Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 393 von 585 ErsteErste ... 293343373383391392393394395403413443493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.681 bis 15.720

Thema: Alverde

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Alverde

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    die kenne ich noch nicht, aber das peeling habe ich. zusammen mit der schrundensalbe von balea (mit 25% urea und von den incis viel besser als die gehwohl-sachen) habe ich in wenigen tagen ohne hornhautreibe oder ähnlich fieses ganz weiche sommerfüße bekommen. und vom winter und ewigen socken tragen waren die ziemlich trocken.
    Das Peeling habe ich auch. Wie oft verwendest du es Uting?
    Eigentlich wollte ich mir in den nächsten Tagen die Fußbutter von Alverde holen, aber wenn ich was von 25 % Urea lese könnte ich auch bei Balea schwach werden...
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir die balea schrundensalbe auch vor einigen tagen geholt und finde sie toll! hilft sogar gegen rauhe ellenbogen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Für alle die die Sommerhauch Gesichtscreme mochten, die Selbstbräunungslotion hat sehr identische INhaltsstoffe
    Bräunt sie stärker als die Sommerhauch-Gesichtscreme?

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    was ist eure allerliebste alverde gesichtscreme? bitte mit hauttyp angabe.
    Ich mag die Jojoba-Creme gerne und seit kurzem ja das Sanddornfluid.
    Ich habe trockene Mischhaut.

ich hab mir die balea schrundensalbe auch vor einigen tagen geholt und finde sie toll! hilft sogar gegen rauhe ellenbogen.
    Schrundensalbe - ist notiert

Ist sie denn sehr fettig? Und wendet ihr sie 2mal täglich an?

Raue Ellenbogen habe ich auch, das passt ja
    Liebe Grüße, Arjuna

Sara_Sidle
    Besucher

Ihr Lieben und ein freundliches Sporty
    schön, dass wir uns mal wieder treffen

Ich hatte in letzter Zeit die Scheller Jojoba und Shisandra FC getestet. War auch ganz ok, bis auf Gekrümel, das wurde aber im entsprechenden Thread auch schon angemerkt. Z.Zt. hab ich daher auch mal wieder die Jojobacreme im Einsatz. Im Gegensatz zur alten Variante hat sie eine nettere Konsistenz bekommen, finde ich. Auch schön, dass die Menge inzwischen auf 50ml erhöht wurde.

Die Meeresalgenampullen stinken zum Himmel, aber ich muss auch sagen, als ich die im Winter mal wegen der extremen Trockenheit nahm, haben die auch bei mir wahre Wunder bewirkt.

Hast Du mal die Seiden-Creme probiert? Ich bin unsicher, wegen den ÄÖ's.

Verträgt jemand die Seiden-Cremes trotz ÄÖ-Empfindlichkeit?

ich finde sie zieht relativ schnell ein. so nach 2-3 minuten ist alles eingezogen bei mir.

die ellenbogen creme ich öfter als 2 mal am tag ein. die füsse meist nur abends.

ist die jojobacreme sehr fettig??

Meermädchen Avatar von uting

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Das Peeling habe ich auch. Wie oft verwendest du es Uting?
    Schrundensalbe - ist notiert

Ist sie denn sehr fettig? Und wendet ihr sie 2mal täglich an?

Raue Ellenbogen habe ich auch, das passt ja
    ich peele bei jeder dusche mal kurz rüber und creme dann im anschluss. die creme zieht schnell ein, obwohl sie eher fest ist. ich schlüpfe nach dem auftragen immer direkt in meine birkenstock-schlappen, dann zieht die creme in ruhe ein und ich mache keine tapsen aufs parkett. das hautgefühl ist halt dieses typische urea-feeling. das schafft kein anderer inhaltsstoff, dieses satt durchfeuchtete gepflegte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben und ein freundliches Sporty
    schön, dass wir uns mal wieder treffen

Ich hatte in letzter Zeit die Scheller Jojoba und Shisandra FC getestet. War auch ganz ok, bis auf Gekrümel, das wurde aber im entsprechenden Thread auch schon angemerkt. Z.Zt. hab ich daher auch mal wieder die Jojobacreme im Einsatz. Im Gegensatz zur alten Variante hat sie eine nettere Konsistenz bekommen, finde ich. Auch schön, dass die Menge inzwischen auf 50ml erhöht wurde.

