Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 593 ErsteErste ... 22324041424344526292142542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Fortgeschritten Avatar von Chocolette

AW: foundation süchtig

ich bräuchte mal eure hilfe:

ich habe ja von estee lauder die maximum cover in deep (09). ich würde ja gerne mal mit den farbtönen der double wear vergleichen, aber auf der seite zeigen sie leider die deep nicht als farbton an. da kommt nur die medium deep.

weiss eine von euch, wo ich vergleichsbilder finde. die double wear würde mich schon stark interessieren.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ne, aber das kann ich denen mal vorschlagen, sonst drohe ich nie wieder ein gutes Wort über Kanebo auszusprechen

Achwas, da verkauf ich euch Heizdecken und 24-teilige Besteck-Sets.

Ja, die Dinger sind so was von stark parfümiert. An deiner Stelle wäre ich vorsichtig
    Okay ich mal schnell Kanebo an und mach deinen klar .

Ach du bist das mit den Heizdecken und Bestecksets,naja gut dann komm ich dir ja nicht in die Queere wenn ich BJ Kaffeefahrten machen,mein Klientel ist ja dann ein anderes als deins .

Oh weh ich sehs schon kommen das ich die Meteorites vergessen kann

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute erstmal meine gestern frisch eingetroffene Abfüllung von der Mac Studio Moisture Tint in Light getestet. Light ist ok, Medium ginge aber auch.

Sonst lässt es sich gut auftragen, deckt - wie von getönter Tagescreme nicht anders erwartet - leicht und natürlich.

Ich hab sie erstmal nicht abgepudert, bisher sieht es auch schön natürlich glowig aus, mal sehen wie das im weiteren Tagesverlauf aussieht.

Da ich schnell zu Pickeln neige bin ich erstmal skeptisch, aber grundsätzlich wäre die echt toll für den Sommer oder wenn es richtig doll schnell gehen muss (jetzt wo meine Haut jeden Tag besser wird).

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Zur Clinique Anti Blemish Foundation kann ich dir leider nichts sagen da ich Clinique gegenüber etwas misstraurisch bin,wegen oben bereits erwähnten Zwischenfall.
    Zur Double Wear kann ich sagen das sie ein wunderbar gutes Finish zaubert und meiner Meinung nach besser deckt und das schönere Finish macht als die Colour Stay.
    Die Double Wear Light deckt nicht schlechter nur etwas schwächer bzw. zaubert sie das natürlichere Finish.
    Die Ideal Finish finde ich von der Deckkraft her doch schon sehr deckend,wenn sie dir zu wenig deckt mach doch mehrere dünne Schichten so kannst du die Deckkraft wunderbar variieren und deinen Bedürfnissen anpassen.
    Hmm für deine Haut würde mir spontan auch nur die Chanel Pro Luimere einfallen .

ich hab mir auch die Parure Extreme geholt weil ich bei Parure Aqua dachte das mir evtl. die Deckkraft zu gering ist .

Wenn du mit dem Schwämmchen oder Pinsel wischt wird es streifig aber meist auch dann wenn du zuviel Foundation erwischt hast.
    Ich mach immer mehrere dünne Schichten anstatt einer dickeren,finde das Ergebniss sieht so viel besser aus.
    Klar guck dich doch mal auf YT um da gibts soviel Foundation Auftrage Technik Videos da wirst du sicher auch eine Technik für dich finden.

hab mich Anfangs auch wahnsinnig schwer getan weil ich seid meiner Jungend immer mit dem Kosmetik Schwämmchen gestrichen hab und gewöhn dir mal jahrelange Routine ab .

Du und dein Kanebo :rolleyes: gib doch zu du hast nen hochdatierten Vertag mit denen weil du hier immer Schleichwerbung machst .

Kannst du mir vielleicht ein bisschen mehr über die Teint Innocence erzählen die interessiert mich nämlich auch

Ja ja unsere Chefanfixerin Sonik die sollte so Kaffeefahrten für BJ machen und dann da Verkäuferin .

