Bina, ok ich werde gleich heute abend beginnen....
schon am dritten Tag? Das klingt toll
.......Ach meine Augenpartie lässt schon etwas nach
, ich bete viel zu oft die Sonne an
, reibe an den Augen rum (habe Heuschnupfen), schlafe zu wenig, habe genetisch bedingt schlaffe Augenhaut, schlafe irgendwie in sehr merkwürdigen Posen und habe eine viel zu stark ausgeprägte Mimik
(den wollte ich schon immermal verwenden
)
Klingst als wärst du meine Zwillingsschwesterbis auf den Heuschnupfen, du arme
![]()
Ich habe mir einen Kosmetikspiegel angeschafft mit 7-fach Vergrößerungich bin mutig, oder? Brauche ich zum schminken und will nicht mehr drauf verzichten und da kann ich alles aber auch alles sehen. Manchmal
und machmal frage ich was ich nachts wieder gemacht habe, alles zerknautscht
![]()
![]()
![]()
![]()
....
mit 7-fach Vergrößerung,wow "Hut ab" ....wenn ich mir vorstelle ich würde alles sehen
![]()
![]()
![]()
besonders am frühen Morgen.....
das frage ich mich auch so oft, aber leider gehen diese Nachtschlafbügelfalten nicht mehr so recht weg, so nach dem Motto: sie macht uns eh jede Nacht wieder rein, dann können wir auch gleich bleiben
![]()
![]()
mal kurz OT, unser Schieri![]()
ich war
![]()
ok, musste sein
Peppi ist wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi,
hast du dein Telefonat endlich hinter dich gebracht?
Ich hatte Heute echt nen beschissenen Tag hinter mirum 3:15Uhr Morgens musste ich Notdienst anrufen,mir gings total beschissen Herzrassen,Schwindel,schwarz vor Augen!!!
Hab' den ganzen Tag gelegen,jetzt geht es mir besser
Was das warBlutdruck war ein wenig zu hoch,Zuckerwerte ok,und EKG auch ok
Genieße ihn!
Ihr werdet es nicht glauben aber meine 1. Tube PV Handcreme ist leerzum Glück habe ich noch 3 Tuben gebunkert
![]()
Peppi dar ich fragen was bei Dir los war??
Musst nicht antworten wenn Du nicht magst
Genieße ihn!
Sassi, Bina![]()
, ich kann mir vorstellen, daß es schwer ist wenn die Kinder das Haus verlassen, mir fällt es schon manchmal schwer, wenn unser Kleiner ein We bei den Großeltern ist.....zum Glück habe ich bis zu seinem Auszug noch viel Zeit
Genau Peppina, nächstes Jahr. Erst mal brav aufbrauchen und dann geht´s weiter![]()
Weißt du was? ich habe mir ein "GEdächtnis-Ringbuch" (das läßt sich leicht aktualisieren, Seite raus und weiter) angeschafft. Da trage ich alle für mich wichtigen Tipps ein und die werden dann nach und nach umgesetztso kann ich nichts vergessen
![]()