Die Meeresalgenampullen stinken zum Himmel, aber ich muss auch sagen, als ich die im Winter mal wegen der extremen Trockenheit nahm, haben die auch bei mir wahre Wunder bewirkt.

Hast Du mal die Seiden-Creme probiert? Ich bin unsicher, wegen den ÄÖ's.

Verträgt jemand die Seiden-Cremes trotz ÄÖ-Empfindlichkeit?
    Huhuuuuuu
    Scheinbar kommen wir wirklich gut mit dem gleichen Pflegekram klar
    (Was ist aus Deinem Clinique-Experiment geworden?)

Die Seiden-Creme habe ich auch da.
    Ich habe sie letztes Jahr schonmal benutzt, fand den Geruch aber widerlich (hat nach Maggi gerochen); meine neue Tube riecht viel angenehmer, leicht zitronig. Im Gesicht habe ich sie bisher aber noch nicht benutzt, weil ich derzeit so von der Kombi Meeresstinker-Ampullen und Sanddornfluid beeindruckt und begeistert bin.

ist die jojobacreme sehr fettig??
    Sonderlich fettig finde ich sie nicht, aber sie ist schon reichhaltig. Ich mag es ja, wenn Cremes nicht sofort einziehen. Aber die Jojoba ist schon eine der reichhaltigsten Cremes von Alverde - wobei ich sie als null wachsig empfinde!

Sara_Sidle
    Besucher

Sporty,

ich bin immer noch zu geizig für Clinique
    Aber ich würde jederzeit darauf zurückgreifen. Habe gute Erfahrungen gesammelt.

Ja, scheint hinzuhauen bei uns. Wobei ich denke, dass Du ein paar Sächelchen mehr verträgst als ich . Aber solang kein Parfüm enthalten ist, kann ich auch hemmungslos hoppen, hab ich festgestellt.

Würde auch sagen, dass die Jojobacreme ganz anders als die anderen Alverdecremes sind, die ich früher mal probiert habe (Wildrose z.B.). Sie hat halt kein Bienenwachs. Aber die Öle sind schon eher reichhaltig. Also mir ist sie auf Dauer fast einen Tick zuviel mit der Mischhaut. Ich bekomme dann große Poren auf der Stirn und glänze wie Speck. Aber Pickel kommen keine (!) und sie ist einfach super verträglich auch für die sensibelsten Häute.

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern selbst überwunden und die Ampullen mal wieder rausgekramt. Wäre da nicht dieser widerliche Geruch, wären sie von der Pflege her echt ein Traum.
    Ich hatte sie klebrig in Erinnerung, dies bestätigte sich gestern allerdings nicht mehr Sie brauchen nur etwas länger zum einziehen.

Ich bin jetzt am überlegen, mir die Wildrosen-Ampullen zu holen, ich weiß nur nicht, ob sie das richtige für meine Haut sind.

ich finde sie zieht relativ schnell ein. so nach 2-3 minuten ist alles eingezogen bei mir.

die ellenbogen creme ich öfter als 2 mal am tag ein. die füsse meist nur abends.
    Das passt prima. Ich kenn mich ja und wäre nach kurzer Zeit sicherlich zu faul, mir 2 mal täglich die Füße einzucremen.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich peele bei jeder dusche mal kurz rüber und creme dann im anschluss. die creme zieht schnell ein, obwohl sie eher fest ist. ich schlüpfe nach dem auftragen immer direkt in meine birkenstock-schlappen, dann zieht die creme in ruhe ein und ich mache keine tapsen aufs parkett. das hautgefühl ist halt dieses typische urea-feeling. das schafft kein anderer inhaltsstoff, dieses satt durchfeuchtete gepflegte.
    Ich hab mich bisher nicht getraut, das Peeling so häufig zu verwenden. Allerdings sind die Füße da wohl auch weniger empfindlich als das Gesicht, von daher wäre es einen Versuch wert.

Je mehr ihr 2 berichtet, desto mehr weiß ich, dass ich die Creme unbedingt haben will
    Liebe Grüße, Arjuna

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Dieses doofe Forum macht mich noch total arm
    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Sara_Sidle
    Besucher

Arjuna, ich bin mir sicher, dass die auch mal klebriger waren. Ich hatte die früher schonmal, da hab ich es vor lauter Klebrigkeit kaum ertragen.
    Ich meine in der neuen Version sind auch nicht mehr ganz soviele ÄÖ's drin, wie in der alten.

