Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 588 von 866 ErsteErste ... 88488538568578586587588589590598608638688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.481 bis 23.520
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: für alle beate johnen fans

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hallo Triene -speziell für dich:
    hab grade auf der homepage das Wochenangebot entdeckt

Unser Wochenangebot ist gültig vom 19.09.2010 00:00 Uhr bis 26.09.2010 23:59 Uhr und solange vorrätig
    StriXX Effects Set 2-tlg.

Büsten & Dekollete Cream, 100 ml
    Night Repair Cream, 50 ml

34,99
    Das ist aber lieb von Dir

ich brauch aber nur die Strixx DC
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

:-)

Hallo zusammen,

habe ich den 3. Tag mit TC. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Die Haut fühlt sich sehr weich an und bislang habe ich noch keine negativen Reaktionen meiner Haut zu spüren bekommen.
    Gestern abend habe ich das erste Mal die Ampulle aufgetragen. Also für das "große Gesicht" benötige ich eine halbe Ampulle. Es zieht nicht ganz so schnell ein; bei mir hat es sicherlich 10-15Min gedauert. Aber es war sehr angenehm und die Haut ist wunderbar weich!
    Liebe Grüsse Petra

LaBouche
    Besucher

morgen kommt mein PEN dann wird die Nasolabialfalte vernichtet
    Geändert von LaBouche (21.09.2010 um 16:50 Uhr)

Forenkönigin

Hallo Mädels

Mein TC ist gekommen Das ging ja diesmal ruckzuck beim Hasen
    Natürlich hab ich gleich mal getestet und kann hier schon mal meine 1.Begeisterung ausdrücken: Sowohl die Creme als auch die AC ziehen schnell ein, sind wahnsinnig ergiebig und hinterlassen ein mattiertes Hautbild. Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt und hoffe, dass ich mich demnächst für die Grundschule anmelden kann

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Natürlich hab ich gleich mal getestet und kann hier schon mal meine 1.Begeisterung ausdrücken: Sowohl die Creme als auch die AC ziehen schnell ein, sind wahnsinnig ergiebig und hinterlassen ein mattiertes Hautbild. Nun bin ich auf die Langzeitwirkung gespannt und hoffe, dass ich mich demnächst für die Grundschule anmelden kann
    Lana Das ging ja schnell SUPER! Hoffe, dass du zufrieden mit den Produkte wirst

Forenkönigin

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Lana Das ging ja schnell SUPER! Hoffe, dass du zufrieden mit den Produkte wirst
    LaBouche ich war selbst erstaunt, dass das Päckchen schon da ist,zumal es sich auch um meine 2.Bestellung vom Samstag handelt. Bei der 1. hatte ich noch FH-Düfte mitbestellt.
    fürs Daumendrücken.Ich denke, ich vertrag die Creme gut.Nehme ja auch regelmäßig die Cover Cream.Die P24 und die Supreme sowie einige Seren hatte ich vor Jahren auch vertragen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Happy Avatar von Lillebi

Hallo Mädels

Lana, das hört sich schon mal gut an. Hast du nicht auch Mischhaut?? Habe nämlich Angst, das die Cremes zu reichhaltig sind. Die Ampullen sind ja in jedem Fall ölig, aber Abends ist mir das egal.
    Liebe Grüße Lillebi

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Lana, das hört sich schon mal gut an. Hast du nicht auch Mischhaut?? Habe nämlich Angst, das die Cremes zu reichhaltig sind. Die Ampullen sind ja in jedem Fall ölig, aber Abends ist mir das egal.
    Ja,Lillebi, ich hab auch Mischhaut. Die Creme empfinde ich nicht als zu reichhaltig. Ich weiß gar nicht, ob ich die Ampullen überhaupt probiere oder gleich bei ebay verticke. ZuLiebe hatte ja schon geschrieben, dass sie sehr ölig sind und das mag ich nicht so.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Ja,Lillebi, ich hab auch Mischhaut. Die Creme empfinde ich nicht als zu reichhaltig. Ich weiß gar nicht, ob ich die Ampullen überhaupt probiere oder gleich bei ebay verticke. ZuLiebe hatte ja schon geschrieben, dass sie sehr ölig sind und das mag ich nicht so.
    Hallo!!!

Ja,ich vertickere meine auch glei bei ebay!! Die duften und pflegen zwar gut!!! Aber der Ölfim stört mich absolut!!! Bei mir zieht da nix ein!!!
    Liebe Grüße!!!

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

soeben ist mein TC eingetrudelt und ich mußte gleich auf dem Handrücken getestet. Die beiden Cremes sind super sahnig und sehr ergiebig und machen ne schöne streichelzarte Haut. Natürlich hab ich auch ne Ampulle geköpftsie sehr reichhaltig also ölig, sodass ich bestimmt 3-4 Anwendungen damit machen kann. Der Duft bei allen Produkten ist sehr angenehm, ich finde die neue Serie gelungenund jetzt warte ich bis sich die Zeit um 13-15 Jahre zurück dreht

Ihr sucht doch immer was zum wiederverschließen der Ampullen. Habe mir letztes Jahr bei meiner Kosmetikerin diese Ampullen http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...2009-2010.html gekauft da eine Dosierkappe zum verschließen dabei war, paßt auch auf die BJ Ampullenfind das Teil suuuuper
    der Dosieraufsatz (ist aus Gummi oder Silikon) ist unten rechts neben den 2 Ampullen abgebildet

Die Isoflavone Supreme T+ N bleibt vorerst noch zu, werde ich jetzt noch nicht testen da ich noch den Vorgänger angebrochen habe.

An alle die es interessiert es ist KEIN DIMENTHICONE enthalten. Aber wie ich schon geschrieben habe sind in der "alten"AC, dem Isoflavone-Konzentrat, dem Lipserum und der "alten" Maske (die neue kommt morgen) Silis enthalten.

Hab auch mit Fr. Harder telefoniert wegen unserer Bitte die Incis auf der BJ Homepage aufzulisten. Sie gibt gerne unser Anliegen weiter da sowieso die neue HP noch nicht vollständig und weiter ausgebaut und informativer wird, braucht halt alles seine Zeit
    Liebe Grüße milete

Happy Avatar von Lillebi

Die Ampullen machen mir echt Sorgen. Bin kein e-Bayer, aber wenn die echt ölig sind, mag ich die auch nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

Mein Päckchen ist noch im Startpaketzentrum.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

soeben ist mein TC eingetrudelt und ich mußte gleich auf dem Handrücken getestet. Die beiden Cremes sind super sahnig und sehr ergiebig und machen ne schöne streichelzarte Haut. Natürlich hab ich auch ne Ampulle geköpftsie sehr reichhaltig also ölig, sodass ich bestimmt 3-4 Anwendungen damit machen kann. Der Duft bei allen Produkten ist sehr angenehm, ich finde die neue Serie gelungenund jetzt warte ich bis sich die Zeit um 13-15 Jahre zurück dreht

Ihr sucht doch immer was zum wiederverschließen der Ampullen. Habe mir letztes Jahr bei meiner Kosmetikerin diese Ampullen http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...2009-2010.html gekauft da eine Dosierkappe zum verschließen dabei war, paßt auch auf die BJ Ampullenfind das Teil suuuuper
    der Dosieraufsatz (ist aus Gummi oder Silikon) ist unten rechts neben den 2 Ampullen abgebildet

Die Isoflavone Supreme T+ N bleibt vorerst noch zu, werde ich jetzt noch nicht testen da ich noch den Vorgänger angebrochen habe.

An alle die es interessiert es ist KEIN DIMENTHICONE enthalten. Aber wie ich schon geschrieben habe sind in der "alten"AC, dem Isoflavone-Konzentrat, dem Lipserum und der "alten" Maske (die neue kommt morgen) Silis enthalten.

Hab auch mit Fr. Harder telefoniert wegen unserer Bitte die Incis auf der BJ Homepage aufzulisten. Sie gibt gerne unser Anliegen weiter da sowieso die neue HP noch nicht vollständig und weiter ausgebaut und informativer wird, braucht halt alles seine Zeit
    Das ist ja schön,dass du deine Sachen hast! Ja,den Duft finde ich ganz dezent!!!
    Danke für deinen Tipp mit den Ampullen! Ich hab ja die von Skingeneer,die sind zum Verschrauben,da kann man auch was reinfüllen!

Milete,das Supreme-Konzentrat, ist das nun auch neu oder wie die Vorgänger-Version? Und auch mit Silikon?
    Liebe Grüße!!!

gelöscht

Hallo ,

mein Päck kam auch heute an. Die Verpackung sieht wirklich genial futuristisch aus!
    Ich hoffe mal, daß der Inhalt auch so innovativ und wirksam ist.
    Ich muß erst noch mein AntiOx aufbrauchen, ca. 1 Woche, dann kommt TC zum Einsatz!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Huhu wusste gar nicht, dass Du den Pen bestellt hast
    Bin schon mal auf Deine Berichte gespannt...

Uiii TC hört sich ja richtig gut an. Mal sehn was sich alles bei uns tut...

Experte

Oh man und ich muss, wenn es da ist noch so lange warten, bis ich es probieren darf, sprich bis meine angebrochenen Tiegel alle sind.

