Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 338 von 577 ErsteErste ... 238288318328336337338339340348358388438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.481 bis 13.520
    Allwissend Avatar von mementomori

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die Haare geschnitten - doch ganz schön kurz jetzt
    Fotos?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Öhm... vielleicht Ich würde es Euch ja echt gerne zeigen, denn ich finde es durchaus gelungen Ich wollte zwar etwas mehr Gesamtlänge bewahren, aber ich finde für den ersten eigenen, 'richtigen' Schnitt (also mit Plan und echter Haarschere) ist es ziemlich geil geworden. Ich wollte ja Überschulterlänge haben, und nun sind sie etwa schulterlang. Naja - war mein erstes Mal mit drei Sektionen. Jetzt sind sie halt sehr stufig, und ich habe einen schrägen Pony. Das wollte ich ja schon immer mal, und ich finde, ich hab den echt gut hingekriegt - vor allem wenn man bedenkt, dass ich davon eigentlich null Ahnung habe. Vorher war das ja alles lang und so. Also ich hab bei BHV gestartet vorhin, aber im Moment tendiere ich sowieso eher zu kürzer als länger - ich hatte ja ewig taillenlang, und so schön das auch ist - es ist genauso langweilig, und passt eigentlich gar nicht zu mir. Naja, jetzt sind sie ja eher kurz.

Mann, bin ich besoffen jetzt. Merkt man das? Also ich versuche noch die Rechtschreibung zu überprüfen gleich, damit es nicht ganz so schlimm ist - ich hab ja auch echt was gegen zu viele Rechtschreibfehler Konnte aber auch kein Mensch ahnen, dass das Schneiden vier Stunden dauert, und dann halt so Weinchen nebenher...Joa, und dann musste ich nochmal schnell zum Penny bevor der dicht macht, hab noch mehr Wein gekauft und so... Worauf ich hinaus will: Ich werde mal versuchen Fotos zu machen Mal gucken, ob das was wird. So Nagellack und so kann ich ganz gut fotografieren... Aber sonst??? Meine AMU Fotoversuche waren eine totale Katastrophe - hab meist nur die Nase drauf (unscharf) - wenn überhaupt Mal gucken, ob ich das bei meinen Haaren hinkriege Und wenn ja, dann mal gucken, ob ich mein Gesicht irgendwie unkenntlich machen kann mit dem Fotoprogramm. Wir sind ja hier alle gute Kumpels hier und so, und ich würde mich Euch auch auf jeden Fall zeigen und so, aber man weiß ja nicht... Bin da generell eher etwas gehemmt, wenn es darum geht, Bilder im Internet zu veröffentlichen und so... Naja, erstmal gucken, ob ich überhaupt ein Foto hinkriege

Meine Laune...
    Inspired

Auf jeden Fall sehe ich fünf Jahre jünger aus jetzt

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

floor,
    du brauchst ein privates tagebuch!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ist zwar etwas OT, aber wenn du eine helle getönte TC aus dem NK-Bereich suchst, solltest du vielleicht mal bei Müller vorbeischauen, da gibts gerade Terra Naturi im Ausverkauf, eine 50ml Tube getönte TC kostet 2 Euro. Und die hellere Farbe (Sand) ist WIRKLICH hell!
    danke für den tipp. ich suche eigentlich nicht zwingend eine getönte tagescreme. ich habe mir nur gedacht: wenn diese creme von alverde sich dem hauttyp gut anpasst und ein bisschen deckt (bräunung brauch ich eigentlich nicht, ich bin sommer wie winter ein bleichgesicht ;) und dann sähe das wohl etwas seltsam aus...zumal der restliche körper auch nicht braun wird) ich hatte es mir eigentlich eher als pflege für die trockenen stellen in meinem gesicht gedacht und gehofft, dass ich es quasi im sommer als ersatz für puder etc. verwenden kann (MU benutze ich keins)
    oh, ich hoffe man versteht jetzt wie ichs meine, mit meinem verwirrten geplapper.
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Experte Avatar von Candice