Die sind definitiv zum Vorteil verbessert worden. Oft gehen Ver(schlimm)besserungen ja voll in die Hose, hier ist es aber total gelungen.

Baobao
    Besucher

Na toll, nun hab ich mir heute auch die Meeresalgenampullen gekauft .

Hab gerade nach der Reinigung eine halbe einmassiert, bei mir zieht die superschnell weg und klebt auch kaum, und den Geruch merk ich dann so gut wie garnicht.
    Hautgefühl ist bis jetzt auch gut, ich bin schonmal echt gespannt ob ich in einer Woche ca schon ähnliche Effekte wie hier beschrieben wurden berichten kann.

Hat jmd das Vitamin Gojibeeren Liquid und mischt das mit seiner Tagescreme? Das hatte ich nämlich vor, hab mir die eben auch mitgenommen...

Ich hatte nur diese eine Packung von denen. Also wie die alten waren kann ich noch nicht mal sagen.

Aber schön, wenn ich die bessere Version von denen erwischt habe. Das einzige, was mich noch wahnsinnig stört, ist eben dieser penetrante Geruch. Das hindert mich auch wirklich daran, sie regelmäßig zu benutzen, was eigentlich sehr schade ist.
    Liebe Grüße, Arjuna

Meine Laune...
    Psychedelic

Na toll, nun hab ich mir heute auch die Meeresalgenampullen gekauft .

Hab gerade nach der Reinigung eine halbe einmassiert, bei mir zieht die superschnell weg und klebt auch kaum, und den Geruch merk ich dann so gut wie garnicht.
    Hautgefühl ist bis jetzt auch gut, ich bin schonmal echt gespannt ob ich in einer Woche ca schon ähnliche Effekte wie hier beschrieben wurden berichten kann.

Hat jmd das Vitamin Gojibeeren Liquid und mischt das mit seiner Tagescreme? Das hatte ich nämlich vor, hab mir die eben auch mitgenommen...
    Ich habe das Goji-Liquid auch da und mische es ab und an auch mit meiner Creme. Ansonsten trage ich es gerne solo nach dem MU im Augenbereich auf, weil es so schön Feuchtigkeit spendet und strafft

Ich hatte nur diese eine Packung von denen. Also wie die alten waren kann ich noch nicht mal sagen.

Aber schön, wenn ich die bessere Version von denen erwischt habe. Das einzige, was mich noch wahnsinnig stört, ist eben dieser penetrante Geruch. Das hindert mich auch wirklich daran, sie regelmäßig zu benutzen, was eigentlich sehr schade ist.
    Ich finde die Dinger ja wirklich grandios und könnte mich vor lauter Lobhudelei echt überschlagen, aber die Glasampullen nerven und der Geruch ist echt

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich glaube, diese Ampullen gibt es nichtmal in Österreich- wonach riechen die denn bitte, weil hier jeder so angeekelt ist? ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich glaube, diese Ampullen gibt es nichtmal in Österreich- wonach riechen die denn bitte, weil hier jeder so angeekelt ist? ^^
    Da Meeresalgen enhalten sind riechts bisschen nach Fisch.
    Wobei ich jetzt finde dass der Geruch geht...aber bei mir ziehts auch schnell weg sodass der Geruch nicht lang auf der Haut liegt.
    Am besten allerdings bisschen die Haut unter der Nase aussparen, werd ich beim nächsten mal auf jeden Fall machen.

RedCherryLips
    Besucher

vielleicht liegt es ja an den algen...riecht das so ein bisschen nach veralgtem brackwasser? dann würde mich das auch automatisch an fisch erinnern...obwohl ich damit nur toten fisch assoziere..obwohl es ja dann letzten endes nur nach alten algen riecht.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich schreibe dann mal das Fußpeeling und die Schrundensalbe auf meinen Einkaufszettel *theatralischseufz*
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Da Meeresalgen enhalten sind riechts bisschen nach Fisch.
    Wobei ich jetzt finde dass der Geruch geht...aber bei mir ziehts auch schnell weg sodass der Geruch nicht lang auf der Haut liegt.
    Am besten allerdings bisschen die Haut unter der Nase aussparen, werd ich beim nächsten mal auf jeden Fall machen.
    Ich bin ja nun weiß Gott nicht empfindlich, aber die Meeresalge-Ampullen riechen wirklich alles andere als gut

