Gute Nacht Moni, schlaf schönund nicht vergessen: trinken, trinken, trinken. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Cremi - auch für Dich eine gute Nacht, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man hat mich dupliziert
. Guck mal; nun hoffe ich nur, dass überall derselbe Kommentar steht, zumindest siehst Du dort das Set für 19,99
Liebe Grüße von Moni
Moni, bist Du jetzt über der Tastatur eingeschlafen?
Viele Grüße
Miss Ellie
Meine Lieben, ich gehe jetzt. Bis bald. Tschüss![]()
Erdenlicht schlaf schön und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schlaf schön Brookie. Ich bin jetzt auch weg
.
Bis morgenund dann berichte ich vom Küllo-Topf
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hab gestern abend wegen meiner Schwitzpickelchen an der Stirn eine VG Ampulle und dann dick die AI-Nachtcreme benutzt, die Pickelchen sind heute morgen schon viel weniger zu sehen *freu*
Einen wunderschönen guten Morgen für Euch, heute ist es hier von den Temperaturen her mal erträglich, muss man genießen![]()
supi Chantal
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich hoffe drauf, dass es im Herbst oder so wieder das VG-Gesichtsöl gibt, kennst du dass? Geben wird es es definitiv wieder, hatte nachgefragt, nur wann ist offen oder wurde mir nicht gesagt.
Gabs früher schon mal zu meinen ersten Asam-Zeiten, also die VG noch gekrümelt hat, lach. Ist toll für die kältere Jahreszeit, z.B. pur oder zum Mischen mit der TuN
Ja dann werde ich auch gleich zuschlagen.
und ich gucke nur![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bist du dir sicher?
Nachdem jetzt meine Haut nach ein paar Tagen VG so toll geworden ist, werde ich mir sicher wieder weiteres kaufen.
So,nachden mir hier von der Balea Meeresrauschen Seife vorgeschwärmt wurde,habe ich gestern gleich 4 mal bei DM zugeschlagen. 2 Liter feinster Nr 1 Duft...und das für nur 65 Cent das Stück.
Hab gestern bei DM 16 Artikel für insgesamt 23 Euro gekauft
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sassi
Na die Seife von Balea. Neulich hat eine Beauty hier so davon geschwärmt,das die nach Nr 1 von den Asams riechen soll. Und das tut sie auch. Die heisst Meeresrauschen und ist eine LE, deswegen hab ich gleich 4 mal zugeschlagen.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-