Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 577 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    mingu. Avatar von shoobeedoo

AW: Der Alverde Deko Fred!

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Boah ich war grad in 4! DMs und nirgendwo gab es die LE
    ich war nur in einem aber irgendwie scheint es in Ddorf noch keine LE zu geben... dafür durften einige andere Alverde-Sachen mit zur Kasse

Experte Avatar von MMiau

im letzten hab ich dann gefragt, weil da grad eine am auspacken war, und sie meinte die müssten morgen kommen, aber ich seh mich da morgen schon stehen und sie sind nicht da..
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

ich muss morgen eh zum Bahnhof, da guck ich dann auch mal nach

Meermädchen Avatar von uting

ich war heute im dm auf der bilker allee in ddorf und da ist die le.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gerade nochmal einen Vergleichswatch mit dem Primrose und dem Mareike-Lippenstift gemacht.
    Primrose ist dunkler. - Ist natürlich um die Uhrzeit Kunstlicht, daher ist alles einen ticken wärmer als in echt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Hier die versprochenen Swatches der Lippenstifte:
    Geändert von Enigma (23.07.2011 um 16:18 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Hab gerade die LE entdeckt. Die e/s sehen zwar toll aus, aber ich habe echt genug. Was unbedingt mit mußte, war der Gel-eyeliner in der Farbe "sunny". Der ist so zwischen dunkelgrün und petrol und einfach traumhaft! Ist mein erster Gel-eyeliner. Mal gucken, wie ich damit zurecht komme.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Danke Enigma für die Swatches.

Also ic werde mir die Lippies alle mal genauer ansehen.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich war heute im dm auf der bilker allee in ddorf und da ist die le.
    Ich hoffe morgen ist noch alles da, dann fahre ich nämlich mal dort gucken

Experte Avatar von MMiau

Zitat Zitat von shoobeedoo Beitrag anzeigen
    ich muss morgen eh zum Bahnhof, da guck ich dann auch mal nach
    ja das war auch der DM wo sie meinte es müsste morgen kommen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

Sind die Lidschatten in den Quads aus der LE matt oder nicht?

Experte Avatar von MMiau

auf den bildern sahs zumindest so aus oder?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von **Cassie** Beitrag anzeigen
    Sind die Lidschatten in den Quads aus der LE matt oder nicht?
    Ich hatte im dm nur kurz das Quad "Nadja" (lila) getestet und eins, das drei blaue Lidschatten enthält. Die waren allesamt matt.

Experte Avatar von MMiau

ist doch auch besser, schimmernde lidschatten gibbet in der drogerie eh schon zu oft
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

BJ-Einsteiger Avatar von **Cassie**

Ich bin leider zu blöd dafür und kann mit matten Lidschatten nicht so gut arbeiten und deswegen "vergammeln" meine taupe und mauve Quads in der Ecke

Experte Avatar von MMiau

ich find schimmernde auch einfacher, aber in der lidfalte machen sich matte einfach besser
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe die LE heute auch gesehen. Du liebe Güte, sind die Lidschatten hässlich zusammengestellt! Ich musste zwei Mal hingucken, um den Aufsteller als Alverde-Aufsteller zu identifizieren und nicht für einen Aufsteller mit Karnevalsschminke zu halten.

Die Gel-Liner hatten durchaus interessante Farben, aber ich benutze sowas nicht, insofern waren sie mir egal. Die Lippenstifte fand ich enttäuschend, das abgedeckte Farbspektrum war für die Menge an Lippies echt erschreckend klein und zudem zumeist langweilig.

Ich habe mir nur einen Lippie gekauft (122 Kathrin) und den Rest meines Geldes Manhattan hinterhergeworfen, da waren nämlich beide der aktuellen LEs da ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich habe die LE auch gesehen.

Ja, die ist so was von schlecht! Wild zusammengewürfelte Paletten aus warmen und kalten Farben, oder zu ähnliche Farben innerhalb einer Palette...

