Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 577 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Meermädchen Avatar von uting

AW: Der Alverde Deko Fred!

die neue LE ist echt verzichtbar. das mouse wie hier erwähnt sehr weich und sehr sehr farbintensiv und glitzerig und zu warm für die meisten, der stick ebenfalls glitzerig, das fluid hab ich nicht getestet, weil es glyzerin an 2. stelle hat und ich glyzerin im gesicht nicht mag.
    aber wer als eher blasser typ einen netten bronzer sucht, ist bei dem alverde kompaktpuder terra gut aufgehoben. macht einen schönen glow und lässt einen mit bißchen rouge dazu aussehen, wie nach nem schönen sommertag. außerdem ist das braun eher aschig und nicht rotstichig, was sommertypen entgegen kommt.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    aber wer als eher blasser typ einen netten bronzer sucht, ist bei dem alverde kompaktpuder terra gut aufgehoben. macht einen schönen glow und lässt einen mit bißchen rouge dazu aussehen, wie nach nem schönen sommertag. außerdem ist das braun eher aschig und nicht rotstichig, was sommertypen entgegen kommt.
    Danke für den tollen Tipp! Das Puder muss ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    die neue LE ist echt verzichtbar. das mouse wie hier erwähnt sehr weich und sehr sehr farbintensiv und glitzerig und zu warm für die meisten, der stick ebenfalls glitzerig, das fluid hab ich nicht getestet, weil es glyzerin an 2. stelle hat und ich glyzerin im gesicht nicht mag.
    Hab mir auch schon überlegt, dass man die Kompaktpuder als Blasshäutchen sehr schön zweckentfremden könnte. Muss mir den Terra mal genauer ansehen, ob der von der Farbtemperatur her was für mich ist.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Hui, ich hab die LE nun auch gefunden und mir einen Erdbeerlipgloss mitgenommen, der hält ja wirklich gut.. ist dafür auch nicht wirklich billig, aber wenn man schon die Chance hat.
    Außerdem mochte ich den Geruch der Bronzer total gerne, aber ich weiß nicht wie man sowas verwenden soll, also.. dagelassen.
    Mein "Dorf" dm in dem ich war, scheint die Alverdesachen zwar zu haben, aber kaum einer interessiert sich dafür, war noch alles voll, nicht ein einziges Produkt weg. Dafür konnte ich noch einen Lippenstift aus der Rosegarde LE mitnehmen um den halben Preis, die hatten noch alle Farben.
    Ich liebe den Grabbelkorb dort :D

Edit: Meinen gebackenen Lidschatten habe ich mit Augenmakeupentferner etwas cremiger gemacht, wohl zuviel erwischt aber nun eignet er sich als Geleyliner und hält auch sehr gut als "nass" aufgetragener e/s- was solls. :D
    Facing what consumes you is the only way to be free.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Hab die LE gesehen. Ich such ja eigentlich einen Bronzer, aber die Sachen waren allesamt nichts:

der Stick: starker goldener Schimmer trotzdem sehr orange
    das Mousse: ganz furchtbare Konsistenz, klebrig....ganz komisch
    das Fluid: tolle Konsistenz, aber leider auch eindeutig zu orange.

Insgesamt ist es für die meisten Sommer absolut nicht tragbar. Sehr schade.

Von alverde twitter hab ich die Antwort bekommen, auf die Fragen wegen orange: es sei nicht orange sondern bronze und das gehöre so
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meermädchen Avatar von uting

naja, was sollen sie auch sagen. braun=rot ist ja leider bei vielen bronzersachen das problem.

Allwissend

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Edit: Meinen gebackenen Lidschatten habe ich mit Augenmakeupentferner etwas cremiger gemacht, wohl zuviel erwischt aber nun eignet er sich als Geleyliner und hält auch sehr gut als "nass" aufgetragener e/s- was solls. :D
    Ja hast Du das Ganze auch mit Küchenrolle oder ähnlichem gepresst? Da sollte die Flüssigkeit bei rausgehen...

Inventar Avatar von Zottel

Naja die Alverde-Twitterfrau hat ohnehin eine sehr eigene Sicht der Dinge. Dass sie von ihren Produkten überzeugt ist, kann ich verstehen, aber sie geht schon recht pampig mit Kritik um. Ist mir auch schon passiert.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Also konstruktive Kritik sollte man aber schon ab können und als Denkanstoß verstehen. Es ist niemandem geholfen, wegen einer Frage oder konstruktiver Kritik gleich pampig zu werden oder persönlich beleidigt zu sein.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich habe heute auch die neue LE in Augenschein nehmen können, aber nix mitgenommen. Diesmal spricht mich nichts an, gut für mein Portemonnaie.

