H
uhu! Ich mache dannbei der Kaffeefahrt mit indem ich den TeilnehmerInnen frische Foundation auf die Hose kippe während Sonik und Claudi moderieren
Also ich habe einen doofen Verdacht, was meine Unterlagerungen an den Wangen betrifft: Ich habe auch die Meteorites in Verdacht. Nachdem hier so geschwärmt wurde, habe ich meine alte Version wieder rausgekramt und kräftig auf meinen Bäckchen zum Einsatz gebracht- et voila- ich habe Unterlagerungen an der Wangen- und nur dort - bekommen- kann das sein?
Gestern und heute habe ich zum Testen extra Mineral-Rouge verwendet, mal sehen was passiert

. Das ist übrigens der Grund, weshalb ich bei der Parure ein wenig skeptisch bin, auf MUA steht bei vielen Reviews, dass sie ebenfalls stark duftet

...
@Claudia: Ich hatte auch mehrfach Clinique-Gaus, die drei-Phase-Pflege war egal in welcher Intensität ein Pickelverursacher (dabei habe ich mich den Sachen soooo angesprochen gefühlt

. Das Superstay-MU fand ich für Blassgesichter farblich unmöglich und wie eine Paste

. Das flüssige Superbalanced-MU war von der Farbe her super, hat mir aber Monsterpickel sowie Unterlagerungen verursacht (inklusive einer schönen Narbe dadurch), die mir Wochenlang Freude bereitet haben- so etwas hatte ich bisher kaum (und ich hatte schon häufig Hautreaktionen).
Am liebsten hätte ich ja zum Wechseln mit der Double Wear Light und meiner MF ein gutes Kompakt MU (in NC-NW20). Das Parure ist mir aber zu deckend. Habt Ihr einen Tipp?