Die Lippies haben irgendwie auch zu ähnlich ausgesehen-- nichts spannendes.

2 Geleyeliner haben noch nett ausgesehen, aber was nützt es, wenn die eh alle eintrocknen? Naja, meine Farben wären die sowieso nicht.

Am meisten ärgert mich, dass mein DM diese schrottige LE genommen hat, aber die supertolle Zauberwald LE gab es nicht.

Princess T.
    Besucher

Ich habe heute einen unberührten Aufsteller der LE entdeckt. 2-3 Gelliner sahen ganz interessant aus, aber leider mag ich die Konsistenz der Alverde-Gelliner gar nicht.
    Die Quads fand ich bis auf das grüne "Jasminder" furchtbar.
    Die Lippenstiftfarben waren einfach nicht das, was ich momentan suche. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die schnell weg sein werden.

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich habe die LE auch gesehen.

Ja, die ist so was von schlecht! Wild zusammengewürfelte Paletten aus warmen und kalten Farben, oder zu ähnliche Farben innerhalb einer Palette...

Die Lippies haben irgendwie auch zu ähnlich ausgesehen-- nichts spannendes.

2 Geleyeliner haben noch nett ausgesehen, aber was nützt es, wenn die eh alle eintrocknen? Naja, meine Farben wären die sowieso nicht.
    So seh ich das auch. Besonders das mit den warmen und kalten Farben in einer Palette. Wem soll denn das stehen? Oder sollen sich zwei Leute eine Palette teilen???

Bei den Lippies brauch ich auch nicht groß zu schauen. Sieht nicht spannend aus, außerdem hab ich genügend Lippenstifte. Der ein oder andere Lippenstift wäre aber sicher nett.

Die Eyeliner seh ich mir mal an. Benutze ich bisher nicht. Aber ich will mir das näher ansehen. Hoffentlich gibts da Tester.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Die Eyeliner seh ich mir mal an. Benutze ich bisher nicht. Aber ich will mir das näher ansehen. Hoffentlich gibts da Tester.
    Also ich habe keine gesehen.

Von den Eyelinern gibt es keine Tester. Nur von den Quads und den Lippenstiften.

Die Lippenstifte gefallen mir übrigens erstaunlich gut. Unspektakuläre Farben, die aber für meinen Alltags-Bürolook ausgesprochen gut funktionieren.

Inventar Avatar von Vampylicious

Gott, was für ne sehr seltsme LE.
    Würde mich nicht wundern, wenn die Hälfte aller Aufsteller wieder zurückwandert. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Gesperrt

Hab die LE zwar noch nicht live gesehen,aber ich bin auch nicht traurig drum wenn ich nichts bekommen sollte .
    Lediglich der türkisfarbene und der petrolfarbene Gel Eyeliner sowie ein Lippenstift sprechen mich an,die Lidschatten Quattros finde ich einfach nur komisch zusammengestellte nicht zusammenpassende Farben .

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich seh das auch so, dass ich nicht vor Trauer tot umfalle, sollte ich diese LE nicht zu Gesicht bekommen.
    Schade, denn die Grundidee fand ich gut. Aber man sollte an der Umsetzung noch etwas feilen, sodass nicht sämtliche Freunde trölfzig mal abstimmen können. Dann wäre das Ergebnis sicher ganz anders ausgefallen. Es waren bei der Abstimmung durchaus auch Sachen dabei, die ich mir evtl. gekauft hätte. Aber die landeten allesamt unter "ferner liefen".