Also wie bereits erwähnt ich hab weder von der Double Wear noch von der Double Wear Light jemals Pickel oder Unterlagerungen bekommen .

danke für die ausführliche antwort, claudia jetzt denke ich, dass ich die double wear unbedingt haben muss . darf ich dich mal fragen, wie die farben da so ausfallen und welche farben du beim DW und dem DWLight hast bei mir könnten ecru und fresco passen, wahrscheinlich eins zu hell, das andere zu dunkel

wie gesagt, chanel klingt auch gut, die reviews auf MUA klingen wiederum aber nicht so begeistert.hmmm. ich brauche proben, aber die werden ja nie rausgerückt

Gesperrt

Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    danke für die ausführliche antwort, claudia jetzt denke ich, dass ich die double wear unbedingt haben muss . darf ich dich mal fragen, wie die farben da so ausfallen und welche farben du beim DW und dem DWLight hast bei mir könnten ecru und fresco passen, wahrscheinlich eins zu hell, das andere zu dunkel

wie gesagt, chanel klingt auch gut, die reviews auf MUA klingen wiederum aber nicht so begeistert.hmmm. ich brauche proben, aber die werden ja nie rausgerückt
    Bin leider gerade im Moment nicht zuhause sondern bei meinen Eltern zu Besuch aber wenn ich heute Abend nach Hause komme kann ich gerne mal nachschauen welche Farbe ich bei der Double Wear und der Double Wear Light hab,auswendig weis ichs leider nicht.

Bin leider gerade im Moment nicht zuhause sondern bei meinen Eltern zu Besuch aber wenn ich heute Abend nach Hause komme kann ich gerne mal nachschauen welche Farbe ich bei der Double Wear und der Double Wear Light hab,auswendig weis ichs leider nicht.
    super,

ansonsten finde ich kaum swatches im netz, schade.

polyfragmo Avatar von Hariello

Huhu! Ich mache dannbei der Kaffeefahrt mit indem ich den TeilnehmerInnen frische Foundation auf die Hose kippe während Sonik und Claudi moderieren

Also ich habe einen doofen Verdacht, was meine Unterlagerungen an den Wangen betrifft: Ich habe auch die Meteorites in Verdacht. Nachdem hier so geschwärmt wurde, habe ich meine alte Version wieder rausgekramt und kräftig auf meinen Bäckchen zum Einsatz gebracht- et voila- ich habe Unterlagerungen an der Wangen- und nur dort - bekommen- kann das sein?

Gestern und heute habe ich zum Testen extra Mineral-Rouge verwendet, mal sehen was passiert . Das ist übrigens der Grund, weshalb ich bei der Parure ein wenig skeptisch bin, auf MUA steht bei vielen Reviews, dass sie ebenfalls stark duftet ...

@Claudia: Ich hatte auch mehrfach Clinique-Gaus, die drei-Phase-Pflege war egal in welcher Intensität ein Pickelverursacher (dabei habe ich mich den Sachen soooo angesprochen gefühlt . Das Superstay-MU fand ich für Blassgesichter farblich unmöglich und wie eine Paste . Das flüssige Superbalanced-MU war von der Farbe her super, hat mir aber Monsterpickel sowie Unterlagerungen verursacht (inklusive einer schönen Narbe dadurch), die mir Wochenlang Freude bereitet haben- so etwas hatte ich bisher kaum (und ich hatte schon häufig Hautreaktionen).

Am liebsten hätte ich ja zum Wechseln mit der Double Wear Light und meiner MF ein gutes Kompakt MU (in NC-NW20). Das Parure ist mir aber zu deckend. Habt Ihr einen Tipp?

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Claudia: Gerne. Ich besitze aktuell weder die Teint Innocence (habe gehört, sie soll rausgehen? Oder ändern sie doch nur die Verpackung?) noch die Pro Lumiere.

Die Teint Innocence ist Chanels einzige Flüssigfoundation in einer Flasche ohne Pumpspender, aber für Geübte finde ich die Dosierung gar nicht problematisch. Sie ist die weicheste, leichteste Foundation von Chanel, offiziell auch mit der geringsten Deckkraft, verschmilzt aber sehr gut mit der Haut, glowt und lässt sich layern. Sie ist ölfrei! Gibt es auch kompakt als Creamfoundation.

Die Autorin vom TLBL Blog schwört auf sie, ist ihr HG.

Und jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, warum ich nicht die, sondern die Pro Lumiere will. Was jetzt?!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

ethed, ich habe für mich auch noch die mat lumiere entdeck
    ich würde die nehmen, dessen finish dir besser gefällt und die ein besseres farbmatch für dich ist.
    hast du beide schon im vergleich getestet? ich persönlich würde immer die mit mehr deckkraft bevorzugen, aber die brauche ich eben auch wegen meiner unregelmäßigkeiten

jetzt trage ich mal die CS mit pinsel auf...ich übe

Höhere Deckkraft ist prinzipiell besser, finde ich. Man hat viel mehr vom Produkt, und verteilen kann man es immer noch.

