Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 432 von 577 ErsteErste ... 332382412422430431432433434442452482532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.241 bis 17.280
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

AW: Der Alverde Deko Fred!

@ smackalicious

her mit den Swatchen....vor allem von dem Katrin Quad büdde
    *Bruderlos*

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich diesen leicht bräunlichen Lippies - wie jetzt grade auch die meisten aus der LE - oder auch Rosy Caramel oder auch den Primrose nichts abgewinnen. Die sind viel zu warm für mich. Das ist einfach diese Richtung Braun-Rot-(Orange). Dagegen der Shiny Terra mit seiner Braun-Rosa-Richtung funktioniert wieder an mir.
    Tula hatte ich übrigens heute drauf - schon ziemlich rosa-pinkig, aber ich mags .

Meinst du den Gloss oder gibts da noch einen Lippie von?

So bin vom DM wieder zurück. Hab den Rosy Caramel mitgenommen. Ich hoffe er sieht an mir nicht übel aus. Werds gleich testen.

Den neuen Highlighter Stift von Alverde konnte ich aber nicht finden. Wo liegt der denn? Ich hab nur den von P2 gefunden aber der ist ja echt arg rosa.

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Danke Nanina1307. :)
    Ich werde ihn mir diese Woche mal im Laden ansehen. Schade, dass es keine Tester gibt. Wobei das bei solchen Produkten ja wahrscheinlich etwas schwierig ist...

@ Noki

Fotos, Fotos
    ich kann mir den Rosy Caramel echt nicht an nem kühlen Typen vorstellen...auch wenn Tigerlily den trägt
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Leighton

Ich bin auch ein kühler Typ und trag ihn auch Aber ich bin da nicht so...

Bin so ein Typ, an dem richtig kühle Lippies gar nicht gehen

Und Noki, den Shiny Terra gibt es als "normalen" Lippie (gibt es den eigentlich noch?) und als Slimshine. Ich hab den Slimshine, lässt mich aber leider tot aussehen, weshalb er sehr selten zum Einsatz kommt.

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Den neuen Highlighter Stift von Alverde konnte ich aber nicht finden. Wo liegt der denn? Ich hab nur den von P2 gefunden aber der ist ja echt arg rosa.
    Ich habe den hier im Dm irgenwie auch nicht gefunden

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Noki und pati, kann gut sein, dass der bei euch einfach aus ist. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen gekauft und momentan ist keiner in meinem dm zu bekommen. Die Fächer sind komplett leer.

Übrigens meinte ich mit dem Shiny Terra auch den Slimline.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Experte Avatar von Leighton

Der Highlighterstift ist etwas versteckt, ich glaube unterhalb der Lipglosse / AA-Lippies. Hier gibt es ein Bild von der Einsortierung, vielleicht hilft euch das ein wenig.

Noki
    Besucher

Es gibt aber auch einen Shiny Terra Gloss, den hab ich nämlich vorhin gesehen und den muss ich auch unbedingt noch haben, aber hab ihn heute erstmal noch nicht mitgenommen.

Gibts den Highlighter Stift denn schon?

Sagt mal: Bei den Alverde Lippies, ist das bei euren auch so, dass wenn ihr den Lippie in der geschlossenen Hülle leicht schüttelt, dass der Lippie dann so wackelt? Also dass man das Gefühl hat, der Inhalt würde sich bewegen/wackeln? Ich hab mehrere der Rosy Caramel Lippies geschüttelt und bei allen war es so, dass es gewackelt hat. Daher dachte ich: Ok wird wohl normal sein. Dann hab ich aber einen von den Cherry Lippies geschüttelt und da wars nicht. Nicht, dass mir der Lippie noch abbricht oder so. Außerdem ist es immer total schwer einen Lippie zu finden, der noch nicht angetatscht wurde. Also es gibt doch Tester und trotzdem tatschen einige die Originale an.

Noki
    Besucher

Noki und pati, kann gut sein, dass der bei euch einfach aus ist. Ich hab mir vor ein paar Wochen einen gekauft und momentan ist keiner in meinem dm zu bekommen. Die Fächer sind komplett leer.

Übrigens meinte ich mit dem Shiny Terra auch den Slimline.

Ich hab aber auch kein Schildchen gesehen wo "Highlighter" dran stand. Hab extra auch auf die Schilder geachtet, damit ich ihn nicht übersehen kann. Also der von P2 ist total rosa, wenn der dann unter den Augenbrauen auch so rosa ist, weiß ich gar nicht wie man den als Highlighter benutzen soll.