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Ich habe mir gerade das bronzingfluid mitgenommen. Auf dem HAndrücken sah es schön dezent aus und der Duft hält auch nicht so lange. Ich finde es ehrlich gesagt auf den ersten Blick nicht zu orange, da fand ich die haschka-Tönungscreme um Längen mehr Indianer, morgen wird getestet, dann erzähle ich mehr, werde mir aber heute abend noch mal eine Portion SB ins Gesicht schmeißen. Auch der wird bei mir Blaßhaut übrigens nicht orange. Sollte das Ergebnis furchtbar sein, geht das Zeug zurück, mittlerweile verliere ich da meine Skrupel.

Inventar

Ich habe auch gerade die Bronzer getestet. Auf meinem leicht gebräunten Handrücken kam das Fluid schon sehr orange raus, der Stick eher pink, was ich als Bronzer nun auch nicht verwenden würde, außerdem war der mir zu glitzrig. Das 'Mousse' hat ja wirklich eine sehr gewöhnungsbedürftige Konsistenz, allerdings ließ es sich recht gut auf dem Handrücken verteilen und wird sehr ergiebig sein. Vom Farbton her war es minimal orange bei mir. Den Duft finde ich auch nicht so toll Mitgenommen habe ich aus dieser LE also gar nichts, sehr gut, Geld gespart

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Mitgenommen habe ich aus dieser LE also gar nichts, sehr gut, Geld gespart
    Ging mir auch so, hab mir neugierig alles angeschaut, aber irgendwie war für mich nichts spannendes dabei
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Inventar

Eben, spannend ist sie wirklich nicht. Das einzig limitierte außer den Bronzer sind ja nur die Gel-e/s. Davon hatte ich mir damals noch einen reduziert gekauft, aber damit komme ich nicht klar, deshalb hab ich mir die in der LE erst gar nicht angesehen

Baobao
    Besucher

Ich hab nun das Kompakt-Makeup ein paar Male getestet, und ich finds echt super!

Das Geglitzer stört mich kein Stück, ich darf da nur nicht mein Max Factor loose Powder drübergeben da das auch selbst glitzert und das wäre dann doch ein bisschen zuviel des Guten.

Aber ansonsten echt top, gute Deckkraft und Haltbarkeit und mit dem Sigma Kompaktkabuki gehts auch super aufzutragen.

Ich bin absolut zufrieden, jetzt hat erstmal das Durchtesten ein Ende und ich bleib erstmal bei dem Kompakt-Makeup.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab auch das Kompakt Make up schon ewig und ich glitzer nie. o.O
    Egal pur oder mit Puder obendrüber... ich kann kein Glitzer feststellen, mein Freund auch nicht.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Lidschattenbasis? Ich hab sie mir mal auf Verdacht gekauft und getestet, bisher find ich sie ganz gut und alles hält noch gut..

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Ich hatte die Base mal, aber bei mir hat sie leider nicht gehalten und nach kurzer Zeit war schon alles in die Lidfalte gerutscht. Sehr schade eigentlich. Aber jeder hat ja anderes "Ausgangsmaterial". Ich drücke dir die Daumen, dass du langfristig damit zufrieden bist.

BJ-Einsteiger Avatar von strawberrycream

Hallöchen allerseits!!

Ich lungere schon seit gefühlten Ewigkeiten in diesem Forum herum und habe heute endlich beschlossen, dass ich mich euren Diskussionen mal anschließen werde.

Also ich schleiche schon so einige Zeiten um das Kompakt MU herum, aber leider habe ich trockene Haut und was ich hier so gelesen habe, ist das nicht gerade so optimal für mich. Das Anti-Aging MU habe ich schon weil es ja reichhaltiger sein soll, aber leider betont es bei mir die Schuppen. (Boah, das hört sich jetzt total gemein an, ist aber in Wirklichkeit nicht so igitt wie es sich anhört.... )

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

bei mir war die Base leider auch nicht der Brüller
    *Bruderlos*

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von strawberrycream Beitrag anzeigen
    Hallöchen allerseits!!

Ich lungere schon seit gefühlten Ewigkeiten in diesem Forum herum und habe heute endlich beschlossen, dass ich mich euren Diskussionen mal anschließen werde.

