Merteuil, ich finde die komplette Linie zu Rose eigentlich noch viel gelungener im Duft als das EDP, ich liebe das DG und die Körperbutter. Die Sachen riechen noch viel feiner und halten im Duft das ist unglaublich.
Missi jaaaa das ist auch ein Argument.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Meins meins meins....![]()
Lieblingsbaby - wird 100 %ig auch MEINS-MEINS-MEINS
Das klingt soooo lecker, dat Froilleinchen...
in die Runde
Eau Fraîche empfinde ich gaaaaanz anders als hier heute beschrieben, aber die Nasen/Hautchemie sind ja immer verschieden
Die Beschreibung von Mertuil zu Rose unterschreibe ich. Das Ma Cherie ist aber sehr sehr deutlich weiblich und in meiner Vorstellung selbst als Körperbutter NICHT unbedingt für einen Mann empfehlenswert. ABER, man hat schon Pferdchen vor der Apothekesehen....gell?
ich schliess mich mal der Meinser-Fraktion an...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Neroli - solche Beschreibungen bewirken
nicht wahr?
genau, das läuft schräg links an der Vernunft vorbei direkt ins
Zentrum
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Ich finde allerdings, dass es vernünftig ist, ein solches Schätzchen haben zu wollen....![]()
erzähl das meinem Verstand![]()
zusammen,
nach der lieben und ausführlichen Beratung gestern, habe ich mir von FH noch das Körperpflegeset Rose und den Elegance Duft bestellt![]()
Ich werde mal nachPferden Ausschau halten
Aber ich lass mich doch nicht von schlichten geschlechtstrennenden Merkmalen vom Geld verschleudern abhalten
Ne, ne, ich habe außer den beiden Schätzchen oben nix mehr dazu bestellt (also von FH), denn günstige Preise hin oder her, dem Budget sind ja irgendwo Grenzen gesetzt
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
das ist die richtige Einstellung!
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa,
bei uns in Berlin wird die Post nur manchmal rumgeworfen, aber bei Violablue, der Ärmsten, spielen die Postler offensichtlich Basketball mit den Päckchen !!
Sei froh, dass du in der schönen Schweiz in Sicherheit bist vor solchen Grobmotorikern.
So, ich hab endlich die VB für meine Großbestellung ... 7 Setskonnte mich einfach nicht zurückhalten und die Vorstellung dass Frederic jetzt schon im Oktober sang und klanglos verschwindet raubte mir fast den Verstand
noch einmal 2 Monate kürzer als geplant
Jetzt fehlt nur noch die Eau Fraiche Bestellung ...eh klar, auch ein
kauf
Und ich habe immer noch keine VB![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bei uns gibt es Springerdienste (also wenn jemand wegen Urlaub oder Krankheit ausfällt) und trotzdem habe ich da noch nie jemand springen sehenhaben auch ein Auto zum Ausliefern der Post
Galeks, danke für die Info ... eh klar, dass mir das auch gefällt. Ist ja schon fast Ehrenpflicht, sich um das neucreierte duftende Fräuleinzu kümmern.
Guckt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73376&Bargain=
Ma Chérie im Doppelpack! Neu aufgelegt!?!?!?!?!?!?
Ob denn Frédéric No 1 auch noch mal produziert wird?
Heute bin ich in No 3 gehüllt, weil die Temperaturen um 15° gefallen sind - bibbber
Liebe Grüße
Sela
Da gabs doch einen Hit "Fraulein" von Bobby Helms - oder hiess der anders? Fraulein, Fraulein mit amerikanischem Akzent? Wer erinnert sich daran?
Du sagst HERRJE????
Schau mal auf meine Quasselrate
@Aimée - ich kenne das Lied auch nicht
Meinst du das?
Isch habe mal Tante Google gefragt.