Hier ein Vergleich von Magic Brown und Magic Sand mit den älteren Lidschatten Mocca und Natural Beige:
![]()
Hier ein Vergleich von Magic Brown und Magic Sand mit den älteren Lidschatten Mocca und Natural Beige:
![]()
Von links nach rechts (nur Lidschatten):
Magic Sand = Beige
Magic Spirit = helleres Braun mit Rotstich oder Goldstich
Magic Sage = ja, sowas grau-grünliches - find ich total schön, steht mir aber nicht
Magic Brown = Braun
Genau - dann hab ich´s ja richtig gesagt.
Ich wusste nur nicht mehr, dass Magic Spritit auch grünlich war.
Maaaaaaaaaaaaaaan, ich will auch!!! Alle vier, jetzt, sofort!
Werd morgen meine zweite Runde angehen und wehe![]()
Falls jemand den lila-grauen Lidschatten aus der Rosen-LE (Purple Rose) hat
und loswerden will, bitte PN an mich.
Meiner ist kaputt gegangen :schnief: - und ich liebe ihn so sehr!
Edit: eine liebe BJ hat sich schon gemeldet, juhu!![]()
Geändert von GingerGirl (27.09.2010 um 21:05 Uhr)
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Jagd hinter mir habe....boah ist das vielleicht ätzendMan sitzt jeden Tag auf der Arbeit und denkt daran, dass vielleicht gerade jetzt ein frischer Aufsteller reinkommt, der sofort leergeplündert wird und man am Ende nicht mehr seine Wunschsachen bekommt, wie es mir bei der Rosegarden LE erging. Für diese hab ich mehrere dms abklappern müssen um zufällig in einem einen frischen Aufsteller zu finden. Man weiß ja schließlich nie, wann die Sachen reinkommen....oder stelle ich die falschen Fragen???
Mit LEs vernindet mich mittlerweile eine große Haßliebe...ich hoffe sehr, dass mir die nächsten LEs eine Atempause verschaffen...verdammt, dabei steht MAC ja schon in den Startlöchern
Was sind wir als Kunden doch manipulierbar...mit so einfachen Marketinggedöns wie nette Verpackung und so...
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Definitiv. Der ist viel grünlicher als der Magic Sage - der ist eigentlich überwiegend grau. Und einen Rotstich kann ich da nicht erkennen - geswatcht wirken die e/s auf mich und auf meiner Hand und im dm/heimischen Kunstlicht auch durchweg neutral bis kühl. Aber wie gesagt - vielleicht bin ich auch blind![]()
Ich war auch irritiert im dm, da ich von den Promofotos her dachte, der Magic Spirit wäre der Magic Sage, und dann war es umgekehrt![]()
Ach ja doch ich glaub auch das wir nicht umsonst hier angemeldet sind.
Ach ja ich hab nicht nur auf ein Auge auf die neuen Quattros geworfen.
Ich werd morgen auch noch mal Christian anrufen und fragen ob er nun endlich die LE reinbekommen hat, ich will auch endlich.
Ich guck mal ob ich den doppelt hab dann meld ich mich nochmal bei dir.
morgen wie gesagt noch mal Christian an und wenns dann noch net da ist soll er mir die Sachen zurücklegen und anrufen wenn ichs abholen kann.
Solche Kontakte sind auf jeden Fall ein Vorteil!!!![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ich konnte es nicht fassen...Bayerns Hinterland hat die LE
und sogar schon Produkte weg....ich hab den letzten Magic Sage e/s mitgenommen
der Rest hat mich nicht begeistert...obwohl ich überlege , den braunen e/s doch noch zu kaufen
komischerweise find ich den Sage schon grün grüngrau halt, wie Salbeiblätter......seltsam...welchen findet ihr denn grün??
*Bruderlos*
Kannste Dir auch schenken, claudi - die dms bekommen immer montags, mittwochs und freitags Lieferung - morgen ist 'Pause'![]()
Ja ich hab halt immer im DM wegen LE´s gefragt und die Verkäuferinnen wussten meist nichts und haben den Chef geholt und so sind wir dann nach ein paar mal ins Gespräch gekommen und ja jetzt hat er mir das halt angeboten und mich zum Kaffee eingeladen, der übrigens noch aussteht
.
Bist doch nicht angeklagt![]()
Zufällig bin ich PR-Agentin![]()
hmm ich muss mir mal nen Swatch vom Spirit suchen, danke Floor....
