Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 945 von 1047 ErsteErste ... 4458458959259359439449459469479559659951045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.761 bis 37.800

Thema: Mac-junkies

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den "Bitter" Lidschatten?
    Lohnt es sich?
    Ich habe ihn, wie gesagt, es kommt nicht jeder mit dieser Textur zurecht ist halt eben ein Velvet Finish. Ich mag die Farbe sehr und komme mit ihm gut zurecht.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

bei mir gibt bitter nur seeehr schlecht farbe ab, ich benutze ihn deswegen kaum, da ist sour lemon (pro color) um einiges besser von der textur her und die farbe ist ähnlich wie bitter

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den "Bitter" Lidschatten?
    Lohnt es sich?
    Wie bei Natascha, meiner gibt kaum Farbe ab und er liegt hier rum und erfreut sich seines Lebens in der Palette.

winterkalt

Zitat Zitat von zuulu Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfen. Hier mal ein Blid. Da muss man nciht im Dunkeln tappen In echt etwas gelbstichiger. Beim Finish würde ich auf Veluxe Pearl tippen, bin mir aber unsicher.

Vielleicht Tete-A-Tint?
    http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...es-beiges-tans

Irgendwo auf der Temptalia-Seite schwirren auch noch Photos aller E/Ss rum, finde ich nur grad nicht.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

tete a tint glaub ich ned der sieht matter aus

Inventar Avatar von Sabby

Danke für die Hilfen. Hier mal ein Blid. Da muss man nciht im Dunkeln tappen In echt etwas gelbstichiger. Beim Finish würde ich auf Veluxe Pearl tippen, bin mir aber unsicher.

Für mich sieht der aus wie melon Pigment in gepresster Form

*Rina*
    Besucher

Vielleicht ist es Texture?

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    bei mir gibt bitter nur seeehr schlecht farbe ab, ich benutze ihn deswegen kaum, da ist sour lemon (pro color) um einiges besser von der textur her und die farbe ist ähnlich wie bitter
    Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Wie bei Natascha, meiner gibt kaum Farbe ab und er liegt hier rum und erfreut sich seines Lebens in der Palette.
    Bei mir auch so, darum verwende ich ihn nicht oft, obwohl mir die Farbe gut gefallen würde!

selten da Avatar von Moon

So, hab mir heute meine Winter-Foundi NARS SG in Gobi aufgetragen und es passt perfekt () Gobi ist ja ca. NC15, das wäre dann eigentlich MSF light.
    Ich seh's schon kommen, dass ich mir beide bestelle

Experte

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Arena kann es nicht sein?
    Evening Aura (VP) oder Time&Space (Frost)?

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Mädels, danke für die vielen Hinweise. Melon ist es definitiv nicht, das hab ich zuhause. Und es ist auch ein entpotteter Lidschatten. Firespot ist auf den Bildern die ich im Netz gefunden habe viel zu orange. Meiner geht wirklih da mehr ins gelbe. Wird sich wohl nicht lösen lassen. Trotzdem danke!

Clockwork
    Besucher

Danke an alle, die auf meine Frage geantwortet haben. Dann gucke ich noch mal nach Alternativen.

Sagt mal, bin ich blind oder gibts die 4er Leerpaletten bei Mac online nicht mehr?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich blind oder gibts die 4er Leerpaletten bei Mac online nicht mehr?
    Die scheint tatsächlich momemtan raus zu sein. Hat sicher mit der Umstellung auf die neuen 4er Paletten zu tun. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Die scheint tatsächlich momemtan raus zu sein. Hat sicher mit der Umstellung auf die neuen 4er Paletten zu tun. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
    Hmmm, blöd, brauch nämlich dringend die kleine Mac Palette zum verreisen.
    Die neuen Paletten hatten sie doch aber letztens schon/noch drin, zumindest bei der digi pops hab ich sie noch gesehen.
    Na dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder reinkommen

Inventar Avatar von Morenalynn

Hmmm, blöd, brauch nämlich dringend die kleine Mac Palette zum verreisen.
    Die neuen Paletten hatten sie doch aber letztens schon/noch drin, zumindest bei der digi pops hab ich sie noch gesehen.
    Na dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder reinkommen
    Ging mir auch so... Ich habe vergebens gewartet. Die alten 4er Paletten wurden, so wie ich es mitbekommen habe, rausgenommen, da die neuen ja rauskamen.
    Nur sind die neuen seit gut drei - vier Wochen ausverkauft.

