also so toll finde ich die neue Seite nicht
ich bekomm ja schon so komische kommentare wie*schon 27* wir möchten mindestens 5 jahre erfahrung in gleicher position* hallo???lol
irgend eine tür wird sich ja hoffentlich wieder öffnen...für top verdienst bin ich aber in der ganz falschen richtung,lach, egal, soviel zum ot, wir schaffen das schon @zuliebe, jetzt mit timecode bist ja dann wieder ein junges puppal ;)))
mmh, bei beate nicht vergessen dass sie brav zugelegt hat, das tut der gesichtshaut meist sehr gut....und allein durch makeup und scheinwerfer trau ich mich gar nimmer bei leuten was zu sagen, wenn man gegenübersteht dann ists was anderes...
ich find die homepage schon gut, schlicht, schön, informativ, was will man mehr, net meckern delphin du miesepetra ;)
@bina
lösch mal deinen verlauf und die cookies....
Ich glaube auch das Beates "Geheimnis" in erster Linie ihre Gewichtszunahme ist. Wenn von unten alles schön aufgepolstert ist, haben Falten gar keine Chance.
Aber mir gefallen Ihre Sachen trotzdem mit Abstand am besten und bekommen meiner Haut auch sehr gut.
Ich weiß jetzt nicht obs schon bekannt istaber die TimeCode Sächelchen sind beim
eingestellt!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ja, und kaufen wir doch für 120 Euro SOFORT. Die "Originalpreise" werden bei BJ auch immer gigantischer.
Hallo ihr Süßen
Die neue Reinigungist das eine Milch oder ein Gel ????
@laBouche, Soll eine Milch sein
Sternschnuppe
Dann hat es sich für mich erledigtich mag keine Milch
schade
![]()
Gute Nachtschlaf schön
ich
![]()
![]()
Das Time Code Set ist schon reduziert und vk-frei. Ich hab gleich mal bestellt...
der preis ist echt top.....
Hab auf Beates neuer HP die "Supreme Isoflavone Young &50Beauty entdeckt. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht. Hört sich so gut an, dass ich überlege, die auszuprobieren, obwohl ich noch sooo viele andere Pöttchen da habe. Habe auch noch nie was von ihr probiert, deshalb bin ich noch unsicher, ob das was bringt. Hätte schon gern wenigstens ein bisschen Wirkung!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Chriwa, die Supreme Cremen wurden neu aufgelegt u.zw. sind jetzt hochdosierte Isoflavone drinnen. Die Töpfchen sehen jetzt auch edler aus als vorher. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Set schon hat. Das Concentrate habe ich bis jetzt noch nicht getestet, habe aber durchwegs nur Positives hier gelesen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir stinkts, dass der Postbote mein Time Code Set noch nicht gebracht hat. Da heißt es bis Montag warten, da samstags in unserem rückständigen Land keine Post ausgetragen wird.![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
unser land is doch nicht rückständig...frechheit...
* auf dem pferd mit der milchkanne zur bäuerin reite und meine milch hol*
Hallo,
ich habe mir jetzt noch den Time Code-Reiniger und dieses 5-Ampullen-Set (passend zum Happy15-Creme-Angebot) zum AdT dazubestellt.
Ich bin zwar kein großer Fan von Reinigungsmilch, aber ich mag die Pflege gerne komplett aus einer Linie. Bin schon sehr gespannt auf Time Code und hoffe, daß es nicht zu reichhaltig ist für meine Haut.![]()
Am 7.9. GsD weiß das so genau, weil ich meinen Skinliker-Scheck eingelöst habe und das Datum vermerkt habe. Ich habe telefonisch bestellt und da wurde mir gesagt, dass erst am 13.9. ausgeliefert wird. Aber mittlerweile lasst sich auch BJ mit dem Versand nach Österreich sehr viel Zeit, nicht nur HSE. Denn bei einem Versand am Montag hätte ich das Set schon haben müssen.
Chinesisches Sprichwort
Ab 40. Schau mal, da hat Beate im neuen Shop gute Arbeit geleistet und alles schön aufgelistet *klick*.
Chinesisches Sprichwort
würde ich nicht behaupten....wer trockene haut hat, srich trockenheitsfältchen, muss nicht 50 sein....und so reichhaltig wie die alte p24 war, denke ich ist timecode gerade im winter spritze....aber:nicht überdosieren, das wird das geheimnis sein....
kann das ab 40 nirgends finden*blindbin anscheinend* dachte timecode is ab 30...egal, ich lass mir eh nix sagen,lach
Sweetheart, heute kann ich mich endlich mal revanchieren
guck hier http://www.beatejohnen.com/UEbersich...osmetiklinien/
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen
Ich habe gestern den Time Code bekommen und natürlich gleich getestet.
Die Ampullen gefallen mir nicht so gut, da sehr ölig. Sind für mich definitiv was für den Winter. Hab's mit dem Pen "eingearbeitet", das geht ganz gut. Die Cremes sind reichhaltig und sehr angenehm auf der Haut. Den Duft würde ich mit dem von Strixx vergleichen, zumindest sehr ähnlich.
Nun warte ich auf die LangzeitwirkungWie viele Jahre Verjüngung waren das doch gleich?
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
aaah, hihi, danke bina, jetzt seh ich die altersstufen dick und fett...na dann hat beate diese fragen mal vorab erklärt.....sehr gut, und übersichtlich!!kan man nicht meckern....
aber ab 40*malüberlesentu* dafür skingeneer ab 25??die serie die mich am wenigsten reizt..lol...
Also ich weiß nicht - diese Altersangabenauf der neuen Homepage wirken zwar im ersten Moment ganz gut, aber sind in meinen Augen nicht schlüssig und hilfreich beim Verständnis der verschiedenen Serien.
z.B. die Skingeneer soll doch vor allem die Hautfestigkeit verbessern.
aber mit 25 hab ich andere Probleme, als Hautfestigkeit, oder hab ich das was falsch veranden?????
Feste, pralle Haut contra Hängebäckchen ist doch eher eine Thematik jenseit der 40.
Hallo Marylin und Sweety
13 - 15 Jahre werden wir jünger
ich hab mir heute auch den Timecode bestellt obwohl ich auch nicht so gerne ölige Ampullen magaber testen muß man ja mal näää
das neue Supreme-Set mußte auch sein
fand die "alte" Version super
eine meiner Lieblingsserien von BJ.
bist auch noch fleißig am "penen" gell, ich benutze den Pen auch regelmäßiger hat seinen festen Platz auf dem Wohnzimmertisch und vor der Klotze wird dann jeden Abend "gepent"
möchte ihn nicht mehr missen
ZuLiebe
für Deinen Bericht vom TC
ich drücke Dir ganz fest diedass sich alles zum Guten wendet, Kopf hoch es wird schon werden
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo Milete
ja, ja das neue Supreme-Set hätte ich auch gerne, hab aber noch 2 Töpfe von der "alten" Serie. Ach, immer diese schwierigen Entscheidungen
Ich habe noch so viele Wünsche....
Den Pen finde ich auch klasse, so unkompliziert und schnell zur Hand. So "schreiben" wir uns jetzt die Falten aus dem Gesicht![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
milete, du bist ja ganz schön am anfixen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Pflege die meiner Haut genehm ist
Ist die Supreme Serie sehr fettigNeige nämlich derzeit an allerlei überflüssigen Reaktionen wie z. b. Unterlagerungen
Altersgerecht wäre die Pflege![]()
Andererseits hört sich TimeCode auch klasse an, 13-15 Jahre jünger aussehen würde mir gefallen.
Vielleicht muss ich mal bei Beatchen anrufen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.