ja ich will mich schminken lassen da gabs doch da fr oder?
also bei mir steht alles für Fr. bei tinchen auch jetzt bis nur noch du fällig pruni????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jo irgendwie schminken, Stylingberatung usw...
Da finden wir schon was, womit wir Dich 90 Minuten beschäftigen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Melakind, hast Du Deine Tabletten schon genommen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jo mach dat.....
Kinners ich muss gezz
Schlaft schön und Pruni, FREU Dich schonmal.
Ich drück euch wie verrückt.
Bis mooooorgen![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
jo ich geh auch mal wieder
oder sehen wir uns gleich sonst noch irgendwo in Netz zum gute nacht sagen tina ?![]()
Mela, ich begebe mich jetzt auch in die Schlafgemächer; um 6 rappelt der Wecker...
Ich knutsch dich, schlaf schön!!
Gruß und Kuss von Pruni
Sagt mal Mädels, wann schlagt ihr eigentlich am Freitag in D auf?
Aus meinem Outletbesuch Donnerstag wird nix und mir kam die Idee, vielleicht dochmal Freitag vorbeizuflitzen.
Ich kann aber wahrscheinlich nicht bis abends bleiben, da wir eine Einladung haben.
Aber so ein wenig plaudern ginge doch schon.
Gruß
Wettergirl-
huhu
also genau weiss ich das auch nicht ob das jetzt so gemacht wird oder so, aber ich meine ich hatte im kopf das Tina so gegen 16/17 uhr da sein wollte in dem dreh. Wann würde es dann bei dir gehen? und wielange? sonst müssen wir mal gucken wie wir dat drehen.
mal gucken wenn die anderen da sind.
Also ich werde hier so gegen 14 Uhr losfahren, da ich vorher noch einen Termin habe.
Ich würd dann im Outlet schonmal alles sichten und das Feld für uns frei machen.
Wir sind erst abends eingeladen aber nicht zum Essen.
Und die Einladung ist auch noch leicht in der Schwebe, aber da wir zugesagt haben, will ich das nicht platzen lassen.
Gruß
Wettergirl-
nur eine Stunde für´s Essen, ist ja schon knapp oder![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
naja wir warten mal was die anderen so sagen. wollst du wirklich schon 3 std. vorher im outlet sein? wobei die haben da auch stühle du könntest es dir auch da schön heimelig machen![]()
Wenn ich gegen zwei losfahre, bin ich auch erst gegen drei da und ich habe einiges vor!
Gruß
Wettergirl-
Gonzo
Gruß
Wettergirl-
oder ihr ruft unterwegs an und bestellt, wenn ihr kommt könnt ihr gleich das Steak futtern und dann weiter zum nächsten Outlet, nur keine unnötige Zeit vergeuden
seit ja straff durchorganisiert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo die Damen, eigentlich wollten wir gleich noch ne Runde durch den Ort gehen, da es aber regnet, geselle ich mich zu euch!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern