Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 992 von 1187 ErsteErste ... 4928929429729829909919929939941002101210421092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.641 bis 39.680
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hexi DUFTFEST ist eine sehr poetische Begriffserklärung für unser nächstes Treffen mit FH, wenn Mademoiselle debütieren wird auf dem DUFTBALL im Herbst. Duftfest wird ein Ehrenplatz in meinem Vokabular einnehmen.

Gesperrt

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Seuf - habe die 17 Uhr-Stunde gesehen!!!

Lieber Frederic, liebe Katja, vielen Dank für die schöne Stunde - ihr wart mal wieder so harmonisch miteinander!!!

Und dass wir doch noch ein bisschen Hoffnung haben dürfen!!!
    Wir alle drücken ganz doll die Daumen, dass eine Weiterproduktion machbar ist, lieber Frederic!!!!! Ihre Düfte sind ein wichtiges, nicht mehr wegzudenkendes I-Tüpfelchen in unserem Leben.
    Bitte zum Oktober nochmal Hiver bringen - kein Winter ohne Hiver!!!
    Ich hoffe für dich, dass CURA dein Flehen hören kann. Und einwenig hoffe ich auch, dass sie die Entscheidung, nicht mehr für FH produzieren zu wollen, tüchtig bedauern werden.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Aimée für die Aufklärung (nimm nur, es gibt kein © )

Gsälzbär Avatar von Tigerbär
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu, ich bin auch mal wieder da und habe nach langer Zeit die Sendungen gesehen.
    Mein Favorite ist (immer noch) der Obstsalat mit Puderzucker (Nr. 4). Mein Badregal biegt sich (immer noch) gefährlich durch wegen den vielen FH-Düften und ich hab mir deshalb Parfümkaufstopp auferlegt.
    Musste heut aber Madame wegen des schönen Zerstäubers bestellen und hoffe, dass der Duft recht jasminig ist
    Weiß jemand, ob der Flakon wiederbefüllbar, also aufschraubbar ist bzw. die Pumpe auf andere Flakons von FH passt?

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Tigerbärchen
    Wiederbefüllbar, auf-/abschraubbar!
    Zum Duft selbst kann ich nicht mehr viel sagen, war nicht meines...

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Tigerbärchen! kommt mir fast vor wie ein Treffen der Ehemaligen hier Wie schön ist das denn!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Tigerbär, schön, dass du reinschaust!!!
    Ich bin übrigens standhaft geblieben mit dem Bestellen, da ich neulich mir schon ein Tonic-Set, ein Relax-Set und meinen absoluten Lieblingsduft Paris als Sonderedition gesichert habe. Der Herbst kann kommen!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Ja Klimpi, ich vermisse aber noch die eine oder andere FH-Freundin hier !!!!

Meine Laune...
    Goofy

Ja hallöle, danke für die liebe Begrüßung. Und die Kliwi gibts auch noch
    Lang ists her gell.
    Also aufschraubbar, das ist gut. In Jasmin könnt ich baden, hoffe nur, der Duft ist nicht ganz so orientalisch wie der in den kleinen braunen Fläschchen mit den Lederbändern damals, die man sich um den Hals hängen konnte

Meine Laune...
    Goofy

Wen denn...?

Ja, da gibt es eine Menge... Anja und Meggy sind die ersten die mir einfallen. Hast du an diese beiden gedacht?

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo wie war die Sendung, bin vorhin erst heimgekommen und werde mal die Videos schauen. was gibt es neues?

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans von Katja und von Frédéric!

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo wie war die Sendung, bin vorhin erst heimgekommen und werde mal die Videos schauen. was gibt es neues?
    Hallo Viola,

Die Sendung war sehr kurz - und wunderschön.

Hab sie mir eben auf Video angesehen.

Katja - das blühende Leben. Ma Chérie - Madame. Oder Madame Ma Chérie.

Ich habe sie noch niiiieee strahlender und schöner gesehen.

Und Frédéric war ganz gelassen, aufgeräumt, konzentriert, ruhig, charmant.

Werde mir die Sendung gleich noch mal ansehen, weil sie einfach so gelungen war.

Eine würdige Zäsur bis September.

Mein Lager ist sehr gut gefüllt - mal sehen was im September noch so da ist - und dann geht es weiter mit jeder Menge Mademoiselle.....

Wünsche allen gut duftenden Beauties einen wohlriechenden Abend.

Muß leider noch ein wenig sortieren - kann dabei aber die Sendung gut mitsehen / mithören.

MM Morgen mehr
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Violablue

Danke für den Zwischenbericht.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ja, da gibt es eine Menge... Anja und Meggy sind die ersten die mir einfallen. Hast du an diese beiden gedacht?

Gio Viel Spaß noch Ich werde mich schön langsam mal vor dem Fernseher ausbreiten, Royaler Glanz auf ZDF ist angesagt.
    Werd mir ein Gläschen vergenehmigen umd auf meine geglückten (und retournierten) Bunkerschätze einen trinken

galwaygirl Avatar von bellaluna

Servus, Kliwi und viel Spaß bei Königs
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Nelle 64
    Besucher

Hallo Mädel"s.
    Komme gerade heim und sofort den Rechner an um beim Hasen zu schauen was noch übrig ist. Ihr ward ja super fleißig. Ist ja kaum noch was da.
    Wünsche mir im übrigen auch das im Oktober Hiver kommt. Hier wurde so davon geschwärmt das ich vor Neugierde platze.
    Kommt Frederic jetzt erst im Oktober wieder? Und gibt er dann seine Entscheidung bekannt?

MissMarple54
    Besucher

Nelle - Dein Beitrag mit dem Tante Emma Laden wurde zum Schluss der Sendung vorgelesen...

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Nelle - Dein Beitrag mit dem Tante Emma Laden wurde zum Schluss der Sendung vorgelesen...
    Echt erzähl!!!!! Alles? Ist das peinlich

MissMarple54
    Besucher

Ja, echt! War überhaupt nicht peinlich! Die Stelle "Klasse statt Masse" hatte ihm besonders gefallen, weil das auch seine Überzeugung ist. Heute wurden viele Beiträge der BJs vorgelesen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ja, echt! War überhaupt nicht peinlich! Die Stelle "Klasse statt Masse" hatte ihm besonders gefallen, weil das auch seine Überzeugung ist. Heute wurden viele Beiträge der BJs vorgelesen.
    Das freut mich war nämlich der wichtigste Satz für mich.
    Die 13 Uhr sendung hab ich ja noch sehen können. Da wurde glaub ich belties ( ich kenne beltie noch gar nicht ist sie nicht oft hier? ) Beitrag vorgelesen.

gelöscht

Hallo ,

mußte erst mal HSE-Videos kucken; bin heute sehr spät vom Arbeitsplatz weg!

Danke an Frederic & Katja für die tollen, sehr emotionalen Sendungen und die vielen Zitate der BJ. Frederic hat schon das richtige Gespür für Herzblut @Lavendelblüte.
    Da sieht man, daß ihm wirklich sehr viel an den Benützerinnen seiner Düfte und ihren Empfindungen dazu liegt. Er ist absolut authentisch und das spürt man auch.
    Aber am allermeisten hat mich gefreut, daß er sich wirklich ernsthaft mit unseren Nöten und Ängsten auseinandersetzt und versucht Lösungen zu finden.

Ich hoffe wirklich ganz stark auf den "Silberstreifen am Horizont"!
    Geändert von 6229 (03.08.2010 um 21:06 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

mußte erst mal HSE-Videos kucken; bin heute sehr spät vom Arbeitspaltz weg!

Danke an Frederic & Katja für die tollen, sehr emotionalen Sendungen und die vielen Zitate der BJ. Frederic hat schon das richtige Gespür für Herzblut @Lavendelblüte.
    Da sieht man, daß ihm wirklich sehr viel an den Benützerinnen seiner Düfte und ihren Empfindungen dazu liegt. Er ist absolut authentisch und das spürt man auch.
    Aber am allermeisten hat mich gefreut, daß er sich wirklich ernsthaft mit unseren Nöten und Ängsten auseinandersetzt und versucht Lösungen zu finden.

Ich hoffe wirklich ganz stark auf den "Silberstreifen am Horizont"!
    Huhu Babe, ja, ich fand auch, dass er "uns" diesmal sehr oft erwähnt hat und gemerkt hat, wieviel uns an seinen Düften liegt!!!! Das muss ihn doch sehr berührt haben, auch den neuen Thread mit der Abstimmung hat er verfolgt.
    Drücken wir ihm ganz fest die Daumen, dass er eine Lösung findet!!!

Nelle 64
    Besucher

HUHU Mädel"s
    Ihr seht ja wie spät es ist. Bin immer noch ganz nostalgisch drauf. Habe gerade auf dem Läppi die 17 Uhr Stunde geschaut ging leider nicht eher aber hat sich gelohnt und als Frederic gehustet hat hätte ich ihn beinahe mein Glas O-Saft durch"s Läppi gereicht. Es war mal wieder eine wunderschöne Sendung mit leider vielen Ausverkäufen. Das war irgendwie so wie alles muß weg. Hat mich irgendwie traurig gestimmt.
    Katja war wunderbar und superhübsch. Hab gehört das er im September wiederkommt. Kann es kaum erwarten aber nicht um zu kaufen sondern einfach nur zuhören und in Erinnerung schwelgen
    So Mädel"s werd jetzt mein Rosenrüschennachthemd anziehen Madame auftragen und in wunderbar duftenden Träumen gleiten. Nelle

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    HUHU Mädel"s
    Ihr seht ja wie spät es ist. Bin immer noch ganz nostalgisch drauf. Habe gerade auf dem Läppi die 17 Uhr Stunde geschaut ging leider nicht eher aber hat sich gelohnt und als Frederic gehustet hat hätte ich ihn beinahe mein Glas O-Saft durch"s Läppi gereicht. Es war mal wieder eine wunderschöne Sendung mit leider vielen Ausverkäufen. Das war irgendwie so wie alles muß weg. Hat mich irgendwie traurig gestimmt.
    Katja war wunderbar und superhübsch. Hab gehört das er im September wiederkommt. Kann es kaum erwarten aber nicht um zu kaufen sondern einfach nur zuhören und in Erinnerung schwelgen
    So Mädel"s werd jetzt mein Rosenrüschennachthemd anziehen Madame auftragen und in wunderbar duftenden Träumen gleiten. Nelle
    Huhu...Nelle,
    siehst ja, wird immer später bei mir...
    Das fand ich auch, die Katja sah zauberhaft aus...ich kann es auch kaum noch abwarten...September und dann...Oktober...der neue Duft, ich bin gespannt. Aber Nelle, sag´wo kaufst du deine Nachtwäsche?
    Ich wünsche dir noch schöne Träume...mit Madame...schlafe schön.
    Bis dahin...

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    Huhu...Nelle,
    siehst ja, wird immer später bei mir...
    Das fand ich auch, die Katja sah zauberhaft aus...ich kann es auch kaum noch abwarten...September und dann...Oktober...der neue Duft, ich bin gespannt. Aber Nelle, sag´wo kaufst du deine Nachtwäsche?
    Ich wünsche dir noch schöne Träume...mit Madame...schlafe schön.
    Bis dahin...
    Hokobu Guten Morgen,
    Bist du aus dem Bett gefallen oder hast du so lange gefeiert?
    Meine Nachtwäsche genau wie meine uralt aber wunderschöne Bettwäsche sind alles Erbstücke von meiner Oma. Überall Rosen drauf. Bin doch so eine Romantikerin und liebe "alte" Sachen.Wenn es einen Brunnen hinter unserem Haus geben würde ,würd ich mich da waschen!!!

REALIST Avatar von hillek18

HUHU Mädel"s
    Es war mal wieder eine wunderschöne Sendung mit leider vielen Ausverkäufen. Das war irgendwie so wie alles muß weg. Hat mich irgendwie traurig gestimmt.
    Hab gehört das er im September wiederkommt. . . . . . . . . . . . Nelle

Hallo, Guten Morgen!
    Hab ich da was verpaßt?
    Ich habe nur mitbekimmen, daß Frédéric ganz aufhört um den Ruhestand zu
    genießen ?!?
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo, Guten Morgen!
    Hab ich da was verpaßt?
    genießen ?!?

Guten Morgen,
    wo hast du das mitbekommen?
    Hier oder in der Sendung?
    FH hat ja gestern in jeder Sendung über seine Situation, Pläne und Wünsche gesprochen und wir haben hier ausführlich gestern darüber geschrieben.
    Liebe Grüße von Rose

Almgretl Avatar von beltie

Von wegen, ich kann die 13 Uhr Stunde sehen....konnte ich nicht!
    Ich hab mir aber grad die Aufzeichnung angeschaut. Gott sei dank, gibt es diese Möglichkeit!
    Ich wurde zitiert!! und *stolzbin*. galeks hatte es erwähnt, hab grad hier nachgelesen...Hier gings gestern ja richtig rund!

Ich freu mich riesig, dass uns Frederic erhalten bleibt. Klimpi schrieb, auch wenn er nur ein Mal im Jahr käme, würden wir schon zufrieden sein.

Hauptsache, er erfreut uns weiterhin mit seinen Kreationen, mit seinem charmanten Auftreten und seinem umfangreichen Wissen.

Parfum AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Beltie Ich glaube einmal pro Jahr würde sich nicht rentieren, nein ich habe gemeint dass er nur mehr einen neuen Duft pro Jahr präsentiert. Und uns sonst mit seinen bisherigen Creationen beglückt.
    Was ich mir wünsche: nachfüllbare große Flacons (also z.B. Limited Editions) oder auch mal - falls es weiterhin Körperpflegeprodukte geben wird - Sondergrößen von 500ml bei Duschgel mit Pumpspender etc. Könnten auch mit Kunststoff-Beutel nachgefüllt werden oder so ähnlich.
    Oder was wäre mit einer FH Duftfreien Körperpflegelinie, wo man selbst den Duft (oder Düfte) seiner Wahl dazugeben könnte?
    en darf man ja

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Hallo, Guten Morgen!
    Hab ich da was verpaßt?
    genießen ?!?
    Frederic hat gestern klargestellt, daß er eine kreative Pause braucht, aber nicht an einen endgültigen Ruhestand denkt. Er ist dabei, einen neuen Vertriebspartner zu finden, um uns erhalten zu bleiben und würde dann wohl so vier Mal im Jahr beim zu einem Duftevent kommen.
    Soweit der letzte Stand der Dinge, falls du keine Zeit hattest zum Nach oder gestern die Sendungen zu sehen!
    ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Beltie Ich glaube einmal pro Jahr würde sich nicht rentieren, nein ich habe gemeint dass er nur mehr einen neuen Duft pro Jahr präsentiert. Und uns sonst mit seinen bisherigen Creationen beglückt.
    Was ich mir wünsche: nachfüllbare große Flacons (also z.B. Limited Editions) oder auch mal - falls es weiterhin Körperpflegeprodukte geben wird - Sondergrößen von 500ml bei Duschgel mit Pumpspender etc. Könnten auch mit Kunststoff-Beutel nachgefüllt werden oder so ähnlich.
    Oder was wäre mit einer FH Duftfreien Körperpflegelinie, wo man selbst den Duft (oder Düfte) seiner Wahl dazugeben könnte?
    en darf man ja
    Ja richtig, Klimperl, ich hab mich da wohl ein bissi blöd ausgedrückt .
    Die Finger sind manchmal schneller als das Hirn ...

Deine Wünsche hinsichtlich der DG in Sondergrößen unterschreibe ich sofort! Bei den KB würden mir die 200 ml genügen.

Apropos KB: Gab es je von Paris eigentlich eine KB?? Ich steh diesbezüglich aufm Schlauch...

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Frederic hat gestern klargestellt, daß er eine kreative Pause braucht, aber nicht an einen endgültigen Ruhestand denkt. Er ist dabei, einen neuen Vertriebspartner zu finden, um uns erhalten zu bleiben und würde dann wohl so vier Mal im Jahr beim zu einem Duftevent kommen.
    Soweit der letzte Stand der Dinge, falls du keine Zeit hattest zum Nach oder gestern die Sendungen zu sehen!
    ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Richtig, Luna und für Deine Zusammenfassung.
    Irgendwie meinte Frederic auch, dass er im Oktober mehr wissen wird, wie es weitergeht....

beltie
    Schön, daß Frederic dich gestern zitiert hat
    bellalunas mondfahrt

Allwissend Avatar von galeks

en darf man ja
    Da Frederic seine beruflichen Aktivitäten ja reduzieren möchte glaube ich nicht,dass er seine Angebotspallette noch erweitern wird....abgesehen von, ab u. an, einem neuen Duft.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Ja richtig, Klimperl, ich hab mich da wohl ein bissi blöd ausgedrückt .
    Die Finger sind manchmal schneller als das Hirn ...

Deine Wünsche hinsichtlich der DG in Sondergrößen unterschreibe ich sofort! Bei den KB würden mir die 200 ml genügen.

Apropos KB: Gab es je von Paris eigentlich eine KB?? Ich steh diesbezüglich aufm Schlauch...
    beltie,
    gibt es, kannst du sogar noch bestellen im Set mit dem DG. guckst du hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82521&Bargain=
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Richtig, Luna und für Deine Zusammenfassung.
    Irgendwie meinte Frederic auch, dass er im Oktober mehr wissen wird, wie es weitergeht....
    Fürchte mich etwas vor dem Termin, falls es negative Neuigkeiten geben sollte.................

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    beltie,
    gibt es, kannst du sogar noch bestellen im Set mit dem DG. guckst du hier:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82521&Bargain=
    Huch! Das hab ich wohl übersehen....Hab doch meine Brille auf......
    Bina fürs Raussuchen!

Hokobu
    Besucher

Hokobu Guten Morgen,
    Bist du aus dem Bett gefallen oder hast du so lange gefeiert?
    Meine Nachtwäsche genau wie meine uralt aber wunderschöne Bettwäsche sind alles Erbstücke von meiner Oma. Überall Rosen drauf. Bin doch so eine Romantikerin und liebe "alte" Sachen.Wenn es einen Brunnen hinter unserem Haus geben würde ,würd ich mich da waschen!!!
    Ja, Nelle...da sagst du was, ich liebe auch die alten Sachen meiner Großmutter, sind schöne Erinnerungen und verlieren niemals an Wert.
    Dazu die Düfte von Frédéric...die Erinnerungen werden lebendig...geht mir so.

Guten Morgen, sorry, hab ich ganz vergessen...werde mal noch einen Kaffee trinken...