tina meinte ja mal wenn der pilot schnell fliegt kriegt sie noch ricci den rest mit ich denke mal der pilot war nicht schnell genug. naja morgen mittag hören wir sicher was wenn sie ausgeschlafen hat.
so jetzt schmeißt einer zack zack das ricci shirt was sie getragen hat in cappu aus dem korb in gr. 36 ich hänte seid 1,5 std. bei qvc und versuche das shirt zu bekommen aber einmal hat man mir es geklaut und sonst sind aber alle gr. und fraben wieder drin.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, dann bleib mal schön am Ball. Ich drücke dir die Daumen und verkrümel mich jetzt auch.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
ne ich hab keine lust mehr ich guck morgen mal nach der preis is ja eh schon geändert.
ich bin aber auch echt blöd es hat mir gleich gefallen aber ich dachte naja passt ja eh nicht. und dann schreib ich draußen noch soviel über das shirt und als ich dachte mach es doch mal in den korb wars weg.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach pruni das shirt kommt schon wieder, und passen wird es sicher eh nicht dann bin ich immer ganz traurig wenn ich mal was hab was mit gefällt und dann nicht gut sitzt. so nen mist mit der gr. 34 naja ich hab ja noch genug sachen ims chrank.
meine sachen müssten morgen kommen von ricci hab ich dieses wE nur die neue nagelpflege gekauft
ich hoffe ja sehr aus outlet da hätte ich gerne das set mit dem armreif in silber, rose und schwarzdie beiden neuen ringe hätte ich auch gerne die sahn so toll aus, und ne geldbörse würd ich in beere auch nehmen weil mir die aufteilung so toll gefallen hat. mmmh ich glaube das wars erstma.
Die beiden neuen Ringe hatte ich auch im Korb.
Armreifen sahen top aus; da hoffe ich auch auf's Outlet. Die Geldbörse gefiel mir in beere und sand.
Aufteilung fand ich toll; sollte ich die mal in die Finger kriegen, muss ich sie mal auf "Flexibilität" überprüfen, sprich ob sie auch weich ist. Kunstleder ist ja manchmal so unnachgiebig...
Also müssen wir in nächster zeit wohl immer mal wieder ins Outlet, zum Nachschauen.![]()
Gruß und Kuss von Pruni
JO DAS MÜSSEN WIR WOHL MACHEN
mir gefällt beere auch am besten.
oh guck mal die ricci war heute noch bei MC die sollten wir vielleicht mal zu unserer beauty tour und meeting bei MC cafe einladen die hätte spass.
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
bei dem mc im medienhafen bin ich auch öfters mal bevors wieder auf die autbahn geht da noch schnell nen snack mit nehmen![]()
Ihr Süßen,
da bin ich wieder.
Sind schon wieder 2 Wochen um.Mann, ging das wieder schnell.
War ein schöner Urlaub, nur viel zu heiß. Hab einen tollen Sonnenbrand auf der Nase, wie immer und einen netten Herpes auf der Unterlippe mitgebracht (hab mich etwas heftig auf ner Strandtoilette geekelt.. Auch schöne Andenken.
Wir hatten ne Stunde Verspätung, aber ich konnte die letzten beiden Ricci-Stunden noch sehen. War aber zu müde hier noch zu schreiben, bzw. den Tel. Hörer zum Bestellen hoch zu heben..
Gezz muss ich erstmal lesen, was ihr alles so geschrieben habt.
Bis später.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Unsere Tina ist wieder da
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend meine lieben Ricci-Damen![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
Na, wie geht es dir?
Gruß
Wettergirl-
Huhu Wetti, ja mir gehts echt gut. Bin jetzt seit knapp 3 Wochen wieder am arbeiten und bin abends total geschafft. So ganz dran gewöhnt hab ich mich noch nicht
Ist jetzt eigentlich schon ein fester Termin fürs Outlet gemacht worden?
Alles Liebe Bonny
Wetti, das denk ich mir, das alle ganz unruhig werden.
Ich war mit Mama noch auf Outlettour, da haben wir noch ein paar Sächelchen gekauft. Aber mit euch macht es doch mehr Spass![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, ist wieder alles ok. Muss wohl nächstes Jahr nochmal ins KH, um noch ein paar Platten und Schrauben rausnehmen zu lassen, aber das ist wahrscheinlich nur ein Klacks![]()
Alles Liebe Bonny
habt ihr auf riccis tgbuchseite das foto von sascha gesehen![]()
*grins* Wetti, das glaub ich euch unbesehen.
Wir könnten da sogar überleben, hatten wir doch schon mal überlegt
Alles Liebe Bonny
Danke RAtja, das bild von Sascha ist ja wohl![]()
Alles Liebe Bonny
So, ich bin mal wieder weg
allen noch einen schönen Abend![]()
Alles Liebe Bonny
Tschöö Bonny
Gruß
Wettergirl-