*Bruderlos*
Ich könnte Dir leider frühestens Samstag damit dienen, da ich morgens immer in Hektik bin, und dann erst im Dunkeln nach Hause komme
Der Spirit hat auf jeden Fall goldigen Schimmer, aber geswatcht kommt der nicht so sehr raus. Von der Grundfarbe her finde ich ihn auch eher kühl, aber da das einige anders sehen, bin ich vielleicht auch doof. Ich finde die Farbe aber eindeutig oliv, und nicht khaki, und oliv hat ja eher einen Graustich, und khaki einen Gelbstich. Meine ich zumindest. Laureley ist da ja der Profi. Sie hat mir irgendwann auch mal was über oliv erzählt, aber so genau weiß ich das nicht mehr. Kam wohl daher, dass ich der Meinung bin, dass mir oliv ganz gut steht, und ich glaube, der Konsens war, dass das im Bereich des Möglichen liegt.
Ich habe mir auch den Magic Forest Kajal gekauft, obwohl der einen eindeutigen Goldschimmer hat. Ich denke aber, dass ich den ganz gut tragen kann, obwohl ich um so was normalerweise einen Bogen mache. So eine Farbe suche ich aber schon länger, da ich grüne Augen habe mit gelblich-bräunlichen Sprenkeln - das sollte ganz gut harmonieren![]()
danke dir Floor, hab einige brauchbare Swatche gefunden...für solche Nuancen ist die Beleuchtung im Dm echt mies....
mal sehen, ob ich den doch noch brauche...an den Augen gehen bei mir auch wärmere Farben...nur wehe, ich nehm nen warmen Blush oder Lippie![]()
*Bruderlos*
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Jippieh, ich hab die LE gestern Abend auch noch entdeckt!
Aber die war SO gut verstecket, ich bin 20 Minuten durch den Laden gerannt, ohne sie zu sehen.
Die e/s sehen alle so toll aus - in der Packung. In echt sind sie mir durch die Bank zu goldig-schimmerig. Schade, sonst mag ich oliv, grau, braun echt gern.
Die Lipstickfarben habe ich alle mitgenommen (heute Testlauf mit Magic Berry, bin bisher sehr begeistert) und 2x Lip Colours. Letztere sind sehr dezent.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Himmel noch eins...die Zauberwald LE hat mich schon Nerven gekostet!
Gestern Abend in nem Mini-DM die Lidschatten in Sand und Spirit mitgenommen, auch beim Rouge in Terra konnte ich nicht nein sagen.Sage war schon weg...aber heute morgen auf dem Weg ins Büro habe ich ihn dann doch in nem anderen DM entdeckt, HURRA!
![]()
Gibt es Fotos von der LE?
Guck mal 1-2 Seiten zurück, das sind Fotos, Links und Swatches ;)
Sorry.
Okay, farblich nicht meins.![]()
Tag 4 der LE Suche, aber noch nix in meinem dm zu sehen. Morgen rechne ich mir aber hohe Chancen ein. Freitags werden dort LEs meistens aufgestellt.
OMG, mir ist gerade etwas peinliches passiert.... Ich habe gerade bei dem DM angerufen, wo ich gestern schon wegen der LE gefragte habe. Da ging dann eine Dame dran und die wusste von nix... Sie fragte dann eine Kollegin, die dann wiederum fragte "Das ist doch nicht Frau XYZ, oder?" So völlig genervt kam es mir vor.... Peinlich, peinlich.... Gegen 14 Uhr kommt dann wohl die Kollegin, die für die Deko-Kosmetik zuständig ist.
Jetzt kennen die mich schon vom Namen her...![]()
![]()
edit: falscher thread![]()
![]()
Geändert von susi (23.09.2010 um 15:14 Uhr)
Oh, die e/s und Blushes sehen echt gut aus. Also, der Inhalt, die Verpackung mag ich überhaupt nicht
Vielleicht hüpft ja das ein oder andere in mein Körbchen. Aber in den nächsten Tag geh ich nicht zu DM. Vielleicht hab ich ja nächste Woche noch Glück.
Die neuen Sachen sollen nächste Woche auftauchen, oder?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Microshorti!
Nicht schlecht!
Ich nerve ja wenigstens immer 3 verschiedene dms (ab Dezember hab ich noch nen 4. in "meinem" Gebiet)
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Die LE gab es in Berlin Alexanderplatz endlich zu finden und ich habe mich gleich in alle Sachen verliebt.
Auf meinem Blog habe ich eben noch ein paar Bilder der LE hochgeladen!
Hier noch Swatches der Lidschatten:
v.l.n.r.: Magic Brown, Magic Spirit, Magic Sage, Magic Sand
Puder Rouge: Magic Rose
Kajal Eyeliner: Magic Wood
![]()
Geändert von dreamcatcher (23.09.2010 um 16:16 Uhr)
Unser neuer Blog: zusammenwachsen