Ach – stimmt. Her mit der Pro Lumiere. Da passt der Ton auch einen Ticken besser. Danke.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Gesperrt

super,

ansonsten finde ich kaum swatches im netz, schade.
    sobald ich zuhause bin schau ich nach und poste welche Farben ich habe.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich mache dannbei der Kaffeefahrt mit indem ich den TeilnehmerInnen frische Foundation auf die Hose kippe während Sonik und Claudi moderieren

Also ich habe einen doofen Verdacht, was meine Unterlagerungen an den Wangen betrifft: Ich habe auch die Meteorites in Verdacht. Nachdem hier so geschwärmt wurde, habe ich meine alte Version wieder rausgekramt und kräftig auf meinen Bäckchen zum Einsatz gebracht- et voila- ich habe Unterlagerungen an der Wangen- und nur dort - bekommen- kann das sein?

Gestern und heute habe ich zum Testen extra Mineral-Rouge verwendet, mal sehen was passiert . Das ist übrigens der Grund, weshalb ich bei der Parure ein wenig skeptisch bin, auf MUA steht bei vielen Reviews, dass sie ebenfalls stark duftet ...

@Claudia: Ich hatte auch mehrfach Clinique-Gaus, die drei-Phase-Pflege war egal in welcher Intensität ein Pickelverursacher (dabei habe ich mich den Sachen soooo angesprochen gefühlt . Das Superstay-MU fand ich für Blassgesichter farblich unmöglich und wie eine Paste . Das flüssige Superbalanced-MU war von der Farbe her super, hat mir aber Monsterpickel sowie Unterlagerungen verursacht (inklusive einer schönen Narbe dadurch), die mir Wochenlang Freude bereitet haben- so etwas hatte ich bisher kaum (und ich hatte schon häufig Hautreaktionen).

Am liebsten hätte ich ja zum Wechseln mit der Double Wear Light und meiner MF ein gutes Kompakt MU (in NC-NW20). Das Parure ist mir aber zu deckend. Habt Ihr einen Tipp?
    Oh ja genau du kippst die Foundation über die Hosen und Sonik und ich moderieren und verkaufen derweil fleißig .

Ach menno ich glaub langsam echt ich sollte die Finger von den Meteorites lassen,weil ich echt Angst habe meine momentan echt schöne Haut wieder zu versauen .

omg dich hats ja noch mehr erwischt wie mich mit dem Clinique Zeugs,ne Narbe hab ich zum Glück nicht davon getragen .

Also hmm ein gutes Kompakt Make UP zum wechseln mit der Double Wear Light hmmmmm schwierig,ich hab nicht so viele Kompakte und die meisten davon konnten mich nicht überzeugen,außer das eine von Chanel aber ich weis gar nicht mehr wie das heißt und warum ich es nicht mehr benutze weil soweit ich mich erinner hat es mir gut gefallen und nun gammelt es im Schrank vor sich hin .
    Werd es heute Abend mal ausgraben und wieder weiter vor legen das ich es mal wieder benutze,bin übrigens auch ne NW20 bis NW25 .

Zitat Zitat von Ethed Beitrag anzeigen
    Claudia: Gerne. Ich besitze aktuell weder die Teint Innocence (habe gehört, sie soll rausgehen? Oder ändern sie doch nur die Verpackung?) noch die Pro Lumiere.

Die Teint Innocence ist Chanels einzige Flüssigfoundation in einer Flasche ohne Pumpspender, aber für Geübte finde ich die Dosierung gar nicht problematisch. Sie ist die weicheste, leichteste Foundation von Chanel, offiziell auch mit der geringsten Deckkraft, verschmilzt aber sehr gut mit der Haut, glowt und lässt sich layern. Sie ist ölfrei! Gibt es auch kompakt als Creamfoundation.

Die Autorin vom TLBL Blog schwört auf sie, ist ihr HG.