little black heart Avatar von georgianna

erledigt
    Geändert von georgianna (05.09.2010 um 16:53 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

youaurora
    Besucher

http://www.maccosmetics.de/product/s...&QUERY=palette

hier müsste sie ganz unten mit zu finden sein, bzw. der link müsste auch direkt zur 4er palette hinführen

Baobao
    Besucher

Tatsache, da ist die 4er Palette, dickes Dankeschön!
    Werd ich mal eine bestellen gehen.

selten da Avatar von Moon

Haben ja wirklich den Preis hochgesetzt Dann bleibt halt die alte noch

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich habe mal eine Frage:

Weiß jemand wie viel die Pro Paint Sticks hier in Deutschland kosten???
    Ich plane nämlich 3 Stück für mein Halloween Make Up ein!

Danke im voraus!

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Hallo Mädels ,

hab da mal ne Frage. Ich brauch ne neue Foundation und überleg mir mal eine von MAC anzuschaffen, da die doch ne recht große Farbauswahl haben. Und da sollte sogar ich Kalkwand eine finden

Welche ist denn gut für ne Mischhaut, die zwar trocken ist aber auch genug schnellfettende Stellen hat? Ich brauch keine besonders hohe Deckkraft, da meine Haut in der Richtung super ist. Die Foundation sollte nicht austrocknen oder Schüppchen noch extra betonen, das hatte ich bei meiner jetzigen schon immer nicht leiden können. Auch sollte sie halbswegs ne Weile heben und vor allem bitte nicht nachdunkeln. Und ich mag auch mehr ein mattes Finish, den glänzen tu ich selber dann schon genug

Und mit den Beschreibungen auf der MAC-Homepage werd ich nicht wirklich schlauer
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Zitat Zitat von youaurora Beitrag anzeigen
    http://www.maccosmetics.de/product/s...&QUERY=palette

hier müsste sie ganz unten mit zu finden sein, bzw. der link müsste auch direkt zur 4er palette hinführen
    Ui, danke, irgendwie ist die aber auch schwer zu finden.

Inventar Avatar von LaLady

Sind Sketch und Brown Script eigentlich warme Töne?
    Sketch ist doch so ein braun-lilaner Ton, der sieht schon recht kühl oder neutral aus oder?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

wuuaah, ich hab letztens (gestern? vorgestern? ) meinen ersten passenden(! - Creme d' Nude war nicht so der Bringer bei mir^^) Nudelippie bekommen und getragen. und war ganz hin und weg, wie gut der aussah und wie toll sich das Lustre Finish angefühlt hat. allerdings fand ich, er hätte etwas mehr decken können. muss ich denn dann in die "Satin"-Kategorie gehen?
    kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    wuuaah, ich hab letztens (gestern? vorgestern? ) meinen ersten passenden(! - Creme d' Nude war nicht so der Bringer bei mir^^) Nudelippie bekommen und getragen. und war ganz hin und weg, wie gut der aussah und wie toll sich das Lustre Finish angefühlt hat. allerdings fand ich, er hätte etwas mehr decken können. muss ich denn dann in die "Satin"-Kategorie gehen?
    kann mir da jemand Hilfestellung geben?
    Ähm, welcher war das denn?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

High Tea. ist seehr schön! er nimmt meine (eher kräftig und stark pigmentierte) Lippenfarbe zurück, aber macht sie nicht "tot". Jubilee hingegen unterstreicht sie. Der ist auch sehr schön. ich hab aber bisher nur ein Dupe für den, aber sobald der aufgebraucht ist, wird der Jubilee angeschafft (okay.. kurz zuviel geblubbert )

Allwissend Avatar von okt73

. hat sich erledigt
    Geändert von okt73 (08.09.2010 um 16:48 Uhr)
    viele grüße corinna

Allwissend Avatar von polaris

Sagt mal, bin ich verwirrt, oder haben Blushes noch vor 3 Jahren noch 3€ weniger gekostet

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich tippe auf Lovebud. Der war LE in der Culturebloom 2006. Ich habe meinen jedenfalls aus dieser Kollektion.

LINK ZU MUA

NOCH EIN BILDCHEN

NOCH EINS

DAS LETZTE

Dann hab ich noch DEN HIER gefunden. Den kenn ich aber nicht "persönlich".

