Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 145 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Balea-Produkte

@Popinki: Ja, das ist von dm zu dm unterschiedlich wo die Sachen stehen. Ich war auch schon in nem dm, wo zB AMU Entferner im normalen Gesichtsregal standen, dafür aber alle Reinigungstücher unter der Deko..

Inventar Avatar von Goldkirsche

Danke, ja dann werde ich weiträumig ausschau halten.

Bei meinem dm waren jedenfalls die abschminktücher ganz unten und darüber die cremes, auf der anderen seite von dem langen regal waren dann die young produkte und daneben die von alverde, wobei dort eben auch der amu entferner von alverde war und die amu entferner von anderen marken standen auch dort.
    Naja, irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben ^^

Inventar Avatar von Cassie1984

Verwirrend

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab ein neues Hassobjekt.

Hatte mir das mattierende Fluid von Balea Young vor einiger Zeit mal mitgenommen in der Hoffnung dass es im Sommer wirklich mattiert und vllt nicht ganz so aggressiv zur Haut ist...

Heute morgen aufgetragen und 10 Min später beim Puder auftragen seh ich wie ich auf den Wangen 2 fette rote Flecken krieg, hab mir aber nix bei gedacht.
    Bin losgefahren und dann fing mein Gesicht an zu brennen , ohje ohje.
    Das Mistzeug wandert direkt in die hinterste Ecke vom Schrank, musste grad direkt alles runterwaschen wer weiss was meine Haut sonst noch macht.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich die verschiedenen Gesichter reagieren Ich benutz diese mattierende Creme auch, und bei mir funktioniert sie super! Mattiert besser als jedes Makeup, und macht keine Pickel.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Danke, ja dann werde ich weiträumig ausschau halten.

Bei meinem dm waren jedenfalls die abschminktücher ganz unten und darüber die cremes, auf der anderen seite von dem langen regal waren dann die young produkte und daneben die von alverde, wobei dort eben auch der amu entferner von alverde war und die amu entferner von anderen marken standen auch dort.
    Naja, irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben ^^
    Bei uns steht es (der Balea 2-Phasen ölhaltige AMU Entferner) vor den Kassen in den Turmkörbchenständern....

Hab ihn heute bei den nagellackentfernen gefunden und mich auch auch für den ölhaltigen AME entscheiden. Muss jetzt wegen bindehautentzündung leider noch was warten, bis ich MU oder pflegemittel benutzen kann (< habe da übrigens den verdacht, dass die bindehautentzündung durch die reiniger, die ich vorher getestet habe, mitverursacht wurde, weiß eifach nicht, wie ich den wimpernkranz sauber bekommen soll, ohne das was ins auge kommt, vielleicht gehts ja mit dem von Balea einfacher)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute bei den nagellackentfernen gefunden und mich auch auch für den ölhaltigen AME entscheiden. Muss jetzt wegen bindehautentzündung leider noch was warten, bis ich MU oder pflegemittel benutzen kann (< habe da übrigens den verdacht, dass die bindehautentzündung durch die reiniger, die ich vorher getestet habe, mitverursacht wurde, weiß eifach nicht, wie ich den wimpernkranz sauber bekommen soll, ohne das was ins auge kommt, vielleicht gehts ja mit dem von Balea einfacher)
    Autsch! erstmal gute Besserung!
    Also ich hatte das Prob auch (mit dem Wimpernkranz) mal: ich mache es so dass ich erst das ganze Gesicht inkl. Augen mit dem Gesichtsreinigungsgel/-lotion/-schaum/-milch abreinige - da geht schon gut was runter. Dann die Reste (!!!) mit nem Wattepad und dem hier aufdringlich angepriesenen Bioaktiv v. Garnier Abschminkfluid aufnehme. Das funzt super und das zeugs reizt meine (ziemlich verpimpelte!) Augenregion gar nicht.

Danke . Dann werde ich es demnächst so probieren (also erstmal mit dem von balea).

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab mir gestern ein paar der Cellulite Sachen gekauft (Peeling, Dusche und Creme), da ich fraulicher geworden bin und Kurven bekommen habe und das wohl zu schnell gegangen ist und die Haut an meinem Po so Risse bekommen hat. Da hat mir meine Mama die Sachen empfohlen, da sie bei ihr anscheinend Wunder bewirkt haben. Ich bin gespannt, obs bei mir auch so wirkt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Sachen?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern ein paar der Cellulite Sachen gekauft (Peeling, Dusche und Creme), da ich fraulicher geworden bin und Kurven bekommen habe und das wohl zu schnell gegangen ist und die Haut an meinem Po so Risse bekommen hat. Da hat mir meine Mama die Sachen empfohlen, da sie bei ihr anscheinend Wunder bewirkt haben. Ich bin gespannt, obs bei mir auch so wirkt.

gut dass du das öl der serie nicht genommen hast...da stinkt so grottig...und die kleidung riecht dann auch nach ranzigem öl, eklig

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir ist die balea le immer noch nicht in sicht, dabei hört es sich so gut an

Blushjunkie Avatar von September

Hab gestern am Weißer Pfirsich DG schnuppern können, gar nicht mein Fall .