Und jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, warum ich nicht die, sondern die Pro Lumiere will. Was jetzt?!
    Hmm Glow klingt schon mal nicht schlecht aber leichte Deckung weis ich immer nicht so genau,ich brauch eigentlich schon ne mittlere bis starke Deckkraft bzw. will ne mittlere bis starke Deckkraft .

ethed, ich habe für mich auch noch die mat lumiere entdeck
    ich würde die nehmen, dessen finish dir besser gefällt und die ein besseres farbmatch für dich ist.
    hast du beide schon im vergleich getestet? ich persönlich würde immer die mit mehr deckkraft bevorzugen, aber die brauche ich eben auch wegen meiner unregelmäßigkeiten

jetzt trage ich mal die CS mit pinsel auf...ich übe
    Ich bevorzuge auch Foundations mit besserer Deckkraft von vornherein weil ich schon arg unregelmäßige Haut habe und auch einige Närbchen und Narben zu verdecken hab .

Höhere Deckkraft ist prinzipiell besser, finde ich. Man hat viel mehr vom Produkt, und verteilen kann man es immer noch.

Ach – stimmt. Her mit der Pro Lumiere. Da passt der Ton auch einen Ticken besser. Danke.

Je mehr ich über Produkte rede, desto schneller muss ich loslaufen und sie kaufen. Gut, dass Sonntag ist. Also, was steht auf der "Ich wollte bis Frühling nichts mehr kaufen" Liste, das SOFORT mitmuss?

Da sind doch schon wieder 5-6 teure Sachen drauf…

Mein Konto.. Mein armes Konto… Ich bin Studentin und gebe mein gesamtes Gehalt für Kosmetik statt Essen aus…

treibt ihr Unwesen

Ging mir schon oft ähnlich als ich ledig war und keinen verdienenden Ehemann hatte
    Andererseits: es hielt mich ja schlank! Und schön!
    Wer braucht schon essen?!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Genau. Wollte sowieso noch ein Paar Pfunde loswerden. Siehste… motivierst mich zum Abnehmen UND mehr Kosmetik kaufen. Mehr Trinken muss ich auch. Gutes Forum. *streichel*

phöse Hexe Avatar von nounousch

Hallo Mädels,
    nachdem ich gestern erfreut festgestellt habe, dass Sephora einen Laden nur "einen Katzensprung" entfernt von meinem Arbeitsplatz hat muss ich da demnächst natürlich mal hin nur mal schaun, was die haben....

Aktuell nutze ich folgende Foundations:
    - Bobbi Brown Oil free ever finish (warm beige)
    - Dior forever (032)
    - Mac Mineralize Satinfinish (NC25).

In der nähere Auswahl für den nächsten Kauf stehen:
    - Benefitv Hello flawless
    - Nars Sher glow
    - Guerlain Parure Aqua.
    Preislich liegen sie alle ziemlich zusammen (32 - 42 €) - was soll ich mitnehmen ? Ich habe Mischhaut, die etwas Abdeckung braucht - aber ich muss Gott sei Dank nix großartig "zukleistern".
    LG nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Die Nars Sheer Glow wird international sehr, sehr gelobt, soll dabei gar nicht so sheer sein, wie der Name behauptet. Die anderen beiden kenne ich nicht so, daher würde ich die erste im Geschäft probieren.

Gesperrt

Je mehr ich über Produkte rede, desto schneller muss ich loslaufen und sie kaufen. Gut, dass Sonntag ist. Also, was steht auf der "Ich wollte bis Frühling nichts mehr kaufen" Liste, das SOFORT mitmuss?

Da sind doch schon wieder 5-6 teure Sachen drauf…

Mein Konto.. Mein armes Konto… Ich bin Studentin und gebe mein gesamtes Gehalt für Kosmetik statt Essen aus…
    Kenn ich nur zu gut ich arbeite auch momentan nur Teilzeit auf 400 Euro Basis und das ganze Geld geht meist für Kosmetik drauf .

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ging mir schon oft ähnlich als ich ledig war und keinen verdienenden Ehemann hatte
    Andererseits: es hielt mich ja schlank! Und schön!
    Wer braucht schon essen?!
    Eben wer braucht schon essen wir ernähren uns von Kosmetik .

Genau. Wollte sowieso noch ein Paar Pfunde loswerden. Siehste… motivierst mich zum Abnehmen UND mehr Kosmetik kaufen. Mehr Trinken muss ich auch. Gutes Forum. *streichel*
    Na gut mit ein paar Pfunden ist es bei mir nicht getan aber im September hab ich ja erst mal mein Magenband Beratungsgespräch .

