Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 396 von 577 ErsteErste ... 296346376386394395396397398406416446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.801 bis 15.840
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Der Alverde Deko Fred!

Hier ein Vergleich von Magic Brown und Magic Sand mit den älteren Lidschatten Mocca und Natural Beige:

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Na das hoffe ich auch mal ganz stark für dich
    Ich für dich auch!

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Guck mal hier... ich finde es auch nicht so einfach, die Farben zu beschreiben.
    Ich habe auch hier noch ein Bild von dem Aufsteller gesichtet... also bei uns war er definitiv fehlerhaft, die beiden Lidschatten-Tester rechts waren identisch.
    Alles andere hätte mich auch gewundert, ich habe nämlich sowohl im Tester selbst als auch beim Swatch auf dem Finger keinen Unterschied sehen können. Und auf dem verlinkten Bild sieht man ja eindeutig, dass es verschiedene Lidschatten sind.
    Ich brauch diesen Magic Sage!
    Und der Magic Brown lacht mich auch an.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Ich brauch alle 4

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Guck mal hier... ich finde es auch nicht so einfach, die Farben zu beschreiben.
    Ich habe auch hier noch ein Bild von dem Aufsteller gesichtet... also bei uns war er definitiv fehlerhaft, die beiden Lidschatten-Tester rechts waren identisch.
    Alles andere hätte mich auch gewundert, ich habe nämlich sowohl im Tester selbst als auch beim Swatch auf dem Finger keinen Unterschied sehen können. Und auf dem verlinkten Bild sieht man ja eindeutig, dass es verschiedene Lidschatten sind.

Von links nach rechts (nur Lidschatten):

Magic Sand = Beige
    Magic Spirit = helleres Braun mit Rotstich oder Goldstich
    Magic Sage = ja, sowas grau-grünliches - find ich total schön, steht mir aber nicht
    Magic Brown = Braun

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt dieses Rosé-Beige und Dunkelbraun - da gibts auch kaum Verwechslungsgefahr. Und dann die beiden anderen. Magic Spirit ist dunkles, leicht braunstichiges Olivgrün mit leicht goldigem Schimmer (wobei das geswatcht nicht großartig goldig rauskommt - das Finish ist ja auch eher metallisch als schimmrig), und Magic Sage ist ein Grau mit leichtem Grünstich. Die sehen sich schon sehr ähnlich - auch von der Farbtiefe her (also Dunkel- oder Helligkeitsgrad ) nehmen die sich nicht viel.
    Genau - dann hab ich´s ja richtig gesagt.
    Ich wusste nur nicht mehr, dass Magic Spritit auch grünlich war.

Meine Laune...
    Asleep

Ich brauch alle 4
    Wir werden unserem Ruf als Junkies durchaus gerecht, oder? Wobei mir die zwei reichen würden. Hab ja noch ein oder zwei Augen auf die Quattros geworfen.

smackalicious
    Besucher

Maaaaaaaaaaaaaaan, ich will auch!!! Alle vier, jetzt, sofort!
    Werd morgen meine zweite Runde angehen und wehe

Falls jemand den lila-grauen Lidschatten aus der Rosen-LE (Purple Rose) hat
    und loswerden will, bitte PN an mich.
    Meiner ist kaputt gegangen :schnief: - und ich liebe ihn so sehr!

Edit: eine liebe BJ hat sich schon gemeldet, juhu!
    Geändert von GingerGirl (27.09.2010 um 21:05 Uhr)

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Jagd hinter mir habe....boah ist das vielleicht ätzend Man sitzt jeden Tag auf der Arbeit und denkt daran, dass vielleicht gerade jetzt ein frischer Aufsteller reinkommt, der sofort leergeplündert wird und man am Ende nicht mehr seine Wunschsachen bekommt, wie es mir bei der Rosegarden LE erging. Für diese hab ich mehrere dms abklappern müssen um zufällig in einem einen frischen Aufsteller zu finden. Man weiß ja schließlich nie, wann die Sachen reinkommen....oder stelle ich die falschen Fragen??? Mit LEs vernindet mich mittlerweile eine große Haßliebe...ich hoffe sehr, dass mir die nächsten LEs eine Atempause verschaffen...verdammt, dabei steht MAC ja schon in den Startlöchern Was sind wir als Kunden doch manipulierbar...mit so einfachen Marketinggedöns wie nette Verpackung und so...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Definitiv. Der ist viel grünlicher als der Magic Sage - der ist eigentlich überwiegend grau. Und einen Rotstich kann ich da nicht erkennen - geswatcht wirken die e/s auf mich und auf meiner Hand und im dm/heimischen Kunstlicht auch durchweg neutral bis kühl. Aber wie gesagt - vielleicht bin ich auch blind

