Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 528 von 956 ErsteErste ... 28428478508518526527528529530538548578628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.081 bis 21.120
    Pirate Kitty

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    dann kam zwei tage lang orly "cashmere cardigan" wunderhübsch, leider auch hier keine sonnenlichtfotos

Hmm, ist das wirklich Cashmere Cardigan und nicht vielleicht Country Club Khaki, black diamond? Cashmere Cardigan ist doch lila... oder war das Licht beim fotografieren so schlecht?

Nichstdestotrotz, wunderschöne Farbe. Ich glaub die muss ich mir näher ansehen, sollte es nicht Cashmere Cardigan sein, den besitz ich nämlich schon. ^^

Paletten- Dealer Avatar von chola

China Glaze Bogie

Clockwork
    Besucher

Madrid? Da wäre ich jetzt auch gerne. Sorry, OT.

Habe noch nicht mal einen Tag die 3 Halloween Lacke von CG abwechseln auf die Nägel gepinselt und schon platzt der Lack ab. Vorallem der Mummy May I. Beim letzten Mal war es genauso mit dem. Manno!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Hmm, ist das wirklich Cashmere Cardigan und nicht vielleicht Country Club Khaki, black diamond? Cashmere Cardigan ist doch lila... oder war das Licht beim fotografieren so schlecht?

Nichstdestotrotz, wunderschöne Farbe. Ich glaub die muss ich mir näher ansehen, sollte es nicht Cashmere Cardigan sein, den besitz ich nämlich schon. ^^
    du hast recht, das ist doch "country club khaki" keine ahnung, was da mit mir los war, ich hab's sogar unter "cashmere cardigan" auf'm desktop gespeichert, momentan bin ich ein wenig durch'n wind aber als ich dein zitat von mir gesehen hab, ist's mir auch sofort aufgefallen, dass da was nicht stimmt mit foto und bezeichnung sorry, ich geh das mal ändern danke für's aufpassen (ich könnt ja jetzt schreiben, ich wollt nur mal gucken, ob ihr auch gut aufpasst aber das wäre gelogen )

tante edit möchte sich noch für die lobs und für's schönfinden bedanken
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

titanium Avatar von Tabatha

vielen dank für das liebe lob zu meinen letzten manis

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Transdesign hat noch nicht geantwortet

Hab den Status mal angehangen
    haben sie sich denn mittlerweile gemeldet?
    ansonsten würde ich ihnen fleißig jeden tag eine mail schicken bis sie antworten.
    bei denen muß man leider manchmal sehr hartnäckig sein!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    wieso genau möchtest du denn da nicht bestellen der shop ist klasse, die besitzerin echt nett das einzige ist, dass es recht lange dauert, bis die lacke bei dir sind, weil sie die auch selbst erst im warenhaus bestellen muss, wenn du bestellst. aber wenn man das weiß, kann man sich drauf einstellen und es ist halb so wild *find* ich hab da schon unzählige male bestellt und war immer rundum zufrieden. einmal ist mein päckchen beim zoll gelandet und war nach 6 wochen noch nicht da. da hab ich kim (die besitzerin) angemailt und ihr mein leid geklagt. sie hat ohne zu zögern gesagt, sie schickt es mir nochmal das wurde dann zwar nicht nötig, weil ich einen tag später post vom zoll bekam, aber trotzdem, sie hätte es getan
    ich kann den shop wirklich empfehlen es ist auch der einzige shop, den ich kenne, der bb couture verkauft und international versendet
    *alles unterschreib*
    lenachen, ist dir der versand zu teuer?

so, ich geh dann jetzt mal manis loben

float like a butterfly, sting like a bee!

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Bin ich hier her gekommen und hab geschrieen "beneidet mich, ich bin so toll!" ? Oder "jeder der was anderes denkt ist scheiße!"??
    Nein, hab ich nicht. Mein Kommentar zu der Aussage "die werden wohl eifersüchtig sein" war lediglich "wird wohl so sein", und das auch nur weil es in diesem speziellen Fall Sinn ergibt.

