Ich verstehe aber immer noch nicht wieso QVC die Marke nicht weiterführt, wenn es doch quasi ihre (also QVC's) Marke ist und sie so erfolgreich ist.
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso QVC die Marke nicht weiterführt, wenn es doch quasi ihre (also QVC's) Marke ist und sie so erfolgreich ist.
Ich schätze, das ohne Ricci niemand die Sachen weiter kaufen wird.....SIE selbst ist die Marke sozusagen.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Delphin kannst Du sagen in welchem Forum das steht?
Liebe Grüße Sahni
Wusste ich auch nicht hunter....genau wie das mit dem Bürstchen![]()
Soll sie ja gar nicht...ich wollte damit nur ausdrücken, das ohne sie nix geht. Das sie einfach dazu gehört, wie du schon sagst.
Jupp....hört sich logisch an![]()
Hallo,
ich lese eigentlich immer nur mit, um zu sehen welche Produkte ihr als gut und welche ihr als weniger gut beurteilt.
Als ich eben gelesen habe, das Ricarda QVC verlässt und eventuell sogar die Rechte an ihrer Marke verkauft hat, musste ich mich sofort anmelden...
Ich lieeeeeeeeeeebe Ricarda's Produkte, auch wenn ich sagen muss das ihrer Qualität ziemlich gelitten hat in den letzten Monaten.
Ich hoffe, das an der Sache mit den Rechten nichts dran ist, das wäre wirklich sehr schade und kaufen würde ich die Sachen dann wohl auch nicht mehr.
Hoffen wir mal das beste... :)
Liebe Grüße an Euch alle
-PinkSugar-
Ricarda M. wird ihre Vertriebsnetze erweitern, das hab ich in einem Artikel gelesen, nach Nordamerika, Asien und GB. Ich finde das super und wünsche ihr viel Erfolg. Muss mal den Link zum Artikel suchen, falls sich jemand für den Artikel interessiert.
das weiß ich nicht, steht glaube ich auch nicht im Artikel
hier der LINK
Ich habe mitbekommen, das da was am brodeln ist aber nicht, das Sie eventuell ihre Rechte verkaufen möchte... Wie dem auch sei, ich warte ab bis sich RM zu dem Thema äussert.
hallo sahni, ich weiss jetzt gar nicht mehr, was man noch dazu schreiben sollwer fleissig mitgelesen hat in den letzten 250 seiten
weiss bescheid
also nochmal a) ricarda hört nicht auf b) ricarda in 2011 bei qvc bis auf weiteres c) ricarda m expandiert weltweit d) produkte bei qvc nicht ohne rm selber e) firma nie verkauft worden f) wer da mehr wissen will, ich würde einfach mal die gesamten pressetexte genau lesen und dann mitdenken, und dann mach es vll auf einige fragenansonsten
bewahren und warten ob und was gesagt wird, wenn es was zu sagen gibt.
![]()
Danke lucky! =)
Aaaaamen![]()
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sorry, ich gebe zu ich habe nicht die letzten 250 Seiten gelesen (die Zeit habe ich leider auch gar nicht). Vielleicht habe auch nicht richtig mitgedacht als ich nachgefragt habe, weil eben die Info das RM die Rechte an ihrer Firma verkauft haben soll für mich neu war, entschuldigt also bitte wenn das für euch alle hier ein alter Hut ist.
Genauso blicke ich nicht immer durch, wer von euch nun der Superinformant mit den "richtigen" News ist, wer Ricarda am besten kennt, etc.
Für mich braucht ihr es nicht noch mal aufwärmen, ich bin raus.
.. abwarten, Tee trinken und sich weiter an Riccis Sachen freuen. So halte ich es jedenfalls.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
wow hier wird einem ja wieder was geboten.Mensch Delphin was so eine kleine Nachricht richtig platziert so alles anstellen kann
![]()
Da haben die, die heute Abend heim kommen ja wieder richtig lustiges zum lesenAm lustigesten ist aber die sache mit dem Büro als wenn jeder der bei QVc verkauft dort nen büro hätte
da müssten die aber noch groß anbauen im Medienhafen wenn jeder gast dort nen büro bekommt, frau bebber-schnabel, Marianne von EG, Margot schmitt, tova, Axel Ruth, Leighton Denny, Mario de luigi, Marlies Möller, frank felte, barbara Klein,...