Ich war auch irritiert im dm, da ich von den Promofotos her dachte, der Magic Spirit wäre der Magic Sage, und dann war es umgekehrt

Gesperrt

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wir werden unserem Ruf als Junkies durchaus gerecht, oder? Wobei mir die zwei reichen würden. Hab ja noch ein oder zwei Augen auf die Quattros geworfen.
    Ach ja doch ich glaub auch das wir nicht umsonst hier angemeldet sind .
    Ach ja ich hab nicht nur auf ein Auge auf die neuen Quattros geworfen .

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Maaaaaaaaaaaaaaan, ich will auch!!! Alle vier, jetzt, sofort!
    Werd morgen meine zweite Runde angehen und wehe
    Ich werd morgen auch noch mal Christian anrufen und fragen ob er nun endlich die LE reinbekommen hat, ich will auch endlich .

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Falls jemand den lila-grauen Lidschatten aus der Rosen-LE (Purple Rose) hat
    und loswerden will, bitte PN an mich.
    Meiner ist kaputt gegangen :schnief: - und ich liebe ihn so sehr!
    Ich guck mal ob ich den doppelt hab dann meld ich mich nochmal bei dir .

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Jagd hinter mir habe....boah ist das vielleicht ätzend Man sitzt jeden Tag auf der Arbeit und denkt daran, dass vielleicht gerade jetzt ein frischer Aufsteller reinkommt, der sofort leergeplündert wird und man am Ende nicht mehr seine Wunschsachen bekommt, wie es mir bei der Rosegarden LE erging. Für diese hab ich mehrere dms abklappern müssen um zufällig in einem einen frischen Aufsteller zu finden. Man weiß ja schließlich nie, wann die Sachen reinkommen....oder stelle ich die falschen Fragen??? Mit LEs vernindet mich mittlerweile eine große Haßliebe...ich hoffe sehr, dass mir die nächsten LEs eine Atempause verschaffen...verdammt, dabei steht MAC ja schon in den Startlöchern Was sind wir als Kunden doch manipulierbar...mit so einfachen Marketinggedöns wie nette Verpackung und so...
    morgen wie gesagt noch mal Christian an und wenns dann noch net da ist soll er mir die Sachen zurücklegen und anrufen wenn ichs abholen kann.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Solche Kontakte sind auf jeden Fall ein Vorteil!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich konnte es nicht fassen...Bayerns Hinterland hat die LE

und sogar schon Produkte weg....ich hab den letzten Magic Sage e/s mitgenommen

der Rest hat mich nicht begeistert...obwohl ich überlege , den braunen e/s doch noch zu kaufen

komischerweise find ich den Sage schon grün grüngrau halt, wie Salbeiblätter......seltsam...welchen findet ihr denn grün??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Inspired

Kannste Dir auch schenken, claudi - die dms bekommen immer montags, mittwochs und freitags Lieferung - morgen ist 'Pause'

Gesperrt

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Solche Kontakte sind auf jeden Fall ein Vorteil!!!
    Ja ich hab halt immer im DM wegen LE´s gefragt und die Verkäuferinnen wussten meist nichts und haben den Chef geholt und so sind wir dann nach ein paar mal ins Gespräch gekommen und ja jetzt hat er mir das halt angeboten und mich zum Kaffee eingeladen , der übrigens noch aussteht .

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    komischerweise find ich den Sage schon grün grüngrau halt, wie Salbeiblätter......seltsam...welchen findet ihr denn grün??

Der Spirit ist grüner als der Sage - bei letzterem überwiegt der Grauanteil. Aber wie gesagt - die beiden sind sich nicht unähnlich.

Meine Laune...
    Inspired

Ja ich hab halt immer im DM wegen LE´s gefragt und die Verkäuferinnen wussten meist nichts und haben den Chef geholt und so sind wir dann nach ein paar mal ins Gespräch gekommen und ja jetzt hat er mir das halt angeboten und mich zum Kaffee eingeladen , der übrigens noch aussteht .

...und da blinkt das Herzchen im Profil...

