Tut mir ja für alle Mädels hier leid, bei denen was schief läuft... ich selbst hab auch zwei Sachen bei Mac bestellt, hab am Freitag Abend eine Bestellbestätigung gekriegt aber sonst nichts weiter gehört... hoffe es klappt alles.
so istszumal laut rechnung meine etwas größere bestellung komplett ist.
bei maccosmetics.de hab ich noch den formidable-lack nachgeordert. mal sehen, ob die das hinkriegen.versandbestätigung krieg ich von mac selten eine, aber wenn man sich auf der hp einloggt, kann man sehen ob die bestellung versendet wurde. daneben steht auch die trackingnummer.
while ( !asleep ) sheep++;
So, jetzt habe ich mir die fast ausverkaufte LE auch beim Dougi in der Innenstadt angesehen und habe mir den Greasepaint Stick in French Quarter gegönnt. Aber mehr wirds wohl nicht, da mir zwar die Nagellacke super gut gefallen, aber ausverkauft sind![]()
Mein Päckchen von Dougi kommt warscheinlich auch erst morgen und dabei hab ich schon Freitag Mittag bestellt!
Komisch diesmal, aber Hauptsache es kommt überhaupt an.
Bin schon seeehr gespannt![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Yeah hab endlich meine Versandbestätigung von Douglas! Bei MAC steht zumindest "versendet" aber eine Trackingnummer hab ich auch nicht!
mein Dougi-Zug ist da![]()
Revenge is Sweet sieht ja echt krass im Case aus, bin mal auf den Auftrag gespannt
Toxic Tale hatte meine Mutter haben wollen und jetzt gefällt er ihr nicht, also wenn jemand Bedarf hat, sonst geht der an Douglas zurück
ich bin ganz happy, dass ich alles habe, die Lacke wurden angeblich alle von MAC versandt, bis auf das Lipgelee das ich jetzt doch noch wollte, habe ch alles![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
wirklich? ich hatte Samstag hier bei mir die lacke noch gesehen, habe dann einer freundin einen gekauft, weil sie den formidable unbedingt haben wollte![]()
aber ich glaube, hier war in der innenstadt auch alles ausverkauft, aber in dem stadtteil wo ich wohne, gibt es im dougi einen mac counter und da kaufen nicht so viele ein
Wenn jemand gerne noch Dark Deed hätte und ihn nicht mehr ergattern konnte (und es wirklich nur um die Farbe und nicht um die Verpackung geht) - schaut euch Media aus dem permanenten Sortiment anIch habe beide nebeneinander geswatcht und (unter künstlichem Licht) sehen sie für mich wirklich zu 99% absolut identisch aus
Der einzige Unterschied ist halt das Finish, aber wenn einem Media zu trocken auf den Lippen ist kann man ja mit etwas Gloss nachhelfen. Ich hab mich jetzt für Media und gegen Dark Deed entschieden, weil ich das Satin Finish mehr mag und mir Media ein Prozent besser gefallen hat
Vielleicht lag es auch am Licht, aber ich denke viel Unterschied wird man auch im Tageslicht nicht sehen
![]()
Gut, hab nochmal nachgesehen, steht als "Versendet" + Trackingnummer...
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendjemand hat Media neben Dark Deed geswatcht und da kam es mir vor als hätte Media mehr Rotanteile, da fand ich Dark Deed schöner...
Es kann durchaus sein, dass man bei besserem Licht vllt mehr Unterschied erkennen kannAber wenn ich einen Unterschied feststellen konnte, dann dass Dark Deed einen winzig Tacken mehr ins bräunliche ging, während Media eher ein klein wenig beeriger angehaucht war.
Kann gut sein, dass mich gerade der Tacken überzeugt hatTrotzdem danke für den Tipp, ich lasse mich mal überraschen was da so in meinem Päckchen ankommt... ist auf 40%, mal sehen wann es ankommt!
Dass der Revenge is sweet so natürlich aussieht hätte ich nicht gedacht... Gefällt mir doch noch richtig gut, vielleicht hätte ich lieber den statt Hot House nehmen sollen? Aber bestellt ist bestellt, und Hot House ist auch schön!
im oberpollinger heute war auch alles noch da :)
Ich hab ja keine Hoffnung mehr auf die Breuinger Bestellung (obwohl ich schon um 7 bestellt hatte...). Wenn ich höre dass andere Beauties schon ihre ganze Bestellung haben und andere nur einen Teil der MES vom Breuniger obwohl sie später bestellt haben kann ich nicht dran glauben, dass das Lager noch was her gibt.
Naja, wird ne böse Mail geben, ob es so der Firmenphilosophie entspricht die Kunden zu Dougi zu treiben (die senden wenigstens immer wenn die Bestellung geklappt hat).
Ohje, wie schade, dass es bei einigen hier mit den Bestellungen solche Probleme gibt!
Mein Douglas-Päckchen ist gestern angekommen.
Ich habe
Maleficent - Dark Deed (Lipstick)
Maleficent - Wrong Spell (Lipglass)
Morgen Abend hab ich direkt die Gelegenheit, die beiden auszuführen, ich hoffe, ich denke daran, ein Foto zu machen.
