Übrigens hab ich mir den Kajal natur mitbestelltund ich vertrag ihn im Auge auch....da hab ich sonst immer Probleme
![]()
Übrigens hab ich mir den Kajal natur mitbestelltund ich vertrag ihn im Auge auch....da hab ich sonst immer Probleme
![]()
LG, blue
Guten Abend, ihr Lieben.
Hat schon jemand den Concealer von Bärbel und könnte bitte davon berichten? Der interessiert mich ungemein. In den meisten anderen ist ja immer Silikon drin.
Ich danke schon mal im voraus.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe den Concealer im Farbton "Elfenbein" und bin auch damit recht zufrieden. Auf den ersten Blick fand ich die Farbe etwas "gelbstichig" und dachte, die passt gar nicht, aber wenn ich sie gut verteile, passt sich der Farbton prima an. Allerdings ist der Concealer nicht so stark deckend wie andere. Da mir aber NK lieber ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Liebe Grüße - Mondstein
Mondstein für deine Rückmeldung. Dann gehe ich mal davon aus, dass der andere Concealer in die rosastichige Richtung geht. Das wäre dann eher was für mich, obwohl bei dem Preis könnte ich ja auch beide bestellen und dann mischen wenn es erforderlich ist. Für mich muß ein Concealer auch nicht so stark deckend sein.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Gerne geschehen, Smaragdeidechse![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Habe mir auch den Kajal in natur und den Augenbrauenstyler bestellt. Ist beides nicht schlecht. Den JdW find ich super, die Kette und das Armband ist superschön. Die Kette ist auch richtig schwer am Hals.......Von der Hautvital Goldlinie gabs so ein schönes 3 teiliges Set mit dem Lifdrink für 29,99€. Der Drink ist gar nicht so grässlich meiner Meinung nach...Hauptsache es wirkt....bin sehr gespannt auf die Goldpflege, muss erst noch was anderes aufbrauchen bevor ich es testen kann.
Den Kajal natur und den Augenbrauenstyler habe ich mir auch bestellt. Mag weiße Kajal auf der Wasserlinie nicht so. Mal schauen wie dieser so ist. Auf den Styler bin ich schon ganz gespannt.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Klausi´s Brunnen ? Wie sind die verarbeitet? Ich liebäugel gerade mit einem...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Uebrigens, hat eine von euch evtl. schon Erfahrung mit dem kühlenden Augengel-Roller?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo meine liebe Mona Lisahabe schon gelesen das die Gold-Linie Dir super gut tut
![]()
OT: den Duft kenn ich noch nicht, wird bei Gelegenheit getestet. Danke
Achso eine Beauty wollte was bezüglich der Brunnen von Klaus wissen:
habe den Verwandlungsbrunnen mit Regenbogenfluorit und Aragonit und den 1001 Nacht-Brunnen diese Woche bekommen. Beide sind sehr schön, allerdings sehen sie im TV viel größer aus. Wir wohnen im 5. stock und die Luft ist ziemlich trocken da oben, erhoffe mir durch die Brunnen eine besserer Luftfeuchtigkeit, mal sehen.
Ich finde den Joker Schmuck auch total schön, für den Preis kann man sich echt nicht beschweren, richtig wertig und toll verpackt!
Ganz toll finde ich die neue dekorative Linie von Bärbel Drexel, ich habe das MakeUp Fluid, den Puder, Mascara, Eyeliner, Lidschatten, Concealer und die Lippenstifte. Alles lässt sich supergut auftragen, ist sehr geschmeidig und die Farben der Lippenstifte und Lidschatten sind der HammerMir gefällt die Linie sehr gut und ich verwende momentan nichts anderes...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich bin absoluter Brunnenfan - ich habe mir in den letzten 10 Jahren sehr viele bestellt (wird immer wieder umdekoriert). Die Qualität ist im Vergleich zu im Handel vorkommenden (habe dort auch anfangs gekauft bzw. sehe jetzt welche bei Bekannten) sehr gut (bei manchen im Handel ist der Motor so laut, dass man das Plätschern nicht mehr hört). Bisher haben alle Besucher meine Brunnen bewundert und den Preis weit höher geschätzt. (In den letzten Jahren ist der Preis bei Drexels dank großer Mengen z. T. sogar gesunken). Alleine für eine gute Pumpe wird man 30 € los. Von daher sind die Preise sehr gut (auch QVC konnte bisher bei ihren wenigen Versuchen nicht mithalten). Besonders gut sind die Preise in den Outlet-Sendungen, habe da schon erstaunliche Schnäppchen gemacht.