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ist zwar etwas OT, aber wenn du eine helle getönte TC aus dem NK-Bereich suchst, solltest du vielleicht mal bei Müller vorbeischauen, da gibts gerade Terra Naturi im Ausverkauf, eine 50ml Tube getönte TC kostet 2 Euro. Und die hellere Farbe (Sand) ist WIRKLICH hell!
    Nochmal OT Werden auch noch andere Sachen von Terra Naturi abverkauft oder nur die getönte TC? Nicht das die etwas von meinen Lieblingsprodukten aus dem Sortiment nehmen
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die ändern glaub ich das Sortiment. Die Rose/Mandl BL war auf jeden Fall auf 1 Euro reduziert. Andere Sachen auch, hab aber nicht so genau geguckt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

das sortiment wird komplett umgestellt, guck doch mal in den "Neues von Terra Naturi" Thread
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Baobao
    Besucher

Soweit ich es mitgekriegt hab wird die Verpackung geändert.

Bei meinem Müller war allerdings schon fast das ganze Regal leer als ich schauen wollte ob ich was intessantes find.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    das sortiment wird komplett umgestellt, guck doch mal in den "Neues von Terra Naturi" Thread
    so einen Thread gibts? Da merkt man mal, dass ich nur meine Abos lese.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    floor,
    du brauchst ein privates tagebuch!

Hm, mal gucken. Das wurde mir letztens schon mal ans Herz gelegt, um meine Mineral Make Up Versuche zu dokumentieren

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

gibt es eig von alverde das apricot-farbene Blush (noch)?

Falls ja, kann mir jemand sagen, ob sich das bei NC20-25 Haut zeigt? viell. benutzt es ja jemand von euch und kann mir was dazu sagen?

Meine Laune...
    Inspired

laschi, Du hast Kaufverbot

entschuldige Floor, ich kann deinen Beitrag überhaupt nicht lesen? da erscheint einfach nix bei mir

Meine Laune...
    Inspired

Zum Blush kann ich Dir übrigens leider nichts sagen - bin zwar Blush-Junkie, aber das ist nicht meine Farbkategorie

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    gibt es eig von alverde das apricot-farbene Blush (noch)?

Falls ja, kann mir jemand sagen, ob sich das bei NC20-25 Haut zeigt? viell. benutzt es ja jemand von euch und kann mir was dazu sagen?

Ja das apricot Blush gibt es noch, habs mir selbst erst vor ein paar Wochen gekauft.
    Ich bin selbst ziemlich blass und ich find die Farbe fürs Frühjahr und den Sommer super.

Hab den die letzten Tage auch ab und zu getragen und der macht so schön frisch im Gesicht.

Edit: Weiß zufällig jmd welcher Farbe das alverde AA Make-up 010 beige (hellste) bei MAC entspricht?
    Ich brauch auf jeden fall was mit NC denk ich weil ich mit rosastichigen Foundations (2nd skin zb)einfach schrecklich ausseh
    Geändert von Baobao (06.06.2010 um 14:50 Uhr)

danke!

also ich hab das AA Make-up in der 2. hellsten Farbe und es war fast identisch mit NC20 von mac (mineralize skinfinish foundation). also dürfte die hellste evtl wie NC15 sein. und die MUs von alverde in den hellen Farben sind sowieso eher gelb als rosa

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    danke!

also ich hab das AA Make-up in der 2. hellsten Farbe und es war fast identisch mit NC20 von mac (mineralize skinfinish foundation). also dürfte die hellste evtl wie NC15 sein. und die MUs von alverde in den hellen Farben sind sowieso eher gelb als rosa
    Ja, die Farbe passt halt beim AA Make-up super, aber meine Haut kann sich einfach mit der Konsistenz nicht anfreunden.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab das AA-MU in 010 und würde sogar behaupten, dass es noch einen Tick heller ist als NC15 .

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab das AA-MU in 010 und würde sogar behaupten, dass es noch einen Tick heller ist als NC15 .
    Hab gerade auf nem Blog nen Vergleich vom AA-MU mit div. anderen gefunden...ich glaube ich schau mit mal die von BB dann an, die kann ich mir zumindest mal genauer anschauen gehen.
    Jetzt einfach eine zu bestellen ist ja auch blöd wenn dann die Farbe doch nicht richtig passt...billig sind so Foundation ja nicht gerade.

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Edit: Weiß zufällig jmd welcher Farbe das alverde AA Make-up 010 beige (hellste) bei MAC entspricht?
    Ich brauch auf jeden fall was mit NC denk ich weil ich mit rosastichigen Foundations (2nd skin zb)einfach schrecklich ausseh
    Hast du dir denn schon mal das Kompaktmakeup von Alverde in der hellsten Farbe angeschaut? Das wirkt auf mich auch eher NC als NW und könnte so in Richtung NC10-15 gehen.

