Ok, danke!
Dann ruf ich dort morgen mal an...
Und was ist, wenn Benefit den "eigentlichen" Warenwert des HF (also 34 $) aufs Paket geschrieben hat?
hallo , noch habe ich gar nix von benefit aber bei soviel begeisterung hier muß ich die produkte demnächst dringend testen. besonders wichtig ware mir eine gute wimperntusche , habe sooo viele andere (teuere marker) ausprobiert. wie kommt ihr mit der benefit mascara zurecht ?
Ich habe die Bad Gal Mascara in schwarz und bin sehr zufrieden. Sie gehört zusammen mit der Inimitable Mascara von Douglas zu meinen Lieblingen. Macht schöne lange Wimpern und keine Pandaaugen. Kann sie empfehlen!
Habe mir jetzt doch mal das You Rebel in light bestellt. Bin zwar nicht wirklich hell, aber da soviele sagen, dass das normale so orange ist, dachte ich, ich probier das helle. Bei Douglas kann man doch zurückschicken, wenn man nicht zufrieden ist?
vielen Dank für Eure Antworten - na gut dann werd ich diese Bad Gal Lash bei nächster gelegenheit testen.
Bei Douglas bestellen und benutzte Produkte bei nichtgefallen zurückschicken- glaub nicht das die das machen - oder doch ?
Aaaaalso.. ich hab mich heute mal bei Benefit in die Hände einer netten Benefitine begeben und ein paar Sachen getestet... ich bin wirklich positiv überrascht vom SKAG lite... wirklich schön hell.. ich bin eine NC20 und würde sagen es passt einer NC15 auch noch!
Dann rush hour... woah... mag ich haben!!! so eine schöne Farbe <3
Ooh la lift war jetzt eher so mittelmäßig gut.. aber Georgia fand ich dann wieder wirklich klasse....das depuffing eye gel hat sie auch angewendet.. fand ich auch ganz gut aber hatte jetzt keinen Aha-Effekt!
Habe mir jetzt doch You Rebel light geholt und bin bisher ganz angetan. Es riecht super, find ich, und hat auch ne schöne leichte Deckkraft. Muss noch bissl testen, aber der erste Eindruck ist positiv. Für den Sommer auf jeden Fall ne Alternative zu schwerem Make-up.
Ich hab eine Frage zu der Erase Paste:
Wie dunkel ist die Farbe ,,dark" und welche Farbe würdet ihr bei einer sehr leicht gebräunten Haut empfehlen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Also ich selbst benutze die hellste Nuance light. In meinem CoaC-Set ist auch eine EP in medium drin, die ist mir fast schon zu dunkel. Ich bin zwar sehr hell aber kein Käsebrot und ich persönlich finde, dass Concealer (vor allem für die Augenringchen) immer einen ticken heller sein soll. Also würde ich dir medium empfehlen![]()
super danke![]()
Hallo
wie funktioniert denn SKAG über boi-ing aufgetragen ... verschmiert dann der Concealer nicht???? Oder geht es besser, den Concealer über dem SKAG aufzutragen???
Kann jemand vielleicht SKAG mit miracle touch von MaxFactor vergleichen???
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo,
wollte mir jetzt gerade die Erase Paste in der Farbe Medium und das High Beam kaufen und wollte zuerst schnell fragen, ob sich die beiden Zeugs wirklich lohnen und seine Versprechen halten?!
Also ist Erase ein guter Concealer? Und das High Beam? Gibt das Zeug Ausstrahlung?
EDIT: Hab jetzt das Confessions of a Concealaholic Set und High Beam gekauft
Ich bin sooo happy![]()
![]()
![]()
Geändert von LaLady (25.08.2010 um 01:47 Uhr)
Ich kämpfe mich gerade durch die letzten Reste you rebel lite und ich hasse es![]()
Es macht überhaupt keine schäne Haut, es verschwindet bis mittags aus meinem Gesicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hihi, ich hab gestern auch High Beam gekauft, ganz spontan. Finds ziemlich gut bisher, aber ist auch mein erster Highlighter, so dass ich keinen Vergleich habe. In jedem Fall ist es wunderschön![]()
.
Außerdem hab ich noch den Brow Pencil in Deep gekauft, das ist ein Grau. Ziemlich dunkel, aber wenn ich nur wenig auftrage, find ich den perfekt für mich. Mit dem Bürstchen lässt der sich super verteilen. Der braune war mir zu rötlich/ockerfarben.
Hm, ne, ich gebe das über die Foundation in Pünktchen auf Wangenknochen ums Auge rum über die Schläfe bis zum äußeren Stirnknochen.
