Seit MG bin ich bei allem wo irgendwas mit Rosa drin ist vorsichtigAber bei der Revolution ist die Konzentration wohl sehr gering, somit ist jetzt noch nix akut Schlimmes bei mir passiert. Und sobald ich merke, dass die Haut unruhig wird, setz ich es halt ab und pausiere.
Wir waren mal vor Jaaahhhren in Ö im Burgenland und hatten da u. a. auch ne Weinprobe mitgemachtUnd da gabs frische Schmalzbrote dazu, damit man nicht so besoffen wird
Das war sooooooo lecker
Ich wurde zwar danach mit Sodbrennen bestraft, aber war mir wurscht
Leider bekommt man so frisches Griebenschmalz kaum irgendwo, das was es zu kaufen gibt, kann man garnicht vergleichen![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich creme z.T. wie ich Zeit habe, wenn verschlafen dann nicht..
Bekomm`total schnell Mitesser, außer bei der sensi von Yves Rocher und der RdL Q10 TC. Letztere britzelt etwas. Von OoO gehen die complete TCund die regenerist TC. Schimmi geht auch, hatte ich noch vergessen.
So richtig brauchen braucht mein Gesicht Creme erst, seit ich sie auch nutze, aber kann auch am Alter liegen, man meint halt man muß was machen.
Ich würde auch einfach raten nicht immer zu creme und vielleicht nicht überall gleich dick aufzutragen...
Ja so geht's mir auch. Ich hab zwar schon gecremt, solang ich denken kann, aber immer so "nebenbei" und halt mit irgend ner Creme ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Manchmal hat was gebrannt, dann hab ich halt was anderes hergenommen. Sonst war alles ok. Schätzungsweise hab ich aber die Duftstoffallergie langsam entwickelt, wie mein HA sagte.
Die Kinngegend spar ich auch oft aus oder bring nur Reste drauf. Da krieg ich sofort Böller, oder die Grübelfalte zwischen den Augenbrauen, die speckt bei mir auch ganz schön
Ansonsten fing der ganze Dreck an, als ICH anfing, mir darüber Gedanken zu machen, WAS ich mir ins Gesicht schmiere (an dieser Stelle: vielen Dank an Ökotest). Dann ging mit NK alles bergab und seit letztem Jahr bin ich seeehr langsam mit den Aufbauarbeiten beschäftigt. Fortschritte habe anfänglich mit DMS gemacht (Physiogel). Ist aber ziemlich speckig. Aber vielleicht muss man ja irgendeinen Tod sterben
TINE, meine Opa hatte früher immer frisches Griebenschmalz - mit so richtig fetten Dingern drin - hach das sind schöne Kindheitserinnerungen
Ja, das ist eine sehr feine Sache zu Wein. Ich mag das auch total gerne. Auch gut und recht schlicht: Butterbrote mit Schnittlauch
achja: Sodbrennen ist halt sowas wie'n Kollateralschaden![]()
ich beatme den Thread mal wieder, auch wenn ich nix groß beisteuern kann
Ich nehme noch die Hydro-Ampullen zwischendurch. Aber das Creme-Experiment habe ich nun endgültig abgeschlossen. Was nicht sein soll - soll nicht sein.
Ich plädiere ja nach wie vor für eine PARFÜMFREIE PFLEGELINIE - aber der Dirk will mich ja nicht erhören. Die Alterra parfümfrei hat man ja komplett umgestellt. Will ich garnicht wissen, ob ich das jetzt noch vertrag und NK ist eh kein wirkliches Thema mehr für mich.
Ansonsten werd ich in Bälde mal die Q10 AC ausprobieren, weil ich generell gern eine AC hätte und diese PARFÜMFREI *SCHREI* sein sollte.
Wer ist denn weiterhin mit RdL glücklich und warum? Erzählt mal.