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    nachdem ich gestern erfreut festgestellt habe, dass Sephora einen Laden nur "einen Katzensprung" entfernt von meinem Arbeitsplatz hat muss ich da demnächst natürlich mal hin nur mal schaun, was die haben....

Aktuell nutze ich folgende Foundations:
    - Bobbi Brown Oil free ever finish (warm beige)
    - Dior forever (032)
    - Mac Mineralize Satinfinish (NC25).

In der nähere Auswahl für den nächsten Kauf stehen:
    - Benefitv Hello flawless
    - Nars Sher glow
    - Guerlain Parure Aqua.
    Preislich liegen sie alle ziemlich zusammen (32 - 42 €) - was soll ich mitnehmen ? Ich habe Mischhaut, die etwas Abdeckung braucht - aber ich muss Gott sei Dank nix großartig "zukleistern".
    LG nounousch
    Du Glückliche nen Sephora in der Nähe .

Zu den Foundations kann ich dir leider nichts sagen da ich keine von den dir genannten besitze .

Ich hätte gerne ein Disziplinsband. Ich esse nicht wahrlos – für sich sogar sehr, sehr gesund (siehe Beautyprofil: Unverträglichkeiten. Keine Fertiggerichte oder normales Brot, niemals. ) aber einfach zu viel, weil es mir so schmeckt, und die Portion IMMER leer werden muss.

Habe mir gerade ein paar Flaschen Wasser mitgenommen. Ich arbeite im Moment an einem Projekt zu Hause (und lenke mich mit BJ ab), die werden nebenbei leer.

@ Claudia27:
    ich war gestern auch ganz überrascht als ich das im Shop-Verzeichnis gesehen habe - manchmal ist es soch von Vorteil, das man in der Provinz wohnt - Frankreich ist halt gaaaaanz nah - und damit auch Sephora. Da fährt von uns aus sogar die Straßenbahn hin.... (also zumindest in die entsprechende Stadt). Ich muss da nächste Woche unbedingt mal hin .

@ethed:
    ich glaube, ich probiere die mal in aller Ruhe aus - aber von Nars habe ich auch schon viel Gutes gehört - wenn die Farbe passt wird es die wohl werden .
    Geändert von nounousch (15.08.2010 um 15:32 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Gesperrt

Ich hätte gerne ein Disziplinsband. Ich esse nicht wahrlos – für sich sogar sehr, sehr gesund (siehe Beautyprofil: Unverträglichkeiten. Keine Fertiggerichte oder normales Brot, niemals. ) aber einfach zu viel, weil es mir so schmeckt, und die Portion IMMER leer werden muss.

Habe mir gerade ein paar Flaschen Wasser mitgenommen. Ich arbeite im Moment an einem Projekt zu Hause (und lenke mich mit BJ ab), die werden nebenbei leer.
    Naja bei mir ist das einerseits durch Hormontabletten das ich 40 Kilo zugelegt habe und dann halt auch weil ich nie ein Sättigungsgefühl empfinde und immerzu essen könnte ,darum schaffe ich es selber auch nicht meine Gewicht runter zu bekommen und will nun ein Magenband .

Sorry fürs OT

@ Claudia27:
    ich war gestern auch ganz überrascht als ich das im Shop-Verzeichnis gesehen habe - manchmal ist es soch von Vorteil, das man in der Provinz wohnt - Frankreich ist halt gaaaaanz nah - und damit auch Sephora. Da fährt von uns aus sogar die Straßenbahn hin.... (also zumindest in die entsprechende Stadt). Ich muss da nächste Woche unbedingt mal hin.

@ethed:
    ich glaube, ich probiere die mal inaller Ruhe aus - aber von Nars habe ich auch schon viel Gutes gehört - wenn die Farbe passt wird es die wohl werden.
    Ich komm sofort zu dir dann fahren wir zu Sephora

Gerne - machen wir nen BJ-Sammeltaxi
    Ich gehe mal vorab schaun, wo das genau ist, damit wir dann nicht soviel Zeit mit suchen verschwenden müssen und länger shoppen können.

