Trage sie jetzt ungefähr so.
Trage sie jetzt ungefähr so.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Gruß und Kuss von Pruni
So, da bin ich.
Die SMS von Wetti hab ich bekommen. Mela, du hattest geschrieben, daß der nächste Termin schon für Anfang Oktober feststeht? Das käme für mich auf jeden Fall besser aus. Dann hätte ich den ganzen Tag Zeit.
Alles Liebe Bonny
huhu,
ja ich hoffe ich habe nix falsches gesagt aber neulich war mal der okt. auch angedacht weil wetty jetzt nicht kann.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kommt mir auf jeden Fall auch besser aus. ich muss am Samstag schon nachmittags wieder woanders hin, bzw. wir fahren mit ein paar Frauen weg und dann könnte ich maximal ein Outlet mitnehmen. ausserdem wird mir das wohl auch zu stressig.
Dann lieber mit euch in ruhe alle 2 Outlets im Oktober durchhecheln![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Naja, so oft, wie ich früher hier war, ist das ja echt ein krasser Unterschied. Aber ich find es schön, daß ihr immer noch an mich denkt, wenn ihr die Touren plant.
Alles Liebe Bonny
Lady, welcher Ticker??? Ich seh keinen bei mir.![]()
Alles Liebe Bonny
Naja, ich hab natürlich schon Entzugserscheinungen, daß ich euch nicht mehr sehen bzw. schreiben kann.
Aber das es billiger ist, stimmt wirklich![]()
Alles Liebe Bonny
Ist ja jetzt noch nicht so viel, aber das Schreiben der Vokabeln fällt ihr noch schwer. Ist ja auch kein Wunder?!
Wetty ist nicht da. Bis ich damals gelernt habe, die Wörter richtig auszusprechen, geschweige denn zu schreiben, hat schon eine Ewigkeit gedauert. Sollte heute aufschreiben, wie die Wörter ausgesprochen werden. (deux-dö, trois-tua...)
![]()
Hiiielfe, wollt ihr mich veräppeln?? Bei Bonny steht: Bonny hat schon 4 Monate und 4 Tage nix mehr bei KuhVauZee bestellt.
Wieso seht ihr den Ticker denn nicht?
Gruß und Kuss von Pruni
Heutzutage haben die ganz andere Ansätze. Ich finde es sehr umfangreich. Schule ist aber ein Thema für sich. Unser Großer ist ja jetzt in der 10. Klasse und besucht mit den 11 ern zusammen die Kurse. Unter anderem werden noch Erweiterungskurse angeboten. Ich hoffe, das geht gut!!!!
Das versteh ich jetzt überhaupt nicht. ich seh nix von dem Ticker. Hat das was mit dem Browser zu tun? Ich logg mich mal eben über den Explorer ein. Bin jetzt über Firefox drin![]()
Alles Liebe Bonny
wie geht denn das Lady???
Alles Liebe Bonny
So, bin jetzt über Explorer drin und seh nur das X, daß da mal ein Ticker war. Ich schau mal nach.
Alles Liebe Bonny
Bonny
Da biste ja wieder.
Und Du kannst nicht mit, Samstag?
Naja, dann am 2.10. mit Wetti im Doppelpack.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich seh bei Bonny kein X und auch keinen Ticker..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bei Explorer auf Extras gehen und den Browserverlauf löschen, bei Firefox ebenfalls auf Extra und den Chronikverlauf löschen.