Was macht ihr mit angebrochenen Ampullen? Ich komme mit einer c3 Ampulle mindestens drei bis vier Tage aus. Aber ich finde diese Prökelei mit Q-tip total nervig. Paßt auch nicht wirklich und wenn mannicht aufpaßt rutscht der ganze Q-Tip in die Ampulle. Bin seitdem auf der Suche nach der Kappe von einem Stift, die für die Ampullen groß genug ist, bin aber noch nicht fündig geworden.
Warum macht Bj nicht direkt diese kleinen Plastik-Ampullen (wie die Bright eyes) oder schmeißt mal einen universell einsetzbaren Verschluß auf den markt.
Hallo,
ich hatte das Gewurstel mit den Q-Tips auch satt und jetzt habe ich eine recht gute Lösung für mich gefunden.
Und zwar habe ich eine kleine Schraube genommen (mit sehr kurzem Gewinde,damit sie nicht in der Flüssigkeit liegt), deren Kopf die Ampulle oben zudeckt (damit ist sie dann verschlossen). Vorher hab ich die Schraube schön gereinigt und habe jetzt damit meinen ganz individuellen Ampullenverschluss.
Vielleicht ist das ein kleiner Anstoss![]()
Geändert von pennylane (29.06.2010 um 12:58 Uhr)
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir jetzt doch das C3 Set (Ampullen, 24h-Creme, Augencreme) bestellt. Bin schon sehr gespannt.
bin gespannt wie du mit der C³ zurecht kommst. Ich finde sie, trotzdem sie momentan zugunsten einer anderen Serie in den Kühlschrank gewandert ist. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und ist wirklich sehr sehr sparsam.
Ich habe mir heute beimdas 5tlg. Skin-Elements-Set bestellt, damit habe ich schon länger geliebäugelt. Bisher kenne ich von BJ nur die P24 und die C³, so kann ich auch mal noch die anderen Serien ausprobieren.
Gestern habe ich übrigens bei BJ angerufen und nachgefragt wann es das 5tlg. Ampullen Mix Set denn geben wird, das es lt. KuMa desja im Juli geben soll, was aber momentan noch gar nicht bestellbar ist
. Frau Harder sagte mir, dass es frühestens Mitte nächster Woche bei ihnen eintrifft, ab wann es der
dann liefern kann wußte sie allerdings auch nicht.
Ich habe dann auch gleich noch gefragt wie lange der Umbau der HP noch dauern wird: noch ca. 4 Wochen. Es gäbe aber eine schriftliche Mitteilung an alle Newsletter-Abonnenten, wenn der Shop wieder verfügbar ist.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
werde mir im herbst oder so auch das 5teilige creme tiegelchen set gönnen*gönnen* hse sprache....
bin mit meiner gesichtshaut trotz der wärme echt zufrieden....
Ich bekomme durch die Hitze manchmal so kleine Pickelchen bzw.ganz kleine Bläschen!!!!
Liegt das an der Wärme?![]()
Liebe Grüße!!!
Hallo und guten Abend
Also bis jetzt sieht meine Haut auch trotz der Hitze gut aus. Bin sehr zufrieden
ZuLiebe, hast du das denn, seit du Beates Cremes benutzt?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
bei der wärme einfach weniger nehmen....eventuell nur die dünnen, trockenen stellen wie augen machen...
So werde ich es mal probieren! Abends hab ich schon manchmal nur das Supreme Isoflavone Serum genommen,das ist ja richtig cremig!
Liebe Grüße!!!
Hallo ZuLiebe, ich würde halt auch nur dünn die P24 weiternehmen, ohne was drunter oder drüber
. Ich glaub, das reicht völlig aus.
Ich trage nach wie vor das Vit.C-Serum auf, dann den Day Guard oder P24 drüber, ganz dünn nur. Das reicht bei mir den ganzen Tag bzw. Nacht.
Ich hab nun schon 3-4 Male die Hy.-Maske als Nachtpflege hergenommen (als es noch nicht so warm war...). Ich kann nur sagen: tolles Produkt, super Pflege, Kauf hat sich gelohnt.
Das neue Pure Seduction hab ich auch behalten. Schöner Duft, der mir aber bei der Hitze z.Z. zuviel ist. Es duftet jedenfalls genau wie sein Vorgänger bzw. die "ältere" Version. Ist einer von Beates schönsten Düften.
Weiß schon jemand was über das AdT am 12.07.?
jetzt wollte ich gerade auf Beates HP stöbern,da wird die bearbeitet
weiß zufällig jemand was der Strixx SB gerade bei Beate kostet?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nee, weiß auf beide Fragen keine AntwortHab meinen Flyer vom letzten Mal schon entsorgt.
