Kommt doch wie ich gelesen habe, also heute Abend wird gecremt, was das Zeug hält
Sag mal mein Lieber, bist Du inzwischen bei den Asams beschäftigt und ich habe das gar nicht mitbekommen? So quasi als Asam-Berater im Außendienst
Öhm, also wenn das hilft, müsste ich als Köln-Fan seit vielen Jahren die Straffungscreme nutzen
ich könnte ja auch mal meine Schwester zur Kundin machen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hier ist was los.......![]()
Würde mal bitte jemand was über Asamprodukte schreiben, sonst kommt die Foren-Polizei.![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So, ihr Lieben, sorry, Bonnytochter wollte abgeholt werden und hatte Riessenhunger. Somit mussten wir erstmal
Also, stimmt ja auchich könnte ja mama auch mal zur Kundin bei HSE machen. Dann kostet es mich ja nochmal 10,-- weniger. Das ist ja wohl ein Argument. Also, aufgehts mit dem Bestellen
![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo alle zusammen,
da kann ich vielleicht ja Abhilfe schaffen. Ich verwende seit ca. 4 Jahren zu 99% die Asam Sachen und bin super zufrieden damit.
Im Moment benutze ich morgens die VG Reinigungsmilch und das Gesichtswasser in den 500ml Bottichen, die VG AC, RM GIM und die VG TuN. Abends von VL das Zellerneuerungsserum und die Straffungscreme (alte Formel) - Reinigung und AC wie morgens.
Mein Mann kriegt bei meinen Vorräten schon immer Zustände bzw. die Krise - aber dieses Wochenende war ich bravund habe nichts bestellt.
Ich geb dann mal auf meinen Einstand eine Runde ausund hoffe auf viele nette Laberseiten mit Euch - lese nämlich schon seit einiger Zeit mit.
Geändert von Flavia1967 (06.10.2010 um 16:42 Uhr)
Sorry, kann gerade nicht nachlesen, muss schnell weg bis später![]()
I don´t mind if it rains for a century.
So, Bestellung getätigt, Mama wird sich freuen, dann kriegt sie in den nächsten Tagen ein PäckchenIch sollte sie vielleicht vorher informieren
![]()
Alles Liebe Bonny
Danke Bonny und Tina für das herzliche Willkommen
@Tina, weiß schon wie´s gemeint war. Für Euch läuft es in der BL ja zur Zeit super, was meine beiden blauweißen Fans (Männe und Sohn) hier zu Hause ja nicht unbedingt von ihrem Verein behaupten können.
Gerne Flavia, du wirst sehen, das BJ-Forum macht süchtig und vor allen Dingen fixt es einen unheimlich an.![]()
Alles Liebe Bonny
@Tina,
sorry für die drei komischen Smileys über Deinem zitierten Post - sind mir irgentwie reingerutscht und sind jetzt keine Anspielung auf Deine Aussage![]()
So,
muss jetzt leider verschwinden, die Pflicht als Mama Taxi ruft. Schaue aber heute Abend bestimmt wieder rein.
So, habe leider nur ein paar MInuten weil ich gleich wieder los ins Training muss, aber ich konnte einen kurzen Grabsch in die VL und die MZ KC machen:
VL: Duft und Konsistenz![]()
MZ: Also da muss ich jetzt nicht unbedingt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo Ihr lieben Asam-Verrückten
Ich habe es nun endlich geschafft. Habe seit März alle 7455 Seiten gelesen und bin jetzt endlich auf der letzten Seite angekommen.
Ich glaube, ich kenne Euch jetzt besser, als Ihr Euch selbst.
Ich habe das erste Mal letztes Jahr beimGeburtstag bestellt und Anfang des Jahres war mein letztes Mal
.
Ich habe jetzt eigentlich die komplette VG- Linie zu Hause. Das Problem: Ich habe noch fast nix davon ausprobiert. Habe noch so viele Vorräte von Balea und Aldi. Das heißt, ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, ob ich überhaupt ein Asam-Fan werdeAber ich bin mir sicher, Ihr macht das schon
Tatsächlich probiert habe ich die AI Augencreme, aufhellendes Augenserum und Anti-Couperose Creme. Bin mit allem sehr zufrieden. Zu mehr Produkten kann ich noch nichts sagen. Aber das kommt noch.
So, bin erst mal weg. Feierabend machen. Melde mich von zu Hause nochmal.
Freue mich auf EuCH!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Steffi
, dass Du diese ganzen Seiten nachgelesen hast
![]()
, was für eine Leistung
.
Aber wie schafft man es, Asam-Sachen vom Anfang des Jahres noch nicht ausprobiert zu habenund stattdessen Balea fertig zu cremen
![]()
![]()
?
Liebe Grüße von Moni
Steffi265 herzlich
Du bunkerst nur Asam![]()
fürs nachlesen
Na dann kennste mich ja auch
und weißt das ich es mit der
nicht böse meine
![]()
Tina und Bonny
![]()
,
Ihr ward hier heute morgen und ich war nicht dabei. Wie toll, dass wir jetzt alle die Triple Action-Kur machen
- wir werden frisch erblühen
und die Straffungscreme tut dann noch den Rest
.
Tina, Du bist dann ein paar Tage früher verjüngt, denn heute Nacht kam bei mir erst die VB für das Triple Action und den JdW, aber morgen hole ich auf, wart's ab![]()
Liebe Grüße von Moni
HerzlichFlavia und Steffi
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
und ein herzlichesfür Flavia und Steffi. Ihr werdet Euch bestimmt wohl bei uns Asam-Junkies fühlen
![]()
LG Brookie
brookie,Moni![]()
Triene und Brookie
,
heute Nacht habe ich wenigstens schon einmal die VB für Triple Action und JdW bekommen- morgen geht es looos
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke für Euer liebes Willkommen.
Ich weiß, dass das ziemlich doof klingt, aber was das Aufbrauchen betrifft, bin ich extrem vernünftig. Immer nur ein Töpfchen nach dem anderen. Nur beim Kaufen hab ich's nicht so mit dem vernünftig sein.
@Triene: Deinekenne ich gut.
Aber ich liebe diesen Humor. Da sind wir gleich.
Schminkfräulein
Im übrigen finde ich, dass man einen großen Unterschied zwischen den ACs aus der Drogerie und denen von Asams merkt. Man sieht die Feuchtigkeit ja förmlich. Wenn der Rest mich auch so überzeugt, na dann Prost Mahlzeit!
Hab übrigens vergessen, habe auch das Blue Dreamsund das Mirjam
Parfum.
Mann, ich brauche so ewig für die Smilies![]()
Schminkfräulein