Wie riecht nochmal 65????
Wie riecht nochmal 65????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
ich habe gerade bestellt..1 mal Skin Dermaxyl Lift Face Cream und 1 mal MCC Eye Star Dust..die Creme kenne ich noch von früher..bin mal gespannt wie die ist.
an alle,
weiß jemand, ob die die MSC Bodycreme irgendwann wieder kommt?
Viele liebe Grüße von anjuli
cellular reiniger bitte bunken, kommt nicht mehr wieder.
was ist denn so deine richtung bei düften?
Anjuli, nimm doch das Set . Da ist sie dabei und die tolle Decolteecreme.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eben eher frisch, auch leicht blumig, aber sauber nicht so süß, darf aber warm und sinnlich seinKannst du damit was anfangen????
(Prada Infusion de iris)
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
genau zaubiim moment ist die körpercreme nur noch in den sets enthalten.
Ich finde 65 auch bisserl würzig- aber habe ihn lange nicht mehr getragen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
@Lucky, dank für die Info bzgl. der BC.
@Zauberwald, danke Dir, aber mit den 2 neu bestellten Dosen habe ich jetzt insgesamt 3 Dosen hier. Aber spätestens im Frühjahr bräuchte ich Nachschub,
aber ich mag jetzt auch nicht für mehrere Jahre bunkern.
Schlimmstenfalls muss ich mich nach Alternativen umsehen.
@ Conny, danke auch Dir, ist lieb gemeint, aber ich brauche die anderen Sachen aus dem Set einfach nicht. Da ich mit einer Dose BC nur 4 Wochen hinkomme, müsste ich zig Sets bunkern.
nur 4 Wochen. Ich komm da ein Jahr mit aus. Allerdings nutze ich auch Asam und FH noch, aber die sind ja auch schon weg von HSE bzw. gehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht solltest du dann bei hier noch schauen. Das ist die einzige zur Zeit.
LG Zauberwald
@ Conny und Zauberwald, ganz lieben Dank an Euch, ich denke nochmal darüber nach.
heute ist für mich nix bei.Hoffe auf den 19.11
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier bereits alles stark auf einen kompletten Ausverkauf hinausläuft. Ständig kommt der Satz: Das wird nicht mehr nachgeliefert. Früher hieß es mal: " Das wird so nicht wieder kommen."
Wird es überhaupt noch etwas geben was nach kommt? Das Beauty-Sortiment wird total abverkauft und immer mit dem Zusatz "kommt nicht wieder".
Entweder wird das komplette Sortiment erneuert oder es läuft aus.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Vielleicht gibts ja ab 19.11 nur viel neues
Also im Schmuckbereich und auch bei Mode gibt es doch ständig was neues. Lassen wir uns überraschen wie es bei Kosmetik wird. Diese Glitzer-Puder waren doch schon mal neu. Ich habe heute mal nichts bestellt. Mein Konto ist eh schon gesprengt bei dem vielen Schmuck, den ich bestellt hatte.
Geändert von zauberwald (07.11.2010 um 18:32 Uhr)
LG Zauberwald
Bei mir ist gerade schon der Herrenduft angekommenAlles super verpackt und mehrfach gesichert
die Kartonage ist sehr schön, sehr edel und schlicht
(diese mega hochglanz ist mir zu viel). Wobei es schon sehr viel Müll ist muss ich sagen
Der Duft ist ganz leckerHaut mich jetzt nicht um, aber auch nicht schlecht. Was ich aber absolut super finde und glaube ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass man das Parfeum aus diesem Lederimitat rausnehmen kann und dieses "Etui" gibt einen wirklich tollen Stifeköcher oder ähnliches ab
![]()
![]()
Werde den Duft heute Nachmitag mal ausführen und werde in Bezug auf Haltbarkeit und weiteres Duftempfinden berichten.
Für 22,31 kann man wirklich nicht meckern, wenn der Duft einigermaßen hält ein super Schnäppchen.
I don´t mind if it rains for a century.
Bei mir hats auch gerade an der Tür geklingelt und der Hermes-Bote brachte den Herren-Duft in einem Riesenkarton![]()
Badi, ich kann Dir nur zustimmen: der Duft ist lecker und für den Tag nicht zu aufdringlich. Ich denke, mein Schatz wird sich freuen. Die Kartonagen von Ricci sind sowieso immer unschlagbar - da muss man sich um die Geschenkverpackung keine Gedanken machen:Schleifchen drum und fertsch
Den Tipp mit dem Stifteköcher hat Ricci übrigens bei der Präsentation gegebenIst ne tolle Idee
Übrigens, wer von den Damen auf herbere Düfte steht, kann den bestimmt auch tragen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,
ja ich dachte zuerst es wäre meine ganze Bestellung und dann war es doch nur der Duft
Ich habe ehrlich gesagt die Präsi von dem Duft gar nicht gesehenBin alleine von dem Gefixe hier umgekippt
Will auch mal so was mit Schleife drumherum geschenkt bekommen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ein netter Gedanke Lana, bin aber leider noch nicht senil genug um mich dann ehrlich darüber freuen zu können![]()