also ich hab meine sachen alle in einem kulturbeutel (puder, make up, mascaras, kajale usw.) meine paletten stehen auf meinem badezimmerschrank, meine NYX pigmente hab ich in so ner transparenten mon cherie box drin, die steht auf den paletten.
also alles schnell griffbereit hihi :)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ich habe meine Sachen, sehr zur Freude meines Freundesauf der Fensterbank im Wohnzimmer verstaut. Ich finde es toll, mich bei realen Licht zu schminken.
Ein großer Teil ist in einer hübschen Porzelanschale, Lidschatten sind in einem Deko Aschenbecher, Pinsel in einer Silikonvase, Liner in eine türkischen Mokkatasse. Dann steht dort natürlich noch ein Spiegel. Ich finde es sieht gar nicht so schlimm aus...
Pflegeprodukte sind im Bad untergebracht.
In meinem alten Zimmer hatte ich die Sachen auch auf der Fensterbank. Bei Tageslich schminken ist echt toll. Im Winter hat es allerdings ziemlich genervt und hatte öfters einen Überraschungseffekt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
@Claudia27: ja da hast du wohl recht...aber unsere Träume kann uns keiner nehmen...außerdem ist "Umorganisieren um Platz zu sparen" eine gute Ausrede, um mich mit meinen Lieblingen zu beschäftigen![]()
Also ich habe meine Kosmetik auf und in einem Schminktisch verstaut, der im Schlafzimmer steht.
Die Pflegeprodukte sind im Bad untergebracht.
wow, herztablettchen, das sieht TOLL aus - ein traum!
habe eine kommode im schlafzimmer auf der viel rumliegt, die pinsel sind normalerweise in einem glas, habe sie für das foto (mac-sammlung) aufgelegt:
und einen schminktisch *lieb*:
das sind alte fotos, im moment sieht es nicht so aufgeräumt aus![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Pumuklfan
Beautesse schöne Sammlung und toller Schminkplatz
bei mir liegt auch alles auf dem fensterbrettaber ich hab solche 2 große schachteln mit 3 schubladen drinnen und da drin ist alles verstaut
und genau an dieser stelle ist immer schatten sie stehn nie unter der sonne auser ich vergesse mal beim schminken sie wieder zurück zu legen
ja bei tageslicht schminken ist tolllustig wird es wen nachbarn zuschaun
![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
Ich hab heute mal richtig meinen Schminktisch / Aufbewahrung fotografiert.
![]()
♥ Mein Blog ♥
jennylini das sieht gut aus..![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Ich will auch sowas tolles
Wo kriegt man denn den tollen Spiegel her?
Sshay danke!
Baobao danke! Der Spiegel ist von Ikea![]()
♥ Mein Blog ♥
Wow jennylini, sieht super schön und geordnet aus
Den Spiegel habe ich auch, den finde ich super. Das Lippenstift-Halter-Ding lacht mich an, wo hast du das denn her?![]()
♥ Mein Blog ♥
jennylini, tolle Sammlung (was man so sehen kann)Und die Aufbewahrung ist auch richtig schön und geordnet...
![]()
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
- Victor Hugo -
Jenny jetzt bin ich neidischdas ist ja ein Traum, ich glaub das mit der Aufbewahrung schau ich mir von dir ab.
Den Malm hab ich auch schon fest auf dem Zettel,woher hast du die Bretter wo die Sachen draufstehen?
Und woher hast du die Schubladeneinteilungen?
Was ist das für ne tolle indireckt beleuchtete weisse Leinwand?
ich glaub die "indirekt beleuchtete leinwand" ist ein direkt beleuchtetes fenster ;)
und die bretter sind diese kurzen regale von ikea, wenn ich mich nicht irre.