Gesperrt

Gerne - machen wir nen BJ-Sammeltaxi
    Ich gehe mal vorab schaun, wo das genau ist, damit wir dann nicht soviel Zeit mit suchen verschwenden müssen und länger shoppen können.
    Genau dann müssen nur noch Sonik und die anderen Mädls mit dem zu dir kommen dann fahren wir alle im Korso zu Sephora ,aber wir möchten dann schon das der Laden für alle anderen Kunden geschlossen bleibt .

ja, nars hat gute reviews
    den hello flawless hab ich hier auch noch rumliegen (leider zu hell gekauft und daher nicht in benutzung), der gefällt mir eigtl ganz gut. generell favorisiere ich jedoch liquid foundation, wobei compacts handlicher sind und viel leichter und schneller in der anwendung. aber für meine haut gefallen mir im finish flüssigfoundations einfach besser.

auch ich bin eine arme studentin, die ihr geld lieber in (vorzugsweise luxus-)kosmetik investiert und dafür am we nur noch selten richtig ausgeht, günstig isst und auf vieles verzichtet, um sich das leisten zu können . leider stöber ich auch viel lieber hier im forum als meine hausarbeiten zu schreiben

und ja, ich werde morgen extr früh aufstehen und mir schnellstmöglichst die DW (und evt. auch die chanel) ansehen, ich halts nicht mehr aus kaufen muss ich die dann allerdings nächsten monat. diesen monat ist mein budget erschöpft (wimpernverlängerung, ja ich bin bescheuert )

ach: um zum SEPHORA will ich auch mit ich liiieeeebe diesen laden, diese atmosphäre, das ungestörte testen, die übersichtlichkeit . das genaue gegenteil vom douglas

nounousch: dein ava irritiert mich, ich denke die ganze zeit, dass ich du bin
    Geändert von Lilly85 (15.08.2010 um 15:43 Uhr)

Gesperrt

ja, nars hat gute reviews
    den hello flawless hab ich hier auch noch rumliegen (leider zu hell gekauft und daher nicht in benutzung), der gefällt mir eigtl ganz gut. generell favorisiere ich jedoch liquid foundation, wobei compacts handlicher sein und viel leichter und schneller in der anwendung. aber für meine haut gefallen mir im finish flüssigfoundations einfach besser.

auch ich bin eine arme studentin, die ihr geld lieber in (vorzugsweise luxus-)kosmetik investiert und dafür am we nur noch selten richtig ausgeht, günstig isst und auf vieles verzichtet, um sich das leisten zu können . leider stöber ich auch viel lieber hier im forum als meine hausarbeiten zu schreiben
    Die Sheer Glow hätte ich ja auch gerne aber leider komm ich da nicht ran .
    Warum stellst du die Hello Flawless nicht ins Seski? da gibts bestimmt die eine oder andere Beauty die danach sucht, und so muss sie bei dir zuhause nicht rumliegen bis sie irgendwann mal im landet.

Ich glaub es geht fast jeder hier so das sie viel mehr für Deko ausgiebt als es eigentlich gut ist .
    Ja doch nen gewissen Suchtfaktor hat das Forum hier schon .

Ich fänd das sogar cool. BJ Treffen zum Shoppen. Übrigens, ich mache gerade Führerschein…

Ach Lilly, wir beide. Bei mir das Gleiche, nur dass ich eigentlich arbeiten muss. Und ich will bis auf Kino und Theater momentan sowieso nicht ausgehen.

Lilly85, ich bin auch eher der Flüssig-Foundi-Nutzer, aber das Hello Flawless hat auch rel. gute Kritiken bei verschiedenen reviews bekommen. Aber es wurde auch bemängelt, das es rel. schnell leer wird. Ich gehe es einfach mal testen.

@ Claudia27:
    ich lass schonmal die Autobahn und alle verfügbaren Parkplätze fur uns absperren - den Shop stürmen wir dann einfach - bei dem Andrag haben die dann keine Wahl, als sich nur um uns zu kümmern

Ja, seit ich hier bin sind meine Beauty-Ausgaben doch "etwas" angestiegen.... obwohl - ich kaufe gezielter ein als früher, aber leider auch eher im hochpreisigen Segment, wie das so schön heißt

@lilly:
    mir geht es ähnlich Aber die Mietze sieht so aus wie meine allererste Katze - daher der Ava....

Gesperrt

Ich fänd das sogar cool. BJ Treffen zum Shoppen. Übrigens, ich mache gerade Führerschein…

Ach Lilly, wir beide. Bei mir das Gleiche, nur dass ich eigentlich arbeiten muss. Und ich will bis auf Kino und Theater momentan sowieso nicht ausgehen.
    Na dann wünsch ich dir mal gutes gelingen für den Führerschein,bei mir ist das zum Glück schon 12 Jahre her, omg bin ich alt .

