ihr alle!!
@Mela, warst du die tage in hückel, lohnt sich ein besuch am samstag?![]()
ihr alle!!
@Mela, warst du die tage in hückel, lohnt sich ein besuch am samstag?![]()
huhu Amiga und ratja,
nein ich war nicht im outlet. ich kann dir nix sagen,, aber soweit ich weiss ist Sonntag Verkaufs offen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ratja, schön Dich mal wieder zu lesen
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
So Mädels, ich werd' mal verschwinden, wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()
Bin von den Neuheiten angefixt, aber wie ist der Inhalt des Parfüms? Ist das nur ein neuer Flakon? Das Serum in der Dose bestelle ich in jedem Fall. Die Verpackung wie bei der letzten Neuheit. Wenn ich nicht so geizig wäre tolles Geschenk.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich nehme an, dass es das No.1 ist, das wir alle kennen (Ricarda wäre ja schön doof, einen anderen Duft zu nehmen, weil der No.1 doch so beliebt ist), plus halt ein "Abendduft", von dem ich denke, dass er eine VAriante des normalen No.1 ist.
Also praktisch ähnlich wie bei TOVA, da gibt es auch das Signature und das Tova Night.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
kennt das jemand?
Welches serum in der dose![]()
Hallo ihr Lieben!
Wer von euch hat die Körpermilch mit dem Selbstbräuner und wie zufrieden seid ihr damit?
Dieses Set klingt auch sehr interessant..http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...AAIN~CCDO..bin echt mal gespannt was heute nacht gezeigt wird.
hm..der Link hat nicht geklappt..ich meinte das Set mit der Womeno Face Cream und der Body Lotion.
Das Womeno Set klingt interessant, aber ich passe nicht ganz in die Altersgruppe.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich bin 38 und weiß nicht, ob ich es mal probieren soll![]()
Liebe Grüße von Lotus
Ich vertrage die Womeno sehr gut, der Geruch könnte für manche gewöhnungsbdürftig sein, Ich nehm sie oft nachts. Aber meine Devise ist immer selbst probieren. Schlage bei den Seren zu.
Gab es schon einen Hinweis auf das ADT?
@lady Glamour: danke für die Mühe![]()
Ach ja, daß passende Serum gibts ja auch noch
Aber erst mal abwarten was das TAG wird
Liebe Grüße von Lotus
lady, ja ich war sehr fleißig und lerne hier schon wie jeck. in drei wochen muß ich wieder hin und dann prüfung machen
hab seit 26 jahren keine prüfung mehr gehabt.
ich meinte mit dem link ein serum aus der 24 h serie, das habe ich bisher nie gesehen. doofer linkartikelnr.271381
Mein Serum!!!!
Anfangs war ich mir nicht so sicher, da ich einen starken Weihrauchduft roch. Mittlerweile liebe ich dieses Serum. Habe es die letzte Zeit zusammen mit der PCC Creme genommen. Meine Haut fühlt sich glatter an. Ich persönlich kann das Serum empfehlen.
Zur Zeit nutze ich allerdings wieder die Skin Restoratian. Nach der Kur werde ich dann mit Cellular beginnen. Merke, jetzt wo ich die Heizung anstelle, dass die Haut nach mehr schreit.
OT Nach so langer Zeit lernen ist natürlich heftig. Schaff dir einen Überblick und sortiere, um dann täglich ein wenig zu üben. So würde ich es machen.OT Ende
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
@ Ratja :
Das Serum aus der 24h-Serie ist nicht neu...das war vor kurzem mit in einem Tagesangebot drin.
Für manche (mich auch) ist der Geruch gewöhnungsbedürftig.Es riecht, finde ich, ein bisl nach Patchouli.Ich hasse Patchouli.
Aber es zieht schnell ein und klebt nicht,was ja leider der Fall ist bei dem Cellular-Serum,wo ich den Duft liebe....
Ich bin auch gaaaanz gespannt auf´s TAG...![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Huhu die Damen.
ich bin ja jetzt mehrfach nach outlet gefragt wordren akt. stand.
H. lohnt sich garnicht
D. dafür schon heute neue Ware gekommen.
bodymilk mit SB
RCC nagelset
RCC handcreme mit peeling
parfum u.a. High Society
EX TAG mit dem 24 STd. Cerum drin
Letztes TAG zum teil gabs auch komplette Sets mit Pinsel, Bodycreme, AC und MAC,
RCC Handmaske,
PCC
Cellular....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
was wohl das Tag wird?
Können die es bei QVC nicht mal in die Kamera halten? Nur ganz kurz...
Warten ist echt nicht meine Stärke![]()
Liebe Grüße Carlie