Inventar Avatar von blackpingu

ich find das weißer pfirsich dg richtig toll vom geruch, schade das es das peeling nicht mehr gibt

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich habe mir heute das balea deo roll on extra stark für die nacht gekauft bin gespannt, ob es das hält, was es verspricht. habe bisher nur positives gehört! ich lass mich überraschen

Inventar Avatar von kotek

Ich habe heute:

BALEA Feuchtigkeits Maske mit Aloe Vera
    Balea Anti Age Maske mit Soja Öl
    Balea DeoSpray-Dry Skin
    Balea Aktiverende AugenPflege
    gekauft

Fortgeschritten Avatar von salem

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hab gestern am Weißer Pfirsich DG schnuppern können, gar nicht mein Fall .
    ich mag das auch gar nicht mehr! Habe mich damals so gefreut, dass was Neues kommt, und jetzt hab ich´s daheim und mags nicht mal als Handseife benutzen. Der Duft ist so penetrant künstlich in meinem Näschen

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Hab bisher noch nix gefunden, das ich von Balea gar nicht mag. gerade Duschöle und Badeessencen find ich großartig!

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei uns gab's heute die Glücksmomente LE... Hab mir das Shampoo und die Bodylotion gekauft. Das Zeug riecht für mich wie die Happy Time BL von Nivea... Ob die parallelen im Namen zufällig sind? *hust*

Inventar Avatar von anirak

oh oh, ich liebe happy time von nivea!
    ich hoffe hier gibts auch die glückmomente.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Bei uns gab's heute die Glücksmomente LE... Hab mir das Shampoo und die Bodylotion gekauft. Das Zeug riecht für mich wie die Happy Time BL von Nivea... Ob die parallelen im Namen zufällig sind? *hust*
    ooh, das klingt ja super. die happy time liebe ich nämlich, ist aber so teuer
    da werd ich bald mal wieder zu dm stiefeln. werd auch mal schauen ob silikone enthalten sind...
    was ich immer noch benutze und wovon ich schwer begeistert bin, ist die balea med waschlotion. den unreinheiten in meinem gesicht kann ich beim verschwinden zusehen...ganz ganz toll
    Julchen

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Juhu, mein dm hatte gestern die Glücksmomente LE
    Musste mir alle 7 Artikel davon kaufen Ich finde den Duft wirklich toll, genau richtig für den Sommer.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wer kann denn schon was zu den Glücksmomente-Sachen sagen? Mich interessieren ja vor allem Shampoo und BL, sind beide wirklich gut feuchtigkeitsspendend?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Wie riechen die Glücksmoment sachen denn?ich muss auch mal zum DM gehen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wie riechen die Glücksmoment sachen denn?ich muss auch mal zum DM gehen.
    So wie die Happy Time Serie von Nivea Kennst Du die? (also gut riecht sie die LE, unterschiedlich von Produkt zu Produkt, also Shampoo anders als BL ... aber grundsätzlich die Note von Nivea Happy Time)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Man man, ich war gerade beim Dm und da standen nur zwei Sachen aus der Glücksmomente LE. Der Rest war immernoch nicht augebaut.
    Der Duft ist zwar nett, aber auch nicht umwerfend.
    Ich denke wenn überhaupt werde ich mir die BL und das DG holen, den Rest kann ich kaum bis gar nicht gebrauchen
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute morgen das Shampoo getestet und bin total zufrieden Hatte erst Bedenken, dass es zu pflegend für meine eher fettigen Haare ist, aber sie wurden schön fluffig und nicht zu weich davon Nur der tolle Duft hält sich leider nicht auf meinen Haaren.
    Die BL habe ich gestern Abend benutzt und weiß noch nicht, was ich davon halten soll... Im ersten Moment hat sich die Haut schön gepflegt angefühlt, aber heute morgen hatte ich richtig trockene Stellen am Dekollte. Allerdings habe ich da sowieso gerade Hautprobleme und muss das erstmal weiter beobachten!

Fortgeschritten

ich habe mir nun auch die glücksmomente bl gekauft und den rasierschaum passend dazu. die BL riecht ja tatsächlich haargenauso wie die happy time von nivea, nur das die balea viel günstiger ist und mehr inhalt hat. wollte die von nivea als sommerbodylotion wegen des tollen dufts und nun kann ich die von balea nehmen, wenn die nivea aufgebraucht ist. werde die balea heute abend mal benutzen. mal schauen
    Julchen

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir heute auf dem Heimweg auch noch den Rasierschaum und das Deo gekauft... Und für meine besonders trockenen Hautstellen die Urea BL, hoffentlich hilft die!

