Mensch Brookie, schade, dass Du Dich nicht mit der getönten AI anfreunden kannst. Lana11 hatte heute gerade wieder so davon geschwärmt und ihre Aussage, dass die Getönte mattiert und sie dadurch den ganzen Tag nicht abpudern musste, machen mich schon wieder total narrisch.
Ich liebe Farbe im Gesicht, meine Urlaubsbräune hat sich im Gesicht schon aufgelöst und so geht ich nie ohne. Vor allem hat man so ein schönes glattes und ebenmäßiges Häutchen mit der Getönten von VG z. B..
Liebe Grüße von Moni
Das Magic Moments geht zurück, wollte mich nur positiv ausdrücken, aber blumig ist nichts für mich und kann ich auch nicht verschenken, wenn es mir nicht gefällt.
Zoff, ich war noch nicht drüben. Komme aber gleich. Wie doof!
Siena,
doch, ich habe lange Zeit nicht auf Dich gehörtund jetzt bin ich selbst begeistert.
jetzt mal rüber
Liebe Grüße von Moni
leider Moni, Farbe im Gesicht und ich werden keine Freunde, aber sie ist schon toll. Nachdem ich sie im Gesicht verteilt hatte, war das Hautbild ebenmäßig und mattiert, die wäre etwas für Dich.
Das ist bei mir so eine Antipathie wenn ich braunes Zeuchs ins Gesicht schmieren muß.
Eine Möglichkeit wäre mich zu betäuben, damit ich das nicht sehe, und wenn ich wieder wach bin, und sie ist im Gesicht, dann isset jut![]()
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
So, da bin ich - seid ihr auch schon da?
Ich packe meinen Koffer und nehme: die PV Bodylotion,Pefekt Teint,das Beautyserum sowie den MAC v.Ricci mit.
Mir fehlt noch was,oder![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die 250 ml AI-Maske hatte mich auch gereizt, das war ja so eine Ruck-Zuck-Erfrischungsmaske, aber so einen wirklichen-Effekt hatte sie bei mir nicht und deshalb wollte ich unbedingt wieder die von VG.
Die VL Straffungsmaske hatte ich, die war auch klasse - vor allem dieser totale Kühleffekt und wie man spürte, dass sie wirkt
Nicht wegschicken
, sie ist ausverkauft
Wie wär es mit PV-Sonnencreme?
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
... und weißt Du Brookie, was mir neben Ellie noch fehlt, meine kleine AI von Frau Schmidt
; naja, wird dann morgen getestet. Kann mich für heute ja nicht beschweren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni Deinen Beitrag habe ich gelesen die PV Sonnenmilch fehlte noch.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Siena, nimmst Du die Reinigungsmilch trocken mit einem Tuch ab oder mit Wasser und Waschlappen oder wie ich den Micro Peeling Sensations-Tüchern? Und weißt Du was, mein heute frisch aufgelegtes weißes Handtuch hatte hinterher Makeup-Farbe drauf
; vielleicht nimmt die Milch das ganze Makeup von 30 Jahren jetzt runter
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte die AI-Maske auch schon mal, in der 100ml-Tube. Hast schon recht, so einen Super-Effekt hatte die nicht, war halt ne schöne Erfrischung.
War halt so ne Art "Ich-will-auch-was-bestellen"-Anfall - ich war aber stärker.
Wartet nur, bis Oktober kommt - da gibt es für mich kein halten mehr.
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend ihr Lieben.
Das ist ja heftig, bis man 2 Threads nachgelesen hat, da kommt man ja überhaupt nicht mehr zum Schreiben![]()
Liebe Grüße Cremi
Gute Nacht, Sassi, schlaf schön!!!