der cuticlebalm im nagelset, ist nur halb voll!!!!zwar etikett drüber, kann man aber so abnehmen. das tausche ich um. alle anderen sind voll bis oben. man bin ich sauer!!!!!
der cuticlebalm im nagelset, ist nur halb voll!!!!zwar etikett drüber, kann man aber so abnehmen. das tausche ich um. alle anderen sind voll bis oben. man bin ich sauer!!!!!
ja ich habs behalten. es war noch jemand anderes hier im Fred. bei dem war das rosa Fläschchen auch nimmer ganz voll aber zugeklebt. Weiß leider nimmer wer.
Wir dachten, das wäre abfülltechnisch bedingt.![]()
Ricardas Verpackung?? Hallo? Also bei allem Verständnis, wenn jemand wirklich Wert auf exclusive Verpackung legt, dann ist es Ricarda. Da lohnt es sich ja schon, nur die Verpackung dekorativ im Bad zu drapieren. Nee, nee auf Ricardas Verpackung lass ich nichts kommen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Geändert von ratja (24.09.2010 um 15:49 Uhr)
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Sodele, da bin ich wieder, aaalso sie haben noch vorrätig:
- keine Nagellacke, -/serium, keine blaue Linie, keinen Schmuck (vielleicht tauchen sie noch auf)
- aber reichlich PCC
- Solar Skin Sun + SS Wild Kiss
- Magic Color (Silky Mousse) /Spring Fever (nähere Bezeichnung war nicht zu erkennen)
- Düfte (Secrets of Love Pure P 24 Carat, No, 1, 65, Love, Lady)
Liebe Grüße
Motzi
Ricci Beauties, bin wieder da
für die Tipps Mela, Ripley und Lady bezüglich Spring Fever. Aber ich brauche nicht unbedingt Glosse zum Verschenken, da habe ich wohl einen falschen Eindruck erweckt. Ich fand das Set sehr günstig und haber es deswegen mitbestellt. Nun nutze ich ja einiges an Kosmetik, aber Glosse gehören nicht dazu
.
Und da ich öfter auf Geburtstage eingeladen bin und Weihnachten näher rückt, dachte ich mir die kriege ich dann schon als Geschenk unter und es sieht nach teuer aus obwohl es nicht so war
Aber so muss es nicht unbedingt sein. Zumal ich heute auf der Zeil unterwegs war und es mal wieder so richtig mit mir durchgegangen ist![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich bin doch immer in den startlöchern![]()
Was heiißt denn halb voll? also wenns sehr nach an dem Ricarda schriftzug ist, dann ist es echt nicht oik. aber wenns so, ich sag mal ca. bis knapp 1 cm fehlt müsste das so sein. war bei meinen beiden sets auch so, das Rosa Gel hat wohl eine andere "Dichte" als die anderen und deswegen ist es so "wenig" aber von der Menge die auf der Falsche drauf steht müsste es sicher hinkommen. Vielleicht kannst du mal ein Foto einstellen dann können wir nochmal gucken.
welches Shirt ist das denn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
AAAAAAHAAA. DAnke dir gut das ist genau das was es seid wochen gibt, d.h. es ist noch nix von der Welcome show ins outlet gelandet. Ich frag mich was die damit wieder machen das sieht ja schon fast wieder so aus als es im Frühjahr mal über 8 Wochen keine neue Lieferung gab. Naja dann brauch ich ja vorläufig nicht hinfahren nochmalsfürs gucken
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
DankeBin im strömenden Regen hinmarschiert
da ich unbedingt an einen bestimmten Cocktailring interessiert war, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Außerdem war er von 96 auf 32 runtergesetzt und muss jetzt doch mit
Liebe Grüße
Motzi
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....cm_ssi.286275
das hatte ich vor meinem urlaub bestellt, leider zu groß. jetzt war es wieder da und es riecht ecklig. ist zusammen mit dem nagelset auf dem weg zurück, als umtausch, dann schau ich mal, was dann kommt. deshalb kann ich auch kein bild reinstellen, von der menge.aber das mit der dichte ist mir nicht logisch, kann ich trotzdem mehr einfüllen.aber der geruch vom tshirt war wie jauche, und das zu groß bestellte roch halt nach baumwolle.dieses hier war neu, aber der jauchengeruch, und zwar so, das es mit waschen auch nicht rausgehen würde. na ja, jetzt krieg ich ja alles nochmal und werde berichten.
ja ich bin gespannt wenn es wieder kommt was du dann berichten kannst.
und ich erst, ich hoffe das shirt stinkt nicht mehr , es ist nämlichpasst in 36 wie angegossen und sieht schön aus und vom material angenehm. und das nagelset scheint auch gut zu sein, hatte ja angefangen es zu benutzen, ehe ich das mit dem fläschen gemerkt habe. ich freu mich schon, wenn die sachen zurück kommen. wie lange dauert so was im schnitt, weißt du das?
Hallo ihr Lieben,
bin morgen in Oberhausen, also quasi nur ein Viertelstündchen von Mülheim entferntwerde ich mal vorbei schauen
ein netter Herr in Hückelhoven hat mir erzählt, das ist das größte und schönste Outlet, dann werden wir mal schauen
was soll Frau sonst auch machen, meine Tochter ist auf dem Pokemonday und Ossy kommt ja nicht
![]()
Na hat sich doch von selbst erledigt!!Das dauert ja diesmal tatsächlich sehr lange, oder haben die Kundinnen etwa alles behalten? Ich war diesmal übrigens sehr überrascht, dass das Tag 9 Euro teurer wurde. Sonst bewegen wir uns doch immer im 5 Euro Bereich. Lag wahrscheinlich an dem sehr günstigen Angebot.
![]()
da hast du Recht, dann bleibt nur noch Düsseldorf oder H-hoven:
![]()
Brauche von Oberhausen ca. ne halbe Stunde und nach H-hoven 1 Stunde, dann nehme ich D-dorf und gehe Sushi Essen![]()
sag mal cleo aus welcher ecke kommst du überhaupt? hast du morgen ne lange fahrt vor dir nach OB?
Och, schaun wir mal, hoffe die haben was von Margot...habt ihr das Serum ausprobiert?