Fortgeschritten

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels ,

hab da mal ne Frage. Ich brauch ne neue Foundation und überleg mir mal eine von MAC anzuschaffen, da die doch ne recht große Farbauswahl haben. Und da sollte sogar ich Kalkwand eine finden

Welche ist denn gut für ne Mischhaut, die zwar trocken ist aber auch genug schnellfettende Stellen hat? Ich brauch keine besonders hohe Deckkraft, da meine Haut in der Richtung super ist. Die Foundation sollte nicht austrocknen oder Schüppchen noch extra betonen, das hatte ich bei meiner jetzigen schon immer nicht leiden können. Auch sollte sie halbswegs ne Weile heben und vor allem bitte nicht nachdunkeln. Und ich mag auch mehr ein mattes Finish, den glänzen tu ich selber dann schon genug

Und mit den Beschreibungen auf der MAC-Homepage werd ich nicht wirklich schlauer
    Ich hab leider nicht deinen Hauttyp, vielleicht einafch nochmal im Foundation-Thread nachfragen, hätte aber von den flüssigen Foundations auf die Select oder die Face&Body Foundation getippt. Bei den pudrigen kenn ich mich leider gar nicht aus.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich stehe auf dem Schlauch, aber sollte die Frage lauten, welcher Lidschatten es auf dem Bild ist, würde ich intuitiv auf FAB & FLASHY tippen...

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen

Ich tippe auf Lovebud. Der war LE in der Culturebloom 2006. Ich habe meinen jedenfalls aus dieser Kollektion.

LINK ZU MUA

NOCH EIN BILDCHEN

NOCH EINS

DAS LETZTE

Dann hab ich noch DEN HIER gefunden. Den kenn ich aber nicht "persönlich".

Forengöttin Avatar von Magi

Ahhhh, ja, also war das offenbar wirklich die Frage. Ich bleibe beim Tipp: "Fab & Flashy"

EDIT:

https://www.beautyjunkies.de/w/i...?title=C-Shock

Die beiden obersten sind von mir und das erste ist vom Scanner, sodass es etwas krasser wirkt, als es ist, aber das 2. mit Blitz ist recht realistisch. Ich habe den e/s aber nicht mehr. Er war nicht all zu intensiv aber schön fest, wenn ich mich recht erinnere.

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Habe mal eine Frage:

Aus meiner Douglasbestellung hat mir ein Lippenstift (Kittenish) nicht gefallen, den ich zurückgeschickt habe. Gekauft habe ich die Sachen auf Rechnung. Überweise ich Douglas nun die Differenz oder warte ich bis ich die Eingangsbestätigung der Retoure und einen korrigierten Rechnungsbetrag bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Zitat Zitat von rotes Gummibärchen Beitrag anzeigen
    Ich hab leider nicht deinen Hauttyp, vielleicht einafch nochmal im Foundation-Thread nachfragen, hätte aber von den flüssigen Foundations auf die Select oder die Face&Body Foundation getippt. Bei den pudrigen kenn ich mich leider gar nicht aus.
    Danke dir, da hab ichs schon versucht hat aber keiner geantwortet
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Fortgeschritten

Das Problem ist halt, dass es alles auf einmal nicht gibt: Die Face&Body ist sehr leicht, lässt aber schnell glänzen, die Select ist deckender, ist aber allgemein glaub ich nicht so beliebt (wobei ich nicht weiß weshalb).

Das Mineralize Skinfinish ist sehr wenig deckend und eben fest, vielleicht wäre auch das Studio Tech etwas?

Ich denke es ist leichter wenn du zum Counter gehst und dich beraten lässt. Die Vorschläge kannst du ja hier zur Diskussion geben, da kann man leichter darauf antworten, weil jeder zu dem Produkt etwas sagen kann, das er schon kennt.

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage:

Aus meiner Douglasbestellung hat mir ein Lippenstift (Kittenish) nicht gefallen, den ich zurückgeschickt habe. Gekauft habe ich die Sachen auf Rechnung. Überweise ich Douglas nun die Differenz oder warte ich bis ich die Eingangsbestätigung der Retoure und einen korrigierten Rechnungsbetrag bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Ich überweise einfach die Differenz. Wobei ich meist aber so schlumpig bin, trotz Internetbanking, dass vorher schon immer die Retoure dort ist

Inventar Avatar von Emilie

oh man eigentlich wollte ich diesen Monat nix mehr kaufen und nun hab ich mir doch ein Blue Brown Pigment gekauft... wie schafft ihr das zu wiederstehen? brauche dringend tipps

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    oh man eigentlich wollte ich diesen Monat nix mehr kaufen und nun hab ich mir doch ein Blue Brown Pigment gekauft... wie schafft ihr das zu wiederstehen? brauche dringend tipps
    Die Tipps bräuchte ich auch.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    du fragst aber auch "die Richtigen"