Wie soll ich das aushalten?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Ich würde gleich testen, nicht dass Du TC nicht verträgst und das Set nimmer zurückschicken kannst

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu wusste gar nicht, dass Du den Pen bestellt hast
    Bin schon mal auf Deine Berichte gespannt...

Uiii TC hört sich ja richtig gut an. Mal sehn was sich alles bei uns tut...
    Hallomeine süüüüße Vici

ich freue mich schon richtig auf den Pen Die Milete ist doch auch so begeister

LaBouche
    Besucher

Babe Ruth Vici

wie war das AntiOx ???? hat sich der Kauf gelohnt ???? wie sieht die Haut aus ???? sind Pickel gekommen ???

OT

Forenkönigin

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo!!!

Ja,ich vertickere meine auch glei bei ebay!! Die duften und pflegen zwar gut!!! Aber der Ölfim stört mich absolut!!! Bei mir zieht da nix ein!!!
    Neugierig wäre ich ja schon, aber, wenn man die Verpackung einma aufreißt, bekommt man sie bei ebay nicht mehr los. Vielleicht teste ich doch und geb dann die restlichen an meine Mutter weiter.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Ampullen machen mir echt Sorgen. Bin kein e-Bayer, aber wenn die echt ölig sind, mag ich die auch nicht.
    Es findet sich doch sicher auch hier im Forum ein Abnehmer.

Hallomeine süüüüße Vici

ich drück Dir die Daumen, dass Du Erfolge siehst!!! Ich glaub, ich halte nicht wirklich durch und irgendwann fliegt das Teil in irgendein Eck

Antiox habe ich getestet und im Kühlschrank gebunkert. Macht keine Pickel, was schon mal positiv ist, aber ich fands jetzt auch nicht weltbewegend. Bin auch mehr von Beate angetan...Dachte, Du hättest auch das Adt gekauft??

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ahaaaaaaaaa, also doch, grins, na bin gespannt auf deinen bericht!!!

zu TC, ich warte*geduldig*wuahaha, gut, ölige ampullen muss ich nicht haben, werd sie aber selbst verwenden, bin kein ebayer, und will auch wissen wie die ampullen sind bevor ich sie verurteile nur weil ölig.

mit den Ampullen bist hinterher garantiert faltenfrei

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mit den Ampullen bist hinterher garantiert faltenfrei
    weg mit den sorgenfalten*gggg*

Hallomeine süüüüße Vici

huhu Bouchi

ja ich bin wirklich begeistert da u.a. meine rechte Nasobilalfalte verschwunden istund die etwas tiefere sich auch sehr verkleinert hatDu willst doch deinen Nasobialfalten auch den Kampf ansagen gelldann drück ich Dir ganz fest diedass Du auch so viel Erfolg hast wie ichallerdings "pene" ich auch mindestens 15 Min. am Abend vorm TV
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

milete

also für Deine Konsequenz!!! Finde ich
    ich bin da ja leider anders
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    milete

also für Deine Konsequenz!!! Finde ich
    ich bin da ja leider anders
    hey Triene

ich wundere mich selbst dass ich so konsequent bin, das kenn ich gar nicht von miraber wenn man wirklich Erfolge sieht machts richtig Spassnuuur wenn ich im Bad vor dem Spiegel mein allabendliches Ritual machen würde hätte ich den Pen garantiert auch schon wieder in die Schublade verbannt

Babe schön das Du auch Dein TC heute bekommen hast
    Liebe Grüße milete

LaBouche
    Besucher

ich drück Dir die Daumen, dass Du Erfolge siehst!!! Ich glaub, ich halte nicht wirklich durch und irgendwann fliegt das Teil in irgendein Eck

Antiox habe ich getestet und im Kühlschrank gebunkert. Macht keine Pickel, was schon mal positiv ist, aber ich fands jetzt auch nicht weltbewegend. Bin auch mehr von Beate angetan...Dachte, Du hättest auch das Adt gekauft??
    Antiox habe ich damals bestellt aber wieder storniert da ich 100% Acai Serum habe

LaBouche
    Besucher

huhu Bouchi

ja ich bin wirklich begeistert da u.a. meine rechte Nasobilalfalte verschwunden istund die etwas tiefere sich auch sehr verkleinert hatDu willst doch deinen Nasobialfalten auch den Kampf ansagen gelldann drück ich Dir ganz fest diedass Du auch so viel Erfolg hast wie ichallerdings "pene" ich auch mindestens 15 Min. am Abend vorm TV
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist doch Super !!!! ..... ab morgen werde ich auch meine Falte

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Das ist ja schön,dass du deine Sachen hast! Ja,den Duft finde ich ganz dezent!!!
    Danke für deinen Tipp mit den Ampullen! Ich hab ja die von Skingeneer,die sind zum Verschrauben,da kann man auch was reinfüllen!

