Gestern habe ich beim Hasen u.a. zwei Bustiers bestellt und heute ist schon die VB da. Leider fehlt vom Rest (Kosmetik)jede Spur. Trotzdem topp, noch nie habe ich so schnell eine VB erhalten.
Liebe Grüße Carolyn
Ich habe zwei Bestellungen gehabt, davon ist eine auch schon im Versand, allerdings auch zwei Pakete. Wenn sich DHL erbarmt, am Montag Pakete auszutragen, wäre das super.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Alles was ich gestern bestellt habe, ist ausgeliefertUnd es sind tatsächlich nur 3 Pakete. Das ist
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
immer wenn ich HSE schauen möchte ist der Asam auf Sendung (seit Freitag)
Feiert derGeburtstag oder M. Asam
![]()
![]()
Geändert von LaBouche (03.10.2010 um 09:15 Uhr)
die Conny habe ich vor kurzem mal live beim Einkaufen im Supermarkt gesehen, wohne unweit von ihrem Heimatdorf.
Habe sie aber nicht agesprochen![]()
Allein dashat mir gereicht
mehr wollte ich dann nicht mehr einkaufen
.....Bei Ihr stimmt übrigens der Wiedererkennungswert
So genau weiß ich auch nicht, was oder wen ich beim Hasen sehen möchte - nur nicht ständig die Asams oder den Silit-Mann....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
das denk ich mir oft...asam hat auch bei JEDER sendung irgend ein monster-set....also wer bei denen angst hat dass sooo ein angebot nimmer kommt...lach
ja, wo ist die conny verschwörer mit ihren verschandlungskissen???
die mädels von der schlankstelle*wuahahaha* schlankschwitzwäsche...
lieber ASAM
als Conny und die Schlankstütz,,,,,,,,,,, die gehen mir auch auf den Senkel
Da ich nicht weiß wo ich es sonst posten soll:
*DAS* ist zur Abwechslung mal eine Bettwäsche wo mir nicht ganz anders wirdund dann noch so eine schön kuschelige Qualität.......natürlich NICHT in Übergröße
![]()
. Ich will nicht immer diskriminiert werden
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Es kommt mir fast so vor als wäre meine Adresse ein Altpapiercontainer! Vier Pakete erhalten und in jedem ist ein HSE24 Programm, ein Heft vom Spezialitäten-Haus, ein Briefumschlag mit Werbung von Ein Platz an der Sonne, und dann noch jede Menge Papier um die Pakete auszufüllen. Wegen Rücksendung geht natürlich auch das retoure![]()
Liebe Grüße Sahni
Sahni, da erinnerst Du mich an was! Ich habe gestern einen Brief von HSE bekommen, wo ich zu einem Abendessen eingeladen werde und einen Reise kaufen kann
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
also ich seh mir gerade aus langeweile eine brischitte schlund sendung an, waahnsinn, die is ja noch lauter und nerviger geworden....Frau Dr Wildschweinborste weltweit....und die moderne fönfrisur, wuahaha
.... und immer wieder Paket in Paket. Außen ein HSE-Katon, riesengroß,
das man sich schon ernsthaft fragt, was man eigentlich bestellt hatte.
Und innen drin dann der eigentlich recht kleine Artikel, natürlich nochmal mit einer Kartonverpackung. Und auch bei mir waren es heute 3 Kartons, obwohl alles an einem Tag bestellt wurde.... und Prospekte ohne Ende.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
seit wann hat HSE einen Kleber auf der Kosmetik
geprüfte Qualität
Also mir ist das bisher nur bei Klausi´s Edelsteinsachen aufgefallen,das dort ein Aufkleber drauf war,auf dem Stand :geprüfte HSE24 Qualität. Das waren aber alles Premieren,keine Retouren. Bei Kosmetik![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Caprice Stiefellette geht zurück
1. eine ist innen verschmuzt
2. gefällt sie mir nicht
3. passt auch nicht richtig