Hallo zusammen,
habe ich den 3. Tag mit TC. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Haut fühlt sich sehr weich an und bislang habe ich noch keine negativen Reaktionen meiner Haut zu spüren bekommen.
Gestern abend habe ich das erste Mal die Ampulle aufgetragen. Also für das "große Gesicht" benötige ich eine halbe Ampulle. Es zieht nicht ganz so schnell ein; bei mir hat es sicherlich 10-15Min gedauert. Aber es war sehr angenehm und die Haut ist wunderbar weich!
Liebe Grüsse Petra
morgen kommt mein PENdann wird die Nasolabialfalte vernichtet
![]()
![]()
Geändert von LaBouche (21.09.2010 um 16:50 Uhr)
Hallo Mädels
Mein TC ist gekommenDas ging ja diesmal ruckzuck beim Hasen
Natürlich hab ich gleich mal getestet und kann hier schon mal meine 1.Begeisterung ausdrücken: Sowohl die Creme als auch die AC ziehen schnell ein, sind wahnsinnig ergiebig und hinterlassen ein mattiertes Hautbild. Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt und hoffe, dass ich mich demnächst für die Grundschule anmelden kann![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LaBoucheich war selbst erstaunt, dass das Päckchen schon da ist,zumal es sich auch um meine 2.Bestellung vom Samstag handelt. Bei der 1. hatte ich noch FH-Düfte mitbestellt.
fürs Daumendrücken.Ich denke, ich vertrag die Creme gut.Nehme ja auch regelmäßig die Cover Cream.Die P24 und die Supreme sowie einige Seren hatte ich vor Jahren auch vertragen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
soeben ist mein TC eingetrudelt und ich mußte gleich auf dem Handrücken getestet. Die beiden Cremes sind super sahnig und sehr ergiebig und machen ne schöne streichelzarte Haut. Natürlich hab ich auch ne Ampulle geköpft
sie sehr reichhaltig also ölig, sodass ich bestimmt 3-4 Anwendungen damit machen kann. Der Duft bei allen Produkten ist sehr angenehm, ich finde die neue Serie gelungen
und jetzt warte ich bis sich die Zeit um 13-15 Jahre zurück dreht
Ihr sucht doch immer was zum wiederverschließen der Ampullen. Habe mir letztes Jahr bei meiner Kosmetikerin diese Ampullen http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...2009-2010.html gekauft da eine Dosierkappe zum verschließen dabei war, paßt auch auf die BJ Ampullenfind das Teil suuuuper
![]()
der Dosieraufsatz (ist aus Gummi oder Silikon) ist unten rechts neben den 2 Ampullen abgebildet
Die Isoflavone Supreme T+ N bleibt vorerst noch zu, werde ich jetzt noch nicht testen da ich noch den Vorgänger angebrochen habe.
An alle die es interessiert es ist KEIN DIMENTHICONE enthalten. Aber wie ich schon geschrieben habe sind in der "alten"AC, dem Isoflavone-Konzentrat, dem Lipserum und der "alten" Maske (die neue kommt morgen) Silis enthalten.
Hab auch mit Fr. Harder telefoniert wegen unserer Bitte die Incis auf der BJ Homepage aufzulisten. Sie gibt gerne unser Anliegen weiter da sowieso die neue HP noch nicht vollständig und weiter ausgebaut und informativer wird, braucht halt alles seine Zeit![]()
Liebe Grüße milete
Die Ampullen machen mir echt Sorgen. Bin kein e-Bayer, aber wenn die echt ölig sind, mag ich die auch nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Mein Päckchen ist noch im Startpaketzentrum.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Das ist ja schön,dass du deine Sachen hast! Ja,den Duft finde ich ganz dezent!!!
Danke für deinen Tipp mit den Ampullen! Ich hab ja die von Skingeneer,die sind zum Verschrauben,da kann man auch was reinfüllen!
Milete,das Supreme-Konzentrat, ist das nun auch neu oder wie die Vorgänger-Version? Und auch mit Silikon?![]()
Liebe Grüße!!!