Allerdings muss man bedenken, es ist ein Naturprodukt (z. T. Handarbeit - vor allem bei drehender Kugel), d. h. es gibt große Unterschiede (2 kg ist schon viel kleiner als 3 und das ist Glückssache, welchen man erhält). Aber richtig enttäuscht war ich noch nie, auf Mineralienbörsen war es immer teurer.
Geändert von Hellas (18.06.2010 um 20:39 Uhr) Grund: vergessenes Wort
Wenn ich mich richtig erinnere, stand in der Beschreibung 1,8 - 2,4 kg. Das sind eher kleine Steine (Stein ist ja schwer), aber der Preis war ja auch eher niedrig (alleine Pumpe (mit einem Licht glaube ich?) und Schale kosten gut 30 €) und Fluorit ist im Vergleich zu meinen frühen Mineralienbörsenbesuche richtig teuer geworden (gilt leider für die meisten Steine). Viele Brunnen haben Steine mit 4 - 5 kg, manchmal gibt es sogar welche über 10 kg (ich besitze ein paar, allerdings nicht aus Fluorit, Aragonit ist aber dabei).
Diesen Fluorit finde ich total schön und bin echt am überlegen. Welche Steine haben den eine besonders beruhigende Wirkung? Also so richtig um Stress abzubauen... Wir fahren ab und an in ein Schwimmbad,da gibt es eine Edelsteingrotte und die wechseln immer Ihre Farbe,wenn man sich darunter hinlegt ist das soooo entspannend...![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Die neuen Brunnen der Drexels gefallen mir nicht mehr so.
Früher hatten sie viel mehr an Quarzbrunnen im Angebot; oder auch mal Zeolith. Mir persönlich gefällt das Steinangebot, vorwiegend Calcite (mit diesen ganzen Marmorsachen) in sämtlichen Formen und Farben (jetzt auch gewachst) usw., nicht mehr. Liegt wohl zum Teil auch daran, dass ich nicht so ein "Schnitzfreund" von Gestein bin, mir gefällt die ursprüngliche Gesteinsstruktur einfach am Besten.
Die Qualität war immer sehr in Ordnung, die Preise auch. Da gibt es nichts zu meckern.
Einige Steinlampen im Rohzustand sind auch günstiger geworden.
Schön war in dieser Woche mal wieder zu sehen, dass Bergkristall wieder vermehrt in das Angebot kam.
Guten Abend
wollte mich auch mal outen, verwende seit Jahren das BD Couperose Serum und ich habe beinahe letzte Woche bei BD selbst bestellt, weil es bei HSE schon ewig nicht mehr zu haben war, aber jetzt bin ich froh, dass ich gewartet habe, habe heute Nachmittag das AdS bestellt.
ICh finde wirklich, dass das ein Super Produkt ist, seitdem ich das verwende, sind die Äderchen (sind noch nicht viele GsD) nicht mehr geworden, also ich kann das wirklich weiter empfehlen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Gerade eben kam mein Blumenengelund meine Edelsteinchendeko in einem Monstermegakühlschrankkarton
mit Monstermega Haseaufschrift
Gott,hab ich mich eben geschämt...
Guten Morgen,
Hab mal eine Frage an euch. Habe seit gestern schlimme Halsschmerzen und am Abend in meinem Medezinschränkchen gesucht ob ich irgendetwas dagegen habe. Dann viel mir das Klostersalz in die Hände. Ich meine mich zu erinnern das Bärbel mal sagte das man damit gurgeln könne bei Halsentzündungen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Nimmt man das pur oder verdünnt? Danke Nelle
Nelle,
genaues weiß ich nicht, habe es auch noch nicht ausprobiert....
Bisher habe ich bei Halsschmerzen zu den Zistrosen-Presslingen gegriffen und die helfen.