Lilly85, ich bin auch eher der Flüssig-Foundi-Nutzer, aber das Hello Flawless hat auch rel. gute Kritiken bei verschiedenen reviews bekommen. Aber es wurde auch bemängelt, das es rel. schnell leer wird. Ich gehe es einfach mal testen.

@ Claudia27:
    ich lass schonmal die Autobahn und alle verfügbaren Parkplätze fur uns absperren - den Shop stürmen wir dann einfach - bei dem Andrag haben die dann keine Wahl, als sich nur um uns zu kümmern
    Ich möchte die Hello Flawless auch irgendwann mal testen aber momentan komm ich net ran,da es sie net online bei Douglas gibt .

Oh ja lass mal die Parkplätze für uns sperren und wir stürmen dann den Laden, danach ist er eh leer und die müssen neu bestellen .
    Und wir haben dann kein Geld mehr für Benzin fürs und müssen heimlaufen oder per Anhalter fahren .

Oh ja lass mal die Parkplätze für uns sperren und wir stürmen dann den Laden, danach ist er eh leer und die müssen neu bestellen .
    Und wir haben dann kein Geld mehr für Benzin fürs und müssen heimlaufen oder per Anhalter fahren .

OT: Benzin ist in Frankreich auch etwas billiger als in Deutschland OT-Ende

Ich halte Euch auf dem laufenden - mache nächste Woche meine Shopping-Tour ins BJ-Paradis......Bricht wird folgen......Gott sei Dank gibt es bald wirder Gehalt

bei einem gemeinsamen shoppen wäre ich sogar wirklich dabei. ich denke, wir können uns bei den foundations sogar gegenseitig besser beraten als die dougi-damen und konsorten.

gsd sind momentan foundations mein einziges großes laster. lippies benutze ich eigentlich nicht, an blushes und mascaras habe ich meine HGs mehr oder weniger gefunden, e/s habe ich alle außer meine 3 favorites aussortiert (benutze ich fast eh nie), das gleiche gilt für eyeliner und kajalstifte und nagellacke habe ich hier auch genug stehen. ich kann auch gut an der deko-abteilung des DMs vorbeigehen. aber bei foundations ist es wahrlich die ewige suche nach dem immer besseren, selbst wenn man ganz zufrieden ist

ach ja: im second skin will ich mich schon bestimmt seit 2 jahren anmelden. ich bin sooo faul und habe momentan keinen scanner. aber irgendwann komme ich bestimmt, ganz sicher

habe gerad das CS mit leicht angefeuchtetem Flattop und die andere seite mit leicht angefeuchtetem foundationpinsel (billigding von ebelin). die linke seite sieht ganz gut aus, rechts ist es mit dem foundationpinsel wieder streifig geworden.

Da fällt mir noch was ein - der nächste Winter naht bestimmt - und dass wird mein NC 25 Häutchen wohl wieder etwas heller werden.
    Im Moment passen die in meinem "Eingangspost" genannten Farbtöne ziemich gut. Sollte ich für den Winter eine Nuance heller gehen - was meint Ihr ??????

bei einem gemeinsamen shoppen wäre ich sogar wirklich dabei. ich denke, wir können uns bei den foundations sogar gegenseitig besser beraten als die dougi-damen und konsorten.

ach ja: im second skin will ich mich schon bestimmt seit 2 jahren anmelden. ich bin sooo faul und habe momentan keinen scanner. aber irgendwann komme ich bestimmt, ganz sicher

habe gerad das CS mit leicht angefeuchtetem Flattop und die andere seite mit leicht angefeuchtetem foundationpinsel (billigding von ebelin). die linke seite sieht ganz gut aus, rechts ist es mit dem foundationpinsel wieder streifig geworden.
    Beratung: mein Gedanke. Und wir wären ehrlicher… schließlich müsste man dem anderen nicht sinnlos was andrehen, was ihm gar nicht steht.

Ich hab meinen Ausweis einfach in die Webcam gehalten.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat schonmal Jemand das Lancome Teint Idole Ultra ausprobiert ?