Also ich schleiche schon so einige Zeiten um das Kompakt MU herum, aber leider habe ich trockene Haut und was ich hier so gelesen habe, ist das nicht gerade so optimal für mich. Das Anti-Aging MU habe ich schon weil es ja reichhaltiger sein soll, aber leider betont es bei mir die Schuppen. (Boah, das hört sich jetzt total gemein an, ist aber in Wirklichkeit nicht so igitt wie es sich anhört.... )

Also ich hab auch teilweise auf den Wangen schuppige Haut und komm da mit dem AAMU auch nicht klar. Schuppen auf den Wangen und Verlaufen und Schwitzen auf der Stirn....ne das ist nix für mich.
    Beim KompaktMU hab ich das Problem allerdings nicht, da betont nix die Schuppen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Bei mir betont das AA-MU keine Schuppen . Und obwohl es so schwer ist, verbindet es sich relativ gut mit meiner Haut, sodass mir bis jetzt noch nichts verlaufen ist .

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zum Vergleich KMU - AAMU: Ich muss echt sagen, dass das KMU bei mir nicht unbedingt sehr glitzert dafür aber glänzt - heißt: die Haut sieht total fettig aus (was sie eigentlich gar nicht ist) - da könnte ich eigentlich die ganze Zeit drüber pudern. Beim AAMU hab ich das nicht. Da sieht die Haut schön matt und frisch aus. Für mich siehts also eher auch so aus, dass das AAMU trockene Stellen mehr betonen müsste als das KMU.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Das AAMU lässt sich meiner Meinung nach auch nur sehr schwer verteilen. Habe schon viel versucht (mit den Fingern, mit einem Tortenschwämmchen, MU Schwämmchen, Foundation Pinsel...) aber das Ergebnis war nie so überwältigend.

Hmmm.... vielleicht sollte ich mir morgen das Kompakt MU einfach mal genauer anschauen. Hoffentlich finde ich noch ein Gutes, d.h. nicht angegrabbelt und so. Mehr als probieren kann man ja nicht, aber bisher habe ich mich halt nicht so getraut, weil sich bei mir die Fehlkäufe leider schon so antürmen...

Huhu strawberrycream

Leute mit Erdbeeren im Namen sind mir doch immer sympahtisch

Evtl kannst du das Kompakt MU doch verwenden...vorher ne gute Tagescreme....ich hab auch trockene Stellen, aber wenn die eingecremt sind, sieht man nix.

Leider hab ich das Problem, das bei den MUs von alverde bei mir keine Farbe paßt..leider...
    ich hab das neue, helle Kompakt MU, aber aufgrund der Farbprobs kann ich das nur im tiefsten Winter nehmen
    *Bruderlos*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Bei mir betont das AA-MU keine Schuppen . Und obwohl es so schwer ist, verbindet es sich relativ gut mit meiner Haut, sodass mir bis jetzt noch nichts verlaufen ist .
    Bei mir auch nicht und verlaufen ist es auch noch nicht. Nur darf man beim Auftragen nicht zuviel erwischen,sonst krümelt es beim auftragen und man hat diese "Röllchen" in der Hand. Aber ansonsten verbindet es sich bei mir super mit der Haut und der Farbton passt wie angegossen

Das MMU würd ich ja auch gerne mal probieren,aber leider ist mir das zu dunkel,da ist der hellste Farbton wesentlich dunkler als beim AA-MU. Und aufs aufhellen hab ich erstmal die Nase gestrichen voll, hab jetzt 2 Foundations mit Aufhellen aufgebraucht und bin froh,jetzt mal ein MU zu benutzen,was direkt passt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

strawberrycream!

Ich habe auch trockene Haut und benutze begeistert das Kompakt-MU. Mit einer ordentlichen Feuchtigkeitspflege drunter, werden bei mir gar keine Schüppchen betont. Am besten funktioniert das Auftragen mit einem angefeuchteten Kabuki. Es hält abgepudert den ganzen Tag durch, wirkt natürlich, leichter Glow : Ich es.

@erdbeerhasi: mir wurde das 001 nach den ersten Sonnenstrahlen auch zu hell, hab es jetzt mit dem 002 gemischt: einfach beides in einen Gefrierbeutel, im Wasserbad schmelzen, durchkneten und dann wieder in die Döschen füllen, ein bisschen Verlust hat man, aber ist nicht so dramatisch...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

hmm aber die 002 ist doch vom Grundton her eher warm, oder??
    *Bruderlos*

@erdbeerhasi: Also ich finde deinen Namen voll süß!! Na ja, da hast du auch recht... Die Farben müssen natürlich stimmen. Ich muss mir das wie gesagt erst genauer angucken, da ich bisher immer davon ausgegangen bin, dass das Kompakt MU nichts für mich wäre.

Ach ja zum Thema glänzen: Mein Gesicht glänzt so gut wie gar nicht. Nur wenn ich die Dr. Hauschka Rosencreme benutze oder wenn draussen 30°C sind, dann vielleicht, aber ansonsten überhaupt nicht.

