazit Geleyeliner auch schon anfängt anzutrocknen.
Dabei ist der Braune noch so wie am ersten Tag, und ich habe beide benutzt und gleich in einer dunklen Schublade gelagert...versteh das nicht.
Ich denke ich werde den dann auch zurückgeben müssen.
Mädels, wie findet ihr die Lippenbase? Mit der Haltbarkeit der Alverde Lippies bin ich ja sehr zufrieden, aber kann die was bei Schmierlippies wie denen von p2 oder bei Glossen?
Die Base hat leider meine Lippen ausgetrocknet und recht stark geweißelt - was wohl nicht schlimm ist, wenn man einen gut deckenden Lippie drüber gibt, aber bei semi-transparenten verändert das schon die Farbe.
ne, brauchst nich suchen. wie gesagt, der passt so *g*
mein brauner ist auch noch gut, genau wie der lilane.
also:
An alle Geleyeliner-Besitzerinnen: schaut mal nach, ob sie anfangen, mit eintrocknen! Besonders beim anthrazitfarbenen und grünen nachschauen!
Vielleicht haben die wirklich Beine, wenn das jetzt schon das 2. mal passiert ist![]()
glg
Ok, austrocknen fände ich jetzt auch nicht so schlimm, ich schmier über Nacht immer dick Pflege auf die Lippen. Ich finde es überhaupt ne Krankheit unserer Zeit, dass alle Lippies plötzlich feuchtigkeitsspendend sein müssen und dafür nicht mehr halten. Meine super haltbaren aus den 90ern fand ich ja viel besserWas mich interessieren würde, ist aber ob die was bringt? Also hält der Lippie (wie gesagt - hauptsächlich so Schmierviecher wie von p2) damit wirklich länger? Und wenn ja - was für einen Unterschied macht das? Der Rest ist mir eigentlich relativ egal...
![]()
Meiner ist noch relativ cremig, aber ich mag die Gelleyeliner allgemein nicht so, da gibt es bessere.
Wobei in grün wäre das schon was, aber die gibts in Österreich noch nicht und wird es auch wohl nicht geben, oder?
Facing what consumes you is the only way to be free.
Der grüne war LE. Ich ärgere mich auch, dass ich den nicht mitgenommen habe![]()
Das ist wieder ein Alverde-Produkt, das ich nicht riechen konnte.Aber so ganz und gar nicht. Hab am Handrücken die Konsistenz getestet, und mir wurde direkt raulich von dem Geruch.
![]()
Ich bin den Geruch auch nicht mehr los geworden, hat bis abends gehalten, trotz rubbeln und wischen. Insofern hält die Base wohl schon lange.![]()
Viele Grüße von tiffifee
Haha, geiler Test, tiffifee, danke![]()
Ach schade, dass die neuen jetzt auch eintrocknen. Mein alter schwarzer Geleyeliner trocknet nämlich jetzt ein und bröselt auf dem Auge. Ich habe immer noch drin herumgestochert um noch ordentliche Reste zu finden, aber lange geht das nicht mehr. Dann lohnt es sich ja gar nicht mir einen neuen zu kaufen. Muss ich wohl wieder auf den Flüssigeyeliner umsteigen (der bei mir übrigens auch super schnell den Geist aufgibt, ober er alle wird oder auch eintrocknet weiß ich leider nicht).
Hat jemand eine gute Alternative im NK Bereich gefunden?
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
2aCii
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich weis auch schon bald nimmer was ich noch auf meine Lippen schmieren soll das die mal wieder weich werden
Dankewerd ich mir mal genauer anschauen
Hab ich auch schon probiert aber hilft bei mir auch nicht wirklich,irgendwie sind meine Lippen zu arg kaputt.
Dankewerd ich mir auch mal genauer anschauen
aber ich werds mal genauer beobachten
Dankeich werd dann wohl doch mal die Weltreise nach Nürnberg mit den tollen öffentlichen die an jedem Briefkasten halten
antreten müssen
.
Ja Honig hab ich auch schon erfolglos getestet und zum Bodyshop komm ich leider nicht.
Ich bin auch gerade dabei mir anzugewöhnen immer ein bisschen Lippenpflege unter die Lippis zu geben.
Mit Augencremeund das hilft?
Aber ich bilde mir ein mit Lippenpflegestiften zB. Labello sind meine Lippen noch schlimmer geworden
Dann werd ich mal in der Apotheke nachfragen ob die ein Pröbchen vom Eucerin Lip Balm haben,testen schadet ja nicht.
Klar liegt das auf der Handwie konnte ich nur so dumm sein und das nicht wissen
.
So so dann bist du also bei den anonymen Nachtsportlern Mitglied
und noch mal einen kaufen geht nicht?
Oh je dann kann ich ja richtig froh sein das ich die LE damals ignoriert hab
und du,warum holst du dir den verloren gegangenen e/s nicht noch mal?
Ich finde die Schmierviecher von P2 genial![]()
@claudia Ich überleg auch schon ob ich nochmal am Montag auf die Suche gehen soll und ihn mir nochmal kaufe...allerdings versteh ich halt immer noch nicht wie der hier aus der Schublade krabbeln konnte, kann ja nicht sein dass er auf einmal verschwindet.
Naja, ich denke wenn ich ihn nochmal irgendwo sehe wird er nochmal mitgenommen.
also ich hatte den schwarzen gel eyeliner aus der ersten le, der war schon sehr schnell eingetrocknet. als dann im märz die andere le kam, bin ich zum dm und habe ihn umgetauscht, was kein problem war. nun besitze ich den anthrazitfarbenen und noch ist er ok, aber auch dieser wird fester, mal sehen, wie lange er noch taugt, ansonsten werde ich ihn wieder umtauschen.
Liebe Grüße
Caro
Ich werde mich auch nochmal auf die Suche nach einem neuen Dark Rose begeben, hab hier noch einen DM in der Hinterhand, bei dem die LEs für gewöhnlich lange rumstehen... Hoffentlich bekomm ich ihn nochmal, er war sooo schön...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Wenn ich noch einmal höre wie schön der Dark Rose doch ist und mir meinen dann anschau dann renn ich auch noch direkt morgen zu DM und kauf mir ein Back-up
.
ja klar, weil in den meisten Lippenpflegestiften einfach nur Schrott drin ist.
Labello ist zB echt böse! um nur ein INCI rauszugreifen: Paraffinwachs! das ist u.a. auch ein Abfallstoff, der die Lippen einfach nur abdichtet. also, keine der Pflegestoffe gelangen an die Lippen.
mach dir mal nen Pflegestift selbst! du wirst den Unterschied 100% merken. alles was du brauchst sind 7gr Öl und 3gr Wachs.
genau. bzw. ich mach es immer in Pflegestifthülsen. Hier hast du mal einen Link: Lippenpflegestift selbstgemacht
gerne![]()
2aCii
Die meisten Sachen sind okay. Aber die neuen Make-ups z.B. mag ich nicht gerne riechen (AAMU/MMU). Und bei dem Hype, der darum gemacht wird, ist das schon blöd.Allerdings komme ich mit dem MMU eh nicht klar.
oder beim Panda-Versand.
Viele Grüße von tiffifee