Ich wusste noch nicht mal, dass es am 12.7. ein AdT geben wird
Dabei hab ich doch erst bei Christine und den Asams bestellt![]()
![]()
Die Eye Refine ist wieder da, mit Detox.Und das gemischte Ampullenset ist auch eingebucht. Der NL kommt bestimmt auch noch diese Woche, dann sind wir schlauer bezüglich der Angebotspreise und des AdTs.
petra, das AdT wird sein:
Detox "All you need" 5-tlg. bestehend aus 150 ml P24, 15 ml Eye Refine, 200 ml Cleansing Lotion, 50 ml Oxygen Gel, 50 ml Vitamin C Concentrate um 49,99.
Neu gibts noch den Skinlike Detox Perfection Day Teint, 100 ml (Pflege und Make-up zugleich) um 21,99 anstatt 24,99.
- Set Art of Beauty, 2-tlg. mit Mascara schwarz wasserfest (sieht sehr edel aus) un Detox Cleansing Gel 50ml um 21,99 anstatt 24,99.
- Detox Body Silhouette Care 200 ml um 21,99 anstatt 24,99.
- Detox Day & Night Ampullen Kur Duo - 2 x 14 x 2ml um 32,99 anstatt 55,98.
- C3 Set 2-tlg. 24h Creme + Eye Cream um 39,98 anstatt 74,97.
- Ampullen Mix Set 5tlg. je 1x 6 ml Ampullen: Treatment, Agen Control Day Amp., Supreme Amp., Strixx Amp., und Hyaluron Bright Eyes Amp. um 26,99 anstatt 32,99
- Set Skin Elements 5tlg. je 30 ml Strixx Repair Creme, Skingeneer, Hyaluron Intelligence Cream, C3 Cream, Detox 24 Creme um 39,98 anstatt 116,96.
Dann gibts noch den Home Studio Line Reducer Pen um 69,98
- Detox Collagen & Elastin Maske um 19,99 anstatt 24,99
- Strixx Effects 200 ml SB um 24,99 anstatt 29,99
und schliesslich noch die Detox P 24 mit einer Sonnenbrille um 31,99 anstatt 57,98.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Vielen lieben Dank, Lilianfür deine Mühe
Mal sehen, was ich davon gebrauchen kann![]()
![]()
Triene- viel Erfolg mit dem SB - der ist gut! Meine Beine hab ich super damit "hingekriegt", an den Füßen war's irgendwie fleckig - aber was soll's: fiel durch diverse Sandalenriemchen nicht auf. Was mir aber passiert ist: ich hab die Beine eingeriemen und supergründlich verrieben - und muss dabei mit dem rechten Unterarm irgendwie leicht dagegen gekommen sein (hab ich aber nicht gemerkt) - ok, hinterher übergründlich die Hände gewaschen und ab gen
- am nächsten Morgen
hatte ich ca 25 cm langen und 3 cm breiten braunen Streifen an der Innenseite des rechten Unterarmes
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Auch von mir ganz vielen DankLilian für deine Mühe.
Aber jetzt erklär mich doch mal einer warum du in Österreich denNL eher bekommst, als wir hier? Schicken BJ die Mailings an "Ausländer" vorab raus?
Hallo und guten Tag allerseits
@ Liebe Lilian,für deine Mühe, die Angebote aus dem NL hier einzustellen. Die Mascara würde mich ja reizen
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
fürs Posten, Lilian!!!
Uiii, das All-you-need-Set könnte mir gefährlich werden. Und das Mascara-Set.
Den Strixx SB hab ich auch, ist
Er zaubert eine schöne Bräune schon bei einmaligem Auftragen. Einziges kleines Manko: Er weißelt ein bissi. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Hauptsache der Hautton geht nicht ins karottige.
Wie bei Frangy hab ich die Füße auch nicht gescheit hingekriegt, aber das würde man nur sehen, wenn ich barfuß laufen würde. Und das mache ich fast nie.
Das ist eine gute Frage. Meist bekomme ich den NL ungefähr einen Tag später. Dass BJ die Auslandspost vorab verschickt könnte durchaus sein, damit der NL zeitgleich mit denen für Deutschland ankommt. Vielleicht hat das aber auch damit zu tun, dass sie durch die nicht funktionnierende HP weniger Bestellungen haben, somit mehr Zeit war, den Versand zu koordinieren.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
ich habe noch keinen NL bekommen
hab den NL auch schon bekommen...klar, wir ausländer...obwohl münchner sind bayern sind fast österreicher, lach
das all u need detox set ist ja auch riesig und toll....und der skinrefiner hat anscheinend einen nachfolger: perfection day teint
aber glaube echt es wird das 5 tiegelchen set...dann komm ich an die c3 und an skingeneer und an die neue p24 was ja alles getestet werden muss ;)
ist doch schon einige Tage online
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88439&Bargain=
wer lesen kann ist klar im Vorteil nä?
gültig bis 31.12.10wenns bis dahin nicht ausverkauft ist und nochmal nach kommt
![]()