@Popinki: Ja, das ist von dm zu dm unterschiedlich wo die Sachen stehen. Ich war auch schon in nem dm, wo zB AMU Entferner im normalen Gesichtsregal standen, dafür aber alle Reinigungstücher unter der Deko..
@Popinki: Ja, das ist von dm zu dm unterschiedlich wo die Sachen stehen. Ich war auch schon in nem dm, wo zB AMU Entferner im normalen Gesichtsregal standen, dafür aber alle Reinigungstücher unter der Deko..
Danke, ja dann werde ich weiträumig ausschau halten.
Bei meinem dm waren jedenfalls die abschminktücher ganz unten und darüber die cremes, auf der anderen seite von dem langen regal waren dann die young produkte und daneben die von alverde, wobei dort eben auch der amu entferner von alverde war und die amu entferner von anderen marken standen auch dort.
Naja, irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben ^^
Hab ihn heute bei den nagellackentfernen gefunden und mich auch auch für den ölhaltigen AME entscheiden. Muss jetzt wegen bindehautentzündung leider noch was warten, bis ich MU oder pflegemittel benutzen kann (< habe da übrigens den verdacht, dass die bindehautentzündung durch die reiniger, die ich vorher getestet habe, mitverursacht wurde, weiß eifach nicht, wie ich den wimpernkranz sauber bekommen soll, ohne das was ins auge kommt, vielleicht gehts ja mit dem von Balea einfacher)
Autsch!erstmal gute Besserung!
Also ich hatte das Prob auch (mit dem Wimpernkranz) mal: ich mache es so dass ich erst das ganze Gesicht inkl. Augen mit dem Gesichtsreinigungsgel/-lotion/-schaum/-milch abreinige - da geht schon gut was runter. Dann die Reste (!!!) mit nem Wattepad und dem hier aufdringlich angepriesenen Bioaktiv v. Garnier Abschminkfluid aufnehme. Das funzt super und das zeugs reizt meine (ziemlich verpimpelte!) Augenregion gar nicht.
Danke. Dann werde ich es demnächst so probieren (also erstmal mit dem von balea).
Ich hab mir gestern ein paar der Cellulite Sachen gekauft (Peeling, Dusche und Creme), da ich fraulicher geworden bin und Kurven bekommen habe und das wohl zu schnell gegangen ist und die Haut an meinem Po so Risse bekommen hat. Da hat mir meine Mama die Sachen empfohlen, da sie bei ihr anscheinend Wunder bewirkt haben. Ich bin gespannt, obs bei mir auch so wirkt.
Habt ihr Erfahrungen mit den Sachen?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
bei mir ist die balea le immer noch nicht in sicht, dabei hört es sich so gut an
Hab gestern am Weißer Pfirsich DG schnuppern können, gar nicht mein Fall.
ich find das weißer pfirsich dg richtig toll vom geruch, schade das es das peeling nicht mehr gibt
ich habe mir heute das balea deo roll on extra stark für die nacht gekauftbin gespannt, ob es das hält, was es verspricht. habe bisher nur positives gehört! ich lass mich überraschen
![]()
Ich habe heute:
BALEA Feuchtigkeits Maske mit Aloe Vera
Balea Anti Age Maske mit Soja Öl
Balea DeoSpray-Dry Skin
Balea Aktiverende AugenPflege
gekauft![]()
Hab bisher noch nix gefunden, das ich von Balea gar nicht mag. gerade Duschöle und Badeessencen find ich großartig!
Bei uns gab's heute die Glücksmomente LE... Hab mir das Shampoo und die Bodylotion gekauft. Das Zeug riecht für mich wie die Happy Time BL von Nivea... Ob die parallelen im Namen zufällig sind? *hust*![]()
oh oh, ich liebe happy time von nivea!
ich hoffe hier gibts auch die glückmomente.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
ooh, das klingt ja super. die happy time liebe ich nämlich, ist aber so teuer
da werd ich bald mal wieder zu dm stiefeln. werd auch mal schauen ob silikone enthalten sind...
was ich immer noch benutze und wovon ich schwer begeistert bin, ist die balea med waschlotion. den unreinheiten in meinem gesicht kann ich beim verschwinden zusehen...ganz ganz toll
Julchen
Juhu, mein dm hatte gestern die Glücksmomente LE
Musste mir alle 7 Artikel davon kaufenIch finde den Duft wirklich toll, genau richtig für den Sommer.
Wer kann denn schon was zu den Glücksmomente-Sachen sagen? Mich interessieren ja vor allem Shampoo und BL, sind beide wirklich gut feuchtigkeitsspendend?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Man man, ich war gerade beim Dm und da standen nur zwei Sachen aus der Glücksmomente LE. Der Rest war immernoch nicht augebaut.
Der Duft ist zwar nett, aber auch nicht umwerfend.
Ich denke wenn überhaupt werde ich mir die BL und das DG holen, den Rest kann ich kaum bis gar nicht gebrauchen![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich habe heute morgen das Shampoo getestet und bin total zufriedenHatte erst Bedenken, dass es zu pflegend für meine eher fettigen Haare ist, aber sie wurden schön fluffig und nicht zu weich davon
Nur der tolle Duft hält sich leider nicht auf meinen Haaren.
Die BL habe ich gestern Abend benutzt und weiß noch nicht, was ich davon halten soll... Im ersten Moment hat sich die Haut schön gepflegt angefühlt, aber heute morgen hatte ich richtig trockene Stellen am Dekollte. Allerdings habe ich da sowieso gerade Hautprobleme und muss das erstmal weiter beobachten!
ich habe mir nun auch die glücksmomente bl gekauft und den rasierschaum passend dazu. die BL riecht ja tatsächlich haargenauso wie die happy time von nivea, nur das die balea viel günstiger ist und mehr inhalt hat. wollte die von nivea als sommerbodylotion wegen des tollen dufts und nun kann ich die von balea nehmen, wenn die nivea aufgebraucht ist. werde die balea heute abend mal benutzen. mal schauen
Julchen
Ich hab mir heute auf dem Heimweg auch noch den Rasierschaum und das Deo gekauft...Und für meine besonders trockenen Hautstellen die Urea BL, hoffentlich hilft die!
Bei mir gab es heute auch die Glücksmomente!![]()
Mitgenommen habe ich erst mal nur das DG und die Cremeseife.
Das DG duftet genau so wie ich es mir gewünscht habe, so richtig schön nach frischen mediterranen Zitrusfrüchten!
![]()
Die Cremeseife duftet bestimmt ähnlich/genau so.
Den Rasierschaum hätte ich noch gerne gehabt, aber der war als einziges Produkt noch nicht da.
BL benutze ich so gut wie nie und die Fußschimmercreme würde auch ein tristes Dasein bei mir fristen. Und auch das Shampoo habe ich mal gelassen, da ich genügend Vorrat habe.
Shampoo, BL, Deo und Fußschimmercreme riechen sehr ähnlich, nämlich süßlich-sinnlich-tropisch. Der Duft ist ganz anders als der des Duschgels.
Die Balea Med Waschlotion muss ich dann auch mal ausprobieren![]()
Bei mir kamen heute aus der Glücksmomente LE das DG, BL, Fußcreme und Cremeseife mit. Ich finde das DG kommt schon recht dicht an die LE Isla de Brasil und Spirit of Capetown dran. Alles Grapefruit als Grundnote...
Ich habe heute zum ersten Mal die Glücksmomente-Edition gesehen und dran gerochen. Es roch für mich einfach nur zitronig. Also habe ich alles stehen gelassen und mein Geldbeutel hat sich gefreut :)
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
hab die Glücksmomente auch gestern erspäht und die bodylotion mitgenommen.riecht total lecker!erinnert mich an die happy time bl von nivea.
edit: oh das shampoo hört sich auch toll an, muss ich auch noch haben![]()
DG, Creme (im Tiegel) und Gel-Creme (Tube) habe ich 2-3x nachgekauft. Beim DG mochte ich diesen Massageaufsatz nicht, denn wenn die Tube zunehmend leerer war und ich fest drücken musste, ist er mir regelmäßig abgesprungen. Den Geruch finde ich übrigens toll
Und es ist eins der wenigen DGs, die meine Haut nicht austrocknen.
Die Pflege wirkt, wenn man sie täglich benutzt. Meine Dehnungsstreifen sind dadurch nicht verschwunden. Die Haut wird glatt, richtig zart, und auch etwas straffer.
Ich hab grade in nem Video ein Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit gesehen, kommt das neu für das Vanille-Peeling???
Hab das noch nie gesehen, und die Dame hat das anscheinend auch vor kurzem erst gekauft.
Fresh Grapefruit klingt nämlich total toll.
Ja, das dürfte neu sein.
Benutzt jemand die Kokos Körper Butter??
Die ist ja wirklich toll...nur leider habe ich heute gelesen dass sie Silikone enthält![]()
Ich hab gestern auch die Glücksmomente LE gesichtet
Mit durften dann: 3 DGs, 3 Handseifen 1 Deo und eine Flasche Rasierschaum
Die BL hätte mich auch gereizt,aber da muß ich erst noch aufbrauchen und das Schampoo hat mich nicht gereizt, ne Spülung oder ein Körperspray wäre mir lieber gewesen.
im "neu im DM"-Thread haben wir rausgefunden, dass es die LE wohl nur 2 Wochen gibt...daher werd ich mir am Montag die BL noch holen, wird ja noch sooo schnell schlecht.
glg
hab mir neulich das waschgel für sensible haut gegönnt (rosa tube). merkwürdigerweise hab ich das schlechter vertragen, als das für normale/mischhaut (grüne tube)...
irgendwie strange. habs nach ner woche direkt wieder abgesetzt.