Forengöttin Avatar von Malika

Bei mir gab es heute auch die Glücksmomente!

Mitgenommen habe ich erst mal nur das DG und die Cremeseife.

Das DG duftet genau so wie ich es mir gewünscht habe , so richtig schön nach frischen mediterranen Zitrusfrüchten!
    Die Cremeseife duftet bestimmt ähnlich/genau so.

Den Rasierschaum hätte ich noch gerne gehabt, aber der war als einziges Produkt noch nicht da.

BL benutze ich so gut wie nie und die Fußschimmercreme würde auch ein tristes Dasein bei mir fristen. Und auch das Shampoo habe ich mal gelassen, da ich genügend Vorrat habe.

Shampoo, BL, Deo und Fußschimmercreme riechen sehr ähnlich, nämlich süßlich-sinnlich-tropisch. Der Duft ist ganz anders als der des Duschgels.

Zitat Zitat von julchen1984 Beitrag anzeigen
    ooh, das klingt ja super. die happy time liebe ich nämlich, ist aber so teuer
    da werd ich bald mal wieder zu dm stiefeln. werd auch mal schauen ob silikone enthalten sind...
    was ich immer noch benutze und wovon ich schwer begeistert bin, ist die balea med waschlotion. den unreinheiten in meinem gesicht kann ich beim verschwinden zusehen...ganz ganz toll
    Julchen
    Die Balea Med Waschlotion muss ich dann auch mal ausprobieren

Pinocchia
    Besucher

Bei mir kamen heute aus der Glücksmomente LE das DG, BL, Fußcreme und Cremeseife mit. Ich finde das DG kommt schon recht dicht an die LE Isla de Brasil und Spirit of Capetown dran. Alles Grapefruit als Grundnote...

Experte Avatar von golightly

Ich habe heute zum ersten Mal die Glücksmomente-Edition gesehen und dran gerochen. Es roch für mich einfach nur zitronig. Also habe ich alles stehen gelassen und mein Geldbeutel hat sich gefreut :)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von Kashmir82

hab die Glücksmomente auch gestern erspäht und die bodylotion mitgenommen.riecht total lecker!erinnert mich an die happy time bl von nivea.

edit: oh das shampoo hört sich auch toll an, muss ich auch noch haben
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen

DG, Creme (im Tiegel) und Gel-Creme (Tube) habe ich 2-3x nachgekauft. Beim DG mochte ich diesen Massageaufsatz nicht, denn wenn die Tube zunehmend leerer war und ich fest drücken musste, ist er mir regelmäßig abgesprungen. Den Geruch finde ich übrigens toll Und es ist eins der wenigen DGs, die meine Haut nicht austrocknen.
    Die Pflege wirkt, wenn man sie täglich benutzt. Meine Dehnungsstreifen sind dadurch nicht verschwunden. Die Haut wird glatt, richtig zart, und auch etwas straffer.

Baobao
    Besucher

Ich hab grade in nem Video ein Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit gesehen, kommt das neu für das Vanille-Peeling???
    Hab das noch nie gesehen, und die Dame hat das anscheinend auch vor kurzem erst gekauft.

Fresh Grapefruit klingt nämlich total toll.

Allwissend Avatar von kirschrot

Ja, das dürfte neu sein.

Inventar Avatar von kotek

Benutzt jemand die Kokos Körper Butter??

Die ist ja wirklich toll...nur leider habe ich heute gelesen dass sie Silikone enthält

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern auch die Glücksmomente LE gesichtet

Mit durften dann: 3 DGs, 3 Handseifen 1 Deo und eine Flasche Rasierschaum

Die BL hätte mich auch gereizt,aber da muß ich erst noch aufbrauchen und das Schampoo hat mich nicht gereizt, ne Spülung oder ein Körperspray wäre mir lieber gewesen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

im "neu im DM"-Thread haben wir rausgefunden, dass es die LE wohl nur 2 Wochen gibt...daher werd ich mir am Montag die BL noch holen, wird ja noch sooo schnell schlecht.
    glg

Fortgeschritten Avatar von Minerva1978

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab grade in nem Video ein Aroma Duschpeeling Fresh Grapefruit gesehen, kommt das neu für das Vanille-Peeling???
    Hab das noch nie gesehen, und die Dame hat das anscheinend auch vor kurzem erst gekauft.

Fresh Grapefruit klingt nämlich total toll.
    hatte heute das peeling fresh grapefruit in der hand - es duftet leeeeeeeeecker!!!

mitgenommen habe ich glücksmomente: flüssigseife, bl, rasierschaum...
    Liebe Grüße

1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)

BJ-Einsteiger

hab mir neulich das waschgel für sensible haut gegönnt (rosa tube). merkwürdigerweise hab ich das schlechter vertragen, als das für normale/mischhaut (grüne tube)...
    irgendwie strange. habs nach ner woche direkt wieder abgesetzt.