Ui, Jenny, toller SchminkplatzSieht richtig toll aus mit den Regalbrettern
Aber hast du keine Angst, dass deine Paletten abstürzen könntenDie stehen da so schief.
jennylini, SEHR geil! boah, traumhaft. nicht nur deine sammlung, sondern auch der platz.
schminke mich ja auch vor dem fenster, aber das: WOW
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
jennylini, fantastisch! Muss man neidlos sagen! Aber woher weißt du z.B wo welcher e/s ist, hast Du da ein System, überlegst Du Dir vorher genau, welche Farben heute dran kommen oder machst Du das spontan?
Ach ja, was ist das bitte für ein Tisch und sind die Unterteilungen in der Schublade schon drin?
Das ist der MALM Schminktisch von IKEA. In der Schublade sind keine Einteilungen, die muss man dazukaufen.
Ich hab da einfache Körbe aus dem Supermark genommen (so Plastikdinger in versch. Farben und Größen), aber demnächst wollte ich mir die von IKEA anschauen.
Bisher ging alles gut. Die Mokkatasse mit Lipliner und Kaja hatte ich lange Zeit im Bad, aus Angst die könnten weich werden. Mittlerweile sind sie wieder auf der Fensterbank.
Wenn es sehr heiß ist, lasse ich die Rolläden runter.
Cremes sind im Bad. Das einzige Flüssigzeug im W-zimmer ist meine Foundation.
ab Montag gibts wieder diese fantastischen Rotho Boxen beim Penny!!!
Habe davon 4 Stück in verschiedenen Größen, sie sind so toll :)
Ich hab mir jetzt neulich bei KIK 2 Schubladenboxen mit jeweils 3 Fächern gekauft.
Die sind superbillig, eine kostet 2,99 €.
Qualität ist jetzt nicht überberauschend, aber für meinen Gebrauch reichen sie vollkommen und die Schubladen haben die genau richtige Größe.
Vllt als Tip für die die nächste Woche keine Zeit haben zu Penny zu rennen.
ich hab meinen kram in ner schublade in meinem expedit regal. da ist es schön dunkel.
bis vor kurzem hatte ich das schmintäschchen immer noch auf die fensterbank gelegt. keine gute idee bei der hitze und bei heizungsluft im winter.
Ich habe meine Sachen in meinem heiß geliebten Malm Tisch. In der Schublade habe ich aufbewahrungsboxen von ikea drinnen, und auf meinem Tisch habe meine Pinsel, Pinselreiniger usw. stehn.
Muss mir demnächst noch ein Malm Tisch zulegen.
Den großen Malm tisch haben sie ja leider nicht mehr![]()
Mein Zeug is letztens aus dem kleinen Beautycase in eine geräumige Kiste vom Ikea umgezogen. Is nich alles, Lidschatten und Pinsel sind nochma extra verstaut.
![]()
@strange kitten:
in dieser kiste in weiss wohnen meine foundation sachen. kann ich auch jedem empfehlen.![]()
Ach Gott, wie man sieht, ich hab eine Foundation, das würd gar nich lohnen ^^
Aber ich hab eh schon bemerkt, im Gegensatz zu manch anderer Beauty hab ich nur Peanuts.
Die Kiste gefällt mir...gibts die noch bei Ikea oder ist das schon länger her, dass du sie gekauft hast,und weißt du noch was sie gekostet hat?
Das Kistchen wäre was für meine Nagellacke...gibts die noch?
Ja, die gibts noch. Das ist die Box "GLIS" von IKEA, kostet 4,99 und ist 35x20x10 cm groß
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich werde mir wohl bald einen Schminktisch zulegen, weils mittelerweile einfach zuviel ist, was bei mir alles rumfliegt...
Wahrscheinlich hole ich mir den Malm Schminktisch und dazu so ne Kommode mit 6 Schubladen, das sollte doch eigentlich reichen.
Ich hab mir heute bei Aldi diese Fotoboxen im 2-er Pack gekauft, hab da jetzt in der einen meine Lippies, und in der anderen meine Lacke untergebracht. Find die ganz gut dafür, passt schon einiges rein.
Die Kiste vom Ikea werd ich mir glaub ich auch holen, so findet man die Sachen auch immer schnell![]()