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von sipronto

bei dieser LE bin ich AUSNAHMSWEISE mal nicht sauer, dass österreich sie nicht haben wird

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    ja das war auch der DM wo sie meinte es müsste morgen kommen
    und sie ist nun da
    eigentlich wollt ich ja den quattro Nadja mitnehmen, aber das war mir zu lila-lastig deswegen wurde es dann Tula (ich find die e/s machen sich gut als Eyeliner ); dazu kam noch der weiße Geleyeliner, wobei ich noch nicht wirklich weiß, ob der auch mal benutzt wird... vllt als Hightlighter naja und Karneval rückt auch immer näher

Experte Avatar von Viva

Ich find auch, dass diese LE eine ganz große Leistung ist.
    Ich meine, eine riesige LE von diesem Ausmaß, mit ganzen verschiedenen 6 Lippenstiftennuancen ... und ALLE sehen fast gleich aus und KEINER sticht durch seine Farbe (im Vergleich zum Standardsortiment) hervor! Wahnsinn.

Ernsthaft: Auch wenn die User Schuld an dieser Zusammenstellung haben, die Firma hätte doch einen Blick drauf haben können, dass nicht alles gleich aussieht (und nicht alle Ideen von immer den gleichen Teilnehmern kommen.. hust.), bzw. einigermaßen zusammenpasst.
    Ich gebs ja zu, dass ich kein Fan von Polio-Palettchen bin, die eine Farbe nur in 3 verschiedenen Helligkeitsstufen mitbringt, weil ich das ziemlich öde finde, aber ein wenig durchdacht hätte das schon sein können. Aber offenbar haben die Leute, die ihre Vorschläge eingereicht haben, schlichtweg ihre Lieblingsfarben zusammengeschmissen und sich auf ihre große Freundesliste auf Facebook verlassen

Grad was das Quad von Pseudoerbse angeht, wo jede Farbe gleich aussieht: DA hätte Alverde doch einfach mal sagen können "oh, sorry, das geht so nicht", oder?
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Naja hübsch finde ich die Le schon, aber ich eiss nicht ob ich mir da was kaufen würde, die Lippies sehen für mich alle samt gleich aus. Und da ich mom krank bin weiss ich nicht ob ich da überhaupt noch was zu sehen bekomme. Aber sterben werde ich sicherlich nicht.
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Experte Avatar von miezekatze89

hmnnn,
    ich glaube nichtmal, dass die User an den "fast gleichen farben" schuld sind. Das Voting wurde doch damals im Internet über Facebook ausgetragen oder?

... es ist doch leider so, dass nicht jeder Bildschirm die selbe Auflösung, Farbtiefe und weis der Geier hat... Und ich hab noch nie eine LE erlebt, die 100 % ihren Pressebildern entsprach...

Kapiert man worauf ich hinaus will? :D Vielleicht kam durch die unterschiedlichen Farbauflösungen, und dem "vom-Papier-zum-E/S-Prinzip" einfach dieser Kauderwelsch heraus... ich meine Alverde hätte zwar noch handeln können und die Farben etwas verändern... - war halt leider nicht so :)

Die Quattros gefallen mir persönlich jetzt auch nicht, aber ehrlich gesagt wunderts mich, warum es der "allgemeinen Mehrheit" auch nicht gefällt - konnte man da nicht abstimmen? (ich bin nicht auf facebook ~ drum weis ich das nicht )

Mein Beitrag sollte jetzt niemanden negativ ansprechen oder beschuldigen, ich wollte eifnach nur mal meinen Senf dazugeben (eben besonders auf diese Farbgleichheit bezogen )

Experte Avatar von Viva

Ja, "Schuld" natürlich in Anführungszeichen. Wie gesagt, ich fands eh komisch, dass immer die gleichen Personen in Führung lagen, da wird wohl eher ein kleiner Putsch im Hintergrund der Grund gewesen sein und nicht die ehrliche Meinung von den restlichen Kleinusern, die sich denken "Oh, die Farbe ist brillant!". ;)

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ja, "Schuld" natürlich in Anführungszeichen. Wie gesagt, ich fands eh komisch, dass immer die gleichen Personen in Führung lagen, da wird wohl eher ein kleiner Putsch im Hintergrund der Grund gewesen sein und nicht die ehrliche Meinung von den restlichen Kleinusern, die sich denken "Oh, die Farbe ist brillant!". ;)
    davon hab ich schon gehört,
    du meinst also, vieles wurde nicht aufgrund ihrer Farben gewählt sondern nur aus sympathie des erstellers gegenüber?

(Wenn ja, dann ist das wohl ein ganz schön krasses EIGENTOR für alle, die das gemacht haben *lach*)

Experte Avatar von Viva

Mieze, genau. Irgendwo gabs mal ne Übersicht über die eingestellten Produkte, die vorstellenden User und über die Abstimmung (find ich aber grad nirgends) - und das waren immer die gleichen Verdächtigen, die in den ersten Rängen saßen.

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Mieze, genau. Irgendwo gabs mal ne Übersicht über die eingestellten Produkte, die vorstellenden User und über die Abstimmung (find ich aber grad nirgends) - und das waren immer die gleichen Verdächtigen, die in den ersten Rängen saßen.
    ... das ist dann wohl "die Alverde Verschwörung" ...

Experte Avatar von Viva

Nee, ich würde es eher "Freundeslistenanimation" oder "Vetternwirtschaft" nennen. :D

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Irgendwie schon schade, weil die grundsätzliche Idee eine LE von Usern für User zu machen finde ich wirklich toll.

Aber Facebook und ihre Freundschaftelwirtschaft ist halt finde ich nicht der beste Ort dafür - zumal es auch Leute gibt, die sich NICHT bei Facebook anmelden wollen (ich zB - ich ärgere mich immer über solche Aktionen zusammen mit den Gewinnspielen - da hab ich mich schon durchgerungen Twitter zu verwenden und dann das!).
    Wieso machen die Hersteller nicht ihre eigene Seite mit unabhängigen Voting? Wo man sich NICHT einloggen muss? (Mehrfach-Votings kann man ja auch über die IP halbwegs steuern.)
    Ok, große Blogs oder Facebookler werden sich vllt. trotzdem die Seiten dann verlinken und um Klicks bitten (ich hasse diese klick-bettlere(da gibts ja diese blöde seite... wo man dann irgendwas geschenkt bekommt) übrigs, wo sind wir den da? -.-"), aber ich glaub, so könnte man die Umfrage neutraler gestalten...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

smackalicious
    Besucher

Ich versteh eh nicht, warum alverde keine eigene Homepage hat. Genügend Anhänger sind doch da?

Ich bin nicht bei Facebook, werde dort nie sein und schon gar nicht um an iwelchen Gewinnspielen oder (Pseudo-)Votings teilzunehmen.

Allwissend Avatar von strawbemmy

mädels, jetzt macht mir die le doch nicht im vorherein madig.
    ich habe die ersten bilder gesehen und fand einige sachen wirklich interessant.
    naja, ich halte mal die augen offen und mache mir ein eigenes bild von den sachen.

oder gabs etwa schon swatches?

.

ungefähr drei Seiten zurück sind einige Lippenstifte geswatcht und auf pseudoerbses blog (link findest du auch bei den swatches) gibt es noch etwas mehr...

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon schade, weil die grundsätzliche Idee eine LE von Usern für User zu machen finde ich wirklich toll.
    Finde ich auch! Aber die Umsetzung ging, wie ihr alle schon geschrieben habt, MÄCHTIG IN DIE HOSE. :(

Ich bin echt heilfroh, dass ich nicht die einzige bin, die von Facebook nichts hält :)

Das mit der eigenen Webseite fände ich eine klasse idee! Allein schon, weil dann viel besser auf die einzelnen Produkte eingegangen werden könnte :D ...

Sollte man das Alverde nicht einfach mal zuzwitschern? ;)

Ach und eins noch: ich finde Freundelwirtschaft auch zum kotzen, jetzt ist es ja schon so, dass man in der Berufswelt strunzdumm *sorry* sein kann, und nen scheiß auf kollegialität halten kann - wenn man "vitamin B" hat, kann man sich alles leisten ... wenn jetzt nicht mal mehr die Kosmetikwelt davor sicher ist, dann prost mahlzeit!