Klostersalz habe ich schon mal getrunken, aber nur verdünnt. Pur würde ich es nicht schlucken können, viel zu salzig.
Habe einen Schluck Klostersalz in ein Glas gefüllt und mit lauwarmen Wasser aufgefüllt. Dann gings.
Evtl. hilft nur ausprobieren![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke xela,
Hab es jetzt vor einer halben Stunde einfach mal ausprobiert.Ist schon ein bisschen besser. Weiß aber nicht ob es am Klostersalz liegt oder an meinen Salbeibonbons die ich haufenweise in mich reinstopfe.
Zistrose Presslinge hab ich leider nicht daheim. Nur, und da muss ich mal nachschauen die Tinktur glaub ich. Die hat ich mir mal für meine Haut bestellt. Da kann ich ja bei meinem jetzigen Problem nichts mit anfangen. Oder?
.....und natürlich drücke ich Dir die, dass es Dir bald besser geht!!!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Danke Xela bist ein Schatz. Ist auch schon ein bisschen besser.
und Guten Morgen,
es gibt keine Zistrosentinktur
wenn ich Halsschmerzen hab, nehm ich sofort Zistrose, Waldholler und Vit. C
Ich hab mal im KS Buch geschaut Nelle....aaaalso bei Halsschmerzen mo und abds den Hals einreiben 1:1 verdünnt und das KS mit einem Sprayer in den Hals und Rachenraum sprühen!
LG, blue
Diesen Muschelstein, oder wie der Klaus den betitelt, finde ich mal gar nicht so schlecht, aber er wirkt auf mich etwas "unruhig", so als Gesamtschnitzwerk, als Brunnen 1:1.
Aber als Rohquellstein, zusammen mit z.B. schönem dunklen Sodalith und vielleicht fossilem Holz (alles als Rohsteindeko, also nicht poliert), kann ich mir den dann schon vorstellen. Oder mit Bergkristall und Turmalin, unpoliert. Oder mit Rohturmalin und Amethyst...
Wäre schon toll, wenn man sich das individuell zusammenstellen könnte. Vielleicht schaffe ich es mal wieder nach Baar, da geht das. Da kann man sich Zeit lassen und selber kombinieren, vorrausgesetzt natürlich den Muschelstein gibt es als Rohquellstein.
huhu mona lisa
der roller bzw das gel kühlen sehr schön.
zu viel davon glänzt dann aber zu sehr.
daher lieber sparsam aufrollern und dann zart einklopfen...
riecht sehr sehr dezent, ganz zart nach kräutern und ein wenig
alkohol....aber wirklich unterschwellig.....
im sommer bestimmt TOP (wenn es denn mal sommer wird.....)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Habe mir gerade eine 6-Wochen-Ration Power-Lift-Presslinge bestellt, da ich so viele positive Postings von BJs gelesen habe, die Drinks+Kapseln von NV zu sich nehmen und meine Haut leider auch schon die 50 überschritten hat, muss ich unbedingt testen, ob sich da etwas positiv tut. Da ich mich mit Drinks überhaupt nicht anfreunden kann und die Presslinge von Bärbe die Wirkstoffe des Getränks und der Kapseln enthalten, hoffe ich das Richtige bestellt zu haben. Wie sind eure Erfahrungen mit den Presslingen?
Schildkröte ich bin von den Presslingen begeistert..es ist sooo viel einfacher die zu schlucken als den Drink jeden Tag zu nehmen...und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen
....allerdings hab ich noch ne Menge Drink zuhause
den ich irgendwie auch noch wegkriegen muß!
Aber mit den Presslingen ist Bärbel was Tolles eingefallen...bin mal gespannt wann die anderen nachziehen
![]()
LG, blue
Hallo bluestar, ja, ich habe auch lange überlegt
, billig ist es nicht, aber das Juni-Angebot hat mich dann doch bestellen lassen, ich werde erstmal 6 Wochen testen, falls sich etwas verändert, dann müsste ein Erfolg in dieser Zeit sichtbar werden und dann bleib ich am Ball oder nicht
Die Presslinge sind für mich auch das einzig Wahre, Getränk geht nicht, würde ich ewig vergessen und das wär dann für die Katz ...
![]()