...ich überlege immer noch![]()
...ich überlege immer noch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
jedes Häutchen ist halt anders und meines ist auch noch ein ganz klein wenig älter als Deines![]()
Liebe Grüße Cremi
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
von Ricci kenne ich nur die blaue Handcreme und den Reinigungsschaum fürs Gesicht, weiß jetzt nicht wie der heißt, der ist in so einem goldenen Spender
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Den Selbstbräuner habe ich auch, tolles Produkt, vor allen Dingen stinkt der nicht! Das Revital.Serum ist morgens mein Wachmacher neben der AI Reinigung. Das AI Serum hat mich am Anfagn nicht so begeistert, dachte immer das klebt, jetzt komme ich ganz gut damit klar, wahrscheinlich habe ich zuviel genommen!![]()
Liebe Grüße!!!!!
es schreiben ja einige, dass das Revitalizing Serum morgens so schön wach und frisch macht. Ich kann das bei mir nicht bestätigen, meine Haut sieht damit genau so aus wie mit anderen Cremes auch, nur glänzt sie damit schneller als mit anderen Cremes![]()
happyness
Vor Asam war ich auch Ricci-Fan, aber ich weiß nicht, irgendwie hatte ich das Gefühl, das die Produkte nachlassen.Mit dem MAC hatte ich mal ein negatives Erlebnis, mir ist so ein Kügelchen ins Auge gerutscht, ging nicht mehr `raus, so daß ich mitten in der Nacht zum Notdienst mußte!!
Das war fürchterlich, ich hatte ein Gefühl, als wenn ich ein Sandkorn im Auge hätte, hat fürchterlich gekratzt und weh getan!!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ich schwänzel um den JdW und das AI Serum herum.
Genieße ihn!
Ich muss mich beeilen denn sonst bekomme ich das nicht rechtzeitig vorm Urlaub
Genieße ihn!
Hallo Sassi
schlag zu, du weisst doch, wer zu spät kommt den bestraft deroder der Paketbote
![]()
happyness
Da hat happy absolut Rechtliebe Sassi
Liebe Grüße Cremi
Stimmt, da war ich noch nicht bei euch dabei, aber das war so ein AHA-Erlebnis, deswegen habe ich mich angemeldet!! Da kann man sich über sowas austauschen!! Bis dahin dachte ich nämlich, bloß ich bin so blöd!!!Ne, das war nicht lustig, der ist dann sofort in den Müll gelandet, war sowieso nur noch ein Rest!!!
Liebe Grüße!!!!!
meinst du, das könnte auch mit den Körnchen von der AI oder VL Reinigung passieren? Ich kenne den MAC nicht, sind die Körnchen da anders als bei der Asam-Reinigung?
happyness
Ne, die Kügelchen vom MAC sind härter, Ricci sagt zwar immer "sie zerplatzen auf der der Haut", aber das Gefühl habe ich nicht! Außerdem soll das ja auch ein Reiniger und Peeling in einem sein, wenn ich mich recht erinnere! Die Kügelchen bei Asam sind nicht so, wie drücke ich mich jetzt aus, ??kratzig??, Was meinst Du, Cremi?
Liebe Grüße!!!!!
ich will auch in Urlaub![]()
![]()
Habe seit Montag frei, für 3 Wochen, und wir können nicht wegfahren, weil Göga eine Bandscheiben-OP auskuriert. Unseren bereits gebuchten Wanderurlaub haben wir schon längst storniert, aber ich will auch verreisen, am liebsten in die![]()
happyness
So und jetzt mache ich es mir mit meiner Tochter gemütlichsie ist wieder da übers WE
![]()
Genieße ihn!