Ok dann werd ich mir demnächst mal den Shiny Terra Slimline angucken.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Der Highlighterstift ist etwas versteckt, ich glaube unterhalb der Lipglosse / AA-Lippies. Hier gibt es ein Bild von der Einsortierung, vielleicht hilft euch das ein wenig.

Also bei meinem DM war nix, das hätte ich nicht übersehen. Schade der sieht auf den Fotos echt klasse aus, den hätte ich total gerne.

Ach ja den Shiny Terra hab ich mir glaub ich schonmal angesehen und ich meine, dass das der von den Slimlines war, der mich total an den Novum Nature Shimmer von Dr. Hauschka erinnert hat. Generell erinnern die Slimlines sehr den Dr. Hauschka Novums, sowohl von den Namen auch als von den Farben her.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Deswegen steh ich immer 3 Tage vor den Regalen, um mich auch zu vergewissern, dass das Produkt, welches ich kaufe einwandfrei ist. Komme mir dabei schon manchmal ziemlich blöd vor. Aber ist leider echt so: ich mache das Originalprodukt dann auch auf, um zu gucken, ob da schon jemand mit seinen Fingern drin rumgetatscht hat. Weil das würd mich echt tierisch ärgern, wenn ich das erst zuhause feststellen würde. Ist zwar so gesehen blöd, dass man dann erst das Original öffnet aber das ist mir lieber als eine böse Überraschung.
    Wenn du eh vorhast das Teil zu kaufen, ist da doch echt nichts dagegen zu sagen und solange du nur guckst, ist es auch dann kein Problem, wenn du's nicht kaufst.

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    ich mach das auch so die haben da aber nicht nur reingetatscht, ne, die e/s- waren teilweise zur hälfte total zerkrümelt...

ich find das einfach nur arg - sah echt nach mutwilliger verwüstung aus und nicht nach "probieren"...
    Sieht aus, als wären da ein paar Leute mit der LE unzufrieden gewesen. Mein Gott, dann kauft man halt nix. Ist aber kein Grund, die Sachen kaputt zu machen.

Irgendwie kann ich diesen leicht bräunlichen Lippies - wie jetzt grade auch die meisten aus der LE - oder auch Rosy Caramel oder auch den Primrose nichts abgewinnen. Die sind viel zu warm für mich. Das ist einfach diese Richtung Braun-Rot-(Orange). Dagegen der Shiny Terra mit seiner Braun-Rosa-Richtung funktioniert wieder an mir.
    Tula hatte ich übrigens heute drauf - schon ziemlich rosa-pinkig, aber ich mags .
    Ich mags an mir eigentlich lieber, wenn die Farben ins bräunliche gehen. Und ich habe auch ein paar welche rötlich-bräunlich sind und die sehen gut an mir aus und orange kann ich wirklich gar nicht tragen.

Zitat Zitat von Leighton Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein kühler Typ und trag ihn auch Aber ich bin da nicht so...

Bin so ein Typ, an dem richtig kühle Lippies gar nicht gehen
    Jap, das ist bei mir so eine Sache. Hatte vor einigen Wochen nach langer Zeit mal wieder den Plum Frost drauf und sah irgendwie ungesund aus. Hab ihn dann runter gemacht und den Primrose drauf und wirkte irgenwie gleich lebendiger.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

@Tigerlily: Also bei mir sieht der Rosy Caramel anders aus als wie auf deinem Swatch. Bei mir hat er auf den Lippen überhaupt keinen rosigen Touch aber das hat er ja auch nicht in der Hülse oder auf dem Handrücken.

Hast du auf dem Foto über dem Rosy Caramel noch etwas anderes aufgetragen? Weil die Farbe auf dem Bild sieht dem irgendwie gar nicht ähnlich. Oder es kommt tatsächlich auf die eigene Lippenfarbe an.

Ich find ihn übrigens an mir ungewohnt aber nicht schlecht. Er geht definitiv ins braun-orangige, nix mit rosy. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Gloss drüber eine hübsche Farbe hervorbringen würde. Vielleicht der Gloss von Alverde in Shiny Terra oder der AA-Gloss Raspberry.

BJ-Einsteiger Avatar von Jenny<3

Für mich war bei der neuen LE zum Glück nichts dabei

Inventar

@Tigerlily: Also bei mir sieht der Rosy Caramel anders aus als wie auf deinem Swatch. Bei mir hat er auf den Lippen überhaupt keinen rosigen Touch aber das hat er ja auch nicht in der Hülse oder auf dem Handrücken.