Tine, Deine Seiflis sind der ultimative Hit. Sogar meine Schatzi nimmt die zum Duschen und hat sich erkundigt, woher ich die habe. Daraufhin meinte er auch, dass unser Biergarten mal ne gescheite Band vertragen könnte, hab ihn dann aber aufgeklärt, dass der Weg für Euch zu weit wäre
![]()
Huhu Ladies
Mal schnell hier reinschaue, bei dem schönen Wetterbin ich kaum am PC
Bei mir gibts nichts neues in Sachen PflegeReinigung mit Seife (Sara
schön, dass die Seifen gut ankommen mein Schatz nimmt auch nix anderes mehr, schon seit über 2 Jahren
) und dann Pflege entweder mit der Q10 TC, der Schimmi, dem Q10 Serum oder den Hydrokapseln aber IMMER mit dabei die Q10 AC - Sara die ist parfümfrei
Und die war mein absoluter Retter in der Not nach NK. Die Haut hatte sich damit in Rekordgeschwindigkeit um die Augen regeneriert
Da ist auch schön Panthenol drin
![]()
Die Revolution TC hatte ich ja zwischendurch auch mal wieder raußgekramt, aber nach ein paar Tagen merk ich immer, dass die Haut rund um die Lippen trocken wird und dann pack ich sie lieber wieder weg (Rosa-Zeug lässt grüßen und bei MG hatte es ja auch so angefangen)
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Marilyn, es bleibt schwierig für uns. Nehme grad mal wieder die Balea med ultra sensitiv, die macht wenigstens nix.
Tine, jetzt ist es grad die Summerwine(ein totaler Favorit inzwischen für mich, schön unkompliziert und fein duftfrei für mein Gesicht).
Das mit der AC hört sich gut an. Ich hab immer wiederkehrend im linken Augenwinkel eine leicht rote Stelle, die auch gerne mal ziemlich zu jucken anfängt. Das kann aus heiterem Himmel kommen, auch von der Pollenallergie oder allem möglichen. Hat nur bedingt mit Pflege zu tun. Rechts hab ich das aus unerfindlichen Gründen nicht
Dann hol ich mir die mal. Mit Panthenol komme ich auch gut klar. Am Auge ist parfümiert noch übler für mich, als im restlichen Gesicht.
Die Revolution hat bei mir leider auch abgestunken. Ich habe, außer der Stelle am Auge, wieder so eine rotfleckige Haut bekommen. Hab sie meiner Kollegin geschenkt, die probiert immer gerne mal aus, wenn sie nicht ihre Standardpflege Nivea Q10 nimmt. Sie meinte allerdings, jetzt wär ihr Bad voll
. Naja, hat mir eine Einladung zum Cappucchino eingebracht
Heut machen Schatzi und ich ne Stippvisite in den Biergarten. Vielleicht gibt's ja Schmalz- oder Schnittlauchbrote![]()
![]()
Sara, ich hab mir die Q10 AC gekauft, weil ich nach MG auch kein Parfüm mehr vertragen habe - hauptsächlich auch geruchsmässig war ich hypersensibel. Bei der Q10 TC stand, dass man die Augenpartie aussparen sollte und ich hab so ne Heidenangst gehabt, das ich diesen Supergau nicht mehr loswerde, das ich mir die TC Anfangs wirklich nicht an die Augen zu geben getraut habe - mittlerweile hab ich aber festgestellt, dass da auch nix passiert![]()
Aber die AC hab ich trotzdem behalten, auch wenn mir die TC jetzt vielleicht reichen würde.Die AC war mein Retter und deshalb darf sie auch bleiben
Meine pergamentartige Haut unter den Augen hat sich innerhalb ein paar Tagen komplett regeneriert
So kleine rote Stellen hab ich aber auch manchmal an den äusseren Augenwinkeln, wenn z.B. Wind geht und meine Augen evtl. dadurch getränt haben. Oder wenn ich einen meiner Kater zu doll gestreichelt habe und die Katzenhaare bissl geflogen sindDas vergeht dann aber meist von selber wieder und wird auch nicht trocken oder so.