Und um das nochmal deutlich rauszustellen, nachdem es ja anscheinend nicht einfach zu erfassen ist: Es ging um niemanden hier, sondern um eine Handvoll Mädel die sonst begeistert von jeder Schlammfarbe waren und im nächsten Satz auch noch erwähnt haben wie gerne sie einen der anderen Khakitöne gehabt hätten. NUR darum. HIER hab ich zu keinem was gesagt, weil das jeder so toll oder blöd finden kann wie er will.

Und ich hatte nicht vor vom Leder zu ziehen wie scheiße und eifersüchtig doch alle anderen seien weil es ihnen nicht gefällt, sondern ich hab ein bisschen Trost bei Leuten gesucht die sowas vielleicht kennen. Falls das bei irgendjemanden falsch angekommen ist.
    Huiii da reagiert aber jemand über...

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Oh-Oh, da hast du was ganz missverstanden claudi_berlin ging es darum (interpretier ich jetzt mal), dass die offenbar un-begeisterte Reaktion der anderen Mädels gleich mit Neid und Missgunst erklärt wurde ("die sind doch bloß neidisch"), und dass bezog sich nicht nur auf dich. Sie meint nur, wenn die sagen, dass der Lack ihnen nicht gefällt, dann liegt dass höchstwahrscheinlich nicht an Neid, sondern daran, dass er ihnen nicht gefällt. Die Neid-Theorie ist zwar erst mal tröstlich, aber meist ungerecht Und ich muss sagen, den Khaki Vert finde ich wunderschön, aber den Brun nicht so sehr. Aber die Hauptsache ist doch, dass er dir gefällt, und wenn du glücklich damit bist - prima! So, und jetzt seid lieb
    Haste richtig interpretiert.
    Und das sowieso.
    Liebe Grüße, Claudi

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich mit euren Betonlack-Tiraden jetzt auch schon mit dem Choose me angefixt... hab ihn heut gekauft. Dabei hab ich schon zig türkise Lacke.
    So einen hast Du sicher noch nicht

Hab ein bissi geshoppt, hier mal meine Einkäufe:

Von links nach rechts:
    Mny 557, 307A, 308A, Essence Matt Topcoat
    Essie In Stitches (auf dem Nagelrad viiieeeelll dunkler als in der Flasche), Sew Psyched

Hier nochmal den lilanen Mny, den fand ich in der Flasche unglaublich schön, leider sieht man auf dem Rad nicht mehr viel vom Schimmer/Glitzer, der Lack wirkt einfach nur uneben

Und jetzt meine Mani mit dem 308A, der ist einfach nur der Hammer, eine unglaublich schöne Farbe, die Back-Up-Sehnsucht bei mir auslöst.

Forenkönigin

Von mir erstmal ein und fürs Loten und Schönfinden

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Hab heute auch den MNY 308A lackiert

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Hab heute auch den MNY 308A lackiert

So sieht der also in der Sonne aus, die lässt sich bei uns mal wieder nicht blicken.
    Der ist echt mein Traumherbstlack!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

mamann: Sind die 3 MNY-Lacke auf Deinem Photo alle aus der "I'm a jungle chick"-LE?

Den mittleren und den rechten habe ich auch schon und die sind aus der LE.
    Dein linker Lack, der lilane, etwa auch?

Bei mir stand im LE-Aufsteller nämlich noch ein brauner mit goldenem Glitzer (leider so ähnlich wie mein alter Catrice "Chocolate fountain") und ich überlege gerade, ob der falsch eingeordnet war.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ne der lilane ist aus einem Extra-"Aufsteller"...Best of mny oder so steht da drauf.
    Der dritte Lack aus der Jungle Chick sieht so aus:

klick
    klick

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

mamann: Ah ja, dann habe ich doch den 3. LE-Lack erwischt.

Nach dem lilanen werde ich aber auch einmal schauen, der ist wirklich sehr schön. Danke für die Mühe!

Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Tiia

hooray, Montag darf/muss ich zum Zoll, meine Head2Toe Lacke befreien...
    Das erste Mal, für mich als Spediteurin auch mal interessant

Mal sehen, Zoll dürfte ja nicht anfallen und EuSt, schauen wir mal, was die mir erzählen, wenn es um die Shipping Costs geht
    Oder versuchen zu erzählen.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mädels hier wurde ja wieder viel schönes gezeigt besonders die Manis von dem roten MNY Lack sehen sehr schick aus, ich habe heute vor einem prall gefüllten Regal gestanden und fand die so gar nicht toll, jetzt bin ich doch wirklich schon wieder schwer am zweifeln.

Ich wurde heute tatsächlich bei der Post auf meine aktuelle Mani (immer noch mit dem SH Hidden Treasure) von einem Mann angesprochen was das für ein toller Lack wäre, da ist dann seine Schnecke erst mal aufmerksam geworden und war auch schwer begeistert. Fand ich spannend, ich hoffe ich hab euch jetzt damit nicht gelangweilt.

Meine Laune...
    Sleepy

Als ich den roten MNY Lack gekauft hatte, hab ich mir auch erstmal überlegt ob das an dem Glas Sekt vorher in der FH lag oder warum ich den sonst gekauft hab Ich hab ja eigentlich genug rote Lacke... Aber als ich den heute aufgetragen hab, war er wirklich so toll wie ich ihn vorher auf Blogfotos fand Der deckt auch schon mit einer Schicht, echt klasse!

Edit: Zu den Männern: von denen wurde ich nur auf meine WM-Manis angesprochen, wenn überhaupt mal

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Soo, jetzt zeig ich euch meine so sehnlichst erwartete TD-Lieferung, die einen Monat lang unterwegs war. Erstaunlicherweise hab ich die mit Zollaufkleber nach Hause gekriegt, obwohl der Warenwert über 22 € draußen draufstand. Ich versteh's zwar nicht, bin aber auch nicht böse darüber :D

Poshe Quickdry Topcoat, China Glaze Seduce me, essie Merino Cool, essie Sew Psyched, China Glaze Branding Iron:

Nailtek Foundation II für (bzw. gegen :D) peelende Nägel, CND Solar Oil (das riecht soooo gut), OPI Tickle my France-y, Color Club Soft as Cashmere, und den essence Walk of Fame hab ich bei dm mit Gutschein für nur 65 Cent gekauft.

Und lackiert wurde natürlich auch gleich. Lieber hätte ich ja den Sew Psyched ausprobiert, aber ich musste heute seriös aussehen also wurde es Merino Cool. Leider sieht den meine Kamera nur als graubraun, dabei wirkt er bei Tageslicht viel mehr Lila als Taupe. Sehr schöne Farbe

(Am Mittelfinger sieht man, wo sich die Spitze gepellt hat )
    Geändert von Saldavar (08.10.2010 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Mädels hier wurde ja wieder viel schönes gezeigt besonders die Manis von dem roten MNY Lack sehen sehr schick aus, ich habe heute vor einem prall gefüllten Regal gestanden und fand die so gar nicht toll, jetzt bin ich doch wirklich schon wieder schwer am zweifeln.

Ich wurde heute tatsächlich bei der Post auf meine aktuelle Mani (immer noch mit dem SH Hidden Treasure) von einem Mann angesprochen was das für ein toller Lack wäre, da ist dann seine Schnecke erst mal aufmerksam geworden und war auch schwer begeistert. Fand ich spannend, ich hoffe ich hab euch jetzt damit nicht gelangweilt.
    ja, du hast mich jetzt echt zu tode gelangweilt

nach längerem überlegen ist mir aufgefallen, daß mich noch nie ein mann auf meine manis angesprochen hat *will auch*
    außer mein freund & ein paar kumpels, aber die zählen ja nicht

mamann, a-klasse & saldavar, ich kann euch leider nicht loben aber die manis sind alle zauberhaft - deswg. gibt's blumensträuße für jede

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ja, du hast mich jetzt echt zu tode gelangweilt

nach längerem überlegen ist mir aufgefallen, daß mich noch nie ein mann auf meine manis angesprochen hat *will auch*
    außer mein freund & ein paar kumpels, aber die zählen ja nicht

mamann, a-klasse & saldavar, ich kann euch leider nicht loben aber die manis sind alle zauberhaft - deswg. gibt's blumensträuße für jede
    päh

Salvadar tolle Ausbeute da könnte mir auch so einiges von gefallen.

babydream,

ich trage momentan essie "it's genius":

im schatten:

indirektes licht:

sonne:

Forenkönigin

@ Tabatha

Da ich gerade totales Lotverbot hab, gibts auf diesem Weg ein großes Lob . Der Lack und Deine Mani sind der , gefällt mir super gut.

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    @ Tabatha

Da ich gerade totales Lotverbot hab, gibts auf diesem Weg ein großes Lob . Der Lack und Deine Mani sind der , gefällt mir super gut.
    schließe mich vollinhaltlich an (brauch ich weniger schreiben )

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich habe von essence fünf von diesen neuen nail fashion sticker zugeschickt bekommen. Ich habe die silber-schwarzen (13 unexpected) gleich mal ausprobiert, an sich sehr cool, aber leider habe ich die Sticker nicht ganz "knitterfrei" auf den Nagel bekommen, obwohl ich eeewig dran gesessen habe - doof !

mondenkind & saldavar, dankeschön

sulfur, diese folien stelle ich mir auch sehr schwierig vor. trotzdem finde ich, daß es dir gut gelungen ist

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe von essence fünf von diesen neuen nail fashion sticker zugeschickt bekommen. Ich habe die silber-schwarzen (13 unexpected) gleich mal ausprobiert, an sich sehr cool, aber leider habe ich die Sticker nicht ganz "knitterfrei" auf den Nagel bekommen, obwohl ich eeewig dran gesessen habe - doof !

Laut dem Blogpost hilft es, wenn man sie vorher mit einem Föhn warm macht... hab meine auch nicht ganz knitterfrei hinbekommen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Vielen Dank für die Kommentare und Lobe zu meinen Manis
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Boah, diese Folie sieht ja umwerfend aus, Sulfur!

Habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Bernsteinarmband, was natürlich warme Farben hat und irgendwie hab ich keinen passenden Lack dazu, höchstens einen nude farbenen, den ich immer mit Nubar 2010 verziere.
    Das Armband trag ich eigentlich nur, wenn ich komplett schwarze Sachen anziehe und meinen Goldschmuck umhabe.
    Irgendwie passt es nicht zu meinen anderen Klamotten, in braun hab ich nichts und taupe passt auch nicht, da zu kühl.

Nun suchte ich so einen dunkelbraunen Lack, am liebsten Jelly mit wenig Glitter.

Fortgeschritten Avatar von RAWR

Lippmann Maneater fällt mir ein, ist aber recht dunkel und komplett ohne glitter.

Hab nach gegoogelt, der gefällt mir nicht so gut dazu.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Wunderschöne Mani habt ihr mal wieder alle gezaubert wo ich durfte hab ich ein Lob hinterlassen und für alle anderen gibt es

Hier meine Manis beider letzten Manis

OPI - Funky Donkey

Chanel Paradoxal

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Edit, bezog sich auf Moppis Post (ich war zu langsam):

Ich überlege gerade, ob evtl. China Glaze Ingrid dazu passen würde, aber ich habe den Lack leider noch nicht live gesehen (warte noch auf eine Nagellackbestellung). Die Fotos im Netz sind je nach Lichtverhältnissen auch recht unterschiedlich, aber es scheint ein goldener Schimmer enthalten zu sein.

Ist aber kein Jelly...

@Moppi:
    CG Fortune teller? könnte gut passen, aber den suche ich selbst schon ewig -.-
    Lippmann Superstar - ist aber mit viiiel glitter
    Diamond Cosmetics Decadence - foil
    OPI Espresso your style?

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hatte den Ingrid bisher nur auf den Füssen, aber da konnte ich den Goldschimmer gar nicht sehen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Vielleicht bin ich hier richtig...
    Ich habe von Alssandro einen Mini Nagellack in der Farbe Dunkles ink mit Glitzer Nr.289.Leider neigt er sich dem Ende zu und ich suche ein passendes Dupe dazu.Könnt ihr mir weiter helfen?DANKE
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

moppi, CG Goin My Way oder Unplugged könnte passen. oder CG platinum Gold.. sind aber alle mit Schimmer. braunen Creme kenne ich von p2: Soulful - ist aber relativ dunkel.. hmm.. vllt zoya dea?!

