geht bei euch auch das blättern hier auf der seite so langsam?? oder stimmt bei mir was nicht![]()
geht bei euch auch das blättern hier auf der seite so langsam?? oder stimmt bei mir was nicht![]()
Hattest du letzten Monat Geburtstag?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, werde mir jetzt schnell einen Cappuccino machen und ein Stück Käsekuchen nehmen und dann Ricci schauen. Bis gleich...........
Mela??????
Ratja, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!![]()
Das Shirt geht ja gar nicht!!![]()
Hu Hu wird es heute was besonders günstig geben???
Konnte gerade der Legging nicht wiederstehen
Hab Sie in grau gerordert.
Liebe Grüße Carlie
das "komische" Shrt ist schon begrenzt... wer von euch hat es alles gekauft...gebt es zu![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ich nicht! lach!
Die Leggings sehen angezogen gar nicht mal so schlecht aus..aber jenseits der 36 würde ich mich nicht trauen diese anzuziehen...(m.M.)
Sag mal das Cellular BodyCremGel, hat das gestern nicht 18.xx€ gekostst?
Ne , geht so gar nicht , also ich finde alle Klamotten von Ricci nicht schön, wie von der Kirmesbude-
sorry nicht mein Geschmack.
RATJA - Herzallerliebste Glückwünsche nachträglich .![]()
ich finde die millionen Pailetten auch too much...(meine Meinung)
Nee....heute kostet das Body-Gel 21,82.....Hatte gestern noch überlegt es mir zu kaufen....Habe 1x das TAG und das Serum bestellt....Ich stehe auf Seren...![]()
Geändert von ankileinchen (19.09.2010 um 16:22 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
ja das serum hatte einen beautypreis der nur gültig in den beautystd. gestern war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Preis vom Serum ist heute noch derselbe wie gestern.
Genau 21,82€! Haben die nicht gestern gesagt dass die preise die ganzen tage gelten???
von den taschen habe ich mir vor dem urlaub die ganz kleine bestellt und immer mit mir rumgeschleppt, ist super
GIBTS heute BEAUTYPREISE??? Soll ich bis 20uhr sendung warten oder jetzt bestellen??
Ich hatte ja auch überlegt mir die Biopeptide nochmal zu kaufen ( im Angebot für 15,06 für 2 Fläschchen)....aber den Rest bekommt man mit der Pipette nie raus...![]()
Geändert von ankileinchen (19.09.2010 um 16:30 Uhr) Grund: zu doof zum schreiben :-)