OT:Schnittlauchbrote sind auch was FeinesDa gibts von Arla Kergarden jetzt so ein streichfähiges Butter/Rapsölgemisch, das schmeckt mit Schnittlauch soooo lecker
oder das von Kerrygold ist auch gut
![]()
Wir fahren heute noch zu unserer "'Großen" zum GrillenObwohl es Mittags schon Wildlachs mit ner Zucchinihaube, Reis und Salat gab
Aber wenn uns Töchterlein schon einlädt, dann darf man ruhig auch mal über die Stränge schlagen
![]()
Tine,
ich hab Urlaub und mir heut morgen gleich die AC geholt. Sitz jetzt hier und genieße das entspannende Gefühl um die Augen - echt toll. Ich mag sie. Das war eine gute Investition. Die roten Augenwinkel hab ich auch bei Wind und Wetter. Und die beiden "Langhaar"-Kater meiner Freundin haben auch schon ihrs dazu getan
Das Schnittlauchbrot war gut, dazu eine Halbe und die Welt war in Ordnung
Nach dem Arla Kergarden muss ich mal gucken. Rapsöl hab ich immer im Haus, weil ich es überhaupt lecker find
Klar darf man zu wichtigen Anlässen über die Stränge schlagen. Da bin ich absolut dafür
Jetzt zieh ich wieder los. Bin mit einer Freundin verabredet. Da werd ich sicher auch über die Stränge schlagen
Bis bald mal![]()
einen schönen Nachmittag wünsch ich dir Sara
genieße deine entspannte Augenpartie, vielleicht klappts ja wenigstens mit der AC auf Dauer
Ich hab auch ne Verabredung - mit meiner Waschmaschine und dem Putzlappen![]()
![]()
Huhu - wollt nur mal kurz reinwinken![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Juhu Mädels!
Bei mir läuft auch noch alles gut *auf Holz klopf*.
Eine Frage an die Kapsel-Verwenderinnen: Ich muss für einen bestimmten Anlass mein Dekollete tunen.
Irgendwelche Vorschläge??![]()
*lautruf* TINEEEE - dein Typ wird hier verlangt !Dekolleté tunen
![]()
![]()
Trinchen ich finde die Hydrokapseln tunen gutViel Silikon
Wir hatten weiter vorne im Threat schon ein "vertrauliches" Gespräch in Bezug auf Silikon-Titties
Musst du nur aufpassen, dass deinem Liebsten nicht die Räder durchgehen, bei all der Glattheit![]()
Tine zwischen Weichspüler und Tuning - Mann, ist das anstrengend
Oooohhhhh ich könnte grad kotzen - bei uns hat irgend ein Bauer Odl, Jauche,Gülle gefahren - das ganze Haus stinkt danach und ich kann kein Fenster mehr aufmachen. Heute Morgen auch schonHilfe hier stinkt es sooooooooooooooo - Bähhhhhhhhhhhhhh
![]()
Hach danke Ihr Lieben!
Mir war doch so, als ob hier Silli äusserlich getragen wurde.
Mal gucken obs was bringt,so rein optisch selbstverständlich!![]()
@tine - du das kenn ich auch- ganz doll kommt es wenn es du noch deine frisch gewaschene Wäsch draußen hängen hast![]()
@trinchen - viel erfolg und :psst: berichte mal über evtl. "Nebenwirkungen"![]()
Oh je die Nebenwirkungen des Landlebens
Das ist hier zum Glück nicht der Fall. An der Hauptstraße wohnen wir auch nicht, also is der einizige Mief, der hier mal reinkommt, wenn jemand was "Seltsames" kocht oder auf seinem Balkon gegenüber grillt
Die AC war wirklich eine gute Entscheidung. Hab sie übrigens für schlappe 1,99 € erstanden, da die Q10 Sachen die Woche im Angebot sind
Vielleicht hol ich mir auch mal 1 Paar Silikontittieserzähl mal, ob es ein durchschlagender Erfolg war, Trinchen.
Motobiene![]()
Saraich werde heute in jedem Fred angefixt
Sonst alles klar bei Euch Hübschen?![]()
Huhu Ladies
Ich bin heute nur mit der Q10 AC unterwegsMeine Haut war nach der Reinigung so zufrieden, dass ich garkeinen Wunsch nach Creme hatte
Hab mir unter der Dusche nen ordentlichen Schaumberg ins Gesicht geklatscht und kurz einwirken lassen - war wie ne Maske
Nur an der Nase hab ich 3 kleine Pickelchen, ich schätze die hat mir die Nivea Q10 Creme mit Selbstbräuner beschert, die ich jetzt paarmal Nachts verwendet habe - wollte sie nur leer machenNivea geht im Gesicht bei mir scheinbar nicht. Aber ich schmeiß so ungern was weg
Sara Nur für`s Dekolette würd ich mir die Hydrokapseln nicht holen, ich glaub da tut´s ne Ampulle auch, wenn du die zuhause hastDie Kapseln sind nämlich ansonsten zu nix zu gebrauchen
Das ist wirklich nur "Plastikgefühl".
Huhu Motobiene, was hat dich denn schon alles angefixt, heute?
Ja, so schön das Landleben auch ist, Gestern war es wirklich grausamIch weiß nicht, was der Bauer seinen Viechern zu fressen gegeben hat, das stank wirklich bestialisch! Igitt !!!!