Hallo,
mein Päck kam auch heute an. Die Verpackung sieht wirklich genial futuristisch aus!
Ich hoffe mal, daß der Inhalt auch so innovativ und wirksam ist.
Ich muß erst noch mein AntiOx aufbrauchen, ca. 1 Woche, dann kommt TC zum Einsatz!![]()
Oh man und ich muss, wenn es da ist noch so lange warten, bis ich es probieren darf, sprich bis meine angebrochenen Tiegel alle sind.
Wie soll ich das aushalten?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich würde gleich testen, nicht dass Du TC nicht verträgst und das Set nimmer zurückschicken kannst
Babe RuthVici
wie war das AntiOx ????hat sich der Kauf gelohnt ???? wie sieht die Haut aus ???? sind Pickel gekommen ???
OT
![]()
ich drück Dir die Daumen, dass Du Erfolge siehst!!! Ich glaub, ich halte nicht wirklich durch und irgendwann fliegt das Teil in irgendein Eck
Antiox habe ich getestet und im Kühlschrank gebunkert. Macht keine Pickel, was schon mal positiv ist, aber ich fands jetzt auch nicht weltbewegend. Bin auch mehr von Beate angetan...Dachte, Du hättest auch das Adt gekauft??
mit den Ampullen bist hinterher garantiert faltenfrei![]()
huhu Bouchi
ja ich bin wirklich begeistert da u.a. meine rechte Nasobilalfalte verschwunden istund die etwas tiefere sich auch sehr verkleinert hat
Du willst doch deinen Nasobialfalten auch den Kampf ansagen gell
dann drück ich Dir ganz fest die
dass Du auch so viel Erfolg hast wie ich
allerdings "pene" ich auch mindestens 15 Min. am Abend vorm TV
![]()
Liebe Grüße milete
milete
alsofür Deine Konsequenz!!! Finde ich
![]()
ich bin da ja leider anders![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hey Triene
ich wundere mich selbst dass ich so konsequent bin, das kenn ich gar nicht von miraber wenn man wirklich Erfolge sieht machts richtig Spass
nuuur wenn ich im Bad vor dem Spiegel mein allabendliches Ritual machen würde hätte ich den Pen garantiert auch schon wieder in die Schublade verbannt
Babe schön das Du auch Dein TC heute bekommen hast
![]()
Liebe Grüße milete
milete,
Dein Link ist ja wirklich sehr interessantda gibts auch "Olivencreme"
http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...olivecare.html scheint ja auch echt der "Renner" zu sein
so muss jetzt mal zumund nach der Strixx DC schauen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Milete, guckst du mal auf deine Supreme Isoflavone T und N-Creme, ob du da was an Silis findest. Die ist doch neu überarbeitet oder? WOLLTE die doch auch gern noch bestellen, aber möglichst ohne Mineralöl?? Mist!! Wenn welches drin ist, an welcher Stelle denn!! Bin gespannt, ob die das auf Beates HP aufnehmen. Das gehört ja eigentlich zu den vorgestellten Produkten dazu. Wundert mich sehr.
Liebe Grüße
Chriwa
Bin ja auch seit ein paar Tagen mit dem Pen zugange. Abends vor dem Fernseher kann man das wirklich gut machen und ich glaube auch, dass man sich das richtig angewöhnen kann. Vor dem Spiegel im Bad wär mir das auch viel zu langwierig und langweilig.
Ich hab meine TC Vorräte ja noch unter Verschluß, aber ich hab zumindest schon mal eine Ampulle geköpft und mit dem Pen eingearbeitet. Dabei stört die ölige Konsistenz nicht so stark. Mit einem Serum allein flutscht der Pen nämlich nicht so gut.
Frage an die anderen Penerinnen: Wie lange bearbeitet ihr euer Gesicht mit dem Teil?
Milete, wie lange benutzt du den Pen`? zehn Minuten? halbe Stunde? Ob man das auch zu lange machen kann?