Sag mal, was macht ihr eigentlich so mit den Verpackungen? Ich schmeiß das eigentlich immer weg, aber irgendwie bricht es mir ja doch das Herz, die sind so schööhön! Aber Pappe aufheben find ich dann doch wieder blöd...![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich werf eignetlich auch immer alles gleich weg, aber die (und die von Dame Edna) werde ich aufheben, ich find die wirklich schön, echt toll
ich brauch jetzt eh eine neue, größere Aufbewahrung, mein kleine BB-Koffer reicht jetzt nicht mehr, nachdem ich hier ohne Sinn und Verstand zugeschlagen habe![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich heb alle Kosmetikverpackungen aufund find das irgendwie lustig, so eine Tüte voller leerer kleiner Pappkartons.
Und falls ich ein Produkt doch mal verkaufen will, so hab ich wenigstens die Schachtel dazu.
Aber irgendwann werd ich auch einen Teil davon wegschmeißen, sind halt doch schon zu viele.
Mein Versandstatus liegt bei 60%!![]()
Das ist diesmal aber echt spannend mit Douglas.![]()
Ich hab mein douglas päckchen auch noch nicht bekomen! Hoffentlich kommt es heute!
Danke für´s Daumendrücken, Samara!
Olia, Dein Päckchen wird sicher auch bald ankommen!
Wie ist denn Dein Versandstatus, auch bei 60%?
Bei mir sind es bahnbrechende 20%! Douglas lässt uns ganz schön zappeln!![]()
Meine Packete kamen heute morgen um kurz vor 9 an (Douglas und Mac-Onlineshop)
Die Sachen sind sooo toll.![]()
Gestern Abend hatte ih nur 40% und heute morgen um 9 hab ich endlich meine Douglas Bestellung bekommen :)
Habe Freitagabend bei mac.de "Formidable!" und "Mean & Green" bestellt. Bisher keine Versandbestätigung, keine Trackingnummer, kein Status. Nur Datum und Bestellnummer sind aufgeführt. Besteht da noch Hoffnung?![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
also, ich habe am Freitag Bad Fairy und Mean&Green gekauft und gestern mal den Kundenservice angeschrieben -> ich bekomme beides nicht, sie haben (mal wieder...) technische Probleme :-/ Danke auch, mich interessiert besonders, wann sie mir das denn mal mitteilen wollten...
Mein Bestellstatus war seit Freitag auf "in Bearbeitung", seit heute Morgen ist das Feld leer. Eine Bestellbestätigung hab ich aber bekommen, am Freitag gleich. Tja. Da bestelle ich jedenfalls nie wieder, wenn ich auch etwas haben möchte
Naja, ich hab mir jetzt Orly Space Cadet und Galaxy Girl geordert, da bekomme ich immerhin auch noch 8ml mehr InhaltNur Schade um Bad Fairy...
Ich hatte ja Freitag Morgen gegen halb acht noch schnell bei Breuninger bestellt, weil ich Panik hatte, meine Beck-Bestellung nicht mehr zu bekommen. Nun hab ich eben folgende Mail bekommen:
Das ist doch echt ein Witz, oder?! Ist ja ganz toll von denen, dass sie mir ein kleines Geschenk zuschicken wollen, aber wieso reiben sie mir das unter die Nase, wenns eh nicht geht? Mal ganz davon abgesehen, dass die Mail doch sehr nach Serienbrief klingt.Liebe Nerimeri,
wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung für die regelmäßig wiederkehrenden MAC-Limited Editions und sind selbst immer sehr auf die neuen Looks und Ihre Reaktionen gespannt!
Bei der aktuellen Limited Edition „Venomous Villains“ waren Sie vermutlich mit bei den Ersten in Deutschland, die die Kollektion online bestellt haben.
Für diese Begeisterung und Ihr Vertrauen in unseren E-Shop möchten wir uns einmal mehr herzlich bedanken.
Wie in den meisten Online-Shops waren einige Artikel auch bei uns sehr schnell vergriffen, da der Andrang bekanntermaßen meist sehr hoch ist. Leider gab es zusätzlich am letzten Freitag technische Probleme bei der Bestandsermittlung. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern können. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen.
Zeitgleich möchten wir Ihnen versichern, dass wir zukünftig alles tun werden, um eine solche Panne zu vermeiden und Sie glücklich zu machen!
Wir wissen um die Anziehungskraft der Limited Editions und geben unser Bestes, eine höhere Anzahl Artikel vom Hersteller zu bekommen um der großen Nachfrage gerecht zu werden, damit Sie weiterhin die tollen Limited Editions in unserem E-Shop bestellen können!
Sehr gerne würden wir Ihnen ein kleines Geschenk von MAC als Wiedergutmachung mitsenden, was uns aber leider aus vertraglichen Gründen untersagt ist.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch zur nächsten Limited Edition von MAC!
Gott sei Dank hab ich alles, was ich wollte, doch von Beck bekommen, sonst wär ich jetzt verdammt angep.....![]()
Naja, immerhin eine bemühte und nette Mail, das was ich vom MAC-Kundenservice bekommen habe war irgendwie völlig daneben... So als wäre es normal, "passiert halt", LEs wären halt schnell ausverkauft. Dass die's verbockt haben, haben sie schön ausßen vor gelassen. Und was bitte soll Frau mit dem Versandkosten-Gutschein, den sie mir angeboten haben? Die Lacke gibt's eh nicht mehr und ab 25 Euro wär's eh versandfrei. Find' ich sehr uninteressiert. Ich bestelle da nicht mehr.
Die Mail von Breuninger habe ich auch bekommen und mein 'MAC-Bestellstatus-Feld' ist auch leer. Weiss nicht, ob ich lachen oder einen Amoklauf starten soll...