Ja, schau dir mal Alabaster von BB an. Das entspricht für mich schon eher dem Farbton des AA-MU als MAC NC15.
    Was genau gefällt dir denn eigentlich am AA-MU nicht ?

Baobao
    Besucher

Ja, schau dir mal Alabaster von BB an. Das entspricht für mich schon eher dem Farbton des AA-MU als MAC NC15.
    Was genau gefällt dir denn eigentlich am AA-MU nicht ?
    Es ist denk ich einfach zu reichhaltig für meine Haut, ich fang darunter sehr schnell an zu schwitzen.
    Und es lässt sich auch so schlecht bei mir verteilen...

Kompaktmakeup hab ich mir noch nicht genau angeschaut, hab hier gelesen dass das so glitzerig sein soll, und glitzern mag ich nicht.
    Außerdem hab ich bis jetzt noch nie ein unangetatschtes bei mir gefunden:leiderja:.

edit. Vllt sollt ich mir das Kompakt Makeup doch erstmal anschauen, wäre ja auf jeden Fall billiger
    Geändert von Baobao (06.06.2010 um 16:13 Uhr)

Ja, das AA-MU hat schon seine Schwächen. Das Verteilen bzw. Einarbeiten find ich auch nicht ganz einfach. Und es ist wirklich sehr "schwer". Bei hohen Temperaturen wie momentan kann ich es auch nicht benutzen weil es verläuft.
    Dehalb suche ich momentan auch wieder nach einer leichteren Sommeralternative, die genauso hell ist wie das AA-MU in 010. Bin auch noch nicht fündig geworden . Bei dem aktuellen Zustand meiner Haut kann ich leider auch nicht auf Foundation verzichten .
    Das Kompakt-MU würde ich mir sofort kaufen, wenn diese komischen Glitzerpartikel nicht wären .

Baobao
    Besucher

Hab hier ja sonst noch das Light& Natural von Manhattan rumliegen, das geht von der Farbe ganz gut weils halt so gut wie garnicht decktund man es kaum nach dem Verteilen sieht.
    Aber macht ja auch nicht viel Sinn mir das ins Gesicht zu schmieren wenns dann wirklcih so "light & natural" ist dass man null Deckkraft hat.
    Allerdings hats nen LSF von 10.

Ich glaube ich schau mir nächste Woche erstmal das Kompaktmakeup an und seh dann weiter...
    ansonsten am Wochenende ab zu Douglas und mal BB auftragen lassen.

edit. Ich glaub ich werd morgen mal auch versuchen ob ich nicht das AA Make up und das von Manhattan mischen kann...grad auf dem Handrücken getestet und die Farbe und Deckkraft vom AA bleiben fast erhalten aber fühlt sich halt viel flüssiger an
    Geändert von Baobao (06.06.2010 um 16:38 Uhr)

Ja, das AA-MU hat schon seine Schwächen. Das Verteilen bzw. Einarbeiten find ich auch nicht ganz einfach. Und es ist wirklich sehr "schwer". Bei hohen Temperaturen wie momentan kann ich es auch nicht benutzen weil es verläuft.
    Dehalb suche ich momentan auch wieder nach einer leichteren Sommeralternative, die genauso hell ist wie das AA-MU in 010. Bin auch noch nicht fündig geworden . Bei dem aktuellen Zustand meiner Haut kann ich leider auch nicht auf Foundation verzichten .
    Das Kompakt-MU würde ich mir sofort kaufen, wenn diese komischen Glitzerpartikel nicht wären .
    *zustimm* für den Herbst/Frühling ist das AA echt super bei mir, aber gerade funzt nur noch Mineral-Foundation und höchstens noch das alverde MMU - aber leider ist das Beige-Rose einen Tacken ZU rose wäre es neutraler oder halt etwas gelber, wie das Honig-Gold wär's PERFEKT (bitte bitte alverde!! das MMU in der Honig-Gold-Nuance!!)
    Beim Kompakt-MU nerven mich auch die Glitzerpartikel total! hab erst letztens gesehen, dass man die richtig grob sieht! seitdem mag ich es nicht mehr benutzen