Mischung aus Alge, Fisch und abgestandener Plörre

Aber gut, wenn's scheeee macht
    *nasezuunddurch*

Baobao
    Besucher

Mh bin ich die einzige die den Duft nicht sooo schlimm fand.
    Naja mal schauen, vllt kann ich das Zeug in 2 Tagen dann auch nicht mehr riechen, und selbst wenn, wenns dann schöne Haut macht dann nehm ich das gern in Kauf.

Allwissend Avatar von kirschrot

Bei "meinem" DM läuft irgendwas falsch...Arnika und Rosenöl auf 1,90 reduziert, aber Olive-Aloe, das aus dem Sortiment geht, kostet nach wie vor 4 Euro.

Welche Creme geht raus, die mit Selbstbräuner fürs Gesicht oder die Mandel getönte Tagescreme?

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt ein großer Fan der Pinien-Fußbutter, noch jemand

ich auch grad jetzt wo es wärmer wird, ist die so herrlich erfirschend

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Bei "meinem" DM läuft irgendwas falsch...Arnika und Rosenöl auf 1,90 reduziert, aber Olive-Aloe, das aus dem Sortiment geht, kostet nach wie vor 4 Euro.

Welche Creme geht raus, die mit Selbstbräuner fürs Gesicht oder die Mandel getönte Tagescreme?
    Bei mir gabs heute schon das Arnika und Rose-Sanddorn im neuen Pumpspender.

Die mit Selbstbräuner geht raus, die Mandel getönte Tagescreme bleibt.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat jemand das auch, dass die 3in1-Creme weißelt
    Bei mir hinterlässt sie beim Eincremen und Verteilen lauter kleine weiße Partikel und nach dem Eincremen ist die Haut auch etwas heller als sonst. Das gibt sich zwar, aber mich störts.

Ansonsten bin ich derzeit mit Alverde auch sehr zufrieden - und ich bin eigentlich nicht wirklich ein NK-Fan, eben weil ich auf täglichen Sonnenschutz Wert lege und das bei NK-Sonnencremes vergessen kann, weil die so extrem weißeln und ich eher ein gebräunter, dunklerer Hauttyp bin. Das schaut dann wirklich unmöglich aus.

Ich reinige derzeit mit dem Gänseblümchen-Schaum, benutze die Meeresalge-Ampullen und das Sanddornfluid.

Gerade die Meeresalge-Ampullen sind absolute Granate
    Meine Haut ist trocken-mischhäutig mit einigen Unreinheiten und Flecken und mittlerweile - nach etwas über einer Woche - ist meine Haut absolut rein, fleckenlos und schön. Meine Poren sind verfeinert und das Hautbild ist ganz eben und ausgeglichen.

Das Sanddornfluid vertrage ich ebenfalls total gut und es ist auch gar nicht mehr wachsig. Früher hatte ich es schon einmal und fand es grauselig, weil es nur klebrig und pappig war und null gepflegt hat. Scheinbar haben sie die Zusammensetzung überarbeitet und jetzt finde ich es ziemlich perfekt, weil es auch so toll pampert und glättet.

Doch, ich bin zufrieden
    Das mit der weißen tönung hatte ich auch, 1. Minuspunkt, 2. Minuspunkt Pflege zuwenig (spannt und zwickt) und der Geruch ist auch net so dolle also ist es im gelandet!

Wie? Was? Sanddornfluid? Von Alverde? Noch nixe gesehen - kenn Sanddorn dingens nur von Weleda??? Wo steht das denn (Sortimentsmäßig?) War heute erst da - aber das habe ich nicht gesehen....