Ach überall hier - man darf ja nirgendwo reinschauen, die AC von RdL musst ich heute doch auch gleich anfingern...
Anfixhornhautmirzuleg ![]()
habe sie erfolgreich
wieder zurückgestellt. Habe mir doch erst ACHTUNG! das wollt ihr net hören
Lavera AC und Weleda Wildrosen AC gekauft
Nebenbei: Nivea vertrag ich i-wie auch überhaupt nicht im Gesicht - garnix von denne![]()
HuHuuuu
Du Tine, ich hab seit gestern auch nur großzügig die Q10 AC im Gesicht, den Rest von den Fingern auf der sog. Nasolabialfalte verschmiert. Hab auch überhaupt keine Creme im Moment in Gebrauch. Nachdem ich von der Balea med mal wieder so dumme Bläschen-Pickel bekamhab ich das Silikonteil jetzt zur Tittie-Pflege abkommandiert
Dann kauf ich mir die Kapseln nicht, wenn die sonst zu nix taugen, hab ja die Balea med. Außer einem glatten Glanzfilm auf der Haut hat die nicht mehr zu bieten, außer der Verträglichkeit halt. Plastik, wie Du es nennst
Ich mag die AC supergern und hab mir gleich ne zweite Tube organisiert, da sie ja im Angebot ist. Die pflegt sehr gut und hinterlässt eben nicht so einen blöden Film auf der Haut, die zieht bei mir tadellos ein wie selten was. Im Moment brauch ich auch nicht mehr. Sobald sich der Sommer dann mal verabschiedet, sehen wir weiter. Die Ampullies gibt's ja auch noch
Nivea Visage haut bei mir leider auch nicht hin. Die Sensitive Balance TC geht dahingehend, dass nix juckt oder brennt, aber nach wenigen Tagen krieg ich da auch wieder diese Mini-Bläschen. Ich glaub, da ist einfach viel zuviel Sili+Paraffin drin.
Motobiene, ich wünsch Dir ganz ehrlich gutes Gelingen mit Deinen neuen AC's. Kein blöder Witz, weil NK![]()
Wieso kaufst du dir gleich 2 NK Augencremen?![]()
Die von Weleda hatte ich auch schon mal in meiner NK Zeit, war aber nicht so das Gelbe vom Ei
Meine Tochter hat die mit Augentrost von Alverde und zur Zeit noch ne Passionsblume die ich ihr vermacht habe![]()
Was die Gesichtspflege betrifft, bin ich konsequent unanfixbarDa hab ich meine - wie man hier immer so schön liest - HGs gefunden. Bei BLs bin ich nicht so konsequent, da könnte ich immer zuschlagen
Und bei Shampoo auch, aber da hab ich zwischenzeitlich so meine Basics und die anderen sind so Sachen, die man sich halt mal gönnt
![]()
Huhu Sara
Schön, dass die AC bei dir auch klapptIch find die auch einfach nur genial
Und obwohl ich nur die Augenpartie gecremt habe, glowt meine Haut schön vor sich hin
Die sieht garnicht stumpf aus und trocken ist auch nix, ebenso kein Spannungsgefühl
![]()
Ich lass jetzt einfach meine Haut entscheiden, ob sie was mag![]()
Hätte nie gedacht, dass ich mal soweit komme, dass ich so wenig brauche![]()
Tine das hört sich toll an!! Ich freu mich so mit Dir mit![]()
Bin auch auf dem richtigen Weg. Hab heut ein gemütliches Kamillendampfbad gemacht und dann die AC druff - astrein kann ich nur sagenHätte die Balea-med die letzten Tage garnicht nehmen sollen, ohne ist es viel besser.
Meine Haut ist auch schön. Die Mini-Bläschen sind schon wieder zurückgegangen. Sieht alles ebenmäßig und gepflegt aus (Summerwine ist toll, toll, toll!). Hach, wahrscheinlich tut auch der Urlaub sein Übriges (von innen) dazu
Fakt ist auch bei mir: weniger ist definitiv mehr!!
Sara das hört sich bei dir doch auch super an![]()
ja wieso 2 ...?
