Das solltest Du auf jeden Fall machen Dananicht das es da noch Mißverständnisse gibt
![]()
![]()
![]()
Das solltest Du auf jeden Fall machen Dananicht das es da noch Mißverständnisse gibt
![]()
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
auch heute hat mich AntiOx wieder postiv überrascht, macht wirklich eine schöne, seidigweiche Hautbin gespannt wie es die Woch über in der trockenen Büroluft sein wird, aber bisher freue ich mich sehr über die beiden Produkte
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wow das klingt super.
ich teile mir das Set, will nur das Serum.Habe ich mir wenigstens vorgenommmen.
Bienchendas PM Duschgel im Spender habe ich mir auch bestellt, habe das Duo in der Tube und bin sehr angetan davon und nicht nur wegen des Duftes.
![]()
das hört sich ja gut an , bin gespannt wie es bei mir wirkt. Das antiox
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin auch schon ganz huschig.Ich hoffe nur,dass es nicht durchblutungsfördernd ist...
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
![]()
Das mit Anti-Ochs liest sich ja sehr gutZum Glück bin ich kein Raucher
Ich habe nix über das PM DG gelesen
Bei mir schüttet es heute wie aus Kübeln und mir geht alles auf den Senkel (inklusive mir), ich denke heute ist ein idealer Tag um MoL in den Alltag einzuweihenFreu mich aber schon drauf!
Ich habe eben als ich meinen erstengesüffelt habe kurz die Wdh. von gestern Abend der Modestunde gesehen. Da hatte die Judith aber ordentlich Einblick gezeigt
, dachte zuerst ich bin bei Sarah gelandet
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich rauche auch nicht, trotzdem finde ich AntiOx gut
Suseken, ich habe auch leichte Couperose aber ich merk da nichts durchblutungsförderndes, ich bin eher der Meinung die Sachen beruhigen die Haut, also bisher![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
,
mein AntiOx Peeling müsste heute eintreffen....bin leider bis Abends arbeiten, also werde ich das Päckchen wohl beim Nachbarn abholen müssen
Das AdT ist noch in Bearbeitung, da sich das XXL-Hyaluron Konzentrats langsam dem Ende neigt, kann ich gleich mit der AntiOx Serie starten
Wie findet ihr Judiths AdT Jacke?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ja stimmt. Meine Farbe ist eh nicht dabei giftgrün.Da wär ich schwach geworden.
Kann man nix machen.
![]()
Also die Jacke hat was ,bin am überlegen, wenn ich wüsste das die Sk noch tollere bringt, diese Lederjacke zb. . Aber die JW Jacke hat auch eine schöne länge, schaut auch gut aus.
lg afrika
Hi Aleks,
die Jacke gefällt mir auch in lila sehr gut.
Ich muss mal schauen wenn das ADT wieder vorgestellt wird.![]()
genau so geht es mir auch. Mir gefällt die von der JW auch sehr gut. Bräuchte auch mal wieder ne schwarze Jacke, hab momentan eher farbige Jacke und ne schwarze fehlt da noch.
Aber ich denke auch immer das ja noch ne neue Lederjacke von SK kommen soll und ich fürchte da kann ich auch nicht widerstehen.![]()
Liebe Grüße Carlie
Die JW hat mich überzeugt in diesem blau musste ich die Jacke und Hose haben.![]()
Hab auch bestellt, die Jacke in schwarz + die Hose in blau, schwarz war schon weg. Konnte nicht widerstehen![]()
Liebe Grüße Carlie
vom Mode-AdT gefällt mir am besten die silberne Variante. Sieht am edelsten aus (ich sag nur 'ewiges Eis'
), finde ich. Blau und Violett sind sehr schön, tragen aber zusätzlich auf, wobei das Material ohnehin schon sein übriges tut. Und mit schwarz kann man eh nix falsch machen ...
Die Gürtel gefallen mir allerdings nicht, da sehe ich ja aus wie zwei Würstchen![]()
Dank einer ganz, ganz, ganz lieben Beauty bin ich seit heute im Besitz der LD Tages-, Nacht- und Augencreme - und ich bin verliebt. Ich finde, die Cremes riechen toll (Triene - lass besser die Finger davon
) und auch die Konsistenzen sind super.
Die Augencreme habe ich gleich ausprobiert und habe nach ein paar Stunden immernoch ein toll gepflegtes Gefühl um die Augen.
Ausserdem habe hier keinen Kampf mit blöden Kügelchen, die nicht aufplatzen wollen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab mir gerade auch mal die Jacken angesehen. Mir gefällt die silberne Jacke am besten. Aber ich finde, daß die Jacken in größeren Größen auftragen und kleinere Frauen werden wahrscheinlich damit erschlagen.
Hallo Mädels - also, mit den JdW und AdT ist Hasilein diesmal wirklich schenell. Mein AdT steht schon auf "versendet". Das habe ich erst am Samstag Abend bestellt.
Die woll´n das Zeugs loswerden!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
WowHSE macht sich
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die haben zwischen flächiger und punktueller Abdeckung unterschieden. Bei flächig hat Estee Lauder Maximum Cover Camouflage Make Up gewonnen (Clinique, Vichy, La Roche-Posay auch gut, Avene nicht so) und bei punktuell dm/p2 so perfect 16 hour stay concealer, danach Essence
und Shiseido (mit Abstand schlechtester von Artdeco)
Den von p2 habe ich ja auf Lager, sollte ich vlt mal hervorkramen![]()
Ach so, was ich noch berichten wollte: habe heute das MoL Deo das erste mal auch als Deo benutzt, dafür ist es bei mir nicht so geeignet :leiderja: Ich heute Abend:![]()
hat den Mantel schon jemand geordert?? ist zwar noch Sommer, aber der nächste Winter kommt bestimmt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schade. Meinen von Lancôme haben die nicht getestet. Und das Maximum Cover ist richtiges MU/Camouflage, ob man das in einen Topf mit den andere Concealern werfen kann, na ja.
Zu MoL: STIMMT!Du hast recht, ich erinnere mich wieder, ja klar, jemand hatte gesagt, es würde wie immer riechen!
![]()
![]()
Allerdings habe ich heute von einer Freundin erfahren, die sich das MoL und das Dreierset Düfte bestellte, dass alles Retouren gewesen sind.Also: Aufgepasst beim Parfumkauf!
![]()
Ich mag LD auch noch immer sehr gern. Gleich darf ich wieder cremen.
Liebe Grüße
von Ignatia