Fischstinkerampullen SUUUUPAAAA

Inventar Avatar von SushiCat

kann mir jemand etwas zur Haltbarkeit von dem Bodyspray sagen? ich suche für den Sommer etwas zum erfrischen, auch für zwischendurch. Aber ein bisschen sollte der Duft schon auf der Haut halten

Meine Laune...
    Cheeky

Das Pampelmuse-Kiwi Spray hält bei mir ca. 5 Stunden recht gut wahrnehmbar, dann wird's aber kritisch.... schön ist, dass es nicht klebt und glänzt, sondern einzieht

super! vielen Dank, das klingt perfekt für den Sommer ich glaube ich werde es mir auch noch kaufen

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

Das mit der weißen tönung hatte ich auch, 1. Minuspunkt, 2. Minuspunkt Pflege zuwenig (spannt und zwickt) und der Geruch ist auch net so dolle also ist es im gelandet!

Wie? Was? Sanddornfluid? Von Alverde? Noch nixe gesehen - kenn Sanddorn dingens nur von Weleda??? Wo steht das denn (Sortimentsmäßig?) War heute erst da - aber das habe ich nicht gesehen....

Fischstinkerampullen SUUUUPAAAA

Jaha, es gibt ein Sanddornfluid, ist aber auch noch relativ neu.
    Heißt: Anti Aging Vitaminfluid Sanddorn, schau: Produkthandbuch
    ,

Das steht bei mir zwischen den anderen Anti Aging Sachen mit der Gojibeere, auch in einem gelben Karton.

Ne! Avatar von schneckig

Waaaaas? Die Sommerhauch geht raus? Nee oder?

Allwissend Avatar von kirschrot

Bei mir gabs heute schon das Arnika und Rose-Sanddorn im neuen Pumpspender.

Ah, vermutlich deshalb. Aber Olive geht ganz raus und ist gar nicht reduziert.

Danke!

Meine Laune...
    Cheeky

@suhsicat: ist auch schön im Haar zu tragen

@baobao (Inhaltstoff der Balea-Age-Serie, gell?!'?) Danke da muss ich dann beim nexten Mal (also MORGEEEN) mal gucken und evtl. auch zuschlagen....

Meine Laune...
    Cheeky

Bin ja echt fast tgl. im dm - die Kunden fragen mich z:T. schon wo was steht etc. - dabei habe ich doch gar kein dm Kittelchen an

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Waaaaas? Die Sommerhauch geht raus? Nee oder?
    Wurd doch hier ein paar Seiten vorher angesprochen mein ich zumindest, musst mal ein bisschen zurückblättern.

edit: Bei mir steht allerdings noch in keinem DM ein "A" am Schildchen komischerweise, aber kommt dann sicher noch.
    Geändert von Baobao (07.06.2010 um 22:09 Uhr)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ah, vermutlich deshalb. Aber Olive geht ganz raus und ist gar nicht reduziert.

Danke!
    Kommt sicher noch, bei mir wurd die ja schon längst abverkauft zusammen mit der Wildrose Sanddorn wegen der alten Verpackung, sodass ich mir ein paar Fläschchen gesichert hab bis ich was vergleichbares find, und für 1,99 € tut das ja auch nicht so weh.

die sommerhauch muss ich unbedingt auch noch hamstern!!! das können die so kurz vorm sommer doch nicht machen so schnell werd ich auch nicht braun

Forengöttin Avatar von Limönchen

Wie, die Sommerhauch geht raus? Soll die dann im Herbst/Winter-Programm wieder kommen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Sanddornfluid gehört zu der gelben Serie für die Haut ab 30 (habe also einen offiziellen Derf-Schein ) und ich finde es wirklich sehr schick. Es strafft und pampert und riecht mittlerweile auch annehmbar. Früher fand ich den Geruch , aber mittlerweile ist er fruchtiger

Ich habe heute mal das After-Sun-Gel Shisandra fürs Gesicht mitgenommen und das ist so eine richtig schöne Feuchtigkeitspflege wer diesbezüglich auf der Suche ist, sollte sich das Gel mal ansehen; es ist gar nicht wachsig und schön leicht.

Sagt mal, hat man irgendwie Chancen, noch an das ausgelistete Perlenfluid zu kommen? Mr. Sporty hat seine Tube geleert und fordert Nachschub, hier ist das Zeug aber schon überall abverkauft bzw. ausgelistet und er will aber ums Verrecken genau das haben

möp Avatar von pingu.in

ich könnte mir schon vorstellen, dass die sommerhauch dann im herbst/winter wiederkommt. jetzt im sommer braucht man doch eeeiiigentlich keine bräune aus der tube
    schnapp.schildkröte