Grund oder so kann ja sein, dass es die plötzlich nicht mehr gibt und da ich fast alle ausprobiert habe, außer dene 2.... nee brauche ja eine richtig reichhaltige, weil alles andere so ratzfatz weggeschlürft wird, dass die Feststoffe der Creme immer obenaufliegen und sich über den Tag runterrubbeln lassen
vielleicht gibts morgen ja keine mehr zu kaufen ![]()
Habe heute sogar noch eine gekauft
aber kein RdL. Die Passionsblume habsch übrigens auch noch - fehlt Öl - und die Augentrost ist für die Füße - voll der Flop! - bei mir.
Sara - danke für die best whishes - ja schaun mer mol - wie der Engländer sagt...
Die Lavera ist heute an Tach 1 GUUUUUT.....
ja dass bei Sara des AC Q10 so funzt...... ich bin mal auf Langzeittestmeldung gespannt....mir brannte die AC - die hatte ich mal vor längerer Zeit
....da gabs auch so rote Augenwinkel und unter dem Auge...
ich lass das glaub mal mit der erneuten Testung dieser AC... Drück dir Daumen Sara dass es bei dir klappt :daumendrück:
OT: hattet ihr gestern abend auch so Probs hier? bin 2 x raus und konnte dann nicht mehr die Site aufrufen..._
Oh echt Bienchen?Das ist Mist. Also ich merke das eigentlich immer sofort, wenn mein Gesicht etwas "abstößt"
![]()
Hab damit eher entspannte Haut um die Augen rum und spüre idealerweise garnix.
Hast Du schonmal dran gedacht, sämtliche AC's aufzukaufen und sie in Deinem Atomschutzbunker für the day after einzumotten?
Sorry, DER musste jetzt seinDu weißt ja von wem's kommt
Das mit dem Runterrubbeln kenne ich auch: vom Alverde-Augentrost. Das war auch irgendwie radiergummi-mäßig. Außerdem haben mir die Augen dauergetränt
Ja Tine, ich bin entspannt und meine Haut reagiert offensichtlich auf den fehlenden Stress sehr positiv![]()
Als ich Gestern Abend online war gings, aber ich hab bei den Fehlermeldungen was drüber gelesen, dass da allgemein was nicht ging.
Bei mir wars heute Mittag mal so, dass ich ständig Ladefehler hatte.
Die Website ist ja vor kurzem auf nen anderen Server umgezogen, vielleicht gibts da noch Startschwierigkeiten![]()
War sie, Tine ,war sie auch - aber ich bemerkte mit der Zeit so einen Silikonartigen Film der sich über den Tag verhärtete und glänzte und so statt meiner Fältchen zu verstecken sie hervorgehoben hatte....so ist sie in den Funduszu den anderen gewandert
vielleicht-ein-anderes-Mal-oder-entsorgen ![]()
Pööh!
Wäre ja froh, wenn ich ne Lösung fürs ganze pretty face hätte: also ne TC die überall hinkann und wirkt. ..bis jetzt noch net gefundenentweder tränen meine Augen, schwellen an, jucken oder es finden sich rote Augenwinkel.... daher muss ich ja alles durchtesten @sara
![]()
ich habe mir heute 1 pinknen nagellack gekauft aus der limited edition,der ist irgendwie komisch sieht aus wie mit einem filzstift angemalt.dann noch einen lilanen nagelack und ein lipgloss.
Hallo Sarah
Schau mal, in der Rubrik "Schminktisch" gibts auch nen RdL Threat
Nicht dass wir dich hier nicht haben wollen, aber bei den Schminksachen kann sich vielleicht eher jemand auf dein Posting beziehen![]()
Bin ja eigentlich im Homeshopperkosmetikbereich vertreten, hoffe das ich hier auch schreiben darf.
Weil ich mir keinen Riesenpott TC mit LSF mehr kaufen wollte, habe ich mir die Hydroserie als Übergang gekauft.Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Verwende die Serie jetzt seit knapp 3 Wochen und sehe im Gesicht so gut aus wie lange nicht mehr. In der Früh habe ich oft etwas verquollen ausgesehen, jetzt überhaupt nicht mehr. Keine Schatten mehr unter den Augen oder irgendwelche Unterlagerungen.
Verwende die AC ,TC und NC, darunter das Feuchtigkeitsgel. Außerdem habe ich an 4 Tagen die grünen Glasampullen verwendet.
Gestern sind noch mal der Roll on, die Seidenschimmercreme und die Hals -und Dekolletecreme ins Körbchen gehüpft. Die werden die nächsten Tage auch getestet.
liebe grüße nelia