das hab ich auch gesehen, der war ja schon vom Gericht aus der "Vormund"....und wie er sich gefreut hat.
Tine hätte gestern noch die QVC und die Hasen Seite vom TV löschen müssen...![]()
das hab ich auch gesehen, der war ja schon vom Gericht aus der "Vormund"....und wie er sich gefreut hat.
Tine hätte gestern noch die QVC und die Hasen Seite vom TV löschen müssen...![]()
Zu der gestrigen Sendung: ich fand diese Renovierungs-Sache wirklich abartig, so leid mir die Frau auch tut. Aber es ist wohl nicht nur damit getan, zig Firmen zu organisieren und zu bezahlen, wenn die beiden wohl eine Therapie gebraucht hätten. Und ganz ehrlich fürchte ich dass die Tochter hier nicht langfristig die Lösung herbeiführen kann. Da ist sie einfach überfordert damit ... und warum die Privatsender (nicht nur in D) immer solche Menschen für ihre dämlichen Sender missbrauchen steht auf einem anderen Blatt Papier. Vermutlich weil sie alles mitmachen? Wo ist die gute alte Zensur, denn das Ehepaar gehört sicherlich schon längst - zumindest finanziell - amtlich besachwaltert (das ist zumindest die normale Vorgangsweise).
Aber nun zum Hasen:![]()
des Tages
Sinnlos aufgeteilte Bestellungen,
schleichende Versandzeiten (Artikel werden 4-6 Tage verpackt, ach ja?
), Verpackung & Versand ultramies (schlechte Kartons, schlampig zugemacht, drittklassige Versandpapiere) etc. ist das der neue (Billig)Weg des Hasen mit Hermes?
Wenn das so weitergeht verzichte ich freiwillig auf sämtliche Bestellungen.
DAS RUNDE GEHT EBEN NICHT DURCH DAS ECKIGE, LIEBE VERSANDFREUNDE! Und wenn der Inhalt 12 cm hoch ist, muss ich halt mal einen Karton verwenden der wenigsten 14 cm Höhe hat, nicht einen mit 9,3 nehmen und dann wild drauflos quetschen. UND ICH WILL KEINE KARTONS DIE MICH AN EIERVERPACKUNGEN ERINNERN. IST DOCH ALLES LUXUS BEI HSE ODER![]()
![]()
Aber egal, derhilft wieder einmal sparen, aber diesmal langanhaltend
![]()
![]()
![]()
Hallo Göga hat die Sendung leider auch mit gesehen unddas erste was ihm auffiel war die Beschriftung QVC. Hat mich gleich angegangen siehste was daraus wird...
Ich habe nämlich auch so paar Kartons- mein Bunkerlager.
Nicht ärgern nur wundern.
Viciist offensichtlich alles eine Frage des Augenmaßes
irgendwie geht der Murks schon rein in die Dinger
![]()
Bin ja gerade dabei mir die Sendung anzuschauen und wollte heute eigentlich nichts mehr schreiben. Aber ich muss jetzt doch. Bestimmt hat die Frau nach der Ausstrahlung nicht mehr lange die Urne des Mannes zuhause und dann kann man nicht alles auf die Messikrankheit zurückführen. Für mich ist die Frau auch eindeutig zu bequem und zu faul was zu tun. Nur das wozu sie Lust hat. Bei denen muss es doch auch die Müllabfuhr geben und die nimmt auch Schachteln mit. Man muss sie nur raus stellen. Na ich schau mal weiter. Sorry, aber das ist schon echt schlimm.
Liebe Grüße Sahni
Meine Vorräte kommen immer in Spielzeugboxen aus Pappe.
Da geht eine Menge rein, hat einen Deckel und ist so neutral.
liebe grüße nelia
Zur Never-ending-Story dernkartons - da lobe ich mir Amazon. Da kann man sogar die Verpackung bewerten und wie leicht/schwer sich die Verpackung öffnen läßt. SO EINE UMFRAGE wünsche ich mir von HSE.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja, Amazon versendet meist noch am selben Tag. HSE braucht, um einen Versand nach Ö. auf die Reihe zu kriegen, zwischen 3 und 5 Tagen + 3 Tage Postversand - und das auch nur, wenn kein Wochenende dazwischen liegt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Spitzenreiter bei den nicht ausgelieferten HSE Bestellungen ist die vom 27.7. mit den restlichen Judith Williams Sachen, da steht immer noch 'in Bearbeitung'Und ist das bei euch auch so, dass zur Zeit unter 'mein Konto' nix aktualisiert wird?
Vielleicht ist das Zeux ja schon längst auf dem Weg und ich weiß nichts davon?![]()
Ich hatte heute ne Aktualisierung einer Bestellung vom 28.7. Ein Ring wurde ja sofort verschickt und seit heute Abend steht die bestellte Hose auf "versandt". Eine VB habe ich aber wieder nicht bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe heute ein Paket erhalten (Bestellung vom 25.) und morgen kommt wieder eins, leider gab es wiedermal keine VB, das regt mich auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte auch schon eine Bestellung ohne VB ... irgendwie komt mir vor dass alles langsamer und schlampiger geworden ist.
Und ich reg mich auch nicht darüber auf, wenn etwas mal später kommtaber dass die Sachen schon 9 Tage in Bearbeitung sind, verstehe ich einfach nicht.