Hast du auf dem Foto über dem Rosy Caramel noch etwas anderes aufgetragen? Weil die Farbe auf dem Bild sieht dem irgendwie gar nicht ähnlich. Oder es kommt tatsächlich auf die eigene Lippenfarbe an.
    Ja, das ist es tatsächlich . Meine Lippen sind recht stark kühlrot pigmentiert. Der Lippie kommt bei mir auf den Lippen bedeutend weniger orange raus als in der Hülse oder auf dem Handrücken!!!

Noki
    Besucher

Mist und ich dachte du würdest mir jetzt sagen, dass du noch einen bestimmten Gloss drüber trägst, so dass ich den Farbton auch hinbekommen würde. Aber nun gut, dann werd ich selbst mal bisschen experimentieren und mit Gloss noch zusätzlich arbeiten.

Allwissend

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    @ Noroelle

Ich trage den Lidstrich immer vor dem Tuschen auf. Bin auch überfragt weshalb es da so unterschiedliche Erfahrungen gibt.
    Danke, ich werds in den kommenden Tagen einfach ausprobieren.

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Es gibt von Alverde einen neuen Highlighterstift Der ist hell und schimmert leicht goldig
    Ich finde den im Regal nie.

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesem Lash Repair-Kram? Bin da ja jetzt unschlüssig. Hab' es hier rumstehen aber letztendlich vergesse ich es immer zu benutzen.
    Ist das dieses leicht ölige Zeug in einer weißen Hülse? Falls ja, meiner Meinung nach ist es sinnlos.

mingu. Avatar von shoobeedoo

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich finde den im Regal nie.
    ich hab keine Ahnung wie neu der ist, aber ich hab ihn auch nicht auf Anhieb gefunden, weil er entweder komplett ausverkauft war oder ich ihn nicht gesehen hab ...er ist auch relativ unauffällig gelagert

Hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesem Lash Repair-Kram? Bin da ja jetzt unschlüssig. Hab' es hier rumstehen aber letztendlich vergesse ich es immer zu benutzen.
    macht sich bestimmt gut abends vor dem Schlafengehen, getestet hab ichs leider nie, aber war auch schon drauf und dran es zu kaufen

gibt es eigentlich von Alverde einen guten Bronzing Puder? hab nur gesehen, dass es das mal in einer LE gab, aber so regulär?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Der Lippie kommt bei mir auf den Lippen bedeutend weniger orange raus als in der Hülse oder auf dem Handrücken!!!
    Menno... und ich hab ihn gestern nicht mitgenommen, weil er auf dem Handrücken nen ziemlichen Orangestich hatte. Aber wenn du sagst, dass es auf den Lippen nicht so krass ist, werde ich's wohl doch riskieren. Dafür durfte gestern einer aus der neuen LE mit.

Den Shiny Terra gibts auch als normalen Lippie in der kurzen, grünen Hülse. Ist einer meiner Lieblingslippenstifte, die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hab mir aus der LE einen Gel-Eyeliner (Sunny) mitgenommen und den Lippie Tula.
    Ich gehöre zu denjenigen, die mit dem Auftrag des Gel-Eyeliners nicht zurecht kamen und das hat sich nicht geändert.
    Dagegen ist der Lippie wirklich toll. Schöne Farbe und sehr pflegend
    ..

Inventar

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Menno... und ich hab ihn gestern nicht mitgenommen, weil er auf dem Handrücken nen ziemlichen Orangestich hatte. Aber wenn du sagst, dass es auf den Lippen nicht so krass ist, werde ich's wohl doch riskieren. Dafür durfte gestern einer aus der neuen LE mit.
    Ja, also bei mir sieht er auf den Lippen SO (Swatch) aus (Tageslicht, kein Blitz).
    Ist schon leicht warm, aber nicht ansatzweise so orangestichig wie auf dem Handrücken bei mir!

Noki
    Besucher

Bei mir sieht er ganz anders aus. Also schon leicht bräunlich-orangig. Bei Tigerlily sieht er irgendwie mehr nach Perlmuttschimmer mit Rosa aus. Aber egal ich behalt ihn trotzdem und mach einfach einen rosa Gloss drüber.

smackalicious
    Besucher

@erdbeerhasi

Bitte sehr:

Und der Vollständigkeit halber auch der Rest:

Und ein Vergleich der beiden Farben aus dem Violet Dreams und Nadja:

Der Unterschied ist minimal, einen ganz kleinen Minitick heller, aber sonst 1:1. Wer Violet schon hat, braucht nicht unbedingt Nadja. Wer es noch nicht hat, kann sich einen guten Ersatz kaufen