Gesperrt

...und da blinkt das Herzchen im Profil...
    Öhmm ich sage nichts ohne meinen Anwalt

Meine Laune...
    Inspired

Bist doch nicht angeklagt

Gesperrt

Bist doch nicht angeklagt
    Trotzdem das kommt dann wahrscheins noch von irgendwelchen Beautys weil ich Kontakte habe und früher informiert werde oder so .
    Außerdem sagen doch Promis auch nichts über ihr Privatleben ohne ihren Anwalt oder ihre PR Agenten

Meine Laune...
    Inspired

Zufällig bin ich PR-Agentin

hmm ich muss mir mal nen Swatch vom Spirit suchen, danke Floor....
    *Bruderlos*

Gesperrt

Zufällig bin ich PR-Agentin
    Nee echt etz , du nimmst mich auf den Arm .

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hmm ich muss mir mal nen Swatch vom Spirit suchen, danke Floor....

Ich könnte Dir leider frühestens Samstag damit dienen, da ich morgens immer in Hektik bin, und dann erst im Dunkeln nach Hause komme

Der Spirit hat auf jeden Fall goldigen Schimmer, aber geswatcht kommt der nicht so sehr raus. Von der Grundfarbe her finde ich ihn auch eher kühl, aber da das einige anders sehen, bin ich vielleicht auch doof. Ich finde die Farbe aber eindeutig oliv, und nicht khaki, und oliv hat ja eher einen Graustich, und khaki einen Gelbstich. Meine ich zumindest. Laureley ist da ja der Profi. Sie hat mir irgendwann auch mal was über oliv erzählt, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Kam wohl daher, dass ich der Meinung bin, dass mir oliv ganz gut steht, und ich glaube, der Konsens war, dass das im Bereich des Möglichen liegt.

Ich habe mir auch den Magic Forest Kajal gekauft, obwohl der einen eindeutigen Goldschimmer hat. Ich denke aber, dass ich den ganz gut tragen kann, obwohl ich um so was normalerweise einen Bogen mache. So eine Farbe suche ich aber schon länger, da ich grüne Augen habe mit gelblich-bräunlichen Sprenkeln - das sollte ganz gut harmonieren

Meine Laune...
    Inspired

Nee echt etz , du nimmst mich auf den Arm .

Klar, war Spaß, aber ich bin überzeugt, ich hätte es drauf. Also falls jemand einen Job zu vergeben hat - PN an mich

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ich könnte Dir leider frühestens Samstag damit dienen, da ich morgens immer in Hektik bin, und dann erst im Dunkeln nach Hause komme

Der Spirit hat auf jeden Fall goldigen Schimmer, aber geswatcht kommt der nicht so sehr raus. Von der Grundfarbe her finde ich ihn auch eher kühl, aber da das einige anders sehen, bin ich vielleicht auch doof. Ich finde die Farbe aber eindeutig oliv, und nicht khaki, und oliv hat ja eher einen Graustich, und khaki einen Gelbstich. Meine ich zumindest. Laureley ist da ja der Profi. Sie hat mir irgendwann auch mal was über oliv erzählt, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Kam wohl daher, dass ich der Meinung bin, dass mir oliv ganz gut steht, und ich glaube, der Konsens war, dass das im Bereich des Möglichen liegt.

Ich habe mir auch den Magic Forest Kajal gekauft, obwohl der einen eindeutigen Goldschimmer hat. Ich denke aber, dass ich den ganz gut tragen kann, obwohl ich um so was normalerweise einen Bogen mache. So eine Farbe suche ich aber schon länger, da ich grüne Augen habe mit gelblich-bräunlichen Sprenkeln - das sollte ganz gut harmonieren

Ich hoffe ich darf mal kurz klugscheißer spielen: Es ist genau umgedreht allerdings etwas anders. Khaki ist zwar gelblicher, dafür aber vegrauter und kühler. Oliv ist satter in der Farbe, dafür aber warm
    Geändert von Ljuba (23.09.2010 um 00:31 Uhr)

danke dir Floor, hab einige brauchbare Swatche gefunden...für solche Nuancen ist die Beleuchtung im Dm echt mies....

mal sehen, ob ich den doch noch brauche...an den Augen gehen bei mir auch wärmere Farben...nur wehe, ich nehm nen warmen Blush oder Lippie
    *Bruderlos*

Gesperrt

Klar, war Spaß, aber ich bin überzeugt, ich hätte es drauf. Also falls jemand einen Job zu vergeben hat - PN an mich
    Okay wenn mich jemand als Paris Hilton Dupe erkennt und angagiert dann meld ich mich per PN bei dir

Meine Laune...
    Asleep

Worauf wartet ihr noch? Ran an die Buletten! *einen Schubs geb*

Öhmm ich sage nichts ohne meinen Anwalt
    Gott, bist du süß!