Dann noch etwas unter die Brauen.
Dadurch sehen meine Wangen dann so schön prall aus..
Edit: Die Pünktchen verwische ich natürlich.
Hier noch Tipps aus der Vogue.
WOW, die Tipps sind ja oberklasse! Vielen Dank!
Mit dem High Beam kann man ja richtig experementieren![]()
Jetzt freu ich mich noch mehr yuhuu
Wenn man den Highlighter auf die Wangen tut, kann man dann trotzdem noch Rouge draufmalen, ohne das der Effekt verloren geht?
Ja, ich würde auch sagen - erst Blush, dann High Beam.
Sorry, aber hatten wir den Link schon? Es gibt 4 neue Produkte von Benefit. :D
Girl meets Pearl hört sich toll an. Darauf bin ich am meisten gespannt.
Fia
find ich auch, girl meets pearl hört sich sehr gut an, nur was ist da dann der Unterschied zu High Beam und Moon Beam?????
Hier gibt es auch nochmal Erklärungen zu den Produkten .... hmmm Mascara mit Pfauenaugeneffekthört sich ja seeeehr mysteriös und interessant an.
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich hatte schon Gelegenheit die neuen Sachen in USA zu testen
Der Magic Ink Liner hat mich nicht sooooo von den Socken gehauen, der Applikator ist ganz nett, die Haltbarkeit ist okay, aber nichts aussergewöhnliches...
Girl Meets Pearl ist wunderschön, ein samtig, perlmuttmässiges Finish, es reflektiert wirklich sanft perlmuttmässig und schimmert nicht einfach nur. Ich hätte ihn gerne mitgenommen, nur finde ich den Kaugummigeruch genau wie bei That Gal einfach nur
Der Porefessional ist einfach nur einProdukt, er ist ein leicht hautfarbenes Fluid, zieht schnell ein, deckt quasi zu große Poren leicht ab und zaubert ein ebenmässiges, superweiches Hautbild ohne Pickel zu verursachen (genau das Problem hatte ich nämlich mit dem Dr. Feelgood)
Prrrowl ist mein neuer Liebling in der Handtascheein babypinkes Gloss mit iridisierendem Schimmer, dazu ein Mascaratopcoat der blau funkelt
die Bilder werdem der Realität leider nicht gerecht, ich muß euch das mal in Verbindung mit einem MU zeigen
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ui, jetzt hast du mich mit dem Pearl Dings und dem Prrrowl so richtig angefixt. XD Mal abwarten, wann es wieder ein tolles Angebot über den amerikanischen OS gibt, dann werd ich wohl zuschlagen. ^^
Prrrowl und Porefessional ... haben mag =D
weiß ma schon wann die Produkte über den großen teich rüberschwappen?
sonst unkreativ!
Ich würde so mit Oktober rechnen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
PRRROWL ist was für mich, ich bin schon gespannt aufs testen![]()
Oh, ich dachte das porefessional brauch ich nicht wirklich, aber nach deiner Beschreibung, Charis ist das wohl doch auch ein, neben prrrowl und Girl meets pearl
![]()
Ich war zuerst auch sehr skeptisch was den Porefessional anging, da ich ja sofort mit Pickel reagiere wenn ich meine Poren mit irgendetwas zuspachtle, aber der Porefessional ist einfach nur genialsogar mein mann benutzt den
![]()
Heute ist mein HighBeam und Concealer Set angekommen. Boa, ich hab das Set echt größer vorgestellt. Ist diese normale Erase Paste, wo sie 23 Euro kostet, auch so klein oder nur in dem Set so klein?
Das Set hat mich nicht so beeindruckt, bis jetzt. Muss ich morgen im Tageslicht nochmal angucken. Das High Beam sieht im Gelblicht normal auf der Haut aus, mal schauen, wie es im Tageslicht aussieht.
Die Normalgröße der Erase Paste enthält 4,4g, die Kleingröße im Concealer Set hat 3,2g![]()
Charis, vielen Dank für deine Vorab-Info.
Was genau hat dir an dem Liquid Eyeliner nicht gefallen?
Je öfter ich mein you rebel benutze um es aufzubrauchen, desto mehr hasse ich es.![]()
Es schmiert, setzt sich ab oder besser verschwindet aus meinem Gesicht (auch mit base) es betont jedes einzelne Hautschüppchen, was vorher nich zu sehen warund auch der Geruch is schrecklich.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kann man auf der benefit-Seite nicht mit paypal bezahlen?????
Ich befürchte, die nehmen nur Kreditkarte![]()
Menno![]()
![]()