Inventar Avatar von MissMac*

also ich kann in meinem kompakt-MU irgendwie kaum glitzerpartikel sehen
    hab jetzt nochmal geschaut..wenn ich ganz genau hinschaue seh ich sie, aber wenn ichs auftrage seh ich davon eigentlich gar nichts
    also ich mag es total gerne habs in der hellsten farbe und komm gut damit klar, vor allem für den preis ist es unschlagbar
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Dorry

Dooohooooch das glitzert wie sau Aber mit Puder drüber gehts dann eigentlich. Ich hab schon ein zweites als Backup liegen (wenn man mal eins findet, das _nicht_ angetatscht ist, dann nimmt man es am besten mit wenn sich das andere langsam aber sicher zum Ende nähert). Vielleicht muss ich da nochmal reinschauen

Experte Avatar von whitewall

Also aufgetragen und abgepudert fand ich es jetzt nicht sonderlich glitzrig. In der Sonne sieht man hier und da vielleicht mal ein Partikelchen, aber soooo dramatisch ist das für mich nicht.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hm, mal gucken. Das wurde mir letztens schon mal ans Herz gelegt, um meine Mineral Make Up Versuche zu dokumentieren

ich verspreche dir auch, ab und zu mal "direkte, böse boch...kommentare" reinzuschreiben...

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Muß mich anschließen, bei mir glitzert es nach dem Auftragen glücklicherweise auch nicht mehr.
    Vielleicht variiert das von Döschen zu Döschen?

Fortgeschritten

ich hab nochmal ne frage: meint ihr es ist ok wenn man ganz verschiedene shampoos und spülung und pflegezeugs verwendet? ich weiß nämlich nicht wie ich das anstellen soll... ich habe mir zum beispiel überlegt ob eine kombination vom blond-shampoo mit der avocado-traube-repair-spülung und der feuchtigkeitshaarkur möglich wäre.
    glaubt ihr das geht?
    ich mein ich weiß sonst nicht für welches ich mich entscheiden soll...
    ich habe nämlich sowohl trockenes wie auch splissiges haar und dazu bin ich noch naturblond (das leider immer dunkler wird :( ) und habe gedacht dass vllt das blond shampoo es wieder ein wenig "blonder" werden lässt.
    Beautyful mordet auch! Opfer: 129 von 150

Blushjunkie Avatar von September

Natürlich geht das Beautyful. Ich glaube ich habe noch so gut wie nie Spülung und Shampoo aus der gleichen Serie benutzt.

Meine Laune...
    Asleep

Sicher geht das, Beautyful! Ich hab auch schon durcheinander benutzt. Da gibts kein Problem!

Baobao
    Besucher

Also ich kaufe zwar auch lieber zusammenhängende Pflegereihen, aber ich denke nicht dass sich versch Produkte nicht miteinander vertragn würden.
    Ich bleib zB auch wenn ich im Moment ein wenig rumhoppe auf der Suche nach dem richtigen Shampoo immer bei der Alterra Granatapfel Kur.
    Wenns deinen Haaren dann gefällt ists ja egal ob Shampoo von A ist, Spülung von B und Kur von C.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ist eigentlich schon mehr zu dieser neuen LE, die den Monat angeblich kommen soll, bekannt?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Janine9n

wie wo was, neue LE??
    Mein Blog: *klick*

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Muß mich anschließen, bei mir glitzert es nach dem Auftragen glücklicherweise auch nicht mehr.
    Vielleicht variiert das von Döschen zu Döschen?
    das glaub ich so langsam irgendwie auch
    also bei mir sind echt kaum glitzerpartikel drin..und aufgetragen seh ich davon sogut wie gar nichts ich finde nur dass das MU an sich einfach natürlicher aussieht, bzw eben leichten glow hat, aber kein glitzer
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    wie wo was, neue LE??
    Irgendwer hat unlängst mal gepostet, dass es im Juni ne neue LE geben soll, die aber noch geheim ist oder was in der Art...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    ich verspreche dir auch, ab und zu mal "direkte, böse boch...kommentare" reinzuschreiben...

Das ist ein Wort - ich sehe schon, ich komme bald nicht mehr drumherum

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon mehr zu dieser neuen LE, die den Monat angeblich kommen soll, bekannt?

Ich will da auch endlich Näheres wissen