Das glaubt ihr jetzt aber nicht selber oder? meist ist es so das die Moderatoren sich zu zweit immer ihren schreibttisch teilen. Da kriegt sicher keiner der Gäste ein eigenes Büro. so nen quatsch. Also wo kein büro ist kann auch kein büro geräumt werden. Und in München könnt ihr ja gerne nachfragen ob die dort noch sitzen ich wüsste nicht wo das Team von Ricci hin sollte.
Die Gäste bekommen ja nicht mal ein HOtelzimmer wenn sie nicht grade wie ricci von weiter weg kommen. Zb wenn es ein TAG gibt. Dann bleiben die Leute da und können sich auf eine couch im Gästeraum hinlegen, nix mit Hotel und so....
und für den rest : http://www.ricardam.com/newsite/pres...niResponse.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also das büro in münchen ist definitiv nicht geräumtich war mal eben da, alle noch da
dass ricci in ddf ein büro hat oder haben soll
wusste sie selber bis vor 5 minuten nicht
![]()
ich glaube, ich sollte hier ab jetzt immer einebereit halten.
das wissen braucht man auch überhaupt nicht haben, es ist nur wieder das etwas kleines hier gesäät wird was (auch verständlich ist) sich rasend schnelle so was ganz großes wird. Hier ist es bissel wie stille post. der eine schreibt was, der andere liest da was ganz anderes raus und zack nach 7 seiten kommt dann sowas raus wie ricci hat ein büro bei QVC. Und es hatte hier jemand der geschrieben der sehr wohl in einigen HS Freds zuhause ist. Wir hatten erst vor wochen dieses ganze theater hier. Ich weiss nicht ob das jetzt wieder fortgesetzt werden muss.
Anfangen hatte es ja nur mit dieser komischen nachricht aus einem Forum dessen Quelle ja nichtmal genannt worden ist. Ricarda hätte ihr büro geräumt. dann kam das nä. ob wohl ricci ein büro bei qvc hat und dieses geräumt hat?
ja davon ist man dann wohl ausgangen sehe ich auch so. Und wie lucky schon meinte, und schon hat man ein büro bei QVC. Von dem keiner was weiss. Abgesehend davon warum sollte denn ricci eins haben und alle keins. Ricarda ist in dem Sinne auch nur ein ganz normaler Gast wie alle anderen auch die dort ihre Ware verkauft. Nicht mehr und nicht weniger. Sie hat ja keinen Sonderposten oder eine Sonderstellung bei QVC weil sie Ricarda M. ist.
Aber lasst mal gut sein. Oft ist es ja im forum das die leute eh nur das lesen was sie lesen wollen. damit meine ich jetzt aber nicht dich....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
nur zur Info
lese richtig
ich habe die Quelle reingeschrieben
habe auch nur zT das geschriebene von dem TYP reinkopiert,
da in dem anderen Forum ( wkw ) sogar spekuliert wird das Rici gehen muß weil HG kommt,das ist Quatsch
ausserdem finde ich das recht amüsant wie sich hier einige aufspielen und man könnte meinen sie seien RM persönlich
[QUOTE=delphin;7924115]Mela,
nur zur Info
lese richtig
ich habe die Quelle reingeschrieben
habe auch nur zT das geschriebene von dem TYP reinkopiert,
da in dem anderen Forum ( wkw ) sogar spekuliert wird das Rici gehen muß weil HG kommt,das ist Quatsch
ausserdem finde ich das recht amüsant wie sich hier einige aufspielen und man könnte meinen sie seien RM persönlich [/
Delphin, kannst Du mir sagen, wo ich das bei wkw finden kann. Bin auch bei wkw angemeldet. Und auch in der Gruppe ricarda m. Das da was wegen HG steht. habe ich gelesen. Aber das mit dem "Büro geräumt" nicht gefunden. Nur das da jemand von einem ebay Käufer eine Mail wegen dem Weggang von RM bekommen hat. Ist der Post schon älter? Oder ist das eine andere Gruppe, wo das steht.![]()
Liebe Grüße
von Charursi