Das hört sich von den Bewertungen bei Douglas gut an, kostet aber 38 Euro
    Soll gut für sehr ölige Haut sein, hab ich ja. Bin zwar mit meinem Dermablend nach wie vor zufrieden, aber weitere Tests natürlich nicht ausgeschlossen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Gesperrt

OT: Benzin ist in Frankreich auch etwas billiger als in Deutschland OT-Ende

Ich halte Euch auf dem laufenden - mache nächste Woche meine Shopping-Tour ins BJ-Paradis......Bricht wird folgen......Gott sei Dank gibt es bald wirder Gehalt
    Okay dann können wir ja doch noch nach Hause kommen wenn wir net unser ganzes Geld bei Sephora vershoppt haben .
    Aber bevor wir das Treffen zum exessiven BJ Shoppen machen bitte 1 Jahr vorher anmelden das ich genug kann.

gsd sind momentan foundations mein einziges großes laster. lippies benutze ich eigentlich nicht, an blushes und mascaras habe ich meine HGs mehr oder weniger gefunden, e/s habe ich alle außer meine 3 favorites aussortiert (benutze ich fast eh nie), das gleiche gilt für eyeliner und kajalstifte und nagellacke habe ich hier auch genug stehen. ich kann auch gut an der deko-abteilung des DMs vorbeigehen. aber bei foundations ist es wahrlich die ewige suche nach dem immer besseren, selbst wenn man ganz zufrieden ist

Da sagst was ich glaub auch das wir uns gegenseitig besser beraten können als die Dougletten etc..

Beratung: mein Gedanke. Und wir wären ehrlicher… schließlich müsste man dem anderen nicht sinnlos was andrehen, was ihm gar nicht steht.

Ich hab meinen Ausweis einfach in die Webcam gehalten.
    Ja manchmal kommt es mir auch so vor als das die gar keinen Bock haben einen zu beraten und nur schnell was teueres verkaufen möchten .

Da fällt mir noch was ein - der nächste Winter naht bestimmt - und dass wird mein NC 25 Häutchen wohl wieder etwas heller werden.
    Im Moment passen die in meinem "Eingangspost" genannten Farbtöne ziemich gut. Sollte ich für den Winter eine Nuance heller gehen - was meint Ihr ??????
    Also ich bin im Winter NW20 und im Sommer NW 25 keine Ahnung ob das bei jedem so ein krasser Unterschied ist .

ethed, das ist keine schlechte idee mit der webcam. ich versuch das heut abend mal (wenn ich hier mein webcam tool finde, bin, was das angeht, etwas unbeholfen )

vom teint idole habe ich eine probe hier (allerdings in zu dunkler farbe). ich kann es in den nächsten tagen mal testen und dann berichten .

wegen der beratung: also falls jemand in dortmund wohnt und morgen mit mir zu einem EL counter möchte, bitte bei mir melden

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Schlagt mich bitte nich und vlt gibt es hier im Thread schon eine Antwort auf meine Frage, aber ich kann nix finden
    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich eine etwas zu dunkle Foundation dennoch benutzen kann oder besser gesagt etwas aufhellen kann?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

vom teint idole habe ich eine probe hier (allerdings in zu dunkler farbe). ich kann es in den nächsten tagen mal testen und dann berichten .

Oh...das wäre super, vielen Dank
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Inventar

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Schlagt mich bitte nich und vlt gibt es hier im Thread schon eine Antwort auf meine Frage, aber ich kann nix finden
    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich eine etwas zu dunkle Foundation dennoch benutzen kann oder besser gesagt etwas aufhellen kann?
    Entweder du streckst/mischst sie mit einer (zu) hellen Foundation oder du hellst sie mit Titanoxid auf - Anleitung hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=79121 (:
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Sternchen0081: https://www.beautyjunkies.de/for...p/t-79121.html oder mit anderer mischen.

Gesperrt

ethed, das ist keine schlechte idee mit der webcam. ich versuch das heut abend mal (wenn ich hier mein webcam tool finde, bin, was das angeht, etwas unbeholfen )

wegen der beratung: also falls jemand in dortmund wohnt und morgen mit mir zu einem EL counter möchte, bitte bei mir melden
    Vom Teint Idole müsst ich auch noch ein Pröbchen haben,hmm könnt ich auch mal testen ,aber dann bin ich bestimmt wieder so angefixt das ich dann sofort die Fullsize brauche .

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Oh...das wäre super, vielen Dank
    Ja teste mal bitte und berichte