Noki
    Besucher

Also ich muss ja jetzt auch mal was zu den Lidschatten sagen: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wer auf solche knalligen bunten Farben steht ist damit doch bestens bedient. Ich bin nicht der Freund von solchen Farben und daher interessieren sie mich nicht aber würd ich mich jetzt mit solchen Farben schminken wäre das eine gute Wahl wie ich find.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Die LE hat mich auch so gar nicht angelacht

Die selben Lippies, wie ich sie schon zu oft habe, knallig bunte ES und mit den Gel-Eyelinern bin ich halt nie zurecht gekommen obwohl mir da die Farben schon gefallen hätten.. Naja, dafür war es auch die erste LE seit ich Alverdefan bin, von der ich rein gar nichts brauchte
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Also ich muss ja jetzt auch mal was zu den Lidschatten sagen: Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wer auf solche knalligen bunten Farben steht ist damit doch bestens bedient. Ich bin nicht der Freund von solchen Farben und daher interessieren sie mich nicht aber würd ich mich jetzt mit solchen Farben schminken wäre das eine gute Wahl wie ich find.
    Ich hab mich auch schon gefragt, was hier los ist.
    Es ist eben unterschiedlich, welche Farben man mag, ne? Aber das soviele die Sachen doof finden hätte ich nicht gedacht.

Ich freu mich auf die Sachen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte Avatar von Elfenfarben

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch schon gefragt, was hier los ist.
    Es ist eben unterschiedlich, welche Farben man mag, ne? Aber das soviele die Sachen doof finden hätte ich nicht gedacht.

Ich freu mich auf die Sachen
    Die Farben sind nicht schlecht. Sie sind nur nicht abgestimmt. Die Linie fehlt.
    Teilweise sind warme und kalte Farben zusammen in einem Quad. Man kann die Produkte auch schlecht kombinieren, weil die Farben nicht aus einer Farbfamilie kommen sondern einfach wahllos zusammengestellt sind.

Experte Avatar von binoletta

@erbse: ach was,ist ja die wahrheit....

ich werd mich eh heute am kuchen versuchen,das einzige problem ist,ich hab keine tortenform und auch momentan kein geld dafür.
    ich hab gedacht ich missbrauche einfach meine auflaufform dafür?,müsste auch gehn oder?

ps: die rattenbabys sind echt zuckersüss,wir hätten auch gern welche,haben aber auch 2 miezen,deswegn überleg ich noch,auch wegen dem freigang,etc.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Die Farben sind nicht schlecht. Sie sind nur nicht abgestimmt. Die Linie fehlt.
    Teilweise sind warme und kalte Farben zusammen in einem Quad. Man kann die Produkte auch schlecht kombinieren, weil die Farben nicht aus einer Farbfamilie kommen sondern einfach wahllos zusammengestellt sind.
    So sehe ich das auch. Außerdem werden die wenigsten Mädels die Farben sehr oft tragen können, da sie für den Alltag einfach weniger geeignet sind
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Das Quattro mit den Grün-Blau Tönen fixt mich massiv an..
    Leider gibt es die LE bei uns ja nicht. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend

Frag doch mal im Second Skin ob es Dir jemand besorgt.
    Lg

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Hmm, also ich hab schon schlimmere Farben gesehen Also wegen Alltagstauglichkeit. Man kann jede Farbe im Alltag benutzen, man muss nur wissen wie man sie dosieren soll.

Ich benutz fast jeden Tag was Buntes, aber eben nicht großflächig auf dem ganzen Lid

Naja, ist mir auch wurscht, hautpsache mir gefallen die Sachen, alles andere ist nicht wichtig
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Noki
    Besucher

Also mir gefallen die Lidschatten oder generell die LE auch nicht aber ich reg mich da nicht auf. Ich finds sogar ganz gut, dass sie Abwechslung reinbringen und nicht immer jedermanns Geschmack treffen. Wäre ja schlimm, wenn mich jede LE so mitreißen würde wie die Zauberwald LE.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich hab schon schlimmere Farben gesehen Also wegen Alltagstauglichkeit. Man kann jede Farbe im Alltag benutzen, man muss nur wissen wie man sie dosieren soll.

