bei mir gibt bitter nur seeehr schlecht farbe ab, ich benutze ihn deswegen kaum, da ist sour lemon (pro color) um einiges besser von der textur her und die farbe ist ähnlich wie bitter
Vielleicht Tete-A-Tint?
http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...es-beiges-tans
Irgendwo auf der Temptalia-Seite schwirren auch noch Photos aller E/Ss rum, finde ich nur grad nicht.
tete a tint glaub ich ned der sieht matter aus![]()
Vielleicht ist es Texture?![]()
So, hab mir heute meine Winter-Foundi NARS SG in Gobi aufgetragen und es passt perfekt () Gobi ist ja ca. NC15, das wäre dann eigentlich MSF light.
Ich seh's schon kommen, dass ich mir beide bestelle![]()
Mädels, danke für die vielen Hinweise. Melon ist es definitiv nicht, das hab ich zuhause. Und es ist auch ein entpotteter Lidschatten. Firespot ist auf den Bildern die ich im Netz gefunden habe viel zu orange. Meiner geht wirklih da mehr ins gelbe. Wird sich wohl nicht lösen lassen. Trotzdem danke!
Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Dann gucke ich noch mal nach Alternativen.![]()
Sagt mal, bin ich blind oder gibts die 4er Leerpaletten bei Mac online nicht mehr?
erledigt
Geändert von georgianna (05.09.2010 um 16:53 Uhr)
http://www.maccosmetics.de/product/s...&QUERY=palette
hier müsste sie ganz unten mit zu finden sein, bzw. der link müsste auch direkt zur 4er palette hinführen![]()
Tatsache, da ist die 4er Palette, dickes Dankeschön!
Werd ich mal eine bestellen gehen.
Haben ja wirklich den Preis hochgesetztDann bleibt halt die alte noch
![]()
Ich habe mal eine Frage:
Weiß jemand wie viel die Pro Paint Sticks hier in Deutschland kosten???
Ich plane nämlich 3 Stück für mein Halloween Make Up ein!
Danke im voraus!![]()
Hallo Mädels,
hab da mal ne Frage. Ich brauch ne neue Foundation und überleg mir mal eine von MAC anzuschaffen, da die doch ne recht große Farbauswahl haben. Und da sollte sogar ich Kalkwand eine finden
Welche ist denn gut für ne Mischhaut, die zwar trocken ist aber auch genug schnellfettende Stellen hat? Ich brauch keine besonders hohe Deckkraft, da meine Haut in der Richtung super ist. Die Foundation sollte nicht austrocknen oder Schüppchen noch extra betonen, das hatte ich bei meiner jetzigen schon immer nicht leiden können. Auch sollte sie halbswegs ne Weile heben und vor allem bitte nicht nachdunkeln. Und ich mag auch mehr ein mattes Finish, den glänzen tu ich selber dann schon genug
Und mit den Beschreibungen auf der MAC-Homepage werd ich nicht wirklich schlauer![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Sind Sketch und Brown Script eigentlich warme Töne?
Sketch ist doch so ein braun-lilaner Ton, der sieht schon recht kühl oder neutral aus oder?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
wuuaah, ich hab letztens (gestern? vorgestern?) meinen ersten passenden(! - Creme d' Nude war nicht so der Bringer bei mir^^) Nudelippie bekommen und getragen. und war ganz hin und weg, wie gut der aussah und wie toll sich das Lustre Finish angefühlt hat. allerdings fand ich, er hätte etwas mehr decken können. muss ich denn dann in die "Satin"-Kategorie gehen?
kann mir da jemand Hilfestellung geben?![]()
High Tea. ist seehr schön! er nimmt meine (eher kräftig und stark pigmentierte) Lippenfarbe zurück, aber macht sie nicht "tot". Jubilee hingegen unterstreicht sie. Der ist auch sehr schön. ich hab aber bisher nur ein Dupe für den, aber sobald der aufgebraucht ist, wird der Jubilee angeschafft(okay.. kurz zuviel geblubbert
)
. hat sich erledigt![]()
Geändert von okt73 (08.09.2010 um 16:48 Uhr)
viele grüße corinna
Sagt mal, bin ich verwirrt, oder haben Blushes noch vor 3 Jahren noch 3€ weniger gekostet![]()
Ich tippe auf Lovebud. Der war LE in der Culturebloom 2006. Ich habe meinen jedenfalls aus dieser Kollektion.
LINK ZU MUA
NOCH EIN BILDCHEN
NOCH EINS
DAS LETZTE
Dann hab ich noch DEN HIER gefunden. Den kenn ich aber nicht "persönlich".
![]()
Ahhhh, ja, also war das offenbar wirklich die Frage. Ich bleibe beim Tipp: "Fab & Flashy"
EDIT:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=C-Shock
Die beiden obersten sind von mir und das erste ist vom Scanner, sodass es etwas krasser wirkt, als es ist, aber das 2. mit Blitz ist recht realistisch. Ich habe den e/s aber nicht mehr. Er war nicht all zu intensiv aber schön fest, wenn ich mich recht erinnere.
Habe mal eine Frage:
Aus meiner Douglasbestellung hat mir ein Lippenstift (Kittenish) nicht gefallen, den ich zurückgeschickt habe. Gekauft habe ich die Sachen auf Rechnung. Überweise ich Douglas nun die Differenz oder warte ich bis ich die Eingangsbestätigung der Retoure und einen korrigierten Rechnungsbetrag bekomme?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Das Problem ist halt, dass es alles auf einmal nicht gibt: Die Face&Body ist sehr leicht, lässt aber schnell glänzen, die Select ist deckender, ist aber allgemein glaub ich nicht so beliebt (wobei ich nicht weiß weshalb).
Das Mineralize Skinfinish ist sehr wenig deckend und eben fest, vielleicht wäre auch das Studio Tech etwas?
Ich denke es ist leichter wenn du zum Counter gehst und dich beraten lässt. Die Vorschläge kannst du ja hier zur Diskussion geben, da kann man leichter darauf antworten, weil jeder zu dem Produkt etwas sagen kann, das er schon kennt.
oh man eigentlich wollte ich diesen Monat nix mehr kaufen und nun hab ich mir doch ein Blue Brown Pigment gekauft... wie schafft ihr das zu wiederstehen? brauche dringend tipps