Gut OK, zuerst war SSV (wo ich aber meine Sachen erstaunlich schnell bekam), dann die Judith Williams Woche und auch noch Parfumgalerie Abverkauf.
ich bekomm auch keine VB , obwohl ich online bestell![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen KliWi,
bei Hase kommen wohl ein paar Sachen zusammen, die den Ablauf stören.
Zum ersten wohl Spitzen durch SSV und gut nachgefragte Sonderaktionen (dürfte aber für denja nix Neues sein)
dann die Übernahme von Teilen der Logistik duch Hermes und dann gabs wohl noch zusätzlich massive EDV-Probleme. Die Seite war ja vor einigen Tagen längere Zeit nicht verfügbar. Bei einem Anruf erkärte mir eine Mitarbeiterin sie "komme schon den ganzne Vormittag nicht ins System". Ich vermute mal, dass die grundsätzliche Probleme mit ihrer Datenbank hatten und das ist für so ein Unternehmen der Super-GAU, dann ist wirklich Land unter.
Sowas darf natürlich nicht öffentlich gesagt werden und dann bist du halt etwas länger in der Warteschleife bei der Abwicklung (und kannst nur hoffen, dass Deine Datensätze nicht im EDV-Nirvana verschwunden sind)
Würde mir gerne die Versandfreien Schüsseln bestellen. Hab aber totale
Tschuldigung bin noch nicht richtig wach.Also noch einmal Würde mir gerne die VF Schüsseln bestellen hab aber totale Panik vor den Kartons.
Das hoffe ich auch, ehrlich gesagt. Aber das hatten wir doch schon maldass viel mehr Bestellungen für manche Artikel angenommen wurden als überhaupt Bestand da war. War ein Heidenzirkus bis sie alles aussortiert hatten. Damals wurde den Bestellbestätigungen auch der Zusatztext 'nach abschließender Bestandsprüfung' hinzugefügt.
Kommt mir wirklich im Moment so vor, als würden sie auf Retouren warten müssen bis alles verschickt werden kann. Denn der neue JW Joker der Woche war in wenigen Tagen da, die anderen Artikel aus der Bestellung sind noch immer nicht verschickt.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich würde in diesem Chaos bei Retouren die Postaufgabescheine besonders gut aufheben und genau kontrollieren, ob auch alle zurückgesandten Artikel bei HSE korrekt vermerkt wurden. Besonders wenn ihr - wie ich - aus mehrere Bestellungen Artikel gemeinsam zurückschickt.
Und wenn keine Retourenbestätigung kommt, dann zumindest auf der Homepage unter 'Mein Konto' nachsehen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser![]()
![]()
Keine Sorge, Nelle. Zur Zeit werden Kartons verschickt die in der Verpackungshöhe um das statistische Mittel gekürzt werden. Das heißt: größenentsprechende Kartonsdie bloß um einiges zu niedrig sind
Aber bei den Schüsseln kann eigentlich nur das Vakuum beschädigt werden![]()
Ach jadamit noch mehr Kartons als bisher in den LKW passen, setzt sich der/die Dienstälteste Beschäftigte/r nochmal auf jeden Karton einmal kurz drauf.
Siehst du, kein Grund zur Sorge ...![]()
Guten Morgen, mir geht es genauso. Joker ist schon zweimal da aber alles andere (egal ob Schmuck oder Kleidung sowie noch die 100 ml DL von JW) auch noch nicht. Ich habe dort jetzt mal angerufen und die Dame meinte ich sollte bis Samstag warten. Wenn ich nochmal anrufe ob ich da eine andere Auskunft kriege?. Mit dem jetzigen Versenden habe ich noch mehr Schachteln. Ich hätte gute Lust mal einige davon wieder an den
zurückzuschicken sowie in der Art mit den Puppen Maruschka. Eine Schachtel immer in die andere stecken
. Ich machs natürlich nicht aber reizen würde es mich schon
.
Liebe Grüße Sahni
Sahni, du könntest ja einen rührenden Brief dazuschreiben, dass du dem Hasen sparen helfen willst ...Dann können die Pakete doch wieder verwendet werden?
Lieber
ich will dich nur ungern aus deinem Winterschlaf
holen
*ganzleisebin* - aber warum brauchst du diesmal soooo lange mit meiner Lieferung
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Also mit den "größenangepassten Verpackungen" muß ich euch leider warnen. Ist wohl Glückssache, hab wieder einen Kühlschrankkarton mit Minimalinhalt bekommen.
Vielleicht-püschologie: Wenn du schon soooo lange gewartet hast, bekommst du wenigstens zum Trost eine gaaaaaanz goßes Paket
Also wenn ich mal kurz mitsenfen darf. Hab vorgestern bei Frederic bestellt heute auf meinem Konto geschaut wie weit die Sachen von Anfang letzter Woche sind die ich bestellt habe da mails vom vom Hasen ja nicht mehr verschickt werden und sehe das die Sachen von vorgestern auf versand stehen und die von vorige Woche auf Bearbeitung.![]()
Ich kann die Kundenbewertungen beimderzeit nicht lesen
![]()
Dana HUHU hatte ich heute morgen bei Lola auch. Hat mich aber schon nicht mehr gewundert. Bin ganzruhig geblieben.
DanaDas wird auch wohl heute nix mehr. Sind ja einiges gewohnt vom Hasen die letzten 2 Wochen. Bin schon glücklich wenn ich auf die HP komme.