OPI Opus in Amber oder CG ginger fänd ich auch super schön dazu...die dürften aber schwer zu kriegen sein

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich hier richtig...
    Ich habe von Alssandro einen Mini Nagellack in der Farbe Dunkles ink mit Glitzer Nr.289.Leider neigt er sich dem Ende zu und ich suche ein passendes Dupe dazu.Könnt ihr mir weiter helfen?DANKE
    ich kann mir leider wenig darunter vorstellen, vllt postest Du ein foto?

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

Ihr habt wieder so schön lackiert die letzten Tage, ich habe gelobt wo ich durfte.

Ich bin gestern in der Parfümerie über den Go Fashion! Aufsteller von Alessandro gestolpert, die zehn Farben sind hübsch, aber es durfte dennoch nur eine einzige mitkommen. Dusty Purple hat mir sofort gefallen. Details wie immer am Blog.

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

Danke für eure Tipps.

CG Ingrid ist wirklich sehr hübsch.
    CG Fortune teller sieht noch besser aus.
    Lippmann Superstar zu viel Glitter.
    Diamond Cosmetics Decadence foil - nee, nicht so richtig
    OPI Espresso your style sieht hammerstark aus, aber wo krieg ich den her?

Kennt einer von euch den Creative Cuppa Joe? Hab den eben im Nagellack-Shop entdeckt.

Aber ich hätte sooooooo gerne einen Jelly Lack.

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen

Habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Bernsteinarmband, was natürlich warme Farben hat und irgendwie hab ich keinen passenden Lack dazu, höchstens einen nude farbenen, den ich immer mit Nubar 2010 verziere.
    Das Armband trag ich eigentlich nur, wenn ich komplett schwarze Sachen anziehe und meinen Goldschmuck umhabe.
    Irgendwie passt es nicht zu meinen anderen Klamotten, in braun hab ich nichts und taupe passt auch nicht, da zu kühl.

Nun suchte ich so einen dunkelbraunen Lack, am liebsten Jelly mit wenig Glitter.
    Das ist mal eine Herausforderung

Hätte da folgende Vorschläge:

LA Colors "chocolate shimmer" (gibts bei cherryculture.com)
    http://www.nailgal.com/displayimage.php?album=18&pos=13
    (falls der link nicht geht, einfach mal bei nailgal.com in die suche eingeben)

China Glaze "golden spurs" (ist zwar nicht jelly, finde ihn aber farblich passend)
    http://www.nailgal.com/displayimage.php?album=18&pos=56

Nubar "Caramello" (auch nicht jelly , und auch sehr hell)
    http://www.nailgal.com/displayimage....bum=18&pos=136

China Glaze "Goin my way" (auch nicht... ok, jelly-braun ist schwer zu finden )
    http://www.nailgal.com/displayimage....bum=18&pos=168

Nubar "Chocolate Caramel"
    http://www.nailgal.com/displayimage....bum=18&pos=172

OPI "talk of the town brown"
    http://www.nailgal.com/displayimage....bum=18&pos=545

Puh, jelly sind dann die folgenden:
    Misa - haute couture http://polishaddict.com/wp-content/u...te-couture.jpg
    Misa - moody model http://polishaddict.com/wp-content/u...oody-model.jpg
    Misa - passion 4 fashion http://polishaddict.com/wp-content/u...-4-fashion.jpg
    Misa - hot couture http://polishaddict.com/wp-content/u...ot-couture.jpg

edit: Ingrid hab ich, der ist eher kühl und würde nicht zu dem schönen Bernstein passen
    Bild vom cuppa joe: http://2.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...h/cuppajoe.jpg
    Geändert von Belakane (08.10.2010 um 22:01 Uhr)
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Meine Laune...
    Sleepy

Mir fällt noch der Color Club With Abandon ein, das ist ein dunkles Braun mit Goldpartikeln. Ein brauner Jelly fällt mir leider auch nicht ein