Okay wenn mich jemand als Paris Hilton Dupe erkennt und angagiert dann meld ich mich per PN bei dir
    Um Himmels Willen, bleib lieber so, wie du bist! Eine dieser Sorte reicht dicke!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Jippieh, ich hab die LE gestern Abend auch noch entdeckt!
    Aber die war SO gut verstecket, ich bin 20 Minuten durch den Laden gerannt, ohne sie zu sehen.
    Die e/s sehen alle so toll aus - in der Packung. In echt sind sie mir durch die Bank zu goldig-schimmerig. Schade, sonst mag ich oliv, grau, braun echt gern.
    Die Lipstickfarben habe ich alle mitgenommen (heute Testlauf mit Magic Berry, bin bisher sehr begeistert) und 2x Lip Colours. Letztere sind sehr dezent.
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Himmel noch eins...die Zauberwald LE hat mich schon Nerven gekostet!

Gestern Abend in nem Mini-DM die Lidschatten in Sand und Spirit mitgenommen, auch beim Rouge in Terra konnte ich nicht nein sagen. Sage war schon weg...aber heute morgen auf dem Weg ins Büro habe ich ihn dann doch in nem anderen DM entdeckt, HURRA!

Inventar Avatar von LinniMaus

Gibt es Fotos von der LE?

smackalicious
    Besucher

Guck mal 1-2 Seiten zurück, das sind Fotos, Links und Swatches ;)

Inventar Avatar von LinniMaus

Sorry.

Okay, farblich nicht meins.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Tag 4 der LE Suche, aber noch nix in meinem dm zu sehen. Morgen rechne ich mir aber hohe Chancen ein. Freitags werden dort LEs meistens aufgestellt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

OMG, mir ist gerade etwas peinliches passiert.... Ich habe gerade bei dem DM angerufen, wo ich gestern schon wegen der LE gefragte habe. Da ging dann eine Dame dran und die wusste von nix... Sie fragte dann eine Kollegin, die dann wiederum fragte "Das ist doch nicht Frau XYZ, oder?" So völlig genervt kam es mir vor.... Peinlich, peinlich.... Gegen 14 Uhr kommt dann wohl die Kollegin, die für die Deko-Kosmetik zuständig ist.

Jetzt kennen die mich schon vom Namen her...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

edit: falscher thread
    Geändert von susi (23.09.2010 um 15:14 Uhr)

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, die e/s und Blushes sehen echt gut aus. Also, der Inhalt, die Verpackung mag ich überhaupt nicht

Vielleicht hüpft ja das ein oder andere in mein Körbchen. Aber in den nächsten Tag geh ich nicht zu DM. Vielleicht hab ich ja nächste Woche noch Glück.

Die neuen Sachen sollen nächste Woche auftauchen, oder ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Microshorti!
    Nicht schlecht!
    Ich nerve ja wenigstens immer 3 verschiedene dms (ab Dezember hab ich noch nen 4. in "meinem" Gebiet)
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Gesperrt

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    OMG, mir ist gerade etwas peinliches passiert.... Ich habe gerade bei dem DM angerufen, wo ich gestern schon wegen der LE gefragte habe. Da ging dann eine Dame dran und die wusste von nix... Sie fragte dann eine Kollegin, die dann wiederum fragte "Das ist doch nicht Frau XYZ, oder?" So völlig genervt kam es mir vor.... Peinlich, peinlich.... Gegen 14 Uhr kommt dann wohl die Kollegin, die für die Deko-Kosmetik zuständig ist.

Jetzt kennen die mich schon vom Namen her...
    Ach was kannst du doch nichts dafür wenn die so langsam sind mit dem Aufstellen .

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Oh, die e/s und Blushes sehen echt gut aus. Also, der Inhalt, die Verpackung mag ich überhaupt nicht

Vielleicht hüpft ja das ein oder andere in mein Körbchen. Aber in den nächsten Tag geh ich nicht zu DM. Vielleicht hab ich ja nächste Woche noch Glück.

Die neuen Sachen sollen nächste Woche auftauchen, oder ?

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Die LE gab es in Berlin Alexanderplatz endlich zu finden und ich habe mich gleich in alle Sachen verliebt.

Auf meinem Blog habe ich eben noch ein paar Bilder der LE hochgeladen!

Hier noch Swatches der Lidschatten:
    v.l.n.r.: Magic Brown, Magic Spirit, Magic Sage, Magic Sand

Puder Rouge: Magic Rose

Kajal Eyeliner: Magic Wood
    Geändert von dreamcatcher (23.09.2010 um 16:16 Uhr)
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen