HUHU Triene!!Von Sun hab ich drei Flaschen. Kann es im Moment nicht mehr riechen. War vor 4 Jahren mal mein Duft. Dann kann ich mir Solei ja sparen.
HUHU Triene!!Von Sun hab ich drei Flaschen. Kann es im Moment nicht mehr riechen. War vor 4 Jahren mal mein Duft. Dann kann ich mir Solei ja sparen.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab schon gehört. Steht bei mir ganz oben drauf.Hoffe der kommt im Herbst
Oh sehe ich jetzt erst. Von mir auch einen schönen Urlaub Triene.
Was mir noch einfällt da du gerade da bist. Der Elefant riecht bei mir zur Zeit voll nach Opium!!! Entweder ist mein Näschen in Mitleidenschaft gezogen..... oder Frederics Düfte haben mich so verblebndet.
Triene, du brauchst wohl wirklich noch mehr Urlaub![]()
und immer schön eincremen
![]()
- das wird noch mit der
- keine Sorge, hier werden schon die Blätter gelb und Ostsee und Strand ist auch keine Option
also
- ich bezog das Cremen doch nur auf die Mon Amour-Butter
![]()
![]()
Habe gerade ganz feierlich mein Päckchen geöffnet. Ich sag nix nur mhhhh lecker.
Möchte nicht unglaubwürdig wirken aber es gab noch keinen einzigen Duft den ich von frederic nicht mochte. Wenn ich Lienchen"s Beitrag lese wird mir ganz anders. Aber ich kann nix dafür ich sprüh und schon bin ich hin und weg. Mir fällt auch sofort zu jedem Duft ein wann ich ihn benutze.
Geändert von Nelle 64 (05.08.2010 um 20:34 Uhr)
Hallo liebe BJ´s....!
Ich bin es nochmal....falls einige von Euch auch mal ab und zu auf der Plattform "Facebook" sich aufhalten, nur eine kurze Info: Seid heute hat HSE24 eine eigene Seite,die von HSE24 gegründet wurde.Dort können gerne Wünsche,Anregungen,gerne auch Lob oder Kritik geäußert werden.Diese Seite wird von HSE24 Mitarbeitern "gepflegt" und somit werden Wünsche auch tatsächlich weitergeleitet....! Dies nur als Info oder Anregung für Euch...!! (ist natürlich keine Konkurrenz zu den BJ`s,...aber das wisst`ihr selber...!! LG Eure Katja
HUHU Katja kenne mich mit Facebook so gar nicht aus. Muss man da angemeldet sein? L.G. Nelle
...soweit ich mich erinnern kann,musst Du Dich schon registrieren lassen,ist aber ganz unkompliziert.Ich finde es lustig,da man dort chatten kann und Freundschaft schliessen.Ich habe dort viel Kontakt zu Kunden und das ist für mich total spannend und interessant.Falls Du Dich irgentwann mal registrieren lässt,dann klick mich mal an,dann können wir gerne mal chatten,wenn Du Lust und Zeit hast......Tschüßi Katja
Vielen Dank an alle, die mich hier begrüßt haben.
Habe mich sehr darüber gefreut!
Nelle, was hast Du Dir denn Schönes bestellt?
So schlecht fand ich mich gar nicht, schließlich haben mir von sieben Düften vier gefallen, find ich für meine Verhältnisse schon eine stramme Leistung![]()
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, Nelle
- bei mir war es eine längere Zeit Tova, ich mochte keinen Duft mehr so gern wie vorher, nachdem ich FH probiert habe. Aber nun führen sie eine friedliche Koexistenz miteinander
Es gibt schlimmere "Probleme"![]()
Genieße es!
Vielen Dank für den Tipp, liebe Katja. Da schau ich doch glatt mal 'rein.![]()
Hallo Nelle!
An die Freude...dein Päck ist da...bitte erzähle doch mal...
Die Düfte, die ich jetzt bei mir habe, die gefallen mir alle...ja, ehrlich.
Aber irgendwie, bleibe ich immer an diesen Einen, ganz speziellen Duft hängen.
Das ist für mich Madame...*Wahnsinn*
Ich gehe gleich schlafen, werde mich noch etwas einbuttern, mit Madame!
Schlafe du auch gut und bis dahin...![]()
Ich warte immer noch auf meine Bestellung vom Samstag.Würde doch so gerne endlich nach Ma Cherie duften.Und La vie d'une Rose natürlich auch.Meine Bestellung wird aber noch bearbeitet.Vielleicht wird mein Päckchen ja gepackt,wenn sie den Container Mon Amour Körperbutter abgeladen haben...![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Morgen Hokobu,
Hoffe du hast gut geschlafen. Mit einem eingecremten Madame Duft kann ja da nix schief gehen. Gebe dir recht der Duft von Madame ist wirklich ein Traum. Bei mir ist es im Moment noch nicht so, das ich bei Frederics Düften an einem Duft hängen bleibe. Ist vieleicht für mich alles noch zu neu. Bekomme ja jeden Tag einen neuen Duft von ihm
Bei mir ist es so das ich beim Zähne putzen überlege und mich drauf freue was nehme ich heute?