Milete,das Supreme-Konzentrat, ist das nun auch neu oder wie die Vorgänger-Version? Und auch mit Silikon?
    ZuLiebe das Supreme Isoflavone-Konzentrat ist noch das gleiche und mit Dimenthicone aber erst an 14ter Stelle
    Liebe Grüße milete

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ahaaaaaaaaa, also doch, grins, na bin gespannt auf deinen bericht!!!

zu TC, ich warte*geduldig*wuahaha, gut, ölige ampullen muss ich nicht haben, werd sie aber selbst verwenden, bin kein ebayer, und will auch wissen wie die ampullen sind bevor ich sie verurteile nur weil ölig.
    Hallo mein Sweety Boy hoffe, dass ich solche Erfolge haben werde wie unsere Milete

Meine Laune...
    Lurking

milete,
    Dein Link ist ja wirklich sehr interessant da gibts auch "Olivencreme"

http://www.sonjas-kosmetikstudio.de/...olivecare.html scheint ja auch echt der "Renner" zu sein

so muss jetzt mal zum und nach der Strixx DC schauen

Experte Avatar von Chriwa

Milete, guckst du mal auf deine Supreme Isoflavone T und N-Creme, ob du da was an Silis findest. Die ist doch neu überarbeitet oder? WOLLTE die doch auch gern noch bestellen, aber möglichst ohne Mineralöl?? Mist!! Wenn welches drin ist, an welcher Stelle denn!! Bin gespannt, ob die das auf Beates HP aufnehmen. Das gehört ja eigentlich zu den vorgestellten Produkten dazu. Wundert mich sehr.

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin ja auch seit ein paar Tagen mit dem Pen zugange. Abends vor dem Fernseher kann man das wirklich gut machen und ich glaube auch, dass man sich das richtig angewöhnen kann. Vor dem Spiegel im Bad wär mir das auch viel zu langwierig und langweilig.
    Ich hab meine TC Vorräte ja noch unter Verschluß, aber ich hab zumindest schon mal eine Ampulle geköpft und mit dem Pen eingearbeitet. Dabei stört die ölige Konsistenz nicht so stark. Mit einem Serum allein flutscht der Pen nämlich nicht so gut.
    Frage an die anderen Penerinnen: Wie lange bearbeitet ihr euer Gesicht mit dem Teil?

LaBouche
    Besucher

Bin ja auch seit ein paar Tagen mit dem Pen zugange. Abends vor dem Fernseher kann man das wirklich gut machen und ich glaube auch, dass man sich das richtig angewöhnen kann. Vor dem Spiegel im Bad wär mir das auch viel zu langwierig und langweilig.
    Ich hab meine TC Vorräte ja noch unter Verschluß, aber ich hab zumindest schon mal eine Ampulle geköpft und mit dem Pen eingearbeitet. Dabei stört die ölige Konsistenz nicht so stark. Mit einem Serum allein flutscht der Pen nämlich nicht so gut.
    Frage an die anderen Penerinnen: Wie lange bearbeitet ihr euer Gesicht mit dem Teil?
    bin ich ab morgen auch eine "Penerinn" ????

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Milete, guckst du mal auf deine Supreme Isoflavone T und N-Creme, ob du da was an Silis findest. Die ist doch neu überarbeitet oder? WOLLTE die doch auch gern noch bestellen, aber möglichst ohne Mineralöl?? Mist!! Wenn welches drin ist, an welcher Stelle denn!! Bin gespannt, ob die das auf Beates HP aufnehmen. Das gehört ja eigentlich zu den vorgestellten Produkten dazu. Wundert mich sehr.
    Chriwa ich hatte es heute schon gepostetes sind keine Silis in der neuen Supreme T+N drin
    Liebe Grüße milete

ich nehme immer ein Serum UND noch ne Creme darüber da klappst primaohne Creme wird der Pen ausgebremst

nur mit der TC Ampulle flutschts bestimmt gut werd ich dann probieren
    Liebe Grüße milete

bin ich ab morgen auch eine "Penerinn" ????
    das will ich doch hoffenich hab schon nach 2 Tagen ausgiebig "penen" eine Besserung feststellen kennenbin schon gespannt auf deinen Bericht
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Milete, wie lange benutzt du den Pen`? zehn Minuten? halbe Stunde? Ob man das auch zu lange machen kann?

LaBouche
    Besucher

das will ich doch hoffenich hab schon nach 2 Tagen ausgiebig "penen" eine Besserung feststellen kennenbin schon gespannt auf deinen Bericht
    Milete ich werde berichten