Ich benutz fast jeden Tag was Buntes, aber eben nicht großflächig auf dem ganzen Lid

Naja, ist mir auch wurscht, hautpsache mir gefallen die Sachen, alles andere ist nicht wichtig
    Aber auch wenn man eine knallige Farbe nur in der Lidfalte benutzt, sieht man es, und in vielen Berufen geht nicht mal das oder man will es selbst nicht

Naja, mir auch wurscht, mir gefallen die Farben nicht, ich würde sie nicht tragen- aber ist ja gut, dass die LE anscheinend nicht so gut ankommt, dann kriegen die Mädels, die die LE mögen, mehr davon
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

@ smackalicious

danke, die Swatches sind toll....sollte mein DM es wirklich schaffen, die LE zu kriegen, werd ich das erste Quad wohl wirklich kaufen ( Kathrin oder wie das hieß)

hast du den Eindruck, das das Jasminder Quad von der Beschaffenheit irgendwie anders ist, als die anderen?? ( das Jasminder ist das einzige, welches vegan ist....und da hat Erbse ja gemeint, es liesse sich schlecht blenden....frage mich also gerade, ob die anderen da wohl besser sind)

zu den ganzen Farben...ich würd sie fast alle tragen...nur find ich eben die Zusammenstellungen der Quads auch nicht so wahnsinnig glücklich....solange es aber durchweg kühle Farben sind, oder nur eine etwas warme..störts mich weniger....
    ich hab schließlich ne Menge e/s und bin nicht so drauf angewiesen, ein AMU nur mit einer Palette zu machen

allerdings muß ich sagen, das ich positiv überrascht bin, nach den miesen Promobildern hier so schöne Swatche zu sehen...
    *Bruderlos*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Für die Düsseldorferinnen: Der DM am Jan-Wellem-Platz hat die LE.

Ich würde die Farben auch tragen, auch im Alltag, ich hab da kein Problem mit und "darf" das beruflich auch. (meiner Chefin gefällt das sogar,daß ich mich so bunt schminke ). Ich hab mir aber nichts mitgenommen, ich fand die Farbzusammenstellungen etwas komisch und hab eh genug bunte Farben momentan.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Also mir gefallen die Lidschatten oder generell die LE auch nicht aber ich reg mich da nicht auf. Ich finds sogar ganz gut, dass sie Abwechslung reinbringen und nicht immer jedermanns Geschmack treffen. Wäre ja schlimm, wenn mich jede LE so mitreißen würde wie die Zauberwald LE.
    Joa, seh ich ebenso. Mein Geldbeutel hat sich extremst gefreut. Und wenn es anderen Leuten gefällt, bitte schön, freut mich für die!

Die Zauberwald gefiel ja auch nicht allen. Ich war - nachdem ich sie in Natura gesehen hatte - total begeistert und bin es noch. Hatte heute den Magic Sage drauf und was ist die Farbe so toll! Und dieser Blush, ich benutze z. Zt. nur noch den Magic Rose Blush. Ich hatte noch nie ein so schönes Blush!
    Andere Leute hingegen fanden die LE fad und langweilig. Die Leute haben nunmal unterschiedliche Geschmäcker und das ist gut so.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gingiva
    Besucher

Die Leute haben nunmal unterschiedliche Geschmäcker und das ist gut so.

Ich dachte erst auch, dass mich von der LE nichts interessiert, aber heute hab ich den Austeller gesehen (dm in der Sonnenstraße in München, falls jemand aus München auf der Suche ist ) und ich muss sagen, mir gefallen jeweils 2 Farben von Mareike und Kathrin recht gut. Vorallem gefällt mir, dass es matte bzw. nur sehr leicht schimmernde e/s sind...
    gekauft hab ich noch nichts, aber ich denke Kathrin wird wohl irgendwann ins Körbchen hüpfen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich bin begeistert! Habe heute den Mareike Lippi getragen und er ist bei weitem nicht so austrocknend wie z. B. der Shiny Terra, weswegen ich eigentlich eine eher weniger positive Meinung von den normalen Alverde Lippis hatte. Und obwohl Mareike pflegender ist, als Shiy Terra hällt die Farbe bombig. Nach über 4 Stunden mit reden, essen und trinken sah man die Farbe immer noch gut. Super!!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Mir gefallen die meisten Farbzusammenstellungen auch nicht wirklich (hätte gern andere kombis vorne gesehen, einige gefallen mir aber schon, zb die blau-rosa kombi). Aber meine Güte, kauf ichs halt nicht.
    Aber sich über die nicht Alltagstauglichkeit zu beschweren... Alverde hat nun echt genug Sachen im Standardsortiment die dafür bestens geeignet sind und auch viele LEs bedienen so ein Farbspektrum. Da ist es doch echt mal zu verkraften wenn mal nichts "nudiges" in punkto Lidschatten und Eyelinern dabei ist