Der neue ( neu sind sie ja irgendwie alle) Rosenduft wird es bei mir heute werden. Für mich ein ganz zarter Duft......Traum. Wobei ich die Rose schon "gut" raus schnuppere aber er ist ganz anders als andere Rosendüfte.Macht warscheinlich bei Frederic die gute Mischung und die "geheimen Zutaten."
Hier regnet es seit gestern Abend ohne Ende und ich hoffe oder ich weiß das er meine Stimmung aufhellen wird.Einen schönen Tag für dich und alle anderen Duftbienen
meine Lieben,
ich habe gestern auch wieder etwas von Frederic bekommen:
-Mon Amour KB (ja, der LKW war wohl endlich da): im ersten Moment kann ich wirklich gut Zimt raus riechen, ansonsten erinnert mich der Duft total an Babypowder-Duft. Ist nicht so wirklich meins, aber ok, wird bleiben und für den Winter aufgehoben.
-Relax: Da habe ich leider eine Retoure bekommen. Der Deckel hat schon einen Sprung und als ich den runter gezogen habe hat der Sprühkopf oben mit drin gestecken
. Ich habe ihn mühsam irgendwie rausgefummelt und dann auf die Flasche gesteckt. Es fehlt halt schon was in der Flasche, ich habe Tonic (auch schon öfters benutzt) und das ist deutlich voller
. Zum Duft selber: erinnert mich im ersten Moment an Sun von M.Asam, entwickelt sich aber anders. Ist leider auch nicht so wirklich meins. Diesmal kein ERfolg
Aber ich habe heute Elegance drauf und bin begeistert![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Nelle ich schicke Dir etwaszum zusätzlichen Stimmung aufhellen
![]()
Danke auch für die Antworten !!!
Hab das auch "so" NICHT als Frage gemeint!
Eher: ein Parfumeur mit Liebe zum Beruf wird dies bis zum Ende leben !!! Kann mir nicht vorstellen, damit aufzuhören. Und Frédéric Haldimann ist durch und durch mit seinem Parfum eine Einheit. Dies merkt man an jedem seiner Aussagen und Beschreibungen zu seinen Düften.![]()
Nicht wie beiden vielen Promis, die mal eben schnell einen Duft auf den Markt werfen, weils halt z.Z. so IN ist, alles zu vermarkenten!
![]()
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
HUHU Bady,
Ich hab dir auch einen für meine Verhältnisse super lieben Eintrag ins Goldene Buch geschrieben.
Hoffe bei dir läuft bald alles wieder so wie es soll. Und Danke für die Sonne. Aber dat wird wohl heut nix mehr.
hey Badblockierer
Na, wie sind die Klausuren gelaufen?
Schön, dass dir Elegance gefällt![]()
Oh ja, Mon Amour ist ein feiner Duft für kalte Tage. Ich empfinde ihn jedenfalls so. Zur Zeit steht er bei mir ganz hinten im Schrank...
Schade, dass Relax eine Retoure war. Eigentlich wars ja fast nicht anders zu erwarten.... Da er Dir eh' nicht so gefällt, fällt ja das Zurückschicken nicht schwer
.
Schön, dass Dir Elegance gefällt. Bei den Herrendüften kann ich fast nicht mitreden. Nur bei Sport, der hat mir und auch meinem Söhnchen nicht zugesagt. Im Herbst, wenn der neue Duft kommt, werde ich Elegance mal mitbestellen. Hab schon so viel erfreuliches darüber hier gelesen...
Nelle, da muss ich gleich mal schauen gehen
Bei mir ist im Moment leider nicht alles so optimal, aber es gibt Schlimmeres
![]()
chen (der Smiley ist ja der Burner),
der Nachfrage. Im großen und ganzen war es ok, nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Bestanden habe ich bestimmt alle, was die NOten angeht
beltie, stimmt eigentlich war es fast zu erwarten. Aber das die den nochmal rausschicken wenn der Flacon so aussieht und man deutlich sieht das was fehlt
. Sport habe ich auch, gefällt mir auch ganz gut, ist aber nicht der Oberkracher. Elegance ist aber echt
würde ich unbedingt ausprobieren! Passt aber besser in die kältere jahreszeit oder abends, da leicht orientalisch (würde ich sagen), bei mir geht es im Moment aber auch ganz gut :leiderja:
Bady - Hauptsache durch...
den anderen Smileyfind ich auch
Ach ja - kalte Tage- Mon Amour trage ich HEUTE im AUGUST bei 18 °C
![]()
Die Smileys sind echt super, ich will auch einen passenden für mich
Da sagst Du was mit dem Wetter, ich habe jetzt endlich wirklich Semesterferien und Zeit, da kommt der Wintereinbruch. Und als ich lernen musste, habe ich teilweise auf meine Unterlagen getropft
![]()
Bady - wat soll ick sagen...ich wohne nahe der Ostsee und es lohnt das Hinfahren nicht, im SOMMER
Der hätte gut gepasst in den letzten Tagen![]()
und der, der
oder der
.
Geändert von darkhexlein (06.08.2010 um 11:23 Uhr)