Oh ja, das AAMU macht böse Röllchen!!! Anfangs dachte ich es liegt an dem Alverde Transparent MU bzw. Base, aber das war leider nicht der Fall.

Vielleicht sollte ich die Methode mit einem angefeuchteten Kabuki mal versuchen, denn das habe ich noch nicht probiert. Vielen Dank glücksnuss!!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zusammengemischt ist es neutral... Bei mir geht es ganz gut, da meine leichte "Bräune" etwas rotstichig ist...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen

Bei mir verbindet scih das garnicht richtig schön mit der Haut, trocknet zu schnell an auf den Wangen und lässt sich kaum verteilen, und wenn ichs dann ordentlich drauf gekriegt hab und ein paar Stunden rumlauf fühlt es sich einfach nur noch scheußlich an, liegt komisch auf der Haut auf, und ich fang auf der Stirn sowas von an zu schwitzen unter dem Makeup, und da muss es noch nicht mal richtig warm sein damit das passiert, es fühlt sich einfach grauselig an...
    werd dem AA MU im Winter nochmal eine Chance geben, aber solang bleibts erstmal in der Schublade.

hmmm irgendwie werd ich hier immer angefixt

aber danke für den Tipp, glücksnuss

@ strawberrycream

gell, wir Erdbeeren sind schon ein drolliger Haufen
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmmm irgendwie werd ich hier immer angefixt
    Wem sagst du das?? Seit ich dieses Forum lese hat sich meine Sammlung derart vergrössert, es ist einfach unbeschreiblich! Es vergeht kaum eine Woche mehr in der ich nicht zum DM gehe.... Aber ich kaufe nicht jedes mal was, so bin ich auch nicht. haha!!

@Baobao: So weit kam ich mit dem Testen des AAMU gar nicht dass ich den Tragekomfort beurteilen kann. Bei mir scheitert es schon beim Auftragen....

Hmmhmh, ich hab die Base seit ca 7 Stunden drauf, hatte aber einen eher ruhigen, kühlen Tag und mein Lidschatten sitzt noch immer perfekt, wie frisch raufgemacht. Eventuell sind die Bedingungen aber heute nicht wirklich realistisch (Lerntag), ich werd sie im normalen Alltag auch nochmal teste, bisher mag ich sie aber.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Hmm, das ist ja schade, dass das AA-MU bei euch nicht funktioniert .
    Klar, ein bischen beeilen muss ich mich schon beim Aufpinseln damit es noch "streichfähig" ist aber es klappt bei mir mit einem Foundation-Pinsel ganz gut. Wenn ich es dann abgepudert habe, hält es bei mir den ganzen Tag.
    Und der Farbton der hellsten Nuance ist endlich wirklich ein passender für meine Haut.

Welches ist eigentlich das AA-MU? O_o Anti Aging? *grübel*

Inventar Avatar von Dorry

Bei mir klappt das alles prima mit dem AA MU aber der Geruch geht echt gar nicht. Vor allem verfliegt der auch nicht sofort und das dann rund um die Nase.. Irgs! Total schade, weil es eben so schön passt von Farbe und "Deckkraft" her.

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Welches ist eigentlich das AA-MU? O_o Anti Aging? *grübel*
    jap
    schnapp.schildkröte

Inventar

Ist der Geruch vom jetzigen AAMU der gleiche, wie von dem alten? Hab die ganze Zeit vergessen mir das mal näher anzugucken, die letzten Male, als ich im DM war.
    Den "alten" Geruch mochte ich ausnahmsweise bei Alverde mal sehr gerne, so lecker zitronig
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich KMU - AAMU: Ich muss echt sagen, dass das KMU bei mir nicht unbedingt sehr glitzert dafür aber glänzt - heißt: die Haut sieht total fettig aus (was sie eigentlich gar nicht ist) - da könnte ich eigentlich die ganze Zeit drüber pudern. Beim AAMU hab ich das nicht. Da sieht die Haut schön matt und frisch aus. Für mich siehts also eher auch so aus, dass das AAMU trockene Stellen mehr betonen müsste als das KMU.

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht beim KMU glänz ich trotz Puder - beim AntiAging gar nicht - ich liebe das Anti-Aging heiss und innig, vor allem, weil ich es auch vertrage - was bei fast allen anderen MUs nicht der Fall ist.

Allerdings ist mir im Moment die hellste Nuance fast zu hell - hab es daher heute mit einem Mini-Kleks von dem Bronze-Fluid vermischt - das sieht ganz gut aus - weil Bronze-Fluid pur geht gar nicht...

Werde aber auch noch versuchen die 002 vom AAMU mit der hellen Nuance zu